Danke dir, das hilft mir schon weiter! Bis ich mich für SS freischalten lassen kann, dauerts ja (leider) noch 'n Stück, da ist die Liste hilfreicher. Ich bin kein Vielschreiber und bis ich die 150 Beiträge zamm habe...
![]()
Danke dir, das hilft mir schon weiter! Bis ich mich für SS freischalten lassen kann, dauerts ja (leider) noch 'n Stück, da ist die Liste hilfreicher. Ich bin kein Vielschreiber und bis ich die 150 Beiträge zamm habe...
![]()
Wisst ihr wie lanf die Colour Craft LE im Online Shop von Douglas erhältich ist?
wie ist das eye shadow quad girlish romp?
das lieb äugel ich schon sehr
ich denke den kauf ich mir
@Bekki: über Girlish Romp wurde hier schon mehrfach berichtet. Mit der Suchfunktion kannst Du den Thread ganz einfach durchsuchen, dann musst Du nicht komplett durchblättern. Einfach in der lila Leiste direkt überm Thread rechts Girlish Romp eingeben, dann bekommst Du die Ergebnisse rausgespuckt. Karrie hat damit z.B. schon ein wundervolles AMU gezaubert.
Kann man das Quad im Online Shop nicht kaufen?![]()
Wahrscheinlich ist es schon ausverkauft!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Nee, die vierfarbigen Mineraleyeshadows sid schon ausverkauft, die gabs definitiv alle im shop!
ja ich wollte meiner schwester noch einen kaufen und habe noch eine anfrage bei douglas.de gestellt, aber die meinten ausverkauft und kommt bei douglas.de nicht mehr rein. hoffe das ich vielleicht noch was in meinem counter bekomme,aber da war auch schon sooo viel weg als ich vor 2 wochen da war
knuffi, du könntest auch am counter fragen, ob sie bei anderen douglas MAC countern anrufen können um nachzufragen, ob es dort noch einen girlish romp gibt. dann können die das zu deinem douglas hinschicken.
ja das kann ich auch machen. werde dann fragen wenn ich mir die neue le anschauen gehe
Ohman na toll.
Ich habe ausser Douglas Online keine Chance an die MAC Sachen zu kommen![]()
karrie, das sieht soooooooo genial aus!!![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Das ist sooooo cool Karrie...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
toll karrie. vor allem die ohrringe in den haaren sind sehr einfallsreich![]()
wer noch dafür ist, dass karrie sich endlich dazu entschliessen soll, das beruflich zu machen, der hebe die hand![]()
wow karrie, das sieht wunderschön aus!![]()
danke mädels
war ein ganz schöner akt das ganze zeug wieder aus den haaren zu zupfen
da kannst du nur telefonisch bestellen oder per mail:
Ludwig Beck
Tel. O89/29 16 01 73
mac-beck.muenchen@de.maccosmetics.com
ich glaube ab 50 euro schicken die sogar gratis, hab selber noch nie da bestellt weil ich ja in österreich bin
karrie echt der hammer!!! Tolle bilder in deinem Blog!!![]()
![]()
♥ Mein Blog ♥
Ist Beck ein Mac Store?
nein ein Counter
ich bin seeehr unzufrieden mit den blöden e/s
die haben ne schlechte farbabgabe, 2 der farben flittern und glitzern (bei allen 4 e/s die ch mir angeschafft habe) und mein toller odd bits hat sich aus dem pfännchen gelöst und dreht sich nun. was denken die herren mac sich? so ne schrott-qualität für 20 euro (man überlege, das sind 40 DM!) pro e/s???
ob ich den ganzen kram noch zurückschicken kann???
du hast aber auch echt Pech teeramisou.![]()
Ich muss jetzt hier mal eine Lanze für den meiner Meinung nach arg vernachlässigten Pretty Pattern brechen...
Bräunliches Nude ist zwar nicht gerade meine Liebling-Sommerfarbe für die Lippen (da passt Miss Marble schon besser), aber ich kann es gar nicht erwarten ihn im Herbst zu tragen.
Ich habe schon ewig nach einem Dupe für meinen geliebten Guerlain gesucht, und Pretty Pattern übertrifft ihn sogar noch. Dieses matte cremige Nude-Braun ist für mich die perfekte Ergänzung zu dramatischen AMUs.
Weiß vielleicht jemand ob man in Hamburg noch was von der Colour Craft LE bekommt. Mich würden ja die Blushes interessieren (besonders Daft Pink), aber leider habe ich erst jetzt Geld zur Verfügung.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
anrufen und nachfragendann kannst ihn dir sogar zurücklegen lassen.
telefonnummer steht im wiki und auf der mac-hp.
while ( !asleep ) sheep++;
Hilfe ich hab Miss Marble bei 40 Grad in der Waschmaschine mitgewaschen...
Aber offensichtlich hat sie es überlebt. Farbe sieht noch gut aus und der Schriftzug ist auch noch wie neu. Gott sei Dank! Hab mich schon so an sie gewöhnt!![]()
ich bin schockiert.
ich musste kurz die luft anhalten, weil ich miss marble selber so gern hab.
freut mich aber, dass sie bei dir geblieben ist.
viel spass euch zweien noch;)
Das hätte der Pinselschriftzug nicht überlebt![]()
Ich hab mir heute Fashion Patch geholtWas tragt ihr denn da für Lippenstifte/Glosse etc dazu? Finde das etwas schwierig bei dem ES
super, ich finde rosa Gloss schön dazu
Hatte dann Pink drauf ;)
Irgendwer hier hatte doch Probleme bei der Farbabgabe bei den Mineral ES? Ich hatte das auch eine Zeitlang, seit ich aber für Mineral ES den 239 Pinsel von MAC verwende bekomme ich eine sehr gute Farbintensität hin. Der Pinsel ist recht hart, was sich meiner Meinung nach sehr gut für die Mineral ES eignet ;)
Zudem verwende ich die Sans Soucis Base, die ist für mich unschlagbar
Geändert von Jule-Ann (28.08.2009 um 12:26 Uhr)