gute nacht eulchen und schlaf schön.
ich mach mich auch in mein bettchen, bin langsam müde .
bis dann, ihr lieben und frangy, lass dich wieder öfter sehen, ja?
gute nacht eulchen und schlaf schön.
ich mach mich auch in mein bettchen, bin langsam müde .
bis dann, ihr lieben und frangy, lass dich wieder öfter sehen, ja?
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Gute Nacht Eulchen schlaf gut![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
die Gelenke-Presslinge hab ich nun monatelang ohne Erfolg (soll ja erst nach Jahren kommen - aber solange möchte ich net warten, wenn anders geht) genommen - die lass ich jetzt weg - spirus, curcuma, Schwarzölkapseln, P22 und derzeit noch Visio comp nehm ich auch noch - könnte ja an sich alles anere weglassen (Brot, Fleisch.....)
Eulchen und Xsani - schlaft gut - bis demnächst!![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Kirschbier kenn ich auch nicht.. eine Flasche hatte ich schon zum Abendessen und jetzt eine auf die Nacht. Ich schlaf in den letzten Tagen sehr schlecht, deshalb wollte ich es damit mal versuchen.
gute Nacht Eulchen, gute Nacht Xsani![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Gute Nacht xsanischlaf gut
Heut abend wars mal wieder so richtig nett hier
![]()
LG Lupi
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Also ich hab früher viel von Harry gekauft. Unter anderem vor 8 Jahren eines der letzten Tansanit-Armbänder und einen wunderschönen Ring dazu...
selbstredend, dass ich seit damals nichts mehr gekauft habe, weil ich hinterher gemerkt habe, dass es den Tansanit noch viele Jahre geben wird
Kaufland gibts hier auch![]()
LG Lupi
gute nacht ihr lieben,
ja lupi, war nett
Liebe Grüße, Susann
Mei, jetzt werd ich ganz schläfrig und Frangy hat noch gar keinen Kommentar zu mir abgegeben![]()
Striwida bist du ja wieder
LG Lupi
so, nun geh ich aber----------------
Liebe Grüße, Susann
Charisma es war Vollmond vielleicht hast du deshalb schlecht geschlafen,ich merk das auch immer![]()
LG Lupi
Sorry Frangy, jetzt hab ich den Post gefunden, hr seid einfach viel zu schnell und ich kann nicht dauernd hin und her blättern und suchen
Von den Gelenkis merken wir halt auch noch nichts.
Und mein Mann ist ja schon 8 Wochen zu Hause, von normalem Laufen noch nichts in Sicht.. sieht schon bissel behindert aus, sein Seemanns-Gang..
Deshalb hab ich dann auch nach Alternativen gesucht, er muss ja wieder arbeiten können, kein Mensch kann sich so nen langen Ausfall leisten..
aber wir haben halt noch viele Gelenkis auf Vorrat, deshalb hab ich eben das andere Zeug dazu geholt, in der Hoffnung, er ist wenigstens dann schmerzfrei
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ích hab auch an das Bärbel -Forum geschrieben, ob es denn Studien gibt, wie lange so ein Knorpel-Aufbau dauert.. aber die stellen ja nciht mal die Frage ins Forum geschweige denn eine Antwort..
Was bleibt uns dann denn anderes übrig als im Netz zu suchen und selbst Initiative zu ergreifen
ich kann mir nicht vorstellen, wie süßes Bier schmeckt. ansonsten vllt man nen Saft damit mischen?
Ich mag aber bestimmt kein Kirschbier:bäh kann höchstens mal nen Radler oder ein Cola Bier trinken
LG Lupi
..............dann drück ich alle, dass es deinem mann bald besser geht bzw irgendetwas anschlägt - ich kann mich da "reinversetzten": wie schon mehrfach geschrieben, hatte ich vor jetzt bald fast 6 jahren einen Kreuzbandriss und einiges andere mehr im rechten Knie - und seitdem an sich immer irgendwelche Prob (Schwellung, Gelenkergüsse, Schmerzen) - ist schon eine echte Sch.......
So, ich muss jetzt schlafen, sonst fall ich vom Stuhl....
Lupi, ja kann schon sein mit Vollmond, aber ich schlaf eigentlich schon seit ein paar Wochen immer mal wieder sehr schlecht.. kann auch sein dass es damit zu tun hat, dass mein Mann ständig so unruhig schläft, da wach ich immr wieder auf, wenn er sich hin und her dreht
So ich geh auch mal langsam in die Koje,es ist spät
Schlaft gutBis morgen
Heut abend wars mal wieder richtig nett hier
Frangy du musst öfter mal reinschauen![]()
LG Lupi
Gute Nacht Charismaschlaf gut
![]()
LG Lupi
Danke Frangy![]()
bei ihm ist ja das Kreuzband fast ganz weg, der Knorpel angeblich ganz weg, dann hat er durch falsche Belastung O-Beine und zu schwer ist er auch.
aber jeder sagt dazu was Anderes.. Der Physio meint, wenn kein Knorpel mehr da wäre, dann hätte seine Behandlung kein Erfolg.
am Besten man verlässt sich nur auf sich selbst
Frangy dann trinken wir bestimmt WF![]()
LG Lupi
Und wer macht jetzt das Licht aus?????????
LG Lupi
je also ich konnt doch nicht erzählen das ich in dem Kuchen Zucchini drin hab, meine Tochter hät den dann doch nicht gegessen![]()
also ich habe3 Eier 1 Tasse Rohrzucker, 1 Tasse Öl schaumig gerührt, dann Dinkelmehl so 500g, Vanillezucker, 1teel. Backpulver, 1teel Zimt, Rosinen 1 Tasse, 1 Tasse Mandeln verrührt u. zum schluss eine Zucchini geraspelt dazugemengt u. bei 180 °C so 50 min gebacken :lecker:sag ich euch
so ich muss das Feld räumen Göga will ran ich sag nur Bilderbald werd ich hier nicht mehr schreiben können weil PC überfüllt ist
schlaft gut
![]()
ins
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
DAnn schlaft mal schön Mädels... bis die Tage![]()