Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
was ist das hier wieder für ein Thread
????
Ohoh, hier geht es ja richtig rund. Worum ging es noch gleich? Sorry, aber ich versteh das Anliegen dieses Threads auch nicht so ganz. Gibt doch schon genügend zu dem Thema.Vielleicht schaut sich die Eröffnerin dieses Threads in den anderen mal um.
Und wenn sie Fragen hat, kann sie diese bestimmt auch in den anderen BD-Threads posten, die Ladys da antworten sicher
![]()
Tja. liebe Leute, die Firma Bärbel Drexel wurde in 2 Etappen verkauft. Und wie erwartet wurde mit dem Verkauf das "Image" erneuert. Frau Bärbel Drexel fungiert somit gemäss Angaben der BD-Administration nur noch als Beraterin.
Ich hoffe, diese Info ist bei den Mädels angekommen. Also zwitschert mal schön in eurer Volière weiter. Ihr habt euch ja höflich verabschiedet. Somit ist die Plattform wieder frei für ernsthafte Diskussionen im Sinne meines Einstiegs-Themas.
Herzlich Zyta
Öhm...das ist aber schon seit 2003 so. Ich darf mal ziteren: "Gemeinsam hatten Heilpraktikerin Bärbel Drexel und ihr Mann Klaus 1996 den Betrieb gegründet. Seit 2003 sind sie für das Unternehmen in erster Linie beratend und im Vertrieb über das Verkaufsfernsehen tätig. Miteinander besitzen sie einen Anteil an der Gesellschaft, ebenso wie eine Frankfurter Firmengruppe und Peter Hasenpflug." (Quelle: http://www.myheimat.de/aichach/beitr...e-erfolgsspur/ )
Ja liebe Zyta, Glauben ist halt nicht Wissen.....
"Natürlich Natur" heißt das Motto und Fischhaut ist Natur...
Es wird dir nirgendwo jemand eine Forelle, einen Hecht, einen Zander ohne Haut servieren.....
Wo hast du denn diese Infos ausgegraben? Das ist doch hinlänglich bekannt.
Danke Jesebela,
besser kann man es nicht belegen.
So, abschließend möchte ich noch sagen, dass ich ja schon von Anfang an eine Bärbel-Kundin bin und sehr viele Produkte schon seit Jahren benutze.
In den letzten Wochen wurde im Bärbel-Forum auf ihrer HP immer wieder Kritik geübt, Bärbel hat extra einen Termin für alle Kritiker gesetzt, diese zu sich nach Baar eingeladen, damit man über diese Punkte diskutieren kann, die einem nicht gefallen.
Soweit mir bekannt ist, haben sich dort nur wenige Kritiker für diesen Gesprächstermin angemeldet. Das spricht wohl für sich.
Da die Kritiker auch dort nicht wirklich verstanden werden, nutzen sie wohl jetzt das BJ-Forum um ihren Unmut hier zu verbreiten.
Mädels, lasst euch nicht.. wer was zu maulen hat, kann gerne in den BD-Fred kommen, ich und viele andere Beauties werden dort gerne über unsere BD-Erfahrungen sprechen.
In diesem Sinne
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Das mag schon sein, aber zum Plaudern/sich Austauschen ist er ja trotzallem gedacht.
Eben damit es nicht viele verstreute BD-Threads gibt und man hier oder dort oder da oder im 4. oder 5. oder 6. oder 7. oder 8. BD-Thread suchen muss.![]()
![]()
![]()
![]()
Da (im Plauderthread) sind solche Posts, wie Zytas Eröffnungsposting, doch haargenau richtig?! Oder liege ich da falsch?![]()
Das mag schon sein, aber einen "Austausch" über Drexel-Sachen gibt's dort halt kaum.
Ich bin ja völlig Deiner Meinung, keine x Threads zu einem Thema, aber wenn der Thread-Verlauf nun mal ein anderer ist als gedacht war ...
IMHO sollte die Ausgangspost, über die - wie andere hier schon anmerkten - schon zu aktuellen Firmen-Verkaufszeiten gesprochen wurde, in den jüngsten Drexel-Thread.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
ich glaube, hier weiter zu diskutieren bringt nichts. Frau Zyta hat sich verdünnisiert.
In Ablage P ist dieser thread gut aufgehoben.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
2007? Wir haben Ende 2009. Wenn Du die Güte hättest, den Bärbel Drexel Thread (aktuell Jahr 2009) zu lesen, würdest Du feststellen, dass dort ein Austausch über und die Anwendung von Produkten geschrieben wird. Geplaudert wird ausschließlich im Bärbel Drexel-Plauderthread.
Ganz davon ab, finde ich diesen Thread überflüssig wie einen Kropf. Wer Bärbel Drexel-Produkte nicht benutzt, muss sich doch auch nicht angesprochen fühlen - das ist jedenfalls meine Meinung.
Die von Ihnen gegebenen Informationen sind seit langem bekannt (s. ausführliche und detaillierte Antwort von Jesabela und Charisma). Dem ist also nichts mehr hinzuzufügen.
Ganz gleich, wie Sie den Bärbel Drexel Thread bzw. den Bärbel Drexel Plauderthread beurteilen, berechtigt Sie das nicht zu Unverschämtheiten. Ich möchte Sie bitten, Ihren Ton zu mäßigen. Derartige Umgangsformen sind hier nicht erwünscht. Wir sind hier eine sachliche Auseinandersetzung gewöhnt. Gossenjargon bitte ich zu unterlassen.
lore das hast du fein gesagt, mir lag es schon auf der zunge. lass dich nicht ärgern. lach drüber. diese kleine trolle hier immer, wir kennen das doch schon,was?
