Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 189 ErsteErste ... 4676869495969798106116146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Und ich bin eigentlich nicht schneewittchenweiß, sondern normal hell und das Max Factor ist mir noch zu dunkel und wie hier bereits erwähnt wurde, zu rosastichig.

Momentan bin ich sehr zufrieden mit zwei Make ups, die ich aus den USA habe. Laura Geller Balance and Brighten in "Fair" und von Revlon Mineral Foundation das "Fair/Light" (und das ist nur der zweithellste Ton in den USA und ist schon sehr hell). Ich begreife nicht, weshalb bei uns die Farben immer erst bei Indianerbraun anfangen müssen .

Momentan habe ich nur eine rühmliche Ausnahme bei Clinique entdeckt. Die Almost Powder Foundation in "Fair".

*doppelt*
    Geändert von Jenna Ray (03.09.2009 um 10:40 Uhr)

*dreifach*
    Geändert von Jenna Ray (03.09.2009 um 10:41 Uhr)

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Habt ihr euch das Pur Make-Up Mineral von Maybelline (aber die flüssige Variante) in 20 Cameo schon mal angeschaut?
    Ist von den INCIS zwar nicht optimal aber die Farbe find ich perfekt (also passt sich seeeehr gut dem Hautton an) und man sieht auch nicht so zugekleistert aus. Also ich habs jetzt seit ca 2 Monaten und bin sehr glücklich damit. Aber Rouge such ich noch immer vergeblich

Das hellste, was ich von dieser Pure Mineral (flüssig) Variante mal gesehen habe, war der Ton "Nude". Das gibt es aber nicht überall (oder eventuell ist das schon wieder aus dem Sortiment genommen worden ).

Jedenfalls war das schön hell und hatte einen schönen Gelbstich. Beim Auftragen fand ich es noch gut, dann ist es aber leider sehr stark nachgedunkelt. Das Cameo fand ich zu dunkel.

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Ich fand das Cameo auch viel zu dunkel, deswegen ist es im Seski gelandet. Ist aber an für sich eine schöne, leichte Sommerfoundation.

Das Almost Powder von Clinique ist aber tatsächlich der Hammer. Ganz toll, auch die Textur Mal schauen, vielleicht im nächsten Sommer dann

Soleil_Kitty
    Besucher

Wie hell ist denn die hellste Nuance vom Almost Make-up? Gibt's was passendes für NC15-Häutchen?

supreme
    Besucher

ich teste z.Zt. die GOSH Foundation in Porcelain und bin Zufrieden

BJ-Einsteiger

Wow, das überrascht mich aber jetzt! Ich bin so blass, da sieht man weißes Puder schon nichtmehr und bei mir passt es okay, aber vllt. hab ich total niedrige Ansprüche (was gut sein kann, da ich einfach aufgegeben hab) also habt ihr wahrscheinlich Recht. Trotzdem würde ich raten es auszuprobieren, alle denen die es noch nicht haben!
    Und rosastichig ist es echt. Ich mach da immer noch gelbliches Puder drüber um das ein bisschen auszugleichen.
    Und damit keiner denkt, ich wäre ein blass-möchtegern (haha) diese Fotos sind ohne Blitz:

Experte Avatar von Nadeen

ja, du kannst dich ohne weiteres blassjunkie nennen
    witzig, hast irgendwie genau meinen hautton, die gleichen leichten dunklen schatten unter den augen und fast die gleiche augenfarbe wie ich. bist du mein hautklon?
    im übrigen bist du total hübsch

aber zum soft resistant... den ersten anschein nach war das bei mir auch immer passend, das entscheidende war, das es mit der zeit auf der haut nachdunkelt und mans dann total sieht, dass es doch zu dunkel ist.
    und eben nen tick zu rosa.
    "This isn't real, this is lovely"

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Wie hell ist denn die hellste Nuance vom Almost Make-up? Gibt's was passendes für NC15-Häutchen?
    Ich bin heller als NC15 und mir war sie zu dunkel :leiderja:

Musst du mal auf der Homepage von Clinique gucken, bin grad zu faul Ich hatte die hellste Nuance als Probe und bin momentan an der Grenze NC 15/20, werde aber wieder deutlich heller, dank miesem Wetter Hat ziemlich gut gepasst, im Winter wär mir dieses MU halt zu wenig. Deckung ist irgendwie sehr dünn.

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Muss hier einmal schnell danke sagen. Vor (gefühlten) hundert Seiten wurde hier das Baroque Pearl von Dianne Brill empfohlen, ebenso wie die Tokyo Pearl Foundation.

Vorgestern war ich dann in Nürnberg wo die DB Schätzchen grad rausgeschmissen werden und habe mir beides mitgenommen.
    Für die Foundation bin ich momentan sogar noch zu dunkel (zumindest im Verhältnis Gesicht-Arme), aber jetzt gibt es wenigstens einen Grund noch fleissiger unter der Dusche zu peelen

Und das Baroque Pearl ist ja einfach nur der absolute Traum. Hab es gestern ganz vorsichtig nur auf Wangenknochen und Stirn gestäubt, aber es hat die Haut so schön zum Strahlen gebracht, Wahnsinn.

Also nochmal ein Danke an die Beauties, die hier davon berichtet hatten, ansonsten wäre ich wohl an beiden Sachen vorbeigelaufen.

Ah ja und: ich hab selten schönere Döschen als diese gesehen, mal schauen ob da später auch irgendwelche anderen Firmen reinpassen

BJ-Einsteiger Avatar von Engelsflügel

@Nadeen,

sag mal geht das Grimas Make-Up eher ins gelbliche? Sieht auf dem Bild fast so aus. Dann würde mich das nämlich auch interessieren. Und wie ist die Deckkraft?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    ja, du kannst dich ohne weiteres blassjunkie nennen
    witzig, hast irgendwie genau meinen hautton, die gleichen leichten dunklen schatten unter den augen und fast die gleiche augenfarbe wie ich. bist du mein hautklon?
    im übrigen bist du total hübsch

aber zum soft resistant... den ersten anschein nach war das bei mir auch immer passend, das entscheidende war, das es mit der zeit auf der haut nachdunkelt und mans dann total sieht, dass es doch zu dunkel ist.
    und eben nen tick zu rosa.
    Was?? ich habe einen Hautklon?? Und ich dachte immer ich wär die Einzige!! Da freu ich mich

Und dankeschön
    Das dunkelt nach? Oh... vllt sollte ich öfter mal in den Spiegel gucken... hehe, oops.
    Ich glaub ich hab das nicht gemerkt weil ich mir echt das ganze Gesicht vollschmiere.. KOMPLETT. Sieht auch ein wenig wie eine Wachsmaske aus. Aber wenn ich zb. nur ein bisschen da ein bisschen hier machen würde würde man das auch TOTAL sehen. Also ja, jetzt verstehe ich es.

Experte Avatar von Nadeen

@haemogoblin: es kann aber auch einfach sein, dass es bei dir nich nachdunkelt... da reagiert dann doch jede haut unterschiedlich... frag mich jetzt nich wie das funktioniert, hat irgendwas mit der oxidation zu tun, aber das soll jemand erklären der plan davon hat aber vielleicht fällts dir auch wirklich nich auf, mir ist es auch erst aufgefallen, als ich andere helle foundations ausprobieren konnte...

@engelsflügel:
    da das so hell ist kann ich da kaum noch nen stich erkennen... aber würde sagen weder gelb noch rosa, eher neutral...
    "This isn't real, this is lovely"

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Musst du mal auf der Homepage von Clinique gucken, bin grad zu faul Ich hatte die hellste Nuance als Probe und bin momentan an der Grenze NC 15/20, werde aber wieder deutlich heller, dank miesem Wetter Hat ziemlich gut gepasst, im Winter wär mir dieses MU halt zu wenig. Deckung ist irgendwie sehr dünn.
    Ich hab auf der HP schon geschnüffelt, aber aussagekräftig ist das ja nicht. Bei MUA hat ein Mädel die "Fair" und sie ist bei MAC auch ne NC15. Also müsste das schon irgendwie passen. Fahre aber heute nachmittag (hab Langeweile) entweder mal nach Wolfenbüttel ODER Braunschweig und begucke mir das in Natura. Mascara von Clinique brauch ich eh, von daher lohnt sich der Aufwand wenigstens.

Und viel Deckkraft brauch ich Gott sei Dank eh keine. Mir reicht der verfeinernde Effekt schon. Ich bin ja auch eigentlich mit meinem The Balm Puder happy (der ist transparent), aber das Almost Make-up lockt mich, seitdem es rausgekommen ist.

Soleil_Kitty
    Besucher

So, das war kurzentschlossen. Zehn Minuten und fünfzig Euro später habe ich u.a. die Almost Make up Foundation in 01 Fair mitgenommen. Daheim mit MAC SFF verglichen und voilà: Der Farbton ist fast identisch.

Weil eventuell jemand anders noch mal in dieselbe Bredouille geraten könnte, habe ich Beweisfotos bei Tageslicht gemacht:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Wow, das ging ja schnell Soleil Bin gespannt, wie es dir gefällt. Aber 50 Euro? Das kostet doch "nur" 30, soweit ich weiß.

Massemonster

Wow, das ging ja schnell Soleil Bin gespannt, wie es dir gefällt. Aber 50 Euro? Das kostet doch "nur" 30, soweit ich weiß.
    Sie hat doch noch ne Mascare dazu gekauft

und begucke mir das in Natura. Mascara von Clinique brauch ich eh, von daher lohnt sich der Aufwand wenigstens.
    It´s been the worst day since yesterday...

Experte

Ich habe mir heute auch das Almost angeschaut ... fixt mich mal wieder sehr an ... aber es glitzert bisle viel .. hab angst vor pickelchen ...
    könnt ihr nach ein paar tagen nochmal davon berichten?
    Grüßle Zissi

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich hab mir auch noch das Mascara-Set unter den Nagel gerissen, da ist dieses Mal Augenpflege und Lipgloss mit drin. Ich Clinique!

Zitat Zitat von Zissi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute auch das Almost angeschaut ... fixt mich mal wieder sehr an ... aber es glitzert bisle viel .. hab angst vor pickelchen ...
    könnt ihr nach ein paar tagen nochmal davon berichten?
    Wie meinst du, das glitzert? Glitzert doch gar nicht.... Ich teste erst am Montag. Habe nicht vor, am WE das Haus zu verlassen.

Inventar Avatar von tamia1978

Hallo Ihr!

Werd mich auch bald bei Euch vorstellen!
    Die letzten beiden Wochen war ich jeden Tag stundenlang draußen (wandern) und bin braun geworden.
    Gibt sich aber wieder.

Also, bis demnächst. Dann ein Foto!
    Viele Grüße!
    tamia

Experte

@ Soleil_Kitty

habe heute getestet (und fast gekauft) und da war ziemlich viel mica drin, hat richtig geglitzert...
    Grüßle Zissi

Ich hab mir auch noch das Mascara-Set unter den Nagel gerissen, da ist dieses Mal Augenpflege und Lipgloss mit drin. Ich Clinique!
    sry, habe nur deinen letzten post aufmerksam gelesen.

Ich finde auch nicht, dass das Puder glitzert.

Experte

echt???

nun bin ich verwirrt ... da hätte ich es ja doch kaufen können ... werde es nächste woche nochmal wo anders testen ... vielleicht lags am tester ...

da war ca. soviel mica drin wie bei der MF von chrima oder im Dior Forever ..

dann muss ich es mir nochmal ganz genau ansehen
    Grüßle Zissi

Danke für die Swatches Soleil_Kitty. Jetzt weiß ich auch endlich mal wie Mac NC 15 aussieht .

Ich verwende Almost Powder jetzt schon über drei Wochen (fast täglich) und erstens habe ich noch null Glitzer daran entdecken können. Wenn es glitzern würde, hätte ich es nicht gekauft. Vielleicht hat in dem Tester jemand rumgepanscht mit was Glitzerigem und du hast das dann erwischt.

Und bei mir verursacht es keine Pickel, während ich von anderen MFs durchaus schon Pickel gekriegt habe.

Der Auftrag funktioniert bei mir am besten mit einem Kabuki (hab den von Artdeco). Der kleine mitgelieferte Pinsel ist echt nur für unterwegs. Sonst nicht brauchbar. Und mit einem normalen Puderpinsel ging es auch nicht so gut. Aber mit dem Kabuki .

Soleil_Kitty
    Besucher

Na geswatcht hab ich zwar, aber gestern keine Fotos davon gemacht. Müsste ich vielleicht mal. Aber die Farben sind sich echt so ähnlich, auch auf der Haut.

Und man müsste Glitzer mal definieren. Das Almost Make up ist ja kein Highlighter, sondern ein Puder Make up. Glitzern tun für mich die Terra del Sol Puder und Chanel Poudre Douce, aber das sind Highlighter. Mica glitzert doch nicht.

PS: Danke für den Hinweis mit dem Kabuki. Sowas hab ich mir zwar fast schon gedacht, aber dann brauch ich's mit meinem Puderpinsel ja gar nicht erst versuchen.

Ich meinte mit den "Swatches" die Fotos, wo die Packungen nebeneinander stehen

Da kann man das echt schon sehr gut sehen so im direkten Vergleich.
    Geändert von Jenna Ray (05.09.2009 um 08:57 Uhr)

Soleil_Kitty
    Besucher

Sodele, aber hier jetzt Swatches.

MAC SFF NC15 ist gelblicher, leicht dunkler und hat eine deutlich andere Textur. SFF deckt ja richtig. Der Clinique Puder ist viiiiiiiiiiel feiner und zarter und verschwindet auf der Haut fast komplett.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ja, das Almost ist neutraler. Das Mac NC 15 gefällt mir aber auch sehr gut .

Also auf dem Gesicht verschwindet das Almost auf jeden Fall nicht in der Haut sondern hält wirklich den ganzen Tag (wenn mit Kabuki aufgetragen). Es ist bei mir das Make up, was bei mir bisher am stabilsten war über Tag.

Vielleicht probiere ich das Mac auch mal .......

Soleil_Kitty
    Besucher

Naja, ich meinte dass das Clinique Almost MU komplett mit der Haut verschmilzt und nicht oben drauf liegen bleibt wie das MAC SFF. Also MAC fängt bei öliger Haut gegen Mittag an zu schwimmen, das kann ich dir jetzt schon sagen. Die Haltbarkeit ist leider nicht die beste. Ich mag das MU weil es vom Farbton her bei mir super passt, aber gegen Mittag sieht es aus, als würde es sich lösen. Und da ich das Problem bei Clinique nie hatte, bin ich mal gespannt wie das Almost MU mit meinem Hautfett umgeht.

Inventar Avatar von MissMac*

genau das selbe problem mit dem schwimmen vom mac SF powder hab ich auch
    dann bin ich ja mal gespannt ob bei dir das von clinique auch anfängt sich zu lösen, wenn nicht wär das nämlich auch was für mich^^
    das SF macht nämlich immer solche komischen punkte auf der haut dann, wenn es sich anfängt zu lösen
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Soleil_Kitty
    Besucher

Ja genau! Es ist, als würden sich kleine Inselchen bilden.

Inventar Avatar von MissMac*

jaa ich hasse das.. da kann man echt dauernd das ganze wieder abmachen und neu schminken, vor allem an der nase ists bei mir schlimm
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Oh ok ...... danke für den Hinweis. Das könnte bei mir dann auf der T-Zone problematisch werden . Dann probiere ich eventuell mal ein anderes Make up von Mac in NC 15.

Was auch noch schön hell ist, ist von Artdeco die neue Nuance 03 vanilla beige von der Long Lasting Foundation. Sehr gelb (erinnert mich an die Farbe von Mac).

http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...l-free-spf-20/

Ich habe allerdings noch kein gutes transparentes Puder dazu passend gefunden. Ich dachte eventuell an das Clinique lose Puder "Invisible Blend" oder das hellste transparente Luminous Puder von Shiseido (wurde hier mal empfohlen).

Experte

@ Soleil_Kitty
    danke für den swatch ... scheint echt ganz matt zu sein ...

@ Jenna Ray
    Genau das wollte ich hören ... ich vertrage MFs nämlich auch gar nicht ... (meine haut steht auf chemiebomben mit böses incis .. )

dann muss der puder doch her
    Grüßle Zissi

supreme
    Besucher

Gerade erfolgreich aufgetragen und für hell genug befunden:
    RAW Natural Beauty Concealer in LIGHt bei QVC Artikelnummer: 270805

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich hatte das mit den Inseln nicht beim SFF sondern beim Sculpt. Das konnte ich auch richtig in Bröseln vom Gesicht wischen

Das Clinique war mir zu dunkel.

Experte

Ich hab das auch beim Sculpt ... sieht oft so schrecklich aus ... muss mich dann auch ständig neu schminken ...
    Grüßle Zissi