Viele Grüsse Sonja
Warum? Ich wohne etwas in der Provinz, bei uns gibt es nicht die tollen Läden. In meiner Größe bekomme ich kaum was. Bin daher froh dass es HS so bequem gibt. Bin lange auf Arbeit und bis zum nächsten Dougi sind es 30km. Da muss man das planen dort hin zu fahren. Insofern bin ich glücklich über Internet und HS.
Bei Kosmetik muss ich mal zurückschrauben, immer denkt man das muss ich probieren, bei der Auswahl. Das Problem hatte ich vorher nicht.
Bin HS der 1. Stunde und werde dabei auch bleiben, aber jeder Mist wird nicht gekauft.
Nicht ärgern nur wundern.
vielleicht brauchen manche erst mal die erfahrugn des kalten entzugs, um zu einem gesunden mittelmaß zurüch gehen zu können. in den geschäften muss man ja genauso dran denken, nicht jeden mist zu kaufen. das unterscheidet sich wirklich nicht so stark.
ein bisschen off topic:
ich dachte immer, dass es im homeshopping produkte immer nur über einen gewissen zeitraum (ein bis drei monate) gibt und dann nach einem jahr oder so immer mal wieder kommen, wenn überhaupt. hab allerdings gelesen, dass manche hier, IHRE pflege gefunden haben bei diversen homeshoppingsendern. meine frage, gibts die sachen dann wohl auch über jahre immer, oder muss man sie jedes mal kaufen, wenn sie grad wieder da sind. wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass die sachen bleiben bzw wieder kommen. überhaupt, wie jetzt?
edit: ich glaube, ein thread übers homeshopping gehört in den homeshopping bereich. passt ja auch sonst nirgendwo hin.
denke, du schüttelst den Kopf, weil das hier so aus dem Ruder bzw. am Thema vorbei gelaufen ist. Hast ja recht. In der Schule stünde unter dem Aufsatz: Thema verfehlt 6.
Hätte vielleicht bei meinem ersten post schreiben sollen ichweil......
Aber eigentlich sollte sich Misses Hall freuen, dass ihr thread solchen Zulauf findet.Ihr seht ja, kann es nicht lassen meinen Fuss in die Tür zu stellen
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
ronja
![]()
Also mich nervt dersowie auch der QVC manchmal auch
aber auf das HS zu verzichten![]()
... kann ich mir nicht vorstellen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Es gibt viele Produkte, die es ständig gibt. Ein Beispiel: M. Asam-Kosmetik. Die gängigen Sachen wie Tages- und Nachtcreme etc. gibt es fast immer (es sei denn, es muss nachproduziert werden). Dann haben die auch vor allem bei der Duft-Körperpflege Saison-Produkte - Duftrichtungen für den Sommer oder Winter. Die gibts dann meist nur eine Saison. Sehr beliebte Duftirchtungen werden dann auch mal wieder im nächsten Jahr auflegt.
danke für eure erklärungen. ist ja ganz anders, als ich mir das vorgestellt habe. jetzt macht homeshopping auch viel mehr sinn als davor
![]()
Hallo zusammen
na da habe ich ja was losgetreten
Als erstes vorneweg - ich fühle mich von niemandem hier auf den Schlips getreten oder persönlich angegriffen, im Gegenteil, ich war grad aber schon total überrascht, dass soo viele Beiträge zu meinem Thema geschrieben wurden.
Und - natürlich könnte ich einfach den TV ausschalten, aber dann ist mir bei meiner Bügelarbeit so langweilig. Ich schaue meistens Homeshopping beim Bügeln und na klar auch so beim ´Rumzappen, wenn mein Mann beim Training ist.
Niemals nie sagen...ja, ja, da ist was dranaber mein großer Vorsatz ist es auf jeden Fall, das Homeshopping sein zu lassen. Ich habe mir schon die letzten beiden Wochen immer gezielt die Frage gestellt: "brauchst Du dies und das jetzt wirklich?", wenn im Fernsehen etwas Schönes angeboten wurde. Und ich bin jetzt jedesmal zu dem Ergebnis gekommen "Nein, brauche ich nicht."
Ich wollte hier aber auch keinem Homeshoppingfan persönlich zu nahetreten oder gar beleidigenDas war überhaupt nicht meine Absicht. Ich hatte nur gehofft, ein paar Mitstreiker zu finden.
Also, wer es möchte, soll natürlich weiterhin homeshoppen!!!!!!! Und ich lese auch weiterhin hier leise im Homeshoppingbereich mit.
glaub ich nicht![]()
Den kenn ich gar nicht, kannst du mir aber auch gerne verlinken oder so
Ich meinte den, der sich um das Bestellverhalten drehte, nachdem sich u.a. sweety abgemeldet hat und ein Streigespräch mit Bienchen in der Ablage P verschwunden ist.
....und den Herrn Zwegat hör ich hier im HS-Forum auch oft trapsen (sinnbildlich)Bzw beschleicht einen doch manchmal das Gefuehl, ob es sich um Werbetrommelrührerei für den jeweiligen Sender/das Produkt handelt (und die Personen das gar nicht alles kaufen, was sie sagen sondern "anheizen" - einige machen das ja sogar ganz direkt wie Tobi-oder-so, der immer Artikelnummer mit "die letzten Stücke und kauft kauft!" schreibt) oder um Leute, die sich hier in "selbstkreierte-ich-bin-reich"-Fantasien flüchten. Nur so meine 10 Cents
![]()
Geändert von supreme (04.10.2009 um 13:16 Uhr)
Toller Thread, Misses Hall, und gar nicht fehl am Platz.
Zumal es hier ja wohl einige gibt, die ihr Homeshopperverhalten überdenken und einschränken wollen und eigens dafür Ticker einrichten.
Ich für mich kann nur sagen, dass ich es nicht aufgeben will, aber viel bewußter bestelle als zu Beginn meiner Homeshopperkarriere.
Gerade im Kosmetikbereich probiere ich zu gern etwas Neues und lass mich auch gern anfixen,und außerdem gibt es vieles "draußen"wenn überhaupt,dann nicht in so guter Qualität, (nur z.B. die Unterbetten von QVC)
Außerdem bekomme ich gern Pakete![]()
Liebe Grüße,
Balu, Supreme
der post von Mela war im SK-thread, #8804
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Danke, Lilian!![]()
ich habe hier welche von tchibo mit spannumrandung.
Hallo zusammen,ich mache nicht mit,bin vielnzu zufrieden,vor allem im Kosmetikbereich...
Ah ja und mit den Putzmitteln.
und endlich hab ich Jeans gefunden,die mir passen(SK),
und Düfte ,die ich liebe(FH),..
Das geht doch nicht mehr ohne,oder??![]()
welchen sinn macht das, sich hier ständig mit "da mache ich nicht mit" zu melden ?
ich geh ja auch nicht in den "sparen im oktober" oder kosmetikmord oder sonstwas-thread, um dann da ständig zu vermelden, dass ich das NICHT mache.
Gar keinen!,
liebe Grüße und nicht böse sein![]()
Ich mache ganz selten homeshopping.
Und nur kosmetik und parfum. Die restlichen sendungen schau ich mir gar nicht erst an.
Vielleicht 2 bis 3 mal im jahr.
Ich fand melas post auch klasse.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Liebe MissesHall,
ich verstehe Dich durchaus.
Muss aber sagen, dass ich nicht auf HS verzichten kann und will.
Ich habe nach einer 8-jährigen Odyssee, in der meine Haut auf alles reagiert hat, was ich probiert habe, mt Ricarda M nun endlich meine Gesichtspflege gefunden. Und dafür bin wirklich dankbar. Ich muss mir endlich nicht mehr Gedanken machen, ob ich am nächsten Tag mit zugeschwollenen Augen aufwache, die es mir fast unmöglich machen, überhaupt irgendwohin zu gehen.
Ansonsten überlege ich schon sehr genau, was ich kaufe und was nicht, da ich einfach keine Freund von Retouren bin. Es gibt im HS-Bereich ein paar schöne Sachen, die ich nicht missen möchte, aber es gibt eben auch genügend Sachen, die ich aufgrund des Preises lieber hier in meiner Umgebung kaufe.
Aber ich drück Dir die Daumen, dass Du Dein Vorhaben durchziehen kannst.
Viele liebe Grüße von anjuli
supreme -![]()
finde ich auch..wobei :"Nie wieder homeshopping" tatsächlich von vielen aus verschiedenen oben erläuterten Gründen nicht angestrebt wird,
mein Problem z.B. ist, dass HS bei mirBedürfnisse weckt,die ich sonst nicht hätte, aktuell z. B. dass ich mit dem Kipferl Backblech liebäugele, obwohl 30 Jahre meine Kekse auch ohne backen konnte
![]()
Liebe Grüße,
ich kenne dasund tendiere bei mir eher zu "nie mehr", sonst bricht das wieder hier und da los
![]()
supreme, das ist wahrscheinlich wirklich die beste Lösung.Ich bin fast überzeugt![]()
Liebe Grüße,
...und kaum schaut man den live-stream
http://www.douglas.tv/tv-empfang/
sieht man genau dieselbe sorte präsentation, hervorheben der incis, angebote wie bei qvc, hse usw - und das sind die üblichen parfümeriesachen on tv.