Gezuckerte Vanille-Milch riecht anders.
Milch muss nicht zwangsläufig anbrennen, liebe CSP-Macher!![]()
![]()
Gezuckerte Vanille-Milch riecht anders.
Milch muss nicht zwangsläufig anbrennen, liebe CSP-Macher!![]()
![]()
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ja paper, so ist er in Bezug auf manch einen Geruch, der er Gestank nennt.
Also der Duft darf wirklich nicht bleiben, der riecht nicht gut.
Ich habe mir gestern abend noch einen Topf Griesbrei gemacht - Das roch gut!
Nadi, ich hätte dir ja so gewünscht, daß er dir gefällt, aber ich hab es befürchtet, daß es so kommt. Ich hab eigentlich fast nur negatives darüber gelesen und möchte nicht mal dran schnuppern![]()
Hey Coons,
also der Duft ist wirklich negativ. Sorry. Der riecht nach verbrannter Milch oder auch verbrannter Haut. Eklig.
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
gestern während eines Waldspaziergangs von meiner Schwesterfür Patchouli Elixir von Reminiscence
...sie fragte was denn hier so modrig müffle...ob es der Waldboden oder doch ich wäre
so eine Duftbanausin
![]()
Na das geht ja gar nicht bettiWechsel die Schwester
![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Zu meinem Signaturduft "Chewing Gum" schon oft. Mal im Bus sagte einer hinter mir, es röche wie das Spülmittel im Knast. Hab verzichtet, ihm zu sagen, dass es mein Parfüm ist, aber war kurz davor. Und einmal meinte ne Freundin es röche hier stark nach Eukaltyptusbonbons. Da hab ich dann gesagt, dass ist mein Parfüm. Das nächste Mal wollte sie allerdings den Kaugummi haben, den ich grade kaue. War auch der Duft. Zu "Mini Pink" meinte meine Mutter mal es röche wie Rettich.
Meine Kollegein kommt heute früh ins Büro und meinte: "Hier müffellt es so" Als ich sie fragte wonach, sagt sie nach
Ich glaube sie meinte mein Parfum
Ich habe Serges Lutens - A la Nuit aufgetragen und mag den Duft so gerne
Und nun sagt sie daß es ein Oma-Duft ist
Ob es daran liegt daß die Kollegin erst 30 ist![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Allen Nasen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann. Ich glaube, es wird sicher keinen einzigen Duft geben, der allen gefällt.
Nur nicht beirren lassen- Hauptsache, dir gefällt er und du fühlst dich wohl damit!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil ![]()
Bella, ich hab und mag den A la nuit auch sehr- und hab auch schon einige Komplimente dafür gekriegt- also, du bist bei weitem nicht die Einzige, der der Duft gefällt!!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil ![]()
![]()
vielleicht doch ein "Duftbanause" die Kollegin
![]()
Habe den Duft nämlich erst entdeckt![]()
Hehe Nadinini, weiß ja nicht wie das Spülmittel im Knast riecht, war ja noch nie in einem *g*. Wer weiß was die da benutzen...![]()
Letztens meinte meine Arbeitskollegin, als ich Midnight Poison trug: "was stinkt denn hier so"? habe sie dann gefragt, ob sie mein Parfum meint. sie kam dann näher, und meinte:"yo; der ist viel zu schwer, passt nicht zu dir".
Ich trag ja nur schwere Düfte, aber mich würde mal interessieren, wie man aussehen muss, um schwere Düfte tragen zu können
Jedenfalls habe ich am selben Tag ein Kompliment für den Duft von meinem Mann bekommen, an meiner Hautchemie kanns ja schlecht liegen![]()
Ach Ming, meine Ex-Kollegin war ein ähnliches Herzchen. Die fand einfach alles schrecklich, was ich trug. Die Dame war so ein bissl der Typ Anti-Frau.![]()
Meine andere Kollegin fand sämtliche Düfte von mir super, sie war selbst auch Duftliebhaberin.
Naja, eigentlich wollte ich etwas anderes schreiben, habe gestern abend fürs Bettchen nochmal Loukhoum aufs Handgelenk gesprüht und meinem Freund unter die Nase gehalten.
Sein Kommentar: "Hmm, was ist das? Riecht nicht gut."
Ich: "Das ist Loukhoum."
Er: "Ah ok, Lokus..."
Da fällt einen doch nichts mehr ein.![]()
MEine chefin am freitag zu insolence EdT "was hastn du heut drauf???????"
ich hab aber schon viele komplimente dafür gekriegt...![]()
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
meine chefin vor einiger zeit: oh man steffi, von deinem parfum wird mir schlecht( chanel-allure) ich soDanke, wie freundlich!
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.
Hans Christian Andersen
Das negativste was ich bisher gehoert habe war, dass mir ein gewisser Duft nicht stehen wuerde. Zwar in einem sehr abfaelligen Ton, aber da die Person mir in keinster Weise nahe stand prallte das ueberwiegend an mir ab. Ich hab mich danach nochmal im Bekannten und Freundeskreis umgehoert und wurde in meiner Annahme bestaetigt, dass der Kommentar nicht ernst zu nehmen war. (:
Ich habe meiner Freundin vor ca. einem Jahr eine 50ml Flasche Angel geschenkt. Den hütet sie wie einen Schatz und hat ihn auch vor ihrem duftgeilen Untermieter versteckt.
Heute trägt sie ihn auf, ihr Freund kommt unmittelbar nach dem Sprühen auf sie zu, nimmt sie in den Arm und sagt: "Boah Schatz, du stinkst."
![]()
Wahnsinn, selbst das Duschgel riecht so stark intensiv?!
Meiner Oma gefällt Chergui von SL nicht. Riecht an mir, kräuselt die Nase "DA ist ja viel Moschus drin! Uh!" - sie hasst Moschus. Aber muss ja nicht jeder mein Parfum mögen.
Und mein Bruder meinte einmal zu Miss Sixty, der Duft würde nicht zu mir und meinem Stil passen. Wobei ich das Kommentar noch nicht mal negativ fand, weil er ja Recht hat... Das habe ich mir mit 17 gekauft, in der Zeit habe ich mich schon etwas verändert.
Lokus, das ist der Brüller, bin fast vom Stuhl gerollt!!! 1x sprühen, schon bist Du trockegepupst...
Dein Bruder wird aber gute Chancen bei Mädels haben, solche fundierte Aussagen von einem männl. Wesen!
Als ich letztens bei der Arbeit war, kam meine Kollegin rein und meinte, wer hat denn heute Mandeln mitgebracht.
Meine Tochter und ich sind zu bekannten ins auto eingestiegen, beide voll mit Pink Sugar, da wurden wir gefragt, wieviel Bonbon Tüten wir den ganzen Tag leergemacht hätten.
Sind ja schöne aussagen, aber ich hasse es zu sagen, dass ist mein Parfüm.
doodles,
solche Duftbanausen!![]()
So, nachdem es heute Ablehnung und Igitt-Aussagen (von "viel zu schwer" über "kaum zu ertragen" bis zu "Alte-Frauen-Duft") von sage und schreibe 7 Kollegen völlig unabhängig voneinander gab, ist wohl unbestritten, dass sich ausgerechnet der fruchtig-sanfte Beerenduft Lalique Amethyst bei mir schauderlich und vor allem viel zu intensiv entwickelt.
Dem Duft wurde vom Chef explizit Büroverbot erteilt
Zwei vorsichtige Sprüherchen (bzw. sogar nur getropft, also 2 Tropfen!) haben für diese Kommentare gereicht, und angeblich riecht der ganze Flur danach
Da scheint die Beschreibung des Duftes bei Cosmoty Hohn und Spott: "Faszinierende Weichheit - Die naive Unschuld einer zarten Duftspur"
Möchte einer den Rest der Abfüllung haben?![]()
Ein Bekannter von mir hat mal gesagt, von dem White Musk - TBS wird ihm schlecht...
(kann ich jetzt nicht behaupten*gg*)
Geändert von Elise (19.05.2010 um 19:30 Uhr)
liebe Grüße Elise ![]()