Fast überredet
Im Rossmann gibt es von einigen Florena Cremes die Mini Probegrößen.
Ich gehe morgen mal gucken, ob die Aloe auch dabei ist
Fast überredet
Im Rossmann gibt es von einigen Florena Cremes die Mini Probegrößen.
Ich gehe morgen mal gucken, ob die Aloe auch dabei ist
Gern geschehn für's AnfixenZitat von kisha;6227247[TEXTMARKER
und
,dass Dein Rossmann alle Pröbchen parat hat
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich habe Heute die TC Aloe , Olive und mit Arganöl und Shea als Pröbchen gekauft. Meine Rossmann hat die Proben in deinem sollen auch sein.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Nach den Probegrößen schau ich glaub ich heute auch mal...![]()
Hat jemand sich schon was aus der neuen Produktreihe -Sheabutter & Arganöl- zugelegt? Ich liebäugle mit der Tagescreme und der Bodylotion und dem Rest
Leider sind außer der Handcreme, dem Duschöl und der Bodylotion keine weiteren Produkte aus dieser Reihe bei Codecheck gelistet. Auf der Florena-Homepage finden sich leider keine Angaben zu den Inhaltsstoffen und Testberichte mit Inhaltstoffangaben sind von den restlichen Produkten leider auch noch nicht zu finden.
Falls jemand schon die Tages-, Nachtcreme und die Körperbutter gekauft hat, könntet ihr so lieb sein und die Incis posten?![]()
BASHO 1692
Die Handcreme find ich auch gut!![]()
Das Duschöl hab ich noch nirgends gesehen
Waren auch Pröbchen von den Nachtcremes dabei beim Rossi?
Ich habe nur die Tagescremes gesehen, meine ich. Die Sheabutter-Arganöl-Creme riecht soooo toll!![]()
Ich hab die Handcreme und die Bodylotion und bin echt begeistert. Genau das Richtige für trockene Haut, vor allem jetzt, wenn's wieder kalt wird... und der Duft ist total klasse!Demnächst werd ich mir die Tagescreme zulegen. Allerdings find ich auf der Florena-Seite zu der Serie kein Duschöl, leider nicht mal ein Duschgel. Schade!
Ich benