Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    magna-mater
    Besucher

Best of - What is the best combination for me?

Mit diesem Thread möchte ich die Gelegenheit schaffen, möglichst effiziente Kombinationen verschiedener Pflegeprodukte von unterschiedlichen Factorys zu kreieren und für interessierte ForumlesernInnen bereitzustellen. Damit dieser Fred möglichst übersichtlich bleibt - also Themen möglichst rasch abgerufen werden können, bitte ich die ForumteilnemerInnen die Textualität in Form zu halten. (Bitte keine Gutenachtgeschichten à la Jim Bob (Waltons) oder ähnliches). Und denkt bitte daran liebe Leut': Beiträge die mit Witz und Sympathie garniert werden, sind bekömmliche Häppchen für den Geist.

magna-mater
    Besucher

AW: Best of - What is the best combination for me?

The first combination is:
    Gesicht mit Alepposeife waschen, danach Samora Klostersalt von BD auftragen! Hilft ausgezeichnet gegen lästige Akne und Pickel. Beide Produkte sind sehr hautfreundlich und trocknen nicht aus. Einfach mal ausprobieren.
    Herzlich magna-mater

magna-mater
    Besucher

Lips to kiss
    Mit CHK (Christine Kaufmann) Face Glow die Lippen massieren - entfernt abgestorbene Haut und durchblutet diese wunderbar. Danach mit LaVolta Shea Classik die Lippen eincremen. Hält meistens für den Tag, wenn wieder nachgefettet werden muss, liegt ein kleines Döschen in meiner Mappe.
    Herzlich magna-mater

Forenkönigin Avatar von choquilla

???

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    ???

Mondenkind
    Besucher

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

hm da werden wir nie fertig, jeder kombiniert/mag/verträgt es anders...

Allwissend Avatar von Karni Mata

geht es auch auf deutsch?

fragende grüße, Carmen

magna-mater
    Besucher

Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen
    geht es auch auf deutsch?

fragende grüße, Carmen

Hi Karni Mata
    natürlich gehts auf deutsch (vielleicht nicht grade platt?) Wir freuen uns auf interessante und informative Beiträge.
    Wünsche dir eine tolle Woche.
    Herzlich magna-mater

magna-mater
    Besucher

Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    hm da werden wir nie fertig, jeder kombiniert/mag/verträgt es anders...

Liebe Princess, trotzdem sind deine Erfahrungen und Kombis von Interesse.
    Na, dann fang mal an, enden brauchst ja nicht

Auch für dich eine gute Woche von
    magna-mater

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von magna-mater Beitrag anzeigen
    Hi Karni Mata
    natürlich gehts auf deutsch (vielleicht nicht grade platt?) Wir freuen uns auf interessante und informative Beiträge.
    Wünsche dir eine tolle Woche.
    Herzlich magna-mater
    Wer ist WIR???

magna-mater
    Besucher

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Wer ist WIR???

WIR = Wir Forumleserinnen!

Mondenkind
    Besucher

Ah ja, na wenn Du meinst...

Forenkönigin

Hallo Magna-mater!

Also bei mir ist es auch so, dass ich nicht sagen kann, genau diese Kombi ist es. Kommt immer bissle auf das Wetter an (Sommer oder Winter), meine Laune und was weiss ich nicht alles... Derzeit: RM Shea von Martina Gebhardt und Aloe-GC von Martina Gebhardt. Mehr nicht. Und genau bei diesem "mehr nicht" liegt das Geheimnis, meine Haut will nicht viele Inhaltsstoffe, keine Feuchtigkeitsspender, nix anregendes oder sonstwelches Anti-Aging-Zeugs. Das ist für mich ideal! Also wär eigentlich die ideale Kombi: "So wenig wie möglich"!

Hast du ein Wörterbuch verschluckt? (Könnt ja als Polyhistor sein, oder? ) Du schreibst so ... ääähhh ... "gewählt" und "allumfassend". Mein ich nicht bös, aber vielleicht macht das hier auch einige misstrauisch.

LG
    Alena

magna-mater
    Besucher

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Hallo Magna-mater!

Also bei mir ist es auch so, dass ich nicht sagen kann, genau diese Kombi ist es. Kommt immer bissle auf das Wetter an (Sommer oder Winter), meine Laune und was weiss ich nicht alles... Derzeit: RM Shea von Martina Gebhardt und Aloe-GC von Martina Gebhardt. Mehr nicht. Und genau bei diesem "mehr nicht" liegt das Geheimnis, meine Haut will nicht viele Inhaltsstoffe, keine Feuchtigkeitsspender, nix anregendes oder sonstwelches Anti-Aging-Zeugs. Das ist für mich ideal! Also wär eigentlich die ideale Kombi: "So wenig wie möglich"!

Hast du ein Wörterbuch verschluckt? (Könnt ja als Polyhistor sein, oder? ) Du schreibst so ... ääähhh ... "gewählt" und "allumfassend". Mein ich nicht bös, aber vielleicht macht das hier auch einige misstrauisch.

LG
    Alena
    Hi Alena, danke für deinen Beitrag.
    Nein, ich hab' keinen Duden intus. Das ist halt nun mal meine sehr individuelle Sprache. Muss ein genetisches Merkmal sein Ich denke, wenn ich lange genug mit euch kommunizieren kann, wird sich die Sprache sicher einlenken.
    Herzlich magna-mater

Moewchen67
    Besucher

Hallo magna-mater!

ich finde die Idee prima! Ich habe jetzt so ungefähr 10 Jahre gebraucht, um die beste Pflegecombination für mich heraus zu finden! Der Kosmetikjungel ist gewaltig! Deine Tips fand ich schon mal sehr gut! Shea classic für die Lippen, einfach top! Das wäre schon schön, auch von anderen zu erfahren, was sie so kombinieren und welche Erfahrungen sie damit gemacht haben!

Im Moment kombiniere ich die Pure Vitamin von M Asam mit der Reinigung von Ricarda M (MAC)! Dazu nehme ich, wenns schnell gehen muss Magic finish von M Asam und wenn ich ein wenig mehr Zeit habe Mineralfoundation. Ist nur immer ein wenig mühsam. Mineralfoundation sieht nur gut aus, wenn sie wirklich richtig gut in die Haut eingearbeitet wird. Dann Seidenpuder zum Fixieren!

Als Maske, da ich leider ab und zu zu Unreinheiten neige, nehme ich die Reinigungsmaske von AOK mit dem Wirksystem der Fruchtsäuren. Aber eine ganze Pflegeserie auf Fruchtsäurebasis ist dann doch zu stressig für meine Haut, wie es beispielsweise überwiegend bei Alpha-H der Fall ist.

Augenpflege, ein ganz schwierige Thema für mich. Es gibt leider kaum eine von der ich nicht weinen muss! Hast du einen guten Tip für mich?

magna-mater
    Besucher

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallo magna-mater!

ich finde die Idee prima! Ich habe jetzt so ungefähr 10 Jahre gebraucht, um die beste Pflegecombination für mich heraus zu finden! Der Kosmetikjungel ist gewaltig! Deine Tips fand ich schon mal sehr gut! Shea classic für die Lippen, einfach top! Das wäre schon schön, auch von anderen zu erfahren, was sie so kombinieren und welche Erfahrungen sie damit gemacht haben!

Im Moment kombiniere ich die Pure Vitamin von M Asam mit der Reinigung von Ricarda M (MAC)! Dazu nehme ich, wenns schnell gehen muss Magic finish von M Asam und wenn ich ein wenig mehr Zeit habe Mineralfoundation. Ist nur immer ein wenig mühsam. Mineralfoundation sieht nur gut aus, wenn sie wirklich richtig gut in die Haut eingearbeitet wird. Dann Seidenpuder zum Fixieren!

