Wetty bis morgen.
Wetty bis morgen.
Nicht ärgern nur wundern.
Im NL steht die MSC 24 Stunden Creme mit 2 x 30 ml Biopeptit Booster. Bei QVC ist im Angebot von 2 x 15 ml die Rede. Wisst Ihr was nun richtig ist????
Liebe Grüße
Schoko
Tschöö Viola, gehst du nun auch ins Bett?
Gruß
Wettergirl-
@Mela: Wird das Maskenset wiederkommen bzw. dauerhaft im Programm bleiben ?
ich werde mich für heute auch verabschieden , wünsche euch eine gute nacht tws![]()
Wünsche euch allen eine gute Nacht!!
Wetti, mach's gut und träum schön; morgen müssen wir ja ale lange durchhalten![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
und wie lange hält son set ?
auch für mich geeignet oder vom duft her unpassend ?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
danke für deine hilfe
Ich habe gerade den NL gelesen und das Maskenset gesichtet, wie toll!!!! Ich freue mich schon darauf. weiß man schon den Preis? Das Set ist ja leider noch nicht eingebucht. *hibbel*
laut Mela um 30 €
Dankeschön!
der NL müsste ab jetzt in eurem briefkasten liegen der ist grade versendet worden.
in die Runde,
ich habe mir bereits gestern (sicher ist sicher) das Quick Manicure Set (mit der roten Handcreme, auf die ich doch sooo lange gewartet habe) 4 mal bestellt- wer weiß schon wie lange es dann wieder dauert bis es die Handcreme wieder gibt.....
![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Richtig so
Werdet ihr Euch die Masken auch bestellen ??
das hängt ja immer davon ab ob sich ein TAG gut verkauft. Das muss man dann mal sehen.
@tobi, ich werd mir die masken bestellen dann noch zweimal das set mit der bodycreme und dem bio.., einmal das Handcreme set und ich glaube das wars, das chasubel das neue will ich mir mal angucken, das steht auch im NL drin ist aber mit 66 eur nicht günstig, dafür gibts aber die größe xs/S
aber ich denke der Unterschied zum alten wird nicht so groß sein, und ich habe vom alten alle farben schon.
das schöne ist ja das sa. bis auf die frühstd. aber da wird ricci nicht da sein nur Beauty kommen wird.
am mittwoch kommt dann bis auf eine std. nur passend zu TAG nur schmuck und mode.
uih, ihr ward ja gestern fleißig!!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich habe den NL auch bekommen. Tolle Sachen, super Preise. Respekt!!
Die Pandakette (Nachfolger der Bunnykette) erinnert mich so an die 90er Jahre. Damals hatte ich eine goldene Kette mit einem großen Harlekinanhänger. Kommt irgendwie alles wieder.
Guten Morgen ihr Lieben,
ich werd mir wohl das Maskenset bestellen.
Bei RC gefällt mir die Handcreme nicht, der Duft ist nicht meine Baustelle.
Ich liiiiiiiiebe die blaue Handcreme und warte sehnsüchtig auf ne große Tube oder zwei oder drei..
Feilen hab ich noch genug.
Körpercreme mit Biopeptide hatte ich mir Anfang der Woche schon bestellt, müsste heute kommen. (Hatte das Biop. neulich als NE bestellt.
Dann hab ich gestern hier gelesen, dass man das Biopeptide auf den Körper aufträgt und ich Trottel schmier mir das die ganze Zeit ins Gesicht
Man/Frau sollte doch bevor was neues bestellt wird "LESEN"...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Gibt es die Peptide denn sowohl für den Körper als auch nochmal als Gesichtsversion?
Ich kapier das gerade nicht...
Wenn man die Bewertungen bei QVC liest, verwenden es die Kunden für Gesicht und Körper.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hallo
also gestern wurde wohl erwähnt, das die Peptide hin und wieder für das Gesicht verwendet werden können. Ich bin der Auffassung, dass jeder schauen muss, wie die eigene Haut darauf reagiert. Wenn es eurer Haut gut tut, ist es doch völlig okay, diese ausschließlich für das Gesicht zu verwenden.
das biopeptid in der flasche ist grundsätzlich für den körper. es handelt sich um das biopeptid el. grundsätzlich gibt es auch andere biopeptid, nämlich das biopeptid cl, das sich in der 24h augencreme befindet. einziger unterschied ist die molekurstruktur des peptids und ein wenig die wirkung an sich. es gehört aber in die gleiche familie, von daher ist es sicher nicht schädlich, ein wenig von dem biopeptid in der flasche in zb eine beliebige gesichtscreme zu geben. es hat nur nicht diese wirkung. das ist der unterschied.