@Vici
Gibst du denn alle Nummern ein die du kennstFehlen dir noch welche?
@Vici
Gibst du denn alle Nummern ein die du kennstFehlen dir noch welche?
LG Slavi
Spunky ich glaub mit deinem Link stimmt etwas nicht
LG Slavi
Danke, habe ich gerade gemerkt und auch schon korrigiert- hoffe ich![]()
habt ihr noch nicht aufgegeben
na ich drücke Euch die Daumen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
so da bin ich wieder als heute ist die shorts gekommen in apricot gabs ja nr in 36 natürlich zu groß´aber meine nichte hat sich schon angemeldet die will unbedingt vorher gucken sonst geht die zu euch aber da skann ich euch erst am WE sagen wenn ich sie sehe.
dann die bluse mit den stickerreien war erschrocken das neon garnguckt mal auf dem bild kann man das ganz gut sehen ich finde auf den anderen bildern ist das nie so aufgefallen euch?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
muss ich morgen noch anprobieren heute bin ich zu faul. dann ist noch ein shirt für meinen dad gekommen dann die bikini hosen in 34 weil 36 war ja zu groß und das bikinioberteil in türkis mal in 34 so das wars auch schon also nix groß neues bis auf die hose und die bluse.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Neonfarben sind mir auch noch nich aufgefallen, sieht die Bluse denn blöd aus? Kannst du schon ohne anprobieren erkenne wie sie ausfällt?
LG Slavi
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
meine Jeans ist heute gekommen sonst konnte ich nix ergattern bzw. ich bin zu faul mitten in der Nacht aufzustehn
ewig zu lang und sitzt sehr eng aber ich hab eben erst ne türkische Pizza gegessen.![]()
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
ja genau die : ) aber ich werd sie halt nach innen umschlagen dass geht schon irgendwie
ich muss mal was fragen, ich bin jetzt seid juni auf monatsrechnung umgestellt bei HM. also jedesmal wenn ich was bekomme steht auf meiner Rg. drauf: kauf ist auf monatsrechung belastet worden. ganz verstanden hab ich das noch nicht. also ich zahle dann einmal im monat meine ganzen Rechnungen auf einmal?
ich meine dann müsste ich ja jetzt langsam meine von juli bezahlen, ziehe ich dann selber von den ganzen rg. meine retouren ab? oder bekomme ich irgendwann mal eine Sammelrechnung von HM?? Gott fragen über fragen. und ich hab keinen plan. bei der Menge ide ich hier liegen habe wollen die sicher auch mal geld haben von mir.
die Monatsrechnung bekommst du dann nochmal gesondert per Post zugeschickt
Wenn die Retouren noch nicht berücksichtigt sind auf der Rg würde ich sie abziehen und nur den Betrag bezahlen den du ja auch bezahlen musst.
No Problemo![]()
So, ich habe jetzt endlich das Lucy Liu Kleid in Gr.34 und die gelbe Tunika in Gr.34Mela, Slavi, Eure beiden Sachen waren ausverkauft...
Hab gerade gesehen, daß meine Bestellung von Montag in Bearbeitung ist und zum 3.Mal VK anfallen...toll!!
Ja genau![]()
Oh neingenau das möchte ich noch so gern
Ich hab eben auch noch mal alle mir bekannten Nummern eingetippt.
Bis auf das Spagettiträgerkleid (74-3211) war nix zu kriegen..
So wie bei mir![]()
Sonst hat man wochenlang auf die Bearbeitung gewartet und jetzt werden die plötzlich schnell![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Huhu ich war heute Nacht auch mal kurz wach. Ich hab die türkise Jeans, aber leider nur in 40 ich wollte eigendlich ne 42.
Ich wusst nicht mehr ob die noch jemand sucht, ich hab ne 38 und ne 36 im Warenkorb, wenn die jemand brauchen kann bitte melden sonst fliegt sie raus.
Sonst noch jemand Glücj gehabt?
LG Slavi
Guten Morgen, ich wach z.Z. immer gegen 3.00 auf. Das kann nur am Auffüllen von H&M liegen
Ist nämlich sonst gar nicht meine Zeit!!
Ich kann jetzt nur für die letzten beiden Tage sprechen, aber da wurde jedesmal gegen 3.00 aufgefüllt. In der Zwischenzeit habe ich dann mein Warenkörbchen gefülltund fast schon sekündlich versucht zur Kasse zu gehen.
Das Lucy Kleid hatte ich zur Sicherheit 4x drin und an der Kasse warn 3 weg. Das geht weg wie warme Semmeln
Was bei euch gehts schnell? Ich hab ja jetzt durch den Tip hier die Bestellung gesplittet, aber die mag nicht in Bearbeitung hüpfen *grr*
Vici hast du denn mein Kleid heute überhaupt gesehen? Hast jetzt alle deine Must-Haves?
LG Slavi
Slavi, ich habe die Bestell-Nr. Deines Kleides mehrere Male eingegeben. Ich glaub, da kam heute nix rein, weil selbst bei den kleineren Größen "ausverkauft" vermerkt war.
Jaich habe jetzt alles was für mich in Frage kommt: Lucy Liu Kleid, gelbe Tunika, schwarzes Kollibrituch, pinkes Papageientop, Kollibribluse und Melas Neontunika
Du brauchst nur noch das Kleid??
Zur Lederjacke würd ich auch nicht nein sagen, und an Kleidern bin ich immer interessiert. ZB Maxikleid, oder das türkise aber nicht für 99Euro das ist mir zuviel. Mit der Clutch hat ich immer noch kein Glück und wenn das Pfauenfederkleid aus der ersten Kollektion wieder käme, das wär super...du siehst ich hab noch viele viele Wünsche
LG Slavi
Das ist ja ganz schön viel. Gefallen Dir die Sachen so gut??
Wenn dann würde mich höchstens noch das schwarze Kleid interessieren, aber nicht für 299.- Die Lederjacke gefällt mir nicht, habe heute Morgen aber trotzdem mal versucht sie zu bestellen. Da kam wohl auch nichts rein
Bei Dir muß man eher fragen was Du noch nicht hast
Ich bin jetzt mal auf die ganzen Sachen gespannt. Vieles von der MW-Kollektion ist mir einfach zu bunt/gemustert.
Ich glaub, mit den Jimmy Choo Taschen bin ich besser bedient
Ich konnte heute mein zweites Paket abholen und die Sachen sind wirklich super! Von meinen beiden Bestellungen geht von den MW-Sachen nur das türkise Pfauenfedershirt zurück, sonst noch eine Leggins und ein Rock. Ich werde die Sachen aber bei H&M direkt abgeben und einen Gutschein nehmen, der Warenwert beträgt ja nur knapp 20 Euro.
![]()
haben die wohl schon aufgefüllt?? oder kommt das noch oder ist schon alles wieder weg?
Moin,
das frag ich mich auch grad..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Guten Morgen
Hab eben wieder alle mir bekannten Nummern in versch. Gr. durchprobiert.
In den Warenkorb konnte ich nur die HotPans Gr. 38 legen.
So langsam scheint da wirklich kaum noch was zu kommen.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
welche Bestellnummer hat den die Hotpants??
tech.Wartungsarbeiten momentan....ja...klar!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Wann wurde denn aufgefüllt, um 3 oder egrade eben bei den wartungsarbeiten?
LG Slavi