Terribly Happy
@ A-Klasse! Toll!!!
@ Tatien: Huch, ein winterlicher Avatar?![]()
Ich war heute richtig frustriert. Hab den Lidschatten und die Banane viel höher geschminkt, wie mir geraten wurde,
damit man eben auch bei offenen Augen was sieht
Aber man sieht wieder nix!!! - die Kamera hat die ganze Farbe geschluckt.
Dabei im Spiegel sieht man´s deutlich und es sieht schön aus und die Farbe geht beinahe bis zu den Augenbrauen.
buhuhuhuuuu![]()
![]()
oops, die eine Seite ist ein bisschen heller
Hier sieht man die hellere Farbe ein bisschen weil sie leicht glänzt:
bis zu dem schmalen Streifen unter der Braue ist alles geschminkt, aber auf der Gesamtansicht sieht man nix davon
Farben: Tranquility und Gaze von Joppa, Charcoal von Chrima
Geändert von GingerGirl (28.10.2009 um 16:21 Uhr)
Mir geht das mit der Kamera auch immer so. Die schluckt die ganze Farbe weg und es sieht überhaupt nicht so aus, wie in Natura.
Weiß gar nicht, wie andere das immer so toll hinkriegen.
Wenn ich ein paar gescheite Fotos hinbekomme heute Abend, stelle ich sie auch mal hier rein. Im anderen Thread bekomme ich Komplexe und denke deshalb, dass ich mich hier wohler fühlen werde.
Bewundere Eure AMUs schon eine ganze Weile.![]()
Tatien finde du bist richtig gut,das AMU mit der Zoeva Backed Palette (Rosa und helles Pink) ist schön
![]()
Terribly Happy
Ich sehe gerade, dass ich aus diesem Thread hier zwei Lots habe![]()
![]()
Wollt ich auch grad schreiben, gerade bei Schlupflidern ist die Banane super![]()
may contain nuts
Auf meinen Fotos sieht man die Banane so wenig,
dabei hab ich sie mit Anthrazit gemacht, ich fand die dann aber doch zu krass, deswegen hab ich sie von oben ein bisschen mit dem helleren Lidschatten (Beige mit Glitzer) verwischt.
Aber in Wirklichkeit sieht man viel mehr als auf dem Foto.
*fotofrust*
Wahrscheinlich muss ich mir krasser schminken, wenn man auf dem Foto was sehen will.
Aber dann sehe ich im Spiegel aus wie eine Hexe.
Tatien glaub uns gefallen die gleichen Farben.
GingerGirl die Farben heute stehen dir toll und ich finde schon das man bei geöffneten Augen etwas davon sieht,das Lip-Gloss passt auch schön dazu![]()
Terribly Happy
Eeecht?![]()
In das Gloss bin ich gerade total verknallt - Pink von Alverde ... sooo eine schöne Sommerfarbe!
Ja, gibt es. In der Verpackung sieht´s etwas knallig aus, aber auf den Lippen ist es dann ein dezentes Himbeerrot wie du siehst.
Iches!!
@ Ginger Girl
Ich finde, man kann den Amu gut sehen. Er steht dir wirklich gut, du siehst damit noch hübscher und irgenwie frischer aus. Habe vorher leider die Bilder nicht gesehen![]()
Liebe Grüße von Tatien
Echt? Man sieht da was auch bei offenen Augen?
Ooooh, danke für die Komplimente![]()
Ich hab die Bilder erst hinterher reingemacht, zuerst nur den Text.
Würde auch sagen, das ist alles reine Gewöhnungssache.![]()
Ich hab noch mal versucht die "höher gelegte" Banane dunkel nachzuziehen, ...
die muss dann aber wirklich so hoch sein, dass noch irgendeine Art Highlighter darunter passt, den man über der Lidfalte sieht, auch wenn das Auge offen ist,
weil sonst wird das zu düster ... die helle Farbe verschwindet unter dem Schlupflid und man sieht nur die dunkle Banane.
Das werd ich auf jeden Fall noch üben.
Schön, dass es solche Tipps gibt, wenn ich dann alt und schrumpelig bin, dann werd ich mir zu helfen wissen
Ich find echt krass, dass manche Leute (wie Mokkaschnittchen in dem einen Video) wirklich komplett schwarze Lidschatten tragen können und dazu nur ein bisschen Gloss und es sieht trotzdem gut aus und sie sehen nicht aus wie ein Zombie.
Da bin ich schon ein bisschen neidisch. Bei mir reicht ein bisschen Anthrazit als Banane und schon erschreck ich mich wenn ich mich im Spiegel sehe![]()
Geändert von GingerGirl (28.10.2009 um 17:18 Uhr)
Huhu Ginger, ich finde Dein heutiges AMU auch superschön
, das mit der höheren Banane sieht so richtig klasse aus, gibt den Augen noch mehr Ausdruck! Ach, und ich mache auch immer noch einen gut sichtbaren Highlighter über die dunklere Banane, gerade bei Brillenschlangen darf es da ja ein bisschen mehr sein!
Und dankeschööön für's Loten!
Ich kämpfe noch ein bisschen mit dem Verblenden, gerade bei dunklen Farben.
Ich hab in einem Tutorial gesehen ... wenn ich den Namen bloß noch wüsste (Temptalia vielleicht?)... wie sich das Mädel die dunklere Farbe erstmal so hingeklatscht hat und gesagt hat, dass es wurscht ist, weil sie dann später erst in Form gebracht wird
wenn ich sowas mache, dann bleibt die Farbe da, wo ich sie hingeklatscht hab, und schön verwischen lässt sie sich nicht
die Frage ist, ob das am Lidschatten oder am Pinsel liegt, oder an einer falschen Technik
ich muss mit den dunklen Farben jedenfalls seeehr aufpassen, wo ich sie auftrage, und dass es nicht fleckig aussieht
z.B. heute früh sah´s im Spiegel gut aus und auf dem Foto war es total unregelmäßig, so musste ich noch nachpinseln und ausbessern![]()
Huhu @ all
woowwwwwwwwwww, so viele tolle Bilder wieder...hier passiert ja richtig was
@ A-klasse
ichdein rosa/pinkes AMU..sieht toll aus
@ ginger
also ich sehe def. mehr als sonst bei dirgefällt mir richtig gut
ich hab heute kein AMU, weil ich Gartenarbeit gemacht habe...da lohnt das nicht..
und gestern abend konnt ich nix mehr machen...meine Pinsel waren alle in der Wäsche....
ich war so froh, das mein Baby Flat heute früh wieder trocken war...
ich brauche unbedingt Reserve Pinsel
ich seh schon..dieses Jahr wird mein Wunschzettel überirdisch....
*Bruderlos*
Ist der wirklich so toll, der Baby Flattop?
Ich glaub den muss ich auch haben. Der war von EDM, oder?
Hasi, das kannst du mir glauben: ich würd sooo gern Gartenarbeit machen statt hier 12 Stunden am Tag über den Büchern zu sitzen!!!![]()
Schöne frische Herbstluft, entspannung für den Kopf.
Bald bin ich aber fertig.![]()
Geändert von GingerGirl (28.10.2009 um 18:07 Uhr)
ich liebe den Baby Flat....den von EDM....aber ich weiß nicht, ob das nicht Tierhaare sind??aber der ist soooo weich und toll vom Auftragen her....
ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich nicht lieber die Bücher nehmen würde....das mit dem Garten nervt gerade, weil da noch soo viel zu machen ist......
*Bruderlos*
wow a-klasse dein amu sieht super aus und deine augenfarbe erst
stelle bei gelegenheit auch mal ein foto rein, muss nur mal wieder lust auf nen amu habenschminke mich zur zeit nur meistens mit kajal + wimperntusche
![]()
also erst mal dickes Lob an Ginger und A-Klasse.
Beides richtig gut
ich könnte mir vorstellen dass es evtl. an der Menge liegt.
Eine Video-Kamera schluckt doch sicher genauso viel Farbe wie ne Foto-... und ich denke mal dass die Mädels einfach "viel dicker auftragen"und dadurch das mit dem Blenden automatisch einfacher wird.
Kann aber natürlich sein das es totaler Schwachsinn ist was ich hier schreibe![]()
@ ginger
nein ist synth. Haar *klick* *anfix*![]()
*Bruderlos*
Huch, wollte gerade nachsehen, aber du warst schneller.
Synthetik = supi!!![]()
GingerGirl und A-Klasse,merke grad ihr müßt mir Tipps geben.
Vielleicht hat ja bei meinem AMU ein Lidstrich gefehlt?![]()
Terribly Happy
Ach menno, irgendwie zeigen die Fotos nicht wirklich das AMU, wie es in Natura aussieht. Ich habe natürlich nicht so gelbe Haut (kommt wohl vom Blitz).
AMU habe ich heute morgen 6.30 Uhr gepinselt und es hat bis heute Abend gehalten. Ich benutze keine Base (komme damit nicht zurecht). Leider habe ich den Highlighter heute Morgen in der Eile vergessen (passiert mir leider öfter).
Verwendet habe ich NYX "Marrakesh" und an den Lidrand, quasi so ein V, NYX "Greyish Brown".
![]()
![]()
Meilu finde dein Amu total schön,Marrakesh ist tollund mir gefällt auch wie du die Farbe nach oben ausgeblendet hast
![]()
Terribly Happy
Huhu meilu
das Zeug hält ohne Base so lange *staun* Mist, und ich will/darf kein KK mehr nehmen....hrmpf..ich muss mir unbedingt die Piggies bestellen, die haben keine bösen Incis.....
das was man erkennen kann ( finde, die Bilder gehn) sieht aber sehr hübsch aus...und du hast tolle grüne Augenmit klasse Wimpern...haste Mascara drauf?? Wenn ja, welche??
*Bruderlos*
@ Meilu:
Schön!
Und tolle große ausdrucksstarke Augen hast du!
Und die Farben passen toll zu den Augen, das Gold sieht so edel aus... schade dass ich solche Farben gar nicht tragen kann.
Geändert von GingerGirl (28.10.2009 um 21:14 Uhr)