Als Maske, da ich leider ab und zu zu Unreinheiten neige, nehme ich die Reinigungsmaske von AOK mit dem Wirksystem der Fruchtsäuren. Aber eine ganze Pflegeserie auf Fruchtsäurebasis ist dann doch zu stressig für meine Haut, wie es beispielsweise überwiegend bei Alpha-H der Fall ist.

Augenpflege, ein ganz schwierige Thema für mich. Es gibt leider kaum eine von der ich nicht weinen muss! Hast du einen guten Tip für mich?

Moewchen67 du Liebe
    danke für die tollen Tipps. Seidenpuder? Das will ich auch für mich, welche Marke benutzt du? Kennst du die Martina Gebhardt Kosmetik? Grade versuchte ich mehr über MG herauszufinden. Falls du Kennerin dieser Produkte bist möchte ich unbedingt mehr erfahren.
    Für meine Augenpartie hat sich nur Shea Classic qualifiziert.
    Die Kosmetik von Asam liebt meine Haut überhaupt nicht.

Bis bald
    Magna

magna-mater
    Besucher

[QUOTE=Alena;5984843]Hallo Magna-mater!

Hi Alena, bin grade auf Martina Gebhardt gestossen. Bislang kannte ich diese Kosmetika noch nicht. Woher beziehst du die MG Produkte? Übers Internet? oder im Shop? Und wo sonst gibt's die zu kaufen? Ich möchte gerne mehr darüber erfahren. Kannich auch Proben bekommen? Oder was würdest du an Anfangs-Produkt empfehlen?
    Herzlich magna
    LG

Moewchen67
    Besucher

Moewchen67 du Liebe
    danke für die tollen Tipps. Seidenpuder? Das will ich auch für mich, welche Marke benutzt du? Kennst du die Martina Gebhardt Kosmetik? Grade versuchte ich mehr über MG herauszufinden. Falls du Kennerin dieser Produkte bist möchte ich unbedingt mehr erfahren.
    Für meine Augenpartie hat sich nur Shea Classic qualifiziert.
    Die Kosmetik von Asam liebt meine Haut überhaupt nicht.

Bis bald
    Magna
    Magna, ich habe früher meine Kosmetik bei Oasis bestellt! Martina Gebhard gabs dort auch. Reine Naturkosmetik. Habe ich aber noch nie benutzt. Ich hatte immer Kosmetik von Lavera und Logona. Sind schon gute Sachen. Aber mit Asam bin ich auch sehr zufrieden. Vertrage sie einfach besser. Ja, so unterschiedlich sind die Häutchen!

Das Seidenpuder bestelle ich immer bei Crimalux. Ist einfach genial. Verfeinert die Poren ungemein ohne sie zu verstopfen. Allerdings jetzt in den Sommermonaten, wo ich etwas gebräunt bin, weißelt es etwas, aber ich mische es dann mit etwas dunklerem, normalem Mineralpuder. Macht einen richtigen Puppenteint. Kann ich dir nur empfehlen!

Shea Classic ist einfach unschlagbar! Mein Sohn hat Neurodermitis und wenn er einen Schub hat, dann verträgt er die reine Shea sehr gut. Eigentlich nur diese. Dass sie tatsächlich raffiniert ist, stört mich jetzt nicht. Es gibt auch günstigere Sheabutter aus der Apotheke oder von Spinnrad, aber die ist mir zu grieselig. Diese habe ich nur verwendet, wenn ich selber etwas gerührt habe.

Interessanter Fred, Magna! So, könnte noch stundenlang darüber reden, aber aber... Bin eben ein echter Junkie was Kosmetik betrifft. Das kann nächsten Monat schon wieder ganz anders aussehen. Könnte ja sein, dass ich die Creme alla Crema verpasse!

Forenkönigin

@ Magna-mater
    Wir haben einen laaaangen und interessanten Thread über die Produkte. Guggst du >hier<! Ich selber beziehe die Produkte über eine Apotheke. Auf der Site von MG kann man raufinden, wo der nächste Shop ist, der MG führt. Allerdings gibts auch gute Versandhäuser, Flocke (eine BJ die einen Onlineversand führt hier), hat auch MG. Der erste Beitrag von Su-Shee ist wirklich sehr informativ und fasst das Wichtigste zusammen. Ich liebe meine Schafcremes!
    Ich selber bin auch ein Fan von Mineralfoundation und Seidenpuder. MF mach ich selber und das Seidenpuder bestelle ich bei Shea-Butter Import Thome. Seidenpuder mattiert schön, ebent die Haut und trocknet dabei kein bisschen aus.

BJ-Einsteiger Avatar von skywalker

Ich komme zur Zeit gut zurecht mit folgendem "Ritual":

Reinigungspampe aus Ghassoul mit totem Meersalz und Wasser,

danach Mandelsäure/Nictotinamid Gesichtswasser a la Mina (selbstgerührt - siehe handmade),

dann je nach Befinden der Haut Dadosens Ectoincreme oder/und eine meiner Lieblings Martina Gebhardt Cremes ( Aloe, Melisse, Anti Aging oder Beinwell).

Ich bestelle die MGs übrigens bei benesse:http://www.benesse.de/
    Liebe Grüße,

Moewchen67
    Besucher

Magna-mater, ich war heute bei Aldi einkaufen und kam nicht herum, mir die dort angebotene Naturkosmetik anzuschauen. Es lohnt sich! Die Inhaltsstoffe sind durchweg sehr gut und der Preis von 2,49 Euro ist einfach unschlagbar! Habe mir mal die Aprikosen-Orangenblüten Pflegecreme zum testen mitgenommen! Und gleich noch eine Endeckung gemacht.

Ein Körperpeeling von Ombia mit fein gemahlenen Olivenkernen, Sheabutter, Olivenöl, Mandelöl usw. Es ist so fein, dass ich fast sagen würde man könnte es auch fürs Gesicht benutzen. Habe mir eben die Hände damit gepeelt. Einfach toll! Danach brauchst du nicht mehr zu cremen!

Allwissend Avatar von Karni Mata

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    schau mal HIER

danke!

in diesem tread kan man also wirklich was lernen

lg, Carmen

Moewchen67
    Besucher

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Neff
    Besucher

@all Diejenigen, die Thread und/oder Threadersteller stört:

- dann lest/schreibt bitten nicht hier mit oder
    - benutzt bitte die Ignore-Funktion und
    - hört bitte auf, den Threadverlauf zu "zerschießen".

Und wenn Niemand daran interessiert ist - so what? Dann sackt der Thread halt ab!

Danke & Gruß
    Neff

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    @all Diejenigen, die Thread und/oder Threadersteller stört:

- dann lest/schreibt bitten nicht hier mit oder
    - benutzt bitte die Ignore-Funktion und
    - hört bitte auf, den Threadverlauf zu "zerschießen".

Und wenn Niemand daran interessiert ist - so what? Dann sackt der Thread halt ab!
    Danke & Gruß
    Neff

schon längst erledigt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

magna-mater
    Besucher

Magna-mater, ich war heute bei Aldi einkaufen und kam nicht herum, mir die dort angebotene Naturkosmetik anzuschauen. Es lohnt sich! Die Inhaltsstoffe sind durchweg sehr gut und der Preis von 2,49 Euro ist einfach unschlagbar! Habe mir mal die Aprikosen-Orangenblüten Pflegecreme zum testen mitgenommen! Und gleich noch eine Endeckung gemacht.

