Moin Deli, Inka und Xsani
Hab gerade ganz interessiert Ablage P gelesen.
Moin Deli, Inka und Xsani
Hab gerade ganz interessiert Ablage P gelesen.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Weiß wie das ist Xsani, hab ich schon 2 x mitgemacht ein Hundi zu verlieren.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Xsani sei erst mal froh und dankbar das es so gut ausgegangen ist.
Schcksalschläge sind immer auch Schläge. Doch oft recht heilsame die einem wieder zurück führen. Anregen nachzudenken, somit auch heilsam sind.
Alles Liebe für dich.![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
hallo candy,wünsche dir auch einen schönen tag
ja, inkale, ich kann es mir vorstellen, aber wenn ich dann nicht dabei hätte sein können.................. ach, will gar nicht dran denken.
hatte da gesagt, die sollen mich anrufen, wenn es eng werden sollte. jedesmal , wenn das telefon klingelte, hatte ich panik.
so, nun mach ich mal weiter, obwohl ich lieber plaudern würde.............aber ich komme sicher heute abend noch einmal vorbei. tut mir so gut, mit jemandem plaudern zu können, hänge halt noch immer irgendwie durch, aber das bin halt ich.............
bis später dann
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
XsaniKopf hoch und die Ohren steif halten
![]()
LG Inkafraule
Ist zwar schon eine Weile her, aber ich muß da doch mal kurz nachhaken: Wo siehst Du denn Chemie in meinen Seifen? Meinst Du die Auflistung der allergenen Bestandteile der Düfte? Die sind in jeder bedufteten Naturseife drin, das liegt leider in der Natur der Duftöle, egal, ob Parfumöle oder ätherische Öle. Wobei ich auch viel mit Parfümölen arbeite, die keinerlei allergene Bestandteile enthalten.
Oder was meinst Du mit "Chemie"?![]()
Werde mich jetzt auch unter diewerfen und die Woche aktiv beginnen
![]()
LG Inkafraule
Gute Idee Inka, mache ich auch gleichund mal frühstücken.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Na du hast Vorsätze. Erst gekommen und schon wieder weg.![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Montag morgen!![]()
Einen guten Wochenstart wünsche ich Allen!
Gutes Gelingen für alle Aktivitäten!
Liebe Grüße
Silberstern
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche
Ich muss heute Mausi aus Kika holen, meine Tochter hat jeden Mo lange Schule, wird also immer Mo Omatag seinich bin gespannt, wie sie reagieren wird.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Silberstern
, hat dich auch der Alltag wieder
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ja, leider Striwi.... die Ferienzeit war sehr schön..aber was hilfts....
Liebe Grüße
Silberstern
der erste Tag ist der Schwierigste, aber wirst sehen, ratz fatz steht das Woende wieder vor der Tür, ich finde die Zeit rast einfach nur, ist richtig beängstigend
so muss hier weiter![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich lass euch mal einen lieben Gruß da.
Wir kommen hier fast um vor Hitze.. das ist wirklich viel zu viel des Guten und soll die ganze Woche noch so weitergehen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charihier im Büro ist es auszuhalten, da werde ich doch noch diese Planschbecken fürs Enkelchen bestellen
http://www.mytoys.de/catalog/show/KI....01.01/1799283
dann schau mal Striwi, hier gibts nen Gutschein: http://www.jede-menge-tipps.de/, vielleicht kannst ihn ja verwenden!?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
.....
Geändert von Charisma61 (17.08.2009 um 16:28 Uhr) Grund: war doppelt, die Seite spinnt heut
hallo liebe wolkenspiel,
nein, bitte nicht böse sein, oder so...... ich habe bereits ein stück seife von dir hier (sternschnuppe) und finde diese wirklich ganz toll. ich wollte auch vor längerer zeit schon einmal bestellen, aber die seifen haben sich leider nicht in den warenkorb legen lassen.
ich finde es auch toll, das du so super auf diese palmölgeschichte reagierst, da sollten so manche sich eine scheibe abschneiden.
bin nur gestolpert über: sodium hydroxide = natriumhydroxid = NaOH = ätznatron .
ich meine du hast sicher nicht die mengen drin, das es irgendwie gefährlich werden könnte, aber da ich einige auch berufliche Chemiekenntnisse habe/hatte ist mir das halt aufgefallen.
beim auflösen von NaOH in wasser entsteht natronlauge , dies findet dann gern verwendung in abflussreinigern.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
hallo...jemand zu hause?????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereinerbin grad eben gekommen
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
lumpi...knuddel dich mal
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ist dir auch so warm??
LG Lupi
heute morgen war ich noch froh, das dieses anstrengende wochenende um ist....gegen 10.00 hab ich es mir zurückgewünscht.....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich muss mal eben pn schreiben gehn bin gleich wieder da
LG Lupi
mensch lumpi...war is ja gar kein ausdruck.......war mittags mit dem rad zu hause, bin mit ramses los und auf der hälfte der kleinen rude ging ein regenguß runter, das wir im nu patschnaß waren, dann wars wieder vorbei....aber angenehmer waren di temperaturen dann net.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na aber husch...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich bin zurück aber musste doch xsani schreiben das sie sich irrt
LG Lupi
Donnerstag solls hier 35 grad werden![]()
LG Lupi
Laureenchen hat Geb.da muss ich schnell noch gratulieren
LG Lupi
ja lumpi...habsch grad gesehen und auch schnell gratulatiert...hihih
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bin jetzt aber ganz da![]()
LG Lupi
wie, ganz da....warste vorhin bloß halb da und wenn ja, wo war denn die andere hälfte und warum...wieso kannst du sowas und ich net...erzähl mal
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich war beim Pn schreiben in Gedanken,xsani hat gemeint in den Seifen wär Chemie,aber das Natron braucht man sonst kann man gar keine Seife machen![]()
LG Lupi
was ist denn nu los...erst halb da, dann weg, dann ganz da und nu wieder net da.....seltsam hier...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
da bischte ja wieder......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen