Derzeit gibt es in Wien wieder die Körpermilch und die Handcreme mit Urea. Beide sind echt top!
Dann hab ich noch vor kurzem Long Lash Mascara (LE) erstanden - kann man kippen! Macht Klumpen aus den Wimpern und von Long Lash keine Spur!
Derzeit gibt es in Wien wieder die Körpermilch und die Handcreme mit Urea. Beide sind echt top!
Dann hab ich noch vor kurzem Long Lash Mascara (LE) erstanden - kann man kippen! Macht Klumpen aus den Wimpern und von Long Lash keine Spur!
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Bei Hofer laut
http://www.kochmesser.de/archiv/2009...tel_28895.html ist OMBIA Testsieger in Sachen Sonnencreme 30
Ich frag dann mal hier...
Gibts eigentlich noch dieses tolle erfrischende Fußgel bei Aldi Süd, oder wurde das aus dem Sortiment genommen? Ich habs beim letzten Mal nicht gesehen...![]()
may contain nuts
Hab mir heute die Aqua Depot von Aldi gekauft und werde sie morgen testen.
Was habt ihr denn für Erfahrungen mit der Creme gemacht?
@Bahia: Es riecht cremig-frisch, weiß leider kein Produkt, das ähnlich riecht. Aber auf jeden Fall toll.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Alles Liebe Sommi
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich benutze sie manchmal als Tagescreme unterm MU, bis jetzt kann ich nichts Negatives feststellen, ausser das sie nicht angenehm riechtZwar jetzt nicht für mich wie Klostein
aber halt nicht wirklich gut
Ist für mich aber auch mehr als Notersatz, wenn meine Asam-Creme nicht vorrätig ist
![]()
die aqua depot hab ich auch als fußcreme verwendetdafür war sie echt top
schön leichte konsistenz,erfrischend...
im gesicht fand ich sie furchtbar... gleich ein fetter sili-film auf der haut![]()
Die Aldi Lacura NK-Lippies finde ich super für den Preis!
Ich habe mir heute das Peeling im Pott geholt, mein Balea Pfirsich Peeling ist leer geworden.Es MUSSTE also sein... Hab natürlich schon geschnuppert. Duftet echt lecker, so ein bißchen blumig, cremig... Werde aber mal schauen, wie es bei Anwendung riecht.
Meine Mum bekommt auch eins und dazu noch Dekolteecreme und Körpercreme, die es kürzlich gab. Bin gespannt, wie sie die Sachen findet.
Ich mag ja die KÜR Shampoos total gerne und schleiche immer um Cremes und Lotions rum... Da traue ich mich noch nicht so recht...![]()
Alles Liebe Sommi
Ich verwende seit ca. 1 1/2 Wochen von Lacura die Falten-Minimize Creme mit Collagen. War glaube ich auch eine Empfehlung hier im Forum. Da bin ich super mit zufrieden. Es ist nicht ganz mein Duft dieses blumige, aber das umnebelt einen ja nicht den ganze Tag wie Parfum. Also war ich mutig und habe vorgestern auch von Lacura die Anti-Age Maske gekauft und gestern ausprobiert. Also für den Preis, da bin ich echt platt. Die kann man echt empfehlen. Ach ja und LACURA ist Aldi Süd
Dabbie
Guten Morgen benutzt jemand das Reinigungsgel von Lacura /Aldi?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja es gibt auch ein Gel aber immer nur wenn eine Aktion istmir weißem Tee und Aloe Vera. würde gerne wissen ob ihn gjemand benutzt und wie er so ist.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich für meinen Teil lieeeeeebe die Rose/Sanddorn Handcreme von Pure Harmony (NORMA).
dachte die wurde aus dem Sortiment genommen,aber nein sie existiert noch.
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.Diese Konsistenz....
Duft ist natürlich Geschmackssache.#
Den Geruch von der Lacura Gesichtscreme Aprikose vertrag ich dagegen zB gar nicht...
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
Hallo, erstmalfür Eure Antworten
Die Lacura Aprikosencreme ist meine absoluite Lieblingscreme, hab eine super Haut bekommen, keine Pickeldies Creme
Nun wollte ich mal das Waschgel ausprobieren da ich keine Reinigungsmilch mag.
LG Lilli
Schade benutzt keiner die Sachen?
LG Lilli
bei mir gibt´s keine Aldi Lacura-AprikosenCreme![]()
Ja, süd und nur LE.
Das Waschgel hat mich nicht umgehauen, weiß nicht mehr warum.
Fand den Geruch der Aqua Depot auch, aber mich hat nach einiger Zeit der Silikon-Film auf der Haut wesentlich mehr gestört, als der Geruch. Muss ich nicht mehr haben.
Ich mag aber den Lacura NK Lippenpflegestift Bronze. Den gabs letztens mal im Doppelpack. Pflegt gut, stinkt nicht so abartig wie manch anderer NK Lippie und gibt eine ganz nette, leichte Farbe ab.![]()
Ich hatte mal aus ner LE zwei NK Duschgels, Aprikose und Lemongras. Beide sehr gut. Der Duft des Aprikosen DG's war der, wie Marmelade.
Dann hatte ich mal eine Doppelmascara von Biocura, die war für knapp 2€ irgendwas auch sehr gut![]()
Aprikosencreme ist NK,
einmal gab es die Sachen auch bei Aldi Nord, Creme, Augencreme, Körpercreme usw. aber nicht das Waschgel.
LG Lilli
Ich habe das Waschgel! Hab es erst 2 mal genommen, weil ich eigentlich noch ein anderes aufbrauchen möchte, aber ich fands echt toll, weil meine Haut eigentlich eher zu Fett u Unreinheiten neigt, aber danach hatte ich kein Problem damit! Das will schon was heissen!!
Aber kann leider keine Langzeittestergebnisse liefern
weiss zufällig jemand, ob und wann es bei aldi wieder die kajals/augenbrauenstifte geben wird?
Ich benutze Sachen von Rewe. Einmal die Body Butter Kokos (mjam)... Ein Traum!!! Erstens toller Duft und zweitens wird die Haut sooo weich.
Und dann benutze ich von Rewe die Augen Make-Up Entferner Pads für wasserfestes MU. Das ist der erste Augen MU Entferner (ausser LRP), bei dem ich KEINE geschwollenen Augen bekomme. Und man muss nichtmal doll reiben. Nur leicht rüberstreichen und wasserfeste Mascara ist sofort verschwunden![]()
LG Lilli
Seife wird es immer
Jamie- Lee ja leider ist die Creme nicht immer da, hab immer 1-2 im Kühlschrank gebunkert
probier auch mal was anderes aber komme immer wieder zu d.Aprik. zurück
LG Lilli