Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    lilalaune
    Besucher

Frage I&M Vanille Sanddorn Fluid

Liebe Beauties,

ich hab da mal eine wahrscheinlich blöde Frage, die mich aber doch etwas beschäftigt:

Ich habe mir bei behawe.de das I&M Vanille Sanddorn Fluid bestellt und finde es bisher auch ganz gut - allerdings steht auf der Packung was von "...das orangefarbene Fluid..." blablabla... aber bei mir ist das nicht orange, sondern weiß! Also nicht mal gaaanz leicht orange! Und das müsste es doch logischerweise wirklich sein wegen des sanddorn, oder?

Wer benutzt das Fluid von euch denn noch? Ist das bei euch orange?

Ich hab jetzt schon Angst, dass ich eine umgekippte Flasche oder eine falsche Mischung bekommen habe...?! Oder bin ich paranoid?

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

AW: I&M Vanille Sanddorn Fluid

Ich benutze es!
    Mein letztes ist weiß Das davor war leicht orangig - kommt auf die Charge an Geh ich jedenfalls von aus da beide gleich rochen und die gleiche Wirkung hatten
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

lilalaune
    Besucher

hm, ist ja dann schon mal gut, wenn du keine monsterpickel o.ä. bekommen hast von dem weissen

aber komisch ist das ja schon, oder?! ist beim weissen zu wenig sanddorn drin?

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Gehe ich mal von aus Aber so lange es keine Vulkanlandschaft bei mir im Gesicht erzeugt ist alles prima
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

lilalaune
    Besucher

stimmt, da bin ich auch voll dagegen

irgendwie denke ich aber auch, wenn ich schon was mit sanddornöl bestelle und bezahle, dann soll das zeuch gefälligt auch drin sein!

Allwissend Avatar von Emmy

Naja, ist eben Naturkosmetik. Da sieht eben nicht ein Produkt aus wie das andere. Ausserdem ist I & M kein riesiges Unternehmen, dass seine Produkte industriell standatisiert fertigen lässt...

Experte Avatar von Ginea

Ich denke lilalaunes Einwand ist durchaus berechtigt, allerdings kann man I&M hier nichteinmal Fehldeklaration vorwerfen, nur Ungenauigkeit bei der INCI Angabe.
    In den INCIs steht nämlich Sanddornöl. Das kann Sanddornkernöl oder Sanddornfruchtfleischöl (orange/rot!) oder eine Mischung aus beidem sein.
    Leider haben beide ganz unterschiedliche Zusemmensetzungen und Wirkungen.
    Ich benutze das Fluid auch gern, aber mit Sanddornfruchtfleischöl ist es mir lieber (Anti-Aging ) .
    Mein letztes ist leider auch weiß
    An die Langzeitnutzer: war das früher auch schonmal weiß und dann wieder orange?
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

Allwissend Avatar von latina

Hallo,
    ich bin zwar kein Langzeitnutzer, aber ich hatte es schon mal. Bei mir war es so bräunlich, also auf keinen Fall weiss.

Liebe Grüße
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich hatte das Fluid 2x und es war jedes Mal richtig orange!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Experte Avatar von Mia

Zitat Zitat von lilalaune Beitrag anzeigen
    Liebe Beauties,

ich hab da mal eine wahrscheinlich blöde Frage, die mich aber doch etwas beschäftigt:

Ich habe mir bei behawe.de das I&M Vanille Sanddorn Fluid bestellt und finde es bisher auch ganz gut - allerdings steht auf der Packung was von "...das orangefarbene Fluid..." blablabla... aber bei mir ist das nicht orange, sondern weiß! Also nicht mal gaaanz leicht orange! Und das müsste es doch logischerweise wirklich sein wegen des sanddorn, oder?

Wer benutzt das Fluid von euch denn noch? Ist das bei euch orange?

Ich hab jetzt schon Angst, dass ich eine umgekippte Flasche oder eine falsche Mischung bekommen habe...?! Oder bin ich paranoid?

genau DAS habe ich mir heute morgen auch gedacht, als ich`s aufgetragen hab aber es riecht traumhaft

lilalaune
    Besucher

jaaa, ich finde den duft auch

sagt mal, diejenigen von euch, die auch ein weißes/nicht oranges hatten, wo habt ihr das denn gekauft??? ich hatte es wie gesagt bei behawe bestellt...

Experte Avatar von Ginea

@lilalaune: Meins ist von FMK, hatte auch von dort vorher eine Probe, die war orange.
    Die Probe war allerdings schon älter (ist dann 12/06 abgelaufen, konnte sie gerade noch fertig aufbrauchen), ich hatte sie reduziert gekauft. Das weiße Fluid in voller Größe, das ich danach bekommen habe ist wohl sehr "frisch" es hält sich noch ziemlich lange.
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

Experte Avatar von Mia

ich habe meins vor ein/zwei wochen bei alegria bestellt

Inventar

Muss man I&M immer über das Netz bestellen oder gibt es das auch im Bioladen/Reformhaus. Mich fixt das Vanille-Sanddorn Fluid schon an, in den Testberichten schneidet das 7Kräuter Fluid aber auch gut ab. Würde mal gern testen und im Netz braucht man ja meist einen Mindestbestellwert.

lilalaune
    Besucher

@ mia & ginea: hm, also die quelle ist dann schon mal nicht die ursache...

@shnegg: ich hab es bisher nur im netz gesehen, aber du kannst doch mal I&M direkt anschreiben, da bekommst du bestimmt proben:

http://www.iumn.de/

Experte Avatar von Mia

aber ich glaube nicht, dass es so tragisch ist, dass es nicht orange gefärbt ist, das fluid scheint qualitätsmäßig in Ordnung zu sein, das ist die Hauptsache und einen Sanddorn-Geruch kann ich schon feststellen!

hat jemand auf das Fluid eigentlich mit Pickel reagiert?

lilalaune
    Besucher

hab heute am decollete pickelchen davon bekommen!

BJ-Einsteiger Avatar von Nina*

Ich hatte ein rein weißes, ist schon ca. ein Jahr her und war von naturkosmetik.biz

Fortgeschritten Avatar von catgirl

Ich hab meins aus dem NK-Laden, und es war ein ganz ganz leichtes Gelb. Die haben das aber nicht immer da, aber bestellen es auf Anfrage für die Kunden. Damit spart man sich die Versandkosten

lilalaune
    Besucher

pickelmässig kann ich erstmal entwarnung geben: ich hatte es letzte nacht drauf und KEINE (neuen ) pickel bekommen

nonstop Avatar von 2espresso

Hey, ich bin gerade sehr froh, sogar einen eigenen Thread für dieses Fluid gefunden zu haben.

So suche ich im Moment eine neue NK-Gesichtscreme und liebäugele mit dieser hier, fand jedoch nirgendwo Testberichte darüber.

Ich bin ja schon mal sehr froh zu lesen, dass viele es mehrmal gekauft haben, was ja wohl für sich spricht.

In diesem Thread ging es ja bisjetzt eher nur um die Färbung, aber was ist das Fluid denn so für ein Produkt?

Ist es sehr dünnflüssig und zieht schnell ein oder reichhaltiger als der Name vermuten lässt?
    Was meint ihr, ist es wohl für normale Haut auch als alleinige Creme das richtge oder ist es eher nicht so reichhaltig und ihr verwendet es eher nur 'drunter'?

Wäre interessant, wenn mir jemand etwas über seine Erfahrungen berichten könnte.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Zouzou
    Besucher

Also nachdem ich letztes Mal eins der neuen Rezeptur bekommen habe ( weisslich), habe ich nun von Visana ein blassgelbes erhalten. Der Duft ist auch viel angenehmer. Ich hoffe, dass die Rezeptur wieder die alte ist.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Hey, ich bin gerade sehr froh, sogar einen eigenen Thread für dieses Fluid gefunden zu haben.

So suche ich im Moment eine neue NK-Gesichtscreme und liebäugele mit dieser hier, fand jedoch nirgendwo Testberichte darüber.

Ich bin ja schon mal sehr froh zu lesen, dass viele es mehrmal gekauft haben, was ja wohl für sich spricht.

In diesem Thread ging es ja bisjetzt eher nur um die Färbung, aber was ist das Fluid denn so für ein Produkt?

Ist es sehr dünnflüssig und zieht schnell ein oder reichhaltiger als der Name vermuten lässt?
    Was meint ihr, ist es wohl für normale Haut auch als alleinige Creme das richtge oder ist es eher nicht so reichhaltig und ihr verwendet es eher nur 'drunter'?

Wäre interessant, wenn mir jemand etwas über seine Erfahrungen berichten könnte.
    ich benütze momentan das freistil sanddorn-fluid.
    es ist dünnflüssig- tagsüber benütze ich es zusammen mit der aloe intensivcreme, da es mir bei der kälte zu wenig ist. abends dann alleine als feuchtigkeitsspender.
    hab übrigens eine super empfindliche mischhaut. ich find das fluid super genial- hat meine haut nach ein paar tagen sehr beruhigt.

die farbe von meinem fluid ist übrigens milchig
    Viele Grüße Sabi

Allwissend Avatar von Karni Mata

ich habe das fluid leider nicht vertragen...schade...ich fand duft und preis klasse, aber leider hat es bei mir gebrannt und ich mußte doch wieder das teure von Lavere kaufen...

lg, Carmen

Daydreamer Avatar von Samoosa

Gibt es das Vanille Sanddorn Fluid überhaupt noch? auf der I+M Homepage ist es gar nicht mehr zu finden...
    I can resist everything except temptation »Oscar Wilde«

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Samoosa Beitrag anzeigen
    Gibt es das Vanille Sanddorn Fluid überhaupt noch? auf der I+M Homepage ist es gar nicht mehr zu finden...

Vor nicht allzu langer Zeit wurden die I&M Produkte doch alle überarbeitert. Die heißen jetzt alle anders aber geben müsste es das Fluid noch, weiß allerdings nicht welches das ist, entweder das aus der Freistil (was ich eher vermute) oder das aus der Hydro Performance Serie. Allerdings weiß ich nicht, in wie weit die Incis abgeändert wurden, wenn überhaupt. Ich kenne I&M nur in der neuen Aufmachung.

Daydreamer Avatar von Samoosa

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Vor nicht allzu langer Zeit wurden die I&M Produkte doch alle überarbeitert. Die heißen jetzt alle anders aber geben müsste es das Fluid noch, weiß allerdings nicht welches das ist, entweder das aus der Freistil (was ich eher vermute) oder das aus der Hydro Performance Serie. Allerdings weiß ich nicht, in wie weit die Incis abgeändert wurden, wenn überhaupt. Ich kenne I&M nur in der neuen Aufmachung.
    Das ist ja schon mal ein guter Hinweis! Danke, Noki!
    I can resist everything except temptation »Oscar Wilde«

Inventar Avatar von granada

schau doch mal auf der homepage nach. das freistil fluid revital hat sanddorn drinnen.