Öhm, also erstmal muss ich mich riechen können. Mir ist es Wurst, was Leute über meinen kleidungsstil und meine Düfte denken, Komplimente natürlich willkommen.
Ich habe mittlerweile einige Nischendüfte und bei keinem wurde ich blöd angeschaut - abgesehen von unserem Junkietreffen in Düsseldorf, was aber auch am Cocktail gelegen haben könnte. Okay, das könnte sich beim Black Afgano ändern, aber den kaufe ich auch nur für mich und meine Nase. Ausserdem bringen mich als Umfeld manch anderer Leute Düfte vom Dougi auch teilweise zumDas beschränkt sich also nicht auf Nischendüfte. Die meisten Frauen mit Chloe riechen für mich nach Wäscheweichspüler und nicht gerade gut dosiert. Von D & G the one kriege ich Atemnotattacken... und bei anderen riecht Noa nach Brühwürfel - bei mir nicht ,-)




Das beschränkt sich also nicht auf Nischendüfte. Die meisten Frauen mit Chloe riechen für mich nach Wäscheweichspüler und nicht gerade gut dosiert. Von D & G the one kriege ich Atemnotattacken... und bei anderen riecht Noa nach Brühwürfel - bei mir nicht ,-)
Zitieren


Das wäre durchaus ein Kandidat für Dich!
Serge Noire von Serge Lutens und Black Cashmere von Donna Karan gehen auch in diese würzig-rauchige Richtung.




...

ich- ist traumhaft, wenn du frischen Jasminduft mit einer deutlich wahrnehmbaren Absinthnote magst- ich finde den herrlich erfrischend für den Sommer!! Die anderen kenne ich leider nicht, bin aber schon auf deine Berichte gespannt!!


, ohne zu erdig oder zu muffig zu riechen. Der Mazzolari ist da ein passender Kandidat

Da ist nichts für Duft-Weicheier dabei, wunderschöne Patchoulis (unbedingt etwas Geduld für die Entwicklung auf der Haut mitbringen!), rauchig weiche harzige Vanille im Sacrebleu, die wunderschöne dunkle Vanille aus Vanille noire du mexique....
HV hatte ich hoffnungsvollerweise
eh schon auf meiner Testliste!

! Ich habe vorgestern Pröbchen bestellt, da war er noch nicht da!

