Nee, dort bin ich nie, weil ich von Pseudo-NK nichts halte. Entweder ehrliche NK oder ehrliche KK, aber nicht so ein Möchtegern-Zeugs
Danke Kupferrot. Ich schau als erstes mal im Bioladen und in unserer Dorfdrogerie (die haben auch viel NK und Sachen aus der "Was Oma noch wusste"-Ecke).

.

(deswegen gng die Frage an den Hautarzt)
Das bisschen Cellulitis an den Oberschenkeln kommt aber nicht vom Makeup oder? Hahahahaha
Mein Körper sendet schon Signale wann er Wasser will und wann es genug ist. Ich verlasse mich auch auf diese Signale und nicht auf das was in der Cosmpolitan steht von wegen C.Schiffer macht das so ( was interessiert mich überhaupt wie sie was macht?
.
obwohl sie schon 60 ist). Eine unsympathische (und giftige) Tante hat sogar mal zu ihr gesagt "kein Wunder, dass Du keine Falten hast du warst ja schon immer geschminkt". Sie wollte böse sein, aber ich finde es war ein Kompliment 
.

Da stand ich jetzt aber richtig auf der Leitung. Natürlich, reinigen muss man sich ja eh.
(er ist heute noch frei von tiefen Falten und fast 70) Ich glaube dass nur wenige gückliche Menschen (egal ob Mann oder Frau) eine perfekte, glatte und ewig glatte, porenlose, fleckenfreie und pickelfreie Haut haben.