Ein Körperpeeling von Ombia mit fein gemahlenen Olivenkernen, Sheabutter, Olivenöl, Mandelöl usw. Es ist so fein, dass ich fast sagen würde man könnte es auch fürs Gesicht benutzen. Habe mir eben die Hände damit gepeelt. Einfach toll! Danach brauchst du nicht mehr zu cremen!
    Hi Moewchen, diese Woche schaffe ich es nicht bis Aldi. Der liegt nicht auf meinem Arbeitsweg. Ich werde jedenfalls deine Tipps befolgen, sobald ich einen Boten gefunden habe, der mir die Zutaten beschafft.

magna-mater
    Besucher

Zitat Zitat von skywalker Beitrag anzeigen
    Ich komme zur Zeit gut zurecht mit folgendem "Ritual":

Reinigungspampe aus Ghassoul mit totem Meersalz und Wasser,

danach Mandelsäure/Nictotinamid Gesichtswasser a la Mina (selbstgerührt - siehe handmade),

dann je nach Befinden der Haut Dadosens Ectoincreme oder/und eine meiner Lieblings Martina Gebhardt Cremes ( Aloe, Melisse, Anti Aging oder Beinwell).

Ich bestelle die MGs übrigens bei benesse:http://www.benesse.de/
    Hi skywalker, sobald die Tage wieder kühler und kürzer werden und der Papierhügel auf meinem Schreibtisch eliminiert ist, werde ich die Reinigungspampe nachmachen. Klingt wirklich interessant. Bis vor ca 5 Jahren habe ich auch meine Cremes selbst gerührt. Dann wurde das Labor im Institut renoviert und ich musste meine kleine "Ecke" räumen. Danach hatte ich keine Lust und Zeit mehr gefunden. Aber jetzt habe ich den Fred entdeckt und will dann auch wieder mal loslegen. Bin gespannt was dabei herauskommt. Bis dahin hoffe ich noch viele Tipps von euch zu bekommen. Bestimmt werde ich dann die Ergebnisse hier veröffentlichen.
    Danke für deinen Beitrag.
    LG magna-mater

magna-mater
    Besucher

Moewchen bist du da?

Elissa
    Besucher

Moewchen67
    Besucher

Moewchen bist du da?
    Ja, ich bin da! Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir! Ja, das Peeling musst du einfach ausprobieren!

Moewchen67
    Besucher

Hi skywalker, sobald die Tage wieder kühler und kürzer werden und der Papierhügel auf meinem Schreibtisch eliminiert ist, werde ich die Reinigungspampe nachmachen. Klingt wirklich interessant. Bis vor ca 5 Jahren habe ich auch meine Cremes selbst gerührt. Dann wurde das Labor im Institut renoviert und ich musste meine kleine "Ecke" räumen. Danach hatte ich keine Lust und Zeit mehr gefunden. Aber jetzt habe ich den Fred entdeckt und will dann auch wieder mal loslegen. Bin gespannt was dabei herauskommt. Bis dahin hoffe ich noch viele Tipps von euch zu bekommen. Bestimmt werde ich dann die Ergebnisse hier veröffentlichen.
    Danke für deinen Beitrag.
    LG magna-mater
    Magna, das wäre schön, wenn du die Tips hier veröffentlichen würdest. Ich habe leider auch nicht immer die Zeit alles Foren zu durchsuchen und alles nachzulesen, ist einfach unmöglich! Ich habe früher auch immer etwas selbst gerührt und ich könnte mir schon vorstellen das mal wieder zu probieren!

Forenkönigin

Um meine überempfindliche, allergisch reagierende und gleichzeitig zu extremer Trockenheit (und als ob das noch nicht reicht) auch noch zu Unreinheiten neigende Haut im Gleichgewicht zu halten ist dies im Moment die beste Kombination für mich: alles Parfümfrei und ohne Farb- und Konservierungsstoffe.

Als da wären:

zum Reinigen: Lavera Neutral Reinigungsgel, Balea med ultra sensitiv GW

als Extra: Irritationsmilderndes Serum von Dr. Scheller

zum Cremen: (jetzt wieder) Hypersensitiv-Balsam vom Sans Soucis

Das MU ist von Body-Shop und natürlich auch parfümfrei.

Kann sich auch schnell wieder ändern und dann tausche ich was aus. Im Großen und Ganzen komme ich mit diesen Produkten aber gut klar.

lg Julikäfer

magna-mater
    Besucher

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Um meine überempfindliche, allergisch reagierende und gleichzeitig zu extremer Trockenheit (und als ob das noch nicht reicht) auch noch zu Unreinheiten neigende Haut im Gleichgewicht zu halten ist dies im Moment die beste Kombination für mich: alles Parfümfrei und ohne Farb- und Konservierungsstoffe.

Als da wären:

zum Reinigen: Lavera Neutral Reinigungsgel, Balea med ultra sensitiv GW

als Extra: Irritationsmilderndes Serum von Dr. Scheller

zum Cremen: (jetzt wieder) Hypersensitiv-Balsam vom Sans Soucis

Das MU ist von Body-Shop und natürlich auch parfümfrei.

Kann sich auch schnell wieder ändern und dann tausche ich was aus. Im Großen und Ganzen komme ich mit diesen Produkten aber gut klar.

lg Julikäfer

Hi Julikäfer, danke für deinen Beitrag.
    Ich bin doch sehr überrascht, wie die verschiedenen Kombis doch einen respektablen Einfluss auf die Reaktionen nehmen können. So hast auch die Erfahrung gemacht wie ich, dass man immer wieder ausprobieren und auch mal wieder die Abfolge der Liste ändern muss. Lass wieder von dir hören.
    Bis bald wieder
    magna-mater

Moewchen67
    Besucher

Magna-mater, the best combination gilt das auch für die Haarpflege? Da kombiniere ich so ziemlich alles mit mehr oder weniger Erfolg, da wären ein paar Tips auch ganz hilfreich!

magna-mater
    Besucher

Magna-mater, the best combination gilt das auch für die Haarpflege? Da kombiniere ich so ziemlich alles mit mehr oder weniger Erfolg, da wären ein paar Tips auch ganz hilfreich!
    Hi Moewchen, gut Idee, da könnt' ich auch noch n' paar Ratschläge brauchen!

Moewchen - ich suche grade wie gestört nach einem Fred, leider weiss ich den genauen Titel nicht. Es geht um selbstgerührte Kosmetika. Da gibt's anscheinend viele von. Wenn du Zeit und Lust hast, bitte finde für mich die gängigsten. Ich suche nach einer Foumteilnehmerin besonderer Art. Ich schreib dir dann mehr Privat. Hast du übrigens meine "Abendzeitung" erhalten?
    Huch und jetzt verpasse ich die Tagesschau.
    Bis nachher
    Magna

Allwissend Avatar von timmy

*nixversteh*

Moewchen67
    Besucher

Hi Moewchen, gut Idee, da könnt' ich auch noch n' paar Ratschläge brauchen!

Moewchen - ich suche grade wie gestört nach einem Fred, leider weiss ich den genauen Titel nicht. Es geht um selbstgerührte Kosmetika. Da gibt's anscheinend viele von. Wenn du Zeit und Lust hast, bitte finde für mich die gängigsten. Ich suche nach einer Foumteilnehmerin besonderer Art. Ich schreib dir dann mehr Privat. Hast du übrigens meine "Abendzeitung" erhalten?
    Huch und jetzt verpasse ich die Tagesschau.
    Bis nachher
    Magna
    Klar habe ich die erhalten! Danke nochmal dafür! Morgen dann mehr!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    *nixversteh*
    Timmy hast du einen Tip zum Thema Haarpflege?

Mondenkind
    Besucher

Tipps zur Haarpflege gehören eigentlich ins Haarforum