Guten morgen. Will denn gleich mal Haare. Bin am packen, das nervt. Hab immer den Wahn was zu vergessen. Heute nachmittag geh ich noch zum Geburtstag meiner Mam. Heute abend muss dann noch Einiges in den Wohnwagen räumen. Aber hoffe dass ich da Unterstützung von meiner Tochter bekomme, die reist heute auch noch an.

. Bin am packen, das nervt. Hab immer den Wahn was zu vergessen. Heute nachmittag geh ich noch zum Geburtstag meiner Mam. Heute abend muss dann noch Einiges in den Wohnwagen räumen. Aber hoffe dass ich da Unterstützung von meiner Tochter bekomme, die reist heute auch noch an.

im ET 
- das Gefühl kenn ich
immer meint man, man vergisst was und letztendlich hat man sowieso mehr dabei, als man wirklich braucht
- Der Besuch ist auch gekommen und hat gleich Bauchweh mitgebracht 
- bin

- sondern meinen "Monatsbesuch"
-
jetzt mußt ihr die kalte Schulter zeigen

gönnen

, ich war heute fleissig, hab meine ganze Wohnung geputzt, meine Haustiere ausgemistet und noch 1 Maschine Wäsche gewaschen, morgen kommt dann der Rest der Wäsche dran, nochmal 3 Maschinenladungen. Nächste Woche sind dann die Gardinen fällig, müssen unbedingt gewaschen werden und vielleicht hänge ich auch mal neue auf. Fenster Putzen verschiebe ich auch auf nächste Woche, dann wenn die Gardinen ab sind, ist viel praktischer, dann komme ich gut an die Fenster ran. Nächste Woche werd ich auch nochmal mein Bett neu beziehen und mal sehen was mir sonst noch so einfällt... Ich habe ab heute erstmal 3 1/2 Wochen Betriebsurlaub, wir haben gestern gute Neuigkeiten in der Betriebsversammlung bekommen, langsam aber sicher gehts wieder aufwärts mit unserer Firma und die Lage ist nicht mehr so ganz angespannt. Das nenne ich doch mal eine super Neuigkeit, ich bin sehr froh darüber! Jetzt hoffe ich nur noch das das Wetter mitspielt, die Sonne schön scheint und es nicht zu schwül ist, damit ich öfters mal an den See fahren kann, zum Schwimmen und um gute Bücher zu lesen. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und vor allem auch einen erholsamen Abend!

Lunaschatz 
- 
Dann wird's langsam Zeit, daß du was ißt

"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
liebe ET's!
Könnten wir auch mal wieder machen
rausgekomme
wieder mit Asam Limette-Vanille 
- Minidana hat ja bald Geburtstag und sie bekommt jetzt einen Handyvertrag. Die Prepaidkarte ist alle 2 Wochen leer
und dann jedesmal 15 Euro wieder rauf
- dann fährt sie mit einem "Schüler" Vertrag besser 
- jedesmal meine Geschichte erzählt
... und wieder zurückgestellt
- ganze 18 min. lang
arme Dana was für ein Ärger und wahrscheinlich auch noch Kosten 

wirkte eher wie eine Modeschmuckkette und sah billig aus
- das war mir dann doch zuviel Geld
die Haare schneiden und dann