Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Man fällt echt auch mit den Sachen da habt ihr recht *lol* Zugegeben tragen wir sie aber auch alle mit sehr viel Stolz, oder?
LG Slavi
@Mela
das Top ist so schön, ich habs auch immer bei Ebay beobachtet, letztendlich hab ich aber beschlossen daß so ein Ausschnitt bei meiner Oberweite einfach nur beknackt aussieht und habs gelassen. Zeigst du uns mal ein Tragebild?
LG Slavi
ich trag meine sachen eigentlich immer mit stolz weil sie mir immer so gut gefallen sonst würd ich das ja nicht tragen. Und mit mode auffallen ist schon ein hobby von mir geworden die blicke sind immer so toll. Da denke ich immer gerne zurück und muss dann
So wie ich neulich im Büro bei meinem Chef stand und der meinte: Sagen sie mal ist ihnen Farbe ausgelaufen oder haben die Renoviert?? und nur weil ich meine neuste jeans ausführen musste.
http://images.google.de/imgres?imgur...LJDqmgORv9TvAQ
ach ich liebe Mode....![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
echt dir würde das sicher auch gut stehen, du bist sicher ne ganz taffe Dame so wie ich das beurteilen kann von deinem ava bild das bist du doch oder?? Ja das top kriegt man echt nur schwer da hatte ich echt glück.
ja ich werd mal sehen das man später nen bild von mir macht dann gibts eins versprochen.
ja das hat der echt gesagt aber der ist viel von mir gewöhnt ich hab ja keine Verträge damit, ich zieh das an was mir gefällt und wenn mir mal nach kaputter Jeans ist dann zieh ich das an, genauso gut kanns passieren das ich am nä. Tag mit Blazer auflaufe die sind dann immer sehr erschrocken weil sie glauben huch was is jetzt los haben wir was verpasst.![]()
Ja das bin ich auf dem Bild. Ich habs eher nicht gekauft weil ich denke daß große Oberweite und dieser Wasserfallausschnitt nicht gut harmonieren. Ich hatte mal ein Kleid gekauft das so geschnitten war, das stand mir kein bisschen.
*lol* ich kann mir deinen verwirrten Chef bildlich vorstellen![]()
LG Slavi
Ich nehm mir immer vor nicht mehr aufzustehen, da das mir noch nie was gebracht hat *lol*
Aber da ich am Montag vormittags keine Termine hab und länger schlafen kann, könnte ich mich nochmal dazu durchringen *lol*
LG Slavi
Mir gings bis jetzt jedes mal so dass ich brav da war als die Wartungsarbeiten begonnen haben, dann die ganze Zeit aktualisiert (gefühlte 259844113265 mal) und dann hab ich nix bekommen. Das ist ganz schön frustrierend...
LG Slavi
Hallo
Das mit dem mit Gewinn verticken ist ja echt dreist![]()
Grad in so einer Gruppe ,ist das doch ne Frechheit
Ich hatte ja auch das ein oder andere überund hab auf die reduzierten Preise nicht einen Cent aufgeschlagen
Ausserdem warte ich ja noch auf ein paar Teile, sollte ich da wieder was über/doppelt haben, würd ich hier auch keinen Gewinn erzielen wollen
Heute morgen hatte ich auch eine der Tuniken an
Irgendwie zieht man aber damit auch überall die Blicke auf sich, aber das stört mich nicht
Auf einem Parkplatz an einem großen Einkaufszenter, durfte ich mir heute folgende Bemerkung von 2 d....en Tussis anhören
Eine C...... fahren , aber die billigen H&M Klamotten tragen!!!
Selber schlecht blondiert mit Polydoofzu kurze billige Röckchen an und dann so einen Satz
Erst wollte ich was passendes antworten, habe es aber dann unter meinem Niveau empfunden darauf zu antworten...
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Da hast Du Recht![]()
Wobei die nun wirklich nichts ordentliches am Leib hatten![]()
*lol* Wetten du hast denen den Tag vermiest *lol*
LG Slavi
Ich hätte ja gern noch das pinkfarbene Kleid und am liebsten die Lederjacke oder auch die Jeansjacke. Wenn jemand etwas von den Sachen in 38 hat oder ergattern kann und dann doppelt hat, bitte bei mir melden. Auch die türkise Jeans in 38 würde mich interessieren.
Vielleicht habe ich ja noch selbst Glück, aber das glaube ich schon bald nicht mehr.
