Ich denk um 3.00, bist du auch wieder dabei Mrs. R?
Ich denk um 3.00, bist du auch wieder dabei Mrs. R?
LG Slavi
ich meine das pink-gelb-schwarze mit diesen dickeren schwarz-pinken trägern aus der 1. kollektion![]()
jJa, auf jeden Fall. Ich will doch so gerne das Graffitikleid und das Tulpenkleid in 38. Brauchst du das doch nicht mehr in 40? Du hast es ja in der Liste korrigiert.
Liebe Grüße
Mrs. R.
ich hab mal eine frage, was meint ihr denn mit dem tulpenkleid? welches ist das denn? bin schon die ganze zeit am überlegen...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das pinke Cocktailkleid
Liebe Grüße
Mrs. R.
das kommt irgendwann in der nächsten lieferung in gr. 38.
und ich werde es definitiv nicht behalten.
schick mir einfach mitte nächste woche noch mal ne erinnerung, wenn du es dann noch suchst.
ich erinnere gerne noch mal daran, dass ich graffiti gr. 40 suche und 42 zum tauschen hab.
werd ich machen, danke nici![]()
Hab heute zum ersten Mal auf der Straße ein Mädel mit dem Kolibri-Kleid gesehen. Es sah so wunderschön aus, wenn nur die schwarzen Leggins nicht gewesen wären, die zerstörten das Gesamtbild. Schade! Braune Beine und Sandalen hätten gereicht.
Habt ihr schon mal bei ebay Großbritannien geschaut? Die bieten einfach tolle Stücke an. Ich habe mir einen roten Stufenrock mit Goldplättchen am Saum aus der Butterfly-Collection gegönnt
Liebe Grüße
Motzi
ich hab auch vor ein paar tagen jemanden damit gesehn, sah super aus!
aber das ist wohl schwer zu kriegen, oder?
Ich hab das Kleid auch noch nie auf der Straße gesehen.
Ich habs ja bestellt weiß aber auch noch nicht genau wie ichs kombiniere. Wie tragt ihr das und vor allem welche Schuhe? Braune Accessoires?
Liebe Grüße
Mrs. R.
Im Moment habe ich noch auf ebay.de gesehen. Kommt auf die Größe an. Mir wird es von Alter/Typ her nicht passen, egal in welcher Größe. Aber woran ich noch interessiert wäre, wäre dieses Butterfly violette Trägerkleidchen. Aber das gibt es wohl nicht mehr in 40. Sehr bedauerlich!
Liebe Grüße
Motzi
ja, ich denke ich würde eine braune tasche + schuhe nehmen.
was kostet denn das, und hat man da chancen darauf?![]()
Also wenn du das in dem Muster von meinem Avatar meinst, dann kriegst du das noch. Morgens meistens in allen Größen. Aber es kostet auch noch 69,90
Liebe Grüße
Mrs. R.
hui, ok, das ist mir dann eh zu teuer...
aber schön ist es wirklich.![]()
meint ihr nur Sandalen oder gehen auch Peeptoes? Oder wenns kühler wird hab ich mir überlegt mit hautfarbener Strumpfhose und braunen Stiefeln und braunem Strickjäckchen zu kombinieren. Meint ihr das geht oder findest ihr das Kleid zu sommerlich dafür?
Liebe Grüße
Mrs. R.
Also die Ärmel sind ordentlich gepufft ich denk ein Cardi drüber geht gar nicht
LG Slavi
Oh schade. Wie trägst du es Slavi?
Liebe Grüße
Mrs. R.
also mit stiefeln würd ichs nicht tragen - mit braunen peeptoes aber schon!![]()
OK Gedanke verworfen![]()
Liebe Grüße
Mrs. R.
In der OK kam heute ein kleiner Artikel zu Jimmy Choo ab 14.11. Ich glaub die Schuhe sind nix für mich. Ich trage gerne High Heels, aber die sind doch bestimmt über 10 cm vom Absatz her. Find die mörderisch hoch
Im Moment mit braunen Schuhe und einer Louis Vuitton Tasche.
Bei den Glamis hab ich mal eine Tragebild mit einer orangen Strumpfhose, braunen Stiefeln und einer sehr hellen Jeansjacke gesehen. Bis auf die Jeansjacke sah das super aus
LG Slavi
kennt eig. wer die gelbe papageientunika? ist die schön, und ist sie reduziert?![]()
Mit Jeansjacke kann ich mir das super vorstellen![]()
Ja die sind sehr hoch. Aber es kommt ja immer auf die "Statik" des Schuhs an ob er unbequem ist. Manche Schuhe mit 5 cm sind unbequemer als andere mit 10cm Absatz. Ich denke das muss man probieren
Liebe Grüße
Mrs. R.
@Susi, ja sie ist reduziert. Kostet 9,90. Soll in echt grün und nicht gelb sein
Liebe Grüße
Mrs. R.
Also die gelbe Tunika kostet 9,90 und kommt sicher immer wieder rein, weil die total blöd ausfällt. Ich trage obenrum meist 40/42, da ist mir noch zu groß.
LG Slavi
hui. und, sieht die toll aus? kann mir tuniken irgendwie schlecht an mir vorstellen
edit: fällt blöd aus?![]()
Ich finde sie toll!!
LG Slavi
Ich kenne sie auch nur von Bildern. Finde sie auch cool
Liebe Grüße
Mrs. R.
hmm, ich trage normal obenrum ca. 40, bei h&m meist M oder L.
welche grösse würdet ihr mir denn empfehlen bei der gelben tunika?
34 Susi, ich trage sonst auch M/L 40/42, aber in einer 34er Tunika hab ich noch viel Platz
LG Slavi
Kennt ihr den Artikel? (wahrscheinlich schon)
http://www.welt.de/lifestyle/article...i-H-amp-M.html
Es wird also auch Kleidung nicht nur Schuhe und Taschen geben. Wusste ich ja noch gar nicht
Liebe Grüße
Mrs. R.