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
...also da kann man sich wirklich nur wundern
![]()
LG, blue
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hoffentlich setzt der admin diesen Thread in die Ablage P.
Ärgere mich eigentlich mehr über mich, dass ich auf derartigen Nonsens überhaupt reagiert habe. Hatte einen scheußlichen Arbeitstag, wahrscheinlich liegen deshalb die Nerven etwas blank.
Bring um himmels willen die "Dame" nicht auf die Idee, derartige Threads noch über andere Anbieter zu eröffnen. Dann ersticken wir hier in Müll.
Vllt. sollten wir sammeln und ihr einen Punchingball zum Geburtstag schenken. Der wehrt sich nicht.![]()
...........das würd ich nicht Pech nennen, Betty - da gehört er inzwischen hin- nach dem Anfangspost hätte man ihn noch
verschieben können - aber inzwischen
- mit "so etwas" braucht man den original BD-Thread nicht "auffüllen" (dort wird nämlich sachlich, höflich und nicht so provokant berichtet bzw. gefragt) - ich denke, die meisten, die dort mitlesen oder auch an einen Diskussion interessiert sind, haben das hier inzwischen gelesen und sich geäussert oder sind einfach nur "kopfschüttelnderweise"
geblieben!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Einerseits darauf hinzuweisen, dass 'man hier eine sachliche Auseinandersetzung gewöhnt sei', andererseits aber einen anderen Beitrag als 'Fußpilz' zu bezeichnen, schließt sich meiner Meinung nach ganz deutlich aus.
Ich fand an Zytas Postings jetzt nichts Verwerfliches und verstehe nicht, warum hier so vehement die Verschiebung in die Ablage P gefordert wird.
einen lieben Gruß,
maestria
Das war zwar alles meine Rede, dass im diesem "jüngsten" Thread, der bis in die Jetzt-Zeit geht, es um die Produkte und nicht um Plaudereien geht, wie in dem von Betty Blue vorgeschlagenen Thread, aber man hat ja nicht die "Güte" (komischer Zusammenhang) erst mal zu schauen ... *Kopf schüttel*
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Aber mal ehrlich, die ganze Hinweise auf die schon vorhandenen Threads...wären die Reaktionen da anders gewesen?
Ich finde es sehr schön, dass viele Menschen so gute Erfahrungen mit Bärbels Produkten gemacht haben und ich kann dieses "ich beschütze mein Ideal"-Verhalten auch durchaus nachvollziehen.
Ich persönlich halte Bärbels Produkte größetenteils für überteuerten Hokuspokus-Schmu (hab selbst ein bisschen was versucht), von ihrer Art wie sie dieses eine Gewürz (sorry mir fällt der Name jetzt nicht ein) an den Mann zu bringen versucht mal ganz zu schweigen, aber wieso fühlen sich so viele hier von diesem Thread so angegriffen? Wenn ihr Euch sicher seid, dass es gut für Euch ist, dann steht da doch drüber![]()
Hallo Ava,
ich hab wie viele von den BD Plauderern diesen Fred verfolgt. Wie kommst du auf den Hokus Pokus Schmu. Und wenn du auf das Curcuma anspielst. Ich hab mich lange durch I-net gelesen und dann erkannt was für ein tolles Gewürz das is.
Kann auch sonst aus den vielen Jahren Viele pos. Wirkungen der Produkte von BD berichten. Wenn ich nich davon überzeugt wär, würd ich ja was anderes nehmen.
Und noch zum Preis. BD steckt viel in die Qualität und Qualität hat nunmal Ihren Preis.
Chris
Hallo Chris
Ava hat auch nicht die Wirkung der Curcuma angesprochen, sondern die Art, wie sie präsentiert wurde, was ich durchaus nachvollziehen kann, auch wenn ich selber gerne ihre Produkte benutze und auch sehr zufrieden bin. Ich mag auch Bärbels menschliche Art (die Art von FF z.B. ist mir zu sehr "von oben herab").
Dass Curcuma entsprechende Wirkung hat, ist mittlerweile auch mehrfach in der Presse zu lesen, deshalb verstehe ich nicht, warum Bärbel das nicht auch sagtDer Preis stört mich nicht. Man bekommt nun mal keine Qualität zum Nulltarif.
Geändert von Bergkristall (27.08.2009 um 08:55 Uhr)
Stimmt, es geht mir nicht um die Wirkung von Curcuma (die finde ich selbst interessant), sondern die Art, wie Bärbel versucht das selbige an den Mann zu bringen. Ich finde, sie schürt ganz bewusst Ängste durch ihre fadenscheinigen Aussagen und macht sich damit die Taschen voll. Das geht meiner Meinung gar nicht und passt nicht zu ihrem sonstigen Konzept.
Sie behauptet ja auch, dass man ohne Nahrungsergänzung durch die heutigen Lebensmittel mangelernährt sein müsste...ich bin quietschfidel obwohl ich keinen Krümel Sprirulina & Co. zu mir nehme.
Wer bloss aus Affekt danach trachtet, dass die anderen lieben, was er selbst liebt, und dass die übrigen nach seinem Sinn leben, der handelt bloss ungestüm und ist deshalb verhasst besonders bei denjenigen, die etwas anderes gutheissen und die daher ebenfalls streben und ebenso ungestüm danach trachten, dass die anderen nach ihrem Sinn leben.
Salü Sofia
Salü maestria
Salü AvaAdore
Salü Chris
Salü Bergkristall
danke für eure Beiträge, die - so hoffe ich - die ungestümen "Geister" besänftigten, und endlich eine sachliche und informative Diskussion möglich machen.
Ich hoffe auch, dass weiterhin neue und interessante Beiträge eingebracht werden.
Herzlich Zyta