lovely ist einfach LOVELY, ein toller Duft für jeden Tag, verschmilzt so gut mit der haut find ich......Covet Pure Bloom hört sich sehr lecker an, hoffe den gibts mal bei Rossi oder so...möchte den unbedingt ausprobieren.....habe jetzt erst den Curious in Control bei Fragrancex bestellt...kann jetzt nicht schon wieder was ordern![]()

.
seitdem ich meine Liebe zu Lovely entdeckt habe ganz großes "Vertrauen" in die Qualität von Frau Parkers Düfte, obwohl ich gestern Covet getestet habe und ich mit der Schokolade gar nicht klar kam. An mir kein guter Duft
Hariello, mir geht es genauso, Promi-Düfte sind generell erstmal doof
Leider hält er bei mir nicht besonders lange.
?!

, die anderen kamen am Tester sehr stechend, bekommen aber demnächst auch noch eine Chance...außerdem sehr günstig mir 30 ml EDP für 12,95 € (also bei neuen Stardüften kosten ja sonst gerne mal 15 ml 16 €!!!)
. Mich macht das bei so eher mainstream-Produkten immer ganz wuschig, wenn ich die nicht testen kann, das heizt mich mehr an, als wenn es sie an jeder Ecke gibt. He, ich will sie nur testen, um sie dann abzuhaken
....!

Ich bin zu wenig hier im Duftbereich unterwegs. Danke euch trotzdem sehr für die Auskunft!
.