Sternchen, das ist jetzt nur eine Durststrecke, das wird schon wieder, dann kommen halt Neue, siehst ja an Hellas, ist ja auch eine ganz Liebe![]()
Sternchen, das ist jetzt nur eine Durststrecke, das wird schon wieder, dann kommen halt Neue, siehst ja an Hellas, ist ja auch eine ganz Liebe![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hat hier jemand Erfahrung mit Bildern, die in ein Internetalbum hochgeladen wurden? Hier in der Testwiese bittet eine Beauty um Hilfe beim Einstellen. Ich hab keine Bilder in einem Internetalbum, kann ihr nicht helfen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Lupine, schreibt, dass es so aussieht, als ob sie bald DSL bekommt, dann schreibt sie zweigleisig- die Forenlegende winkt
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen, wir hatten doch gestern über CM geschrieben....sie haben ihn "ersetzt" durch BS.
vielleicht hat einer vom Hasen unsere Kommentare mitgelesen?
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Inka, sag sowas nicht, bin kein Computer Profi, ab und zu eher Doofi.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Bin leider auch kein Computerexperte. Mein PC läuft auch nicht so wie er soll, stürzt immer wieder ab.
Mein Bruder kommt nächste Woche extra mal vorbei, hoffe das dann alles wieder funktioniert.
Eulchen, daran glaube ich auch nicht,![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Inka, wie es kommt, so kommt es.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ihr Lieben, euer Vertrauen in meine PC Kenntnisse ehrt mich
Einiges kann ich gut, aber vieles auch nicht.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ja Eulchen, wer kann schon Alles, nicht mal die deren Beruf es ist. Sei nicht si bescheiden.
Liebe Grüße
Delice
Freue mich heute abend schon auf Drexels. Überlege mir die ganze Zeit, ob ich noch eine kleine Amethystdruse bestelle, eine große (ca. 20 kg) habe ich schon.![]()
Mach das, Hellas, habe auch mehrere Amethystdrusen. Ich liebe die sehr.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen schön, ist die vom Klausi?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ich habe sie auch gesehen, bin mir aber nicht ganz klar, wozu die gut sind. Bärbel wird es sicher erklären.
Ich bin ein absloluter Amethystfan. Besitze zwei Brunnen, einen mit einem Ring (Amethystdrusenmittelteil) und einen Marabaamethyst als Quellstein. Ich mag das Plätschern. Von daher fürchte ich, dass ich mich nicht beherrschen kann.![]()
Inka, nein, die hab ich vor einigen Jahren mal auf einer Mineralienbörse gekauft.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ihre Lieben, ich lege mich vor den Fernseher.
Baba bis morgen![]()
Liebe Grüße
Delice
Eulelia,
weißt du noch, was du bezahlt hast? Ich war ja auch schon oft auf Mineralienbörsen, habe auch schon mit einer Druse geliebäugelt, aber sie war mir dann doch zu teuer. Klaus Drexels Preise sind auf jeden Fall günstiger als die dort waren. Aber es gibt große Unterschiede. War einmal in Duisburg bei einer Freundin und dort waren die Preise viel niedriger als hier im Süden (angeblich läge es an der hohen Arbeitslosigkeit, sagte mir ein Händler, der auch im Süden verkauft).
Hellas, hier gibt es eine Testwiese, da kannste Dich austoben und alles ausprobieren. Findest Du im Thread Hilfe und Ankündigungen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Delice, wünsch Dir viel Vergnügen vor dem TV.![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Gute Nacht Delice.![]()
Danke !
Schlaft nachher gut.![]()
Liebe Grüße
Delice
Delice, schönen TV-Abend und später gute Nacht![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ja, die Testwiese ist eine goße Hilfe!! Habe da auch schon Versuche gestartet!
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .