Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 30 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Flosse
    Besucher

AW: Nie wieder homeshopping - wer macht mit?

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Krass, wie es hier fetzt. Aber auch spannend

Ich kann mir das mit dem Rechtfertigungsdrang nur so erklären: Ich für meinen Teil geniere mich schon ein Stück weit, dass ich dort manchmal bestellt habe. Diese HSE Kartons zur Post zu tragen war immer etwas unangenehm... das liegt bestimmt daran, dass ich denke, die Frau bei der Post schätzt mich genauso ein, wie ich die typische Homeshopperin einschätze (über 40, adipös, Frührentnerin, verlässt nicht gerne das Haus, mag Hansi Hinterseer und belgische Meeresfrüchte). Ist das Projektion oder so... müsste man mal einen Psychologen fragen.

Jetzt gibts bestimmt gleich wieder großes Geschrei
    Uiiiihhh AvaAdore....du gehst jetzt davon aus, dass dich die Postfrau mit deinen 26 auf über 40 schätzt?

Hmmm...bei mir ist das immer genau andersherum.
    Vielleicht sollte ich doch wieder mehr home shopping Kosmetik bestellen, damit das so bleibt.
    Menno, du bringst gerade meinen Entschluss, weniger zu bestellen, enorm ins wanken!

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich habe auch immer den eindruck, dass einige absichtlich radau suchen und sogar ein "gewinner" gefuehl haben, wenn jemand geht....

Den eindruck habe ich leider auch, und das ist dann halt bedauerlich.
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Mich würde erschrecken, wenn mich die Dame oder der Herr (die gibt es auch, oh ja) bei der Post so einschätzen würde, wenn sie mich sieht. Das sollte dir zu denken geben. Mich schätzt niemand so ein auch wenn ich mit nem dicken HSE Paket komme. Ich seh nämlich nicht so aus.
    zauberwald
    Hatte deins noch gar nicht gelesen.
    2 Doofe ein Gedanke.

Übrigens, Wiki sagt :

Ein Klischee ist eine überkommene Vorstellung oder ein eingefahrenes Denkschema, eine abgedroschene Redensart oder vorgeprägte Ausdrucksweise, ein überbeanspruchtes Bild (Stilmittel), das sich auf eine entweder regelhaft wiedererkennbare oder äquivalent dazu häufig zugeschriebene gemeinsame Eigenschaft einer Menge von Personen, Objekten etc. (konkret einer Menge von Individualbegriffen) bezieht und auf welche das Klischee demnach angewendet werden kann. Das Klischee existiert als etwas geistig bzw. sprachlich Schablonenhaftes. Es ist dabei charakteristisch, dass die Eigenschaft, welche das Klischee bedeutet, nicht eine der Eigenschaften ist, welche die gleichartigen Einzelelemente zu einer benennbaren Klasse werden lässt, sondern vielmehr eine zusätzliche, davon unabhängige Eigenschaft ist.

Falls das jetzt irgendeiner verstanden hat - es klingt jedenfalls gut.

Inventar

Ist sie das -die typische Homeshopperin http://flodder.wikispaces.com/file/view/Ma_Flodder.jpg?
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Forengöttin Avatar von zauberwald

Flosse, das klingt super, ich musste es zweimal lesen .

Es war immer mein Ziel keinem Klischee zu entsprechen und es erschreck michr wieviele in einem stecken.

Du hast Recht, zwei Doofe, ein Gedanke, wir scheinen dieselben Gendankengänge zu haben. Ist doch auch eine schöne Erkenntnis. Ich habe heute Ricarda Creme gekauft und werde sicherlich bald wie 25 aussehen .

Ich kauf wo ich will und Zeit zum Schauen habe ich eh keine. Ohne Internet gäb es für mich eh keine Homeshopping.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Ist sie das -die typische Homeshopperin http://flodder.wikispaces.com/file/view/Ma_Flodder.jpg?
    Muss wohl, aber so jemanden habe ich noch nie bei der Post gesehen Jemand von euch? Vielleicht behält sie alle Pakete wie es sich HSE und QVC wünschen
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar

Muss wohl, aber so jemanden habe ich noch nie bei der Post gesehen Jemand von euch? Vielleicht behält sie alle Pakete wie es sich HSE und QVC wünschen
    ..man stelle sie sich in Ricarda M. Klamotten vor ....

Chandra, ich liege unterm Tisch
    LG Zauberwald

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

..man stelle sie sich in Ricarda M. Klamotten vor ....
    aber mit schlankstütz drunter und traumrollen auf dem kopf
    Liebe Grüße
    euli

Xaari
    Besucher

Für die Gerne-Homeshopper gibt es übrigens einen eigenen Thread.

Flosse
    Besucher

Also ich bin das nicht.

...ich rauche nämlich keine Zigarren...

Flosse, das klingt super, ich musste es zweimal lesen .

Es war immer mein Ziel keinem Klischee zu entsprechen und es erschreck michr wieviele in einem stecken.

Du hast Recht, zwei Doofe, ein Gedanke, wir scheinen dieselben Gendankengänge zu haben. Ist doch auch eine schöne Erkenntnis. Ich habe heute Ricarda Creme gekauft und werde sicherlich bald wie 25 aussehen .

Ich kauf wo ich will und Zeit zum Schauen habe ich eh keine. Ohne Internet gäb es für mich eh keine Homeshopping.
    Ach, mir sind Klischees sowas von Banane, zauberwald.
    Sie entstehen doch nur in den Köpfen der Leute

Du hast das Gold-Serum bestellt oder?
    Das hatte ich auch mal. Anfangs fand ich es toll, aber irgendwann hat es (nach der 3. Flasche) bei mir ausgetrocknet.

Ich teste dafür gerade die Balea 7-Tages-Ampullen.
    Als Ersatz für Riccis Kur.

Wenn ich dann aussehe wie 20, habe ich gewonnen.

Flosse, wenn du aussiehst wie 20 hast du gewonnen , dann teste ich auch Balea

Frl. Smilla, gibt es nur zwei Kategorien

(a) ich hasse Homeshopping und will das nie wieder tun
    (b) ich liebe Homeshopping
    Das ist auch wieder so ein Klischee.

Ich denke nicht. Ich finde auch zuviel Homeshopping nicht so gut und ich hab auch nichts dagegen, wenn jemand damit aufhören will. Man sollte nichts exzessiv und ausschließlich tun, finde ich. Kann natürlich jeder anders sehen.

Aber gut, wenn hier die Menschen, die bei HSE und QVC einkaufen, nicht erwünscht sind, dann weiß ich Bescheid. Nur warum ist der Thread dann hier?
    LG Zauberwald

Inventar

Frl. Smilla, gibt es nur zwei Kategorien
    (a) ich hasse Homeshopping und will das nie wieder tun
    (b) ich liebe Homeshopping
    Das ist auch wieder so ein Klischee.

Wie wäre es mit der goldenen Mitte, nämlich, dass man Homeshopping so betreibt wie das Shoppen im allgemeinen.

Das, was einem gefällt und woran man interessiert ist, bestellt man sich via homeshopping, vieles andere kauft man in Läden seines Vertrauens, wo auch immer die sein mögen.

Ich finde nicht - dass es hier nur "schwarz und weiß" gibt, sondern auch "grau" bzw. "bunt" - so wie bei den meisten Dingen des Lebens

Xaari
    Besucher

Dieser Thread sollte sein für Nie-wieder und In-Zukunft-weniger-Homeshopper. Ich hatte es bereits mehrmals geschrieben. So etwas wird natürlich nicht gerne gelesen, weil damit niemand angegriffen wird oder OT-gesenft wird.

AvaAdore
    Besucher

Gut, dann also mal zum Thema: ich werde es niemals wieder tun und falls doch, so soll mich gleich der Schlag treffen.

Wie wäre es mit der goldenen Mitte, nämlich, dass man Homeshopping so betreibt wie das Shoppen im allgemeinen.

Das, was einem gefällt und woran man interessiert ist, bestellt man sich via homeshopping, vieles andere kauft man in Läden seines Vertrauens, wo auch immer die sein mögen.

Ich finde nicht - dass es hier nur "schwarz und weiß" gibt, sondern auch "grau" bzw. "bunt" - so wie bei den meisten Dingen des Lebens
    Bin auch für bunt, aber bunt ist nicht erwünscht

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Dieser Thread sollte sein für Nie-wieder und In-Zukunft-weniger-Homeshopper. Ich hatte es bereits mehrmals geschrieben. So etwas wird natürlich nicht gerne gelesen, weil damit niemand angegriffen wird oder OT-gesenft wird.
    Hatte ich nicht gelesen, aber jetzt weiß ich Bescheid.
    LG Zauberwald

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Kann es sein, dass Misses wieder on air ist
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von DieBonny

Krass, wie es hier fetzt. Aber auch spannend

Ich kann mir das mit dem Rechtfertigungsdrang nur so erklären: Ich für meinen Teil geniere mich schon ein Stück weit, dass ich dort manchmal bestellt habe. Diese HSE Kartons zur Post zu tragen war immer etwas unangenehm... das liegt bestimmt daran, dass ich denke, die Frau bei der Post schätzt mich genauso ein, wie ich die typische Homeshopperin einschätze (über 40, adipös, Frührentnerin, verlässt nicht gerne das Haus, mag Hansi Hinterseer und belgische Meeresfrüchte). Ist das Projektion oder so... müsste man mal einen Psychologen fragen.

Jetzt gibts bestimmt gleich wieder großes Geschrei
    Mich kann ja eigentlich so leicht nix auf die Palme bringen, aber bei so einem Statement muss du dich nicht wundern, wenn wieder ein grosses Geschrei losbricht.

Ich bin über 40,bin weder adipös, mag keinen Hansi Hinterseer und schon mal gar nicht belgische Meeresfrüchte. Ich arbeite den ganzen Tag und sorge damit dafür, daß ich mein Geld auch bei HS ausgeben kann. Auch gehe ich gerne noch feiern.

Das fand ich jetzt schon reichlich frech und wundern musst du dich nicht, wenn es hier fetzt bei solchen Angriffen.

Nochmal, so schnell bringt mich nix aus der Ruhe, aber das fand ich schon ein bischen heftig.

Alles Liebe Bonny

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen

Dana sieht ganz danach aus
    Liebe Grüße von Rose

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Dana sieht ganz danach aus
    Rose
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Supreme
    den selben Eindruck hab ich auch, aber nur im hier bei den Homeshoppers ,woanders gibts auch mal Diskussionen aber nicht auf derart Kindergartenniveau.
    :leiderja: das Gefühl hab ich tatsächlich öfter mal auch. Und ja, in anderen Bereichen des Forums ist mir das Phänomen noch nicht über den weg gelaufen. K.A woran das liegt, aber es sagt einiges über die betreffenden Personen aus.
    Letztens hab ich noch üner die Bemerkung geschmunzelt, dass Überlebende des Homeshopper-Bereiches von ihren Erfahrungen dort berichten konnten, doch leider steckt da ein sehr wahrer Kern drin . Glücklicherweise sind das aber Ausnahmen, und ich hab das Gefühl, auch immer die gleichen Beauties

Wenn das die typische Homeshopperin ist, dann hat sie aber keins der Produkte benutzt, das sie bestellt hat

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    jepp, ich hab sie auch gesehen.
    Huhu, MissesHall, Welcome Back . Schön, dass du es dir anders überlegt hast
    Grüßle Rapsi

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Mich kann ja eigentlich so leicht nix auf die Palme bringen, aber bei so einem Statement muss du dich nicht wundern, wenn wieder ein grosses Geschrei losbricht.

Ich bin über 40,bin weder adipös, mag keinen Hansi Hinterseer und schon mal gar nicht belgische Meeresfrüchte. Ich arbeite den ganzen Tag und sorge damit dafür, daß ich mein Geld auch bei HS ausgeben kann. Auch gehe ich gerne noch feiern.

Das fand ich jetzt schon reichlich frech und wundern musst du dich nicht, wenn es hier fetzt bei solchen Angriffen.

Nochmal, so schnell bringt mich nix aus der Ruhe, aber das fand ich schon ein bischen heftig.

Bonny lass dich nicht aus der Ruhe bringen. Diese Argumente gab es neulich schon mal in einem anderen thread. Weiss nicht ob AvaAdore das damals auch schon war Einige können sich vielleicht erinnern.

Frl. Smilla und für deine Ausdauer das du hier immer wieder an das Hauptthema erinnerst.
    Liebe Grüße von Rose

Hallo Rosenstolz, ich habs damals auch gelesen und hab mich ja auch zurückgehalten. Aber irgendwann ist Schluss. Ich bin wirklich lange ruhig. Hab auch immer nur meine eigenen Meinungen hier geschrieben, aber das fand ich persönlich jetzt zuviel.
    Vielleicht hab ich es auch falsch verstanden, dann tut es mir leid. Aber ehrlich gesagt, ich glaube nicht, daß ich es falsch verstanden habe.

Warum kann man denn nicht in gesundem Masse HS betreiben. Warum stempeln uns viele gleich als kaufsüchtig ab????. Traut man uns das nicht zu, in Massen damit umzugehen? Dann sollten diejenigen auch mal ihre Meinung über uns überdenken.

Alles Liebe Bonny

Xaari
    Besucher

Dieser Thread ist für die Nie-wieder und Weniger-Homeshopper.

AvaAdore
    Besucher

Ich kann es persönlich absolut nicht nachvollziehen, dass sich jemand von meinem Bild über die gemeine Homeshopperin an den Karren gefahren fühlt. Da scheint wirklich jegliche Fähigkeit zum Augenzwinkern zu fehlen. Nicht nur zu diesem Aspekt, sondern zum Ablehnen von Homeshipping allgemein. Begreif ich nicht, wie man da so festgefahren sein kann

Und dass das alles schon wieder OT ist, muss ich glaub ich auch nicht mehr erwähnen.

AvaAdore
    Besucher

Dieser Thread ist für die Nie-wieder und Weniger-Homeshopper.

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Bonny lass dich nicht aus der Ruhe bringen. Diese Argumente gab es neulich schon mal in einem anderen thread. Weiss nicht ob AvaAdore das damals auch schon war Einige können sich vielleicht erinnern.

Frl. Smilla und für deine Ausdauer das du hier immer wieder an das Hauptthema erinnerst.

Hallo Rosenstolz, ich komme mir vor wie die sprichwörtliche Gebetsmühle.

Xaari
    Besucher

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

MMn gibt es die "typische" Homeshopperin nicht. Ich sag jetzt mal "Wir" sind tatsächlich bunt durcheinandergewürfelt. Dünn, dick, alt, jung, groß, klein. Ist nach eigenen Angaben alles vertreten. Scheinidentitäten, extra fürs I-Net ausgedacht, dürften sicherlich die Ausnahme sein.

Ich für meinen Teil habe keine Probleme auch den größten Kühlschrankkarton zum Postamt zu schleifen , ist mir vollkommen wurst, wie andere Zeitgenossen da schauen, oder in sich reingrinsen. Wenn es nicht gefällt, geht es zurück.
    Insgesamt kaufe ich zwar gerne was beim HS, aber ich bemühe mich, es einzuschränken und nicht alles als anzusehen.
    Nicht, dass doch noch Herr Zwegat einen Termin mit mir machen will
    Grüßle Rapsi

AvaAdore
    Besucher

Ich fands nur witzig, dass du das schon wieder erwähnen musstest

Wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    MMn gibt es die "typische" Homeshopperin nicht. Ich sag jetzt mal "Wir" sind tatsächlich bunt durcheinandergewürfelt. Dünn, dick, alt, jung, groß, klein. Ist nach eigenen Angaben alles vertreten. Scheinidentitäten, extra fürs I-Net ausgedacht, dürften sicherlich die Ausnahme sein.

Ich für meinen Teil habe keine Probleme auch den größten Kühlschrankkarton zum Postamt zu schleifen , ist mir vollkommen wurst, wie andere Zeitgenossen da schauen, oder in sich reingrinsen. Wenn es nicht gefällt, geht es zurück.
    Insgesamt kaufe ich zwar gerne was beim HS, aber ich bemühe mich, es einzuschränken und nicht alles als anzusehen.
    Nicht, dass doch noch Herr Zwegat einen Termin mit mir machen will

Ich bestell auch nur noch kosmetik. Die anderen sachen brauch ich einfach nicht. Auch wenn die mods so tun, als bräuchte man die produkte zum überleben.

Ich kann es persönlich absolut nicht nachvollziehen, dass sich jemand von meinem Bild über die gemeine Homeshopperin an den Karren gefahren fühlt. Da scheint wirklich jegliche Fähigkeit zum Augenzwinkern zu fehlen. Nicht nur zu diesem Aspekt, sondern zum Ablehnen von Homeshipping allgemein. Begreif ich nicht, wie man da so festgefahren sein kann

Und dass das alles schon wieder OT ist, muss ich glaub ich auch nicht mehr erwähnen.

Kein Kommentar mehr.

Nur soviel: Bitte nicht immer von sich auf andere schliessen, insbesondere den Aspekt zum Augenzwinkern.

Alles Liebe Bonny

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

AvaAdore
    Besucher

Wie ist das eigentlich, wenn man Homeshopping Artikel über Ebay kauft. Ist das dann auch noch Homeshopping?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

laßt euch von der nicht provozieren
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Inspired

Wie ist das eigentlich, wenn man Homeshopping Artikel über Ebay kauft. Ist das dann auch noch Homeshopping?
    Online-shopping. Da versuche ich auch kürzer zu treten.

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    laßt euch von der nicht provozieren
    nicht mehr trienchen.

Alles Liebe Bonny

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Online-shopping. Da versuche ich auch kürzer zu treten.

Ich auch.

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Neben der gezielten Kontrolle meiner sämtlichen Süchte wünsche ich mir nur noch eines

WELTFRIEDENin diesem Fred

Eure Miss KliWI Undercover (Fräulein Unterdecke)