http://www.asos.com/Mango/Mango-Long...t=-1&clr=Cream
http://cgi.ebay.de/T8-9638-SEXY-JERS...d=p3286.c0.m14
vielleicht gefällt dir eins davon?![]()
http://www.asos.com/Mango/Mango-Long...t=-1&clr=Cream
http://cgi.ebay.de/T8-9638-SEXY-JERS...d=p3286.c0.m14
vielleicht gefällt dir eins davon?![]()
halloo mädels
ich suche dieses zeug für die wimpern von ardell, es heißt brow and lash growth accelerator...Kann mir jemand sagen wo ich es finden kann??
schonma
Den Eulenring hab ich heut übrigens bei c&a gesichtet....
Ich suche dringend eine günstige, sehr dicke, matte und schwarze Leggings.
Ich hab mir ein ultra kurzes Kleidchen gekauft, aber wenn ich mich vorbeuge... Ihr wisst schon..Und jetzt such ich was, was schon mehr Hose als sonstwas ist (aber keine "Jeggings").
(edit: Beim H&M hab nichts passendes gefunden)
Es muss nicht unbedingt eine richtige Hose sein. Es sollte schon noch eine Leggings sein, aber halt dick
Am allerliebsten würd ich zu dem Kleidchen ja Strumpfhosen anziehen, aber da man beim Bewegen früher oder später ein Stückchen Po zu sehen bekommt will ich etwas, dass das ganze harmlos macht. Es sollte aber eben auch nicht so dünn sein, dass sich irgendwas abzeichnen kann.
also ich hab am we bei orsay ne dunkelblaue und schwarze (dicke) leggins gekauft![]()
Wollte nur kurz melden: hab meine Traum-Lederjacke gefunden! Sie ist dunkelblau und von Maze![]()
Better to reign in Hell than serve in Heaven
mädels
Vielen lieben Dank - denke das Kleid von Apart wird es werden. Besser wäre natürlich gestrickt und langämelig, aber das ist auch schon wirklich sehr sehr schön![]()
Danke für eure Antworten! Ich werd noch völlig verarmen...![]()
![]()
ich suche einen haarreif, und zwar so einen *KLICK*. am besten in dunkelblau/dunkelgrün/petrol und mit zacken, sonst verlier ich die immer
bei bijou und im H&M hab ich schon geguckt, aber nichts gefunden
habt ihr noch eine idee?
schnapp.schildkröte
Solche Haarreifen habe ich erst vor kurzem irgendwo gesehen.
Entweder das war bei Fishbone oder bei Takko. Mehr haben wir hier nicht. Die gab es auf jeden Fall in schwarz, aber ich glaube ich habe auch einen in blau gesehen.![]()
Geändert von Mae (02.10.2009 um 07:46 Uhr)
Ich suche so eine ähnliche Kette, die habs mal günstig bei H&M:
Geändert von Vesuvia (24.05.2010 um 12:49 Uhr)
hey Mädels,
hab gestern beim einkaufen sehr schöne graue Ugg boots gesehen, leider waren sie mir für 100 € zu teuer...
Hat sie zufällig jemand im Netz billiger gesehen (keine Orginale)? Hab leider noch nichts gefunden..![]()
Ich suche einen schwarzen Kurzmantel,bis über denn Po im Militarystil.
Sollte nicht so teuer sein.![]()
@ PussyDeluxe
250 Tacken ist aber schon ne ganze Menge für ein Mantel.
Bei Orsay werde ich aber mal schauen. Danke.
solche->klick (aber nachgemacht) gab´s letzten winter bei new yorker für 20-30€!
ansonsten gibt´s "einfache" uggs (also ohne knöpfe) doch in fast jedem schuhladen![]()
Ich bin schon wieder auf der Suche.
Ich war gerade mit meinem Freund essen und da hatte eine Frau ein ganz tolles Oberteil an.
Und zwar war es schwarz,mit langen Arm und komplett bestickt mit schwarzen Pailetten. Es hat richtig schön geglitzert. Ich weiß aber nicht genau ob es ein Shirt oder Jäckchen oder Bluse war.Ich glaube es hatte ein Wasserfallausschnitt. Bin mir aber nicht sicher.
Woher könnte ich denn sowas bekommen?
Bei H&M gibts momentan sehr viele schwarze Pailetten-Teile. Aber was genau, weiß ich auch nicht![]()
Ich suche die schwarzen Schnürstiefel von *Vagabond*. Die Stiefel haben einen ca. 6/7cm-hohen Absatz und man kann sie bei Görtz17 bsp bestellen. Da ich aber als Erstbestellerin nicht über Rechnung bestellen kann, suche ich jetzt verzweifelt einen anderen Weg.
Hat die jemand noch irgendwo anders gesehen?
Habe noch ein anderes gefunden - falls es Dich oder eine andere BJ interessiert hier mal der Link
http://www.3suisses.de/shop/Strickkl...uctdetail.html
Ich suche Schuhe und verzweifel bald.
Es sollten so "Hochfrontpumps" sein, oder auch "Trotteur" genannt. Also keine Stiefeletten und auch keine Spangenpumps.
Schwarz, aus Leder, Absatz so mittig unter der Ferse und max. 3 cm. Schlicht, vor allem nicht diese "Knitterfalten" auf dem Fußrücken, die offensichtlich modern sind. Vorne am liebsten Rund, nehme aber auch eckig, nur Spitz finde ich doof. Keine Schnallen oder sonstigen Pimp. Ob geschnürt oder mit Gummizug oder Reißverschluss ist völlig wurscht. Preis ist mir mittlerweile auch fast egal ... kann doch nicht sein, dass es sowas nicht gibt? Ich habe alle Schuhläden in der Innenstadt durch, habe im Internet bei Deichmann, Gebrüder Götz, Tamaris, Esprit, Versandhäusern etc. geschaut. Nix ... *HILFE*
Na klasse, jetzt hab ich endlich meine Traumschuhe bei Buffalo im Internet zu einen guten Preis gefunden ->KLICK und jetzt sind die in meiner Größe ausverkauft..![]()
![]()
Danke BerlinCitygirl, aber ich glaub ich schau täglich mal auf die Shopseite, vielleicht kommen ja wieder welche in meiner Größe rein!
Hab ein neues Suchobjekthab jetzt schon das halbe Internet nach so einem Haarband ->KLICK abgesucht. Auf ebay gibts nur solche dicken geflochtenen, hätte aber gern so ein feines dünnes goldenes wie auf dem Bild!
Weiß jemand zufällig wo es sowas gibt?![]()
es giibt doch sooo viele Läden die Buffalo führen, vielleicht einfach die mal abklappern.
Bei dem Haarband kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Wünsch dir viel glück bei der Suche nach schuhen und haarband![]()
Ich suche nach wie vor eine dicke schwarze Samtröhre
Ich finde einfach nicht das richtige in bezahlbar
Haarband -> Bastelladen? Schaut doch nur nach Pailettenborte oder sowas aus.
Kessi, schau mal im H&M nach, da gibt es welche, weiß nicht, ob auch mit Glitzer, aber in matt gibts die dort in ganz vielen Farben.
Endlich wusste ich auch mal jemandem zu helfen![]()
Ich suche von H&M dieses Top.
http://www2.pic-upload.de/18.10.09/2nrlxw62s5of.jpg
Im Onlineshop ist es ausverkauft und in den Geschäften habe ich es auch nicht mehr gesehen.Habt ihr eine Idee ?
bei mir im Kleiderschrank Grace
Nee schmarn, du musst beim H&M Online Shop immer früh reinschauen, wenn frisch aufgefüllt ist, da hab ich jetzt schön öfters gesehen das es ab und zu mal wieder vorrätig war.Ist dann aber auch ziemlich schnell wieder weg!
Viel Glück!