So wie Slavi hab ich das auch immer gemacht
Abends alles eingeben und nachts nur aktualisieren![]()
Man könnte ja noch PC und Läppi nebeneinander stellen und hat die 2fache Chance![]()
So langsam schein ich wirklich durchzudrehen![]()
So wie Slavi hab ich das auch immer gemacht
Abends alles eingeben und nachts nur aktualisieren![]()
Man könnte ja noch PC und Läppi nebeneinander stellen und hat die 2fache Chance![]()
So langsam schein ich wirklich durchzudrehen![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
..ich ärger mich dann immer wenn ich nicht sofort wieder einschlafe![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
ich wußte gar nicht, daß das geht...Ich habe das Zeug immer neu eingetippt.
Ich habe heute meine Nachlieferungen von H&M bekommen: Das Lucy Liu Kleid in 34 darf bleiben. Der Ausschnitt könnte allerdings etwas tiefer sein
Die Neon-Tunika geht gar nicht. Da hab ich diesen Sommer auch 10 x schönere in dem Stil gekauft. das pinke Papageienshirt finde ich ganz nett, hat mich aber nicht umgehauen und der Sarong ist auch o.k.
Alles in allem tolle Schnäppchen, allerdings gefällt mir der Großteil der MW-Kollektion nicht besonders bzw.gar nicht.
Ich setz da mehr auf Jimmy Choo im Herbst![]()
Oha....noch tieferer Ausschnitt...![]()
was gefällt dir denn gar nicht....?!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo,
, ich finde es klasse, wie beharrlich Ihr den MW-Sachen hinterherjagt und wie toll Ihr die Schnäppchenjagd organisiert habt!
Das meine ich nicht ironisch.
Ich bin recht happy mit meinen Schnäppchen; vieles hätte ich mir ohne Reduzierung nicht geleistet, aber jetzt will ich was Neues: Jimmy Choo!
![]()
Wenn das online überhaupt möglich sein wird, bin ich auf alle Fälle mit dabei, Babe Ruth!!!
Weiß jemand ob man die TOP 5, die man am Anfang der H&M Homepage sehen kann...auch demnächst online bestellen kann??????????? Sind Kleider....OT Ende..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Huhu Mädels,
möchte jemand einen türkisen Pareo haben??
Also wenns um Jimmy Choo geht müssen wir echt Nachtwachen einteilen *lol*
Die Sachen muss es online geben ich hab sonst keine Chance da ranzukommen![]()
LG Slavi
Hab´s gern luftigNe im Ernst, das Kleid ist ganz süß, aber 149.-
hätte ich dafür nie ausgegeben. Mich stören irgendwe diese Bordüren, is nicht so ganz das meine.
Babe Ruth, von Jimmy Choo erhoffe ich mir ein paar gescheite Taschen.
Ich hab von Lush eine Jimmy Choo Kopie für die Arbeit und ich wurde schon zigmal auf die Tasche angesprochen oder sie wurde ausgiebig beäugt![]()
Gibt es die Schuhe nicht nur in ausgewählten Geschäften?
@Vici99: Waren die Pareos Falschlieferungen, also fehlte etwas anderes, oder waren die einfach so dabei?
ja das stimmt leider deswegen sehe ich auch schwarz, das wird alles extrem kleiner werden als jetzt bei MW so weit bis jetzt bekannt ist gibts die schuhe in nur 200 !!!! ausgewählten HM Shops WELTWEIT.
ich denke mal wenn überhaupt kommen die bei uns nach HH, München, Berlin, evtl noch Düsseldorf und Frankfurt.
und was meint ihr was da dann los ist.
also wenn die nicht online kommen können wir es ganz vergessen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das ist ganz einfach:
Die erste Matthew Williamson Kollektion - die "exklusive Linie" - war nur in sehr wenigen H&Ms in Deutschland erhältlich.
In eben diesen H&Ms wird es dann auch die Jimmy Choo Kollektion geben![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Naja wir könnten uns treffen und alle nicht BJs von den H&M Toren verdrängen.
Mist ich werd doch nicht nach München fahren müssen, oder nach Berlin fliegen...
LG Slavi
Wer bleibt heute Nacht wach? Oder steht auf?
LG Slavi
Ich steh vielleicht mal kurz auf, bin mir aber noch nicht sicher.
huhu
also ich habe vor, hier in berlin zu h+m zu gehen.... werd mir dann einen Urlaubstag nehmen
ich werde heute abend aufstehen. hab es ja erst 1x versucht und da hat sich mein neuer virenscanner eingeschaltet und somit das timing total versemmelt.
alleinwegen meinem ehrgeiz mache ich das heute![]()
ach übrigens...seit heute ist mir klar wieso es einige teile immer noch gibt. das kleidchen 74-3211 find ich sowas von hässlich. und das shirt (wie tasche) ist auch sehr gewöhnungsbedürftig.
*lol* gut dass wir alle anders sind, die beiden Teile mag ich sehr. Und jetzt kommts noch besser, mein erstes MW Teil war das Wickelkleid dass keiner will, ich liebe es einfach
LG Slavi
nee, das wickelkleid liebe ich auch über alles.
meine mutter fand es das beste teil der kollektion.
Guten Abend zusammen,
welches Shirt meint ihr, dass wie die Tasche ist?
Liebe Grüße
Mrs. R.
Ah danke. Das finde ich auch nicht schön.
Ist die große Tasche sehr riesig oder auch für den Alltag geeignet?
Liebe Grüße
Mrs. R.
Die Tasche ist eher für einen kurzen Trip oder auch als Sporttasche geeignet. Ich habe sie für 4,90 bekommen und finde sie sehr schön.
Oh das ist gut. Eigentlich interessierte die mich gar nicht aber vielleicht bekomme ich ja den passenden Bikini und dann wäre sie ja ideal für den Strand.
Liebe Grüße
Mrs. R.
Wer wartet noch? Ich bin sooo müde
Liebe Grüße
Mrs. R.
Hi, ich bin jetzt auch da!
LG Slavi
Die könnten echt mal anfangen. Gestern um die Zeit war ja schon fast alles gelaufen
Liebe Grüße
Mrs. R.
Ist denn bis jetzt überhaupt was passiert? Ich mein Wartung ab 00.00 oder so?
LG Slavi
Ich glaube um 00:00 waren Wartungsarbeiten aber hinterher war nix da und es stand auch nur was von Wartung. gestern stand da um 3:00 Wartung und Aktualisierung
Liebe Grüße
Mrs. R.
Das wär so typisch wenn die erst um 6 auffüllen heute
LG Slavi