@slavi:
das Tulpenkleid fällt nicht so groß aus wie all die anderen Sachen. Es fällt normal größengerecht aus.
@slavi:
das Tulpenkleid fällt nicht so groß aus wie all die anderen Sachen. Es fällt normal größengerecht aus.
Danke Lady5555, hast du es bekommen??
LG Slavi
nee, soll ich dir von jemandem aus dem Glamour-Forum ausrichten... Bin in beiden Foren angemeldet und finde beide super... auch wenn das jetzt hier net so gut ankommt...
Nun ja... hätte das Kleid aber selber auch gerne.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dann danke ich der Informantin *lol*
Wieso sollte das nicht gut ankommen? Ich find jeder sollte da hin gehen wo er sich wohlfühlt, ich mach das doch genauso.
LG Slavi
mela: jap genau, da lesen wohl auch einige Mädels hier mit und eine hat wohl gelesen das Slavi das Kleid sucht und wissen will wies ausfällt usw. Und ich sollte es ihr eben ausrichten.
also wenn ich ehrlich bin hat ich bei einigen Posts hier schon ganz deutlich das Gefühl das das Glamour-Forum hier nicht wirklich sehr beliebt ist.
@slavi:
danke und ich find eben beide Foren super und pick mir überall mal das raus was mir grad am hilfreichsten ist.
ok kam mir halt so vor..
Wer bleibt heut nacht mit dabei?
Ich bleibe mit euch auf
Liebe Grüße
Mrs. R.
huhu elli![]()
na du, hast du auch etwas von den MW Sale sachen bekommen?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
neee war ja nicht da wo das so richtig angefangen hat
aber mir hätte sicherlich eh nix gepasst
jaaaa hätte ja gerne noch die hellgrüne tunika gehabt
aber die soll ja auch so groß sein
gibt es eigentlich etwas was klein ausfällt?
einige sachen fallen ganz normal aus.
eigentlich fast alles aus der 1. kollektion.
ja aber die gibts ja leider auch nimmer ...
hab zwar die woche noch frei aber bis 3 halt ichs nicht aus
und dann wird nicht aufgefüllt oder so
da würde ich ausrasten![]()
Meine Bestellung steht auf Lieferung
@Slavi: Sind deine Sachen schon da?
Hallo zusammen,
jemand da?
Liebe Grüße
Mrs. R.
Nein, shnegg. Irgendwie hat sich die lieferung auf einmal vom 14 uaf den 17 verschoben. Komisch daß H&M nicht so genau weiß wann die Ware aus dem Haus geht. Ich hoffe die Sachen kommen morgen, also heute *lol*
LG Slavi
Hi Mrs R!!!
LG Slavi
Guten morgen, bin auch da. Hoffe es lohnt sich und im shop tut sich jetzt auch mal was.
Guten Mogrne Lady! Was steht bei dir noch auf der Liste?
LG Slavi
Alles wieder ausverkauft
Liebe Grüße
Mrs. R.
Also wirklich aufgefüllt war das aber nicht. Sogar das gelbe Kolibirkleid ist nur noch in 40 da wie vorher auch und das ist doch sonst meistens aufgefüllt
Liebe Grüße
Mrs. R.
glaube es wurde nur wieder pseudo aufgefüllt, die sale sachen sind ja auch gleich ausverkauft. Das kann doch nicht sein. Meint ihr da tut sich noch was?
slavi: möcht noch gerne das Tulpenkleid, die Lederjacke und das Lucy Lou Kleid.
Jetzt steht in der Meldung auch nur noch "technische Wartungsarbeiten" bis eben stand zusätzlich "Aktualisierungen"
Liebe Grüße
Mrs. R.
und habt ihr was bekommen können? bei mir rein gar nichts alle mw sachen gleich weg
Endlich zahlt sich das Aufstehen auch mal für mich aus
ich habe ergattert:
den türkisen Cardi
noch ein Papageientuch
ein größere Jeansjacke
und jetzt kommt der Kracher
Pfauenfederkleid erste Kollektion und auch noch die
Lederjacke
Ich bin sooooooo happy, wehe wenn die da was falsch liefern *lol*
LG Slavi
Ich freu mich für dich Slavi!
Auch wenn ich ein bisschen neidisch auf die Lederjacke bin![]()
Liebe Grüße
Mrs. R.
Danke Süße!![]()
LG Slavi
So ich schlummer jetzt noch ne Stunde
Bis später!
Liebe Grüße
Mrs. R.
Oh Slavi![]()
Das hast Du wirklich vedient
Du hast so oft nachts durchgehalten, ich freu mich für Dich
![]()
![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
uh slavi das ist ja echt toll
gerade das pfauenkleid ... herzlichen glückwunsch!!!!
glückwunsch slavi!
da muss man nun wirklich ganz fest die daumen drücken, dass alles kommt.
aber bei dir ging es ja bisher immer gut, bzw. wenn was falsch war, war es zu deinen gunsten![]()
Oh Mädels, ihr seit so lieb, vielen Dank![]()
Mela+Leo, ich hab aus der bestellung gleich den nicht lieferbaren Artikel rausgenommen...da sind dann auch eure Sachen dabei!
LG Slavi
Super Slavi![]()
![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
ohh slavi hast dus gut, freu mich für dich!
Welche größe hast du denn angegeben bei der Lederjacke, Jeansjacke und Pfauenkleid? Immer nur eine Größe oder gleich mehrere? Weil wenn ich mehrere angebe hab ich nicht so viel Platz in der Bestellliste für die weiteren Sachen... gib mirn Tipp![]()
würde mir bitte jemand die Artikelnummer von dem Pfauen-KatyPerry-Kleid verraten? Bitte bitte