Ich würd auch gern wissen, ob ein NE kommt. Bin erst um 18 Uhr zuhause.
Bin ganz aufgeregt...![]()
Ich würd auch gern wissen, ob ein NE kommt. Bin erst um 18 Uhr zuhause.
Bin ganz aufgeregt...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
@ Luckyweißt du zufällig, wann der No.2 Duft wieder kommt?
Viele Grüsse Sonja
die door to heaven kette könnte als nem in frage kommen.
Lucky.
Wann wird wohl der Jogger präsentiert?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ist nur ne vermutung, ich denke jogger um 14h.
Mal schauen, ob ich da wieder den Livestream laufen lassen kann. Dummerweise muss ich den auch ständig neu starten, weil er sich immer aufhängt. Das war früher nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das Letzt TAG-Shirt in PETROL in Größe 40 sichern !
knapp 2 wochen![]()
Hallo,
die grossen Größen kommen im März 2010, das sagte Ricci vorhin in der Sendung.
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
... und ich darf im Moment immer noch keine Cremes von Ricci nehmen![]()
... dabei ist die Cellular doch so toll ... ob ich ein Set einfach mal bunkere?
![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Ich glaube die Stückzahl war auch nicht so groß wie sonst und es gibt noch viele TAGS bis jetzt ist nur Petrol in allen gr. ausverkauft und die gr. 46 zzgl. Beere der rest ist noch da. ( von 24 Versionen (farbe und div. größen) sind erst 7 ausverkauft) Also so der knaller ist es nicht. Dafür das schon 13 uhr ist.
Ja es wird ein NE geben wenn alles gut läuft, es wird aber aus dem Beautysektor kommen weil es ja eine beauty show ist um 18 uhr und kein Designer World.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Im Beauty-Sektor hab ich beim letzten Mal schon so ausschweifend zugeschlagen, da muss ich mich jetzt beherrschen
Mela, der Discokugelring in schwarz-rhod. liegt in meinem Einkaufskorb zusammen mit dem Corno in ebendieser Farbzusammenstellung.
Weiß nicht, ob ich den Bestellfinger zücken soll oder nicht...![]()
@Mela. Ein NE aus dem Bjuti-Sektor? Das ist ja super. Ich freu mich.
Sag mal, hast du im Outlet zufällig Kipling-Taschen gesehen???
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
jetzt gehts weiter ,ich freu mich![]()
Hallo liebe Ricci-Fans. Der Jogger sieht super aus.
Kurze Info: NE 18.00 Uhr, Artikel 270733 etwa 14 Euro, ich glaub 14,37 oder so. Bin voll im Streß, viel Spaß.
Liebe Grüße Sahni
ach doch die uhr und nicht die kette als nem. sorry
komme jetzt erst dazu - ist noch etwas anderes versandkostenfrei als die 24 Creme?
Hab ich was verpasst? Wollte gerade fragen, ob der Jogger schon präsentiert wurde, aber Ricci und Name weiß ich nicht, haben ihn ja an. Toll. Gut, dass ich bestellt habe.
LG Zauberwald