als handcreme ist die bodybutter auch supi, meine hände lieben sie.
lg schnuffi
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
könnte mir evtl. ein geprüftes mitglied die bodybutter PSen?![]()
Ich nehm die Körperbutter auch für alles :D. Körper, Hände, Füße.. Alle freuen sich und sind wuuunderbar weich. Hatte sonst gern mal Probleme mit trockener Nagelhaut. Aber dank der Butter ist das nun vorbei. Außerdem hatte ich noch nie so weiche Ellenbogen. Uni kann wieder losgehen, die bösen Tische können meinen Armen nun nichts mehr anhaben
![]()
Huhu susi!
Falls sich noch niemand gefunden hat, könnte ich Dir eine Bodybuter schicken
Schick mir einfach 'ne PN, wenn Du magst.
![]()
Also, bei mir ist die Bodybutter in Sachen Körperpflege zumHG aufgestiegen!!
Die Konsistenz ist der absolute Hammer, sogar BL für trockene/sehr trockene Haut aus´m KK-Bereich haben (damals zu miener KK Zeit) immer noch einen schmierigen Film auf der Haut hinterlassen. Die Butter zieht super ein, hinterlässt null Schmier, pflegt dabei top! Und der Duft ist himmlisch!
Ich nehm sie auch für allles.
Also, normalerweise bin ich nicht so schnell zu begeistern, aber die BB ist bisher ungeschlagen!![]()
Huhu
habe heute morgen mal das GW schön feucht im Gesicht gelassen und dann mit der Aloecreme eingecremt und muß sagen, meine Haut fühlt sich super an. Ich habe auch das Gefühl, daß es um die Nase herum nicht so glänzig ist als sonst.....
Dummerweise habe ich aber vergessen, den Seidenpuder als Primer zu benutzen.... naja .... morgen ist ja auch noch ein Tag.
Heute muß ich zum dm um zu schauen ob die LE von Essence und P2 schon da sind. Und dann wäre da ja noch die Bodybutter (es ist immer gut eine volle Dose im Schränkchen zu haben) und neues Wildrose GW und mal sehen was es da sonst noch so gibt....
Geht Euch das auch so? Ich könnte mich stundenlang im DM aufhalten ......![]()
geht mir ganz genauso
ich muss immer alles ganz genau anschauen und studieren![]()
So, ich hab jetzt zwei Tage kein Clear-Peeling gemacht
und gestern Gummibärchen und Chips gefuttert und heute sind alle Pickel zurück!![]()
Ich finde den Duft etwas "wachsig" glaube ich.....
Aber so wirklich ist mir nix aufgefallen .... naja .... wenn's schön macht!
Ich glaube ich fahre gleich nicht zum dm um die Ecke sondern ins große Einkaufcenter..... da gibts es nen dm den ich noch nicht kenne und einen riesen Müller über 2 Etagen ......![]()
*aufsteh*
"Hallo ich bin Oppi und ich bin ein Beautyjunkie!"
*wieder hinsetzt*
![]()
Ich mochte den Duft nach einer Zeit irgendwie gar nichtmehr!
Vor allem als ich mit dem Rauchen aufgehört habe,da wurden mir die Alverde
Düfte im allgemeinen zu viel!Aber ich habs leider nicht durchgehalten und
rauche schon lange wieder!Aber Ende des Monats hör ich wieder auf!
neee....ich WOHNE schon fast im Dm
wenn mein Mann mich nicht rauszerren würde......
übrigens liebe ich die BB auch total!!
mich erinnert sie von der Konsistenz her an Buttercreme....liegt vermutlich an dem Gebäckduft
und obwohl ich ne Nussallergie habe...absolut keine Probs damit....
vermutlich ist es doch was anderes , ob man die Nuß futtert, oder nur das Öl auf die Haut schmiert?
*Bruderlos*
Kommt vielleicht auch auf die Nuss an, vielleicht bist du nicht gegen alle Nüsse allergisch?
Ja das stimmt!Ich hab durchs rauchen eine COPD gekriegt.Aber leider bin
ich Rückfällig geworden damals nach 10 Wochen.Der seelische Leidensdruck
wurde zu groß!Ich war hinterher nur noch am heulen.Diesmal gehe ich es
anders an und lass mir ein Medikament verschreiben das den Entzug mildert!
Aber die Hauptsache ist doch,ich versuch es wieder und hör wieder auf!![]()
Hallo Jassi,
ich war neulich bei meiner Ärztin und die geht immer so'n paar Fragen durch und meinte zu mir: "Rauchen Sie? Nein, tun Sie nicht, das seh ich an Ihrer Haut!" Sie meinte, sie würde sofort sehen, wer raucht und wer nicht. Also, freu dich schon mal auf eine viel schönere Haut! Vielleicht ein kleiner Anreiz? Für mich wärs einer...![]()
Viel Glück!!
Danke Lottissima!
Also als ich die 10 Wochen nicht geraucht habe sah meine Haut eher schlechter aus als besser.Vermehrt rote Äderchen,weil die Durchblutung
angekurbelt wurde!
Bei uns im dm gabs heute schon die Schoko-Minz-Dusche. Sie riecht genau wie After Eight. Ich habe sie nicht gekauft. Zum Essen gerne..zum Duschen? Nein.
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
After Eight zum duschen???
Neee,muss ich auch nicht haben!
Aber gegessen hab ich das Zeug früher auch sehr gerne!
Ich freu mich auf das After Eight zum duschen![]()
Klar,manche mögen Food Düfte ja echt gerne!
Aber ich gehöre definitiv zu denen die es nicht mögen!
Warum auch immer!Ich mag einfach keine Kosmetik die nach Essen duftet!
Deshalb könnt ich mir auch nie eine Quarkmaske oder so ins Gesicht panschen!
Ich freu mich auch auf das After Eight zum Duschen, fand schon die Schoko-Banane Dusche von Balea sehr toll. Da fällt mir ein, dass ich sogar noch ne Flasche DG + BL gebunkert habe
Das Schoko-Minze brauche ich trotzdem![]()
an alle österreichischen beautys:
DIE KÖRPERBUTTER WIRD ES AUCH IN ÖSTERREICH GEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe bei alverde twitter gefragt warum es sie nicht in ö geben wird+ als antwort habe ich bekommen das es sie in ö geben wird, wer denn sagen würde das es sie nicht geben wird!
ich hab nur leider nicht gecheckt wie man das kopieren kann....
JUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIII![]()
Hallo ihr lieben
ich bin neu hier bei euch…
Da ich vor über einem Jahr über Kosmetik vom Homeshopping angefixt wurde und dadurch zu den Beautys gekommen bin, versuche ich öfter mal querbeet zu lesen um auch mal den ein oder anderen Tipp zu bekommen.
Da ich Unreine und fettige Haut habe und sie leider bei ständigen (arbeits-) stress sehr rumzickt,
wollte ich das jetzt mal in Angriff nehmen
Schließlich bin ich jetzt Anfang 30 und hab damals auch so einiges ausprobiert.
NK hatte ich damals auch getestet, aber ziemlich Pickel bekommen (wahrscheinlich wegen dieser äth. Öle) seit dem eigentlich nur KK.
Jedenfalls hab ich mir letzte Woche im DM beim schlendern und anfixen für NK mal umgeschaut und die Clear –Sachen entdeckt…
Hab gleich alle 3 Sachen (Fluid, Peeling und WG) und die BB mitgenommen.
Seit dem benutze ich es immer abends.
Ergebnis bis jetzt:
meine Haut scheint es mit dieser Heilerde soweit zu gefallen! Pickel und rötungen heilen gut ab und mit den bisherigen Sachen vom HS komme ich bis jetzt gut zurecht, hab aber noch tagsüber etwas Glanz…
Jedenfalls hab ich nach der ersten Anwendung mal hier nachgelesen,
das hier ja auch viele schon auf diese Clear-Serie scharf sind und die ersten Ergebnisse für sich haben.
Ich hoffe ich bin hier richtig? Da ich ja nicht ausschließlich NK benutze…
Wünsch euch allen einen schönen Abend!
Liebe Grüße von Lu
Luana,du bist jederzeit herzlich willkommen bei uns!!
Schön das dir die Clearserie auch ganz gut bekommt!Ich benutzt nur die
Maske,weil es eine günstige Alternative zur Hauschka Reinigungsmaske ist
und bin auch sehr zufrieden!Sie peelt schön sanft und trocknet nicht aus.
Ich bin bis jetzt von dem Peeling zufrieden (werde ich wahrscheinlich auch nachkaufen).
Bin eigentlich so ein Rubbleraber die ist schön mild und nichts brennt. Läst sich bisher auch gut abwaschen.
Benutze sonst auch sehr gern (da super mild für mich) das Alcine Peeling-Puder
Wichtig ist mir nur, das ich dadurch bis jetzt keine neuen Unreinheiten bekommen habe.
Benutze als Gesichtswasser, was mit Säureanteil und komm mit der Kombi anscheinen gut zurecht.
Liebe Grüße von Lu
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
Hallo Luana
Ich benute die Clear Serie jetzt seit knapp 2 Wochen und bin auch recht zufrieden. Ich denke aber, daß man schon eine gewisse Zeit dabei bleiben muß um ein richtiges Urteil bilden zu können.
Sagt mal: wie oft benutzt Ihr die Maske? Auf der Packung steht "mehrmals wöchentlich" --- das kann man sich ja so oder so hindrehen......![]()
Das ist aber auch ein bißchen doof das da falsche Informationen rausgehen!
@ Oppi:ich benutzt die Maske nach Bedarf so zweimal wöchentlich!
Also bei uns gibts auch schon die Winter-DGs, riechen für mich auch nach After-Eight. Ich hätte mich aber gefreut, wenn es einen Tick schokoladiger gewesen wäre. Aber gefällt mir dennoch![]()