Oh so ein Mist Shnegg, ich hatte die türkise Jeans in 38 im Korb, habs auch extra hier noch reingeschrieben, aber da sich keiner gemeldet hat hab ich sie heute morgen rausgeschmissen.
Wir scheinen hier alle nur noch das gleiche zu suchen, jeder spricht von der Tulpe und der Lederjacke *lol*
LG Slavi
Die Lederjacke ist doch nicht so schön. Warum wollt ihr die alle? Ja, 9,90 ist ein Witz, aber es gibt schickere, finde ich.
Was haltet Ihr von einer Liste?
Da könnten wir eintragen was wir noch suchen.
Wobei vieles vermutlich Wunschdenken ist
Ich würde gern folgendes noch ergattern:
Das rosa Cocktailkleid Gr. 42 (74-2676 / 74-2718)
Die Clutch (22-9195)
Sporttasche (21-3827)
Cardigan Gr. M oder L (74-3419)
Seidenkleid Gr.42 (57-8476)
Folgendes erwarte ich noch, das nicht meinen Gr. entspricht:
buntes Spagettiseidenkleid Gr.36
dieses lange Seiden T-Shirt mit dem ausgefallenen bunten Muster Gr. M
rosa Top (nicht Melas) mit der bunten Stickerei in Gr.40
(das wäre auf jeden Fall über bei mir)
Gute Idee!
Ich suche:
-das pinke Cocktailkleid in 36/38 (74-2718?)
-Jeansjacke in 38 (20-7480)
-Lederjacke in 38 (74-2619)
-türkise Jeans in 38
-Gürtel (egal ob schwarz oder pink) in S
Dann laß uns doch mal sammeln:
Shnegg:
das pinke Cocktailkleid in 36/38 (74-2718?)
-türkise Jeans in 38
Leobiene:
Die Clutch (22-9195)
Sporttasche (21-3827)
Wer noch sucht kann ja die Liste kopieren und seine Wünsche dazufügen.
Ich bin morgen sehr früh auf und falls was da ist , pack ich ich die gesuchten Sachen in den Korb!
Shnegg:
-türkise Jeans in 38
Leobiene:
Die Clutch (22-9195)
Sporttasche (21-3827)
Slavi:
Jeans türkis 20-7860 42
Pinkes Kleid 74-2676 40/42
Cluch 22-4642
Lederjacke 74-2619 38/40
Papageientuch 21-3827
Wieso nur unterscheiden sich unsere Bestellnummern? Falls jemand bei der Hotline anruft, sollte man unbedingt die Nummer überprüfen. Ich hab kürzlich angerufen, meine Nr. für die Tulpe stimmt.
Ist denn jeder fürs Seski angemeldet, dann könnten wir da noch nen Tauschthraed eröffnen, hier geht doch alles unter.
Leobiene, wann bist denn morgen wach?
LG Slavi
Huhuuu Slavi
Ich bin so ab 5 Uhr wach, sollte ich gegen 3 zur Toilette müssen, geh ich auch schnell gucken
Bin auch bei SeSki![]()
Ich hab ja alle bestellnummern so anch und nach auf so einem Schmierzettel gesammelt und hatte bei pinken Kleid 2 Nummern stehen, weiß aber nicht welche richtig ist.
Da hab ich bis jetzt immer beide durchprobiert.
Slavi dann wird Deine die richtige sein![]()
Wir sollten uns abwechseln *lol* jeden morgen steht jemand anderes um 3 auf. *lol*
Ich hab gerade im Glamour Forum gelesen dass wohl gestern auch die Bildchen der Artikel da waren aber man nix anklicken konnte, komisch...
LG Slavi
@leobine:
du suchst das schwarze seidenkleid in gr. 42?
aber nicht für dich, oder?
das kann man sogar 2 nummern kleiner tragen. 1 nummer kleiner als üblich sollte man es auf alle fälle nehmen. da ist nämlich zu viel stoff dran.
Moin,
Shnegg:
-türkise Jeans in 38
Leobiene:
Die Clutch (22-9195)
Sporttasche (21-3827)
Slavi:
Jeans türkis 20-7860 42
Pinkes Kleid 74-2676 40/42
Cluch 22-4642
Lederjacke 74-2619 38/40
Papageientuch 21-3827
Serafina:
Cluch: 22-4642
kleid: 74-2825 in S
Gürtel: 22-4709 in M
Cardigan: 74-3260 in 34 (oder S?)
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ladies Ihr seit schon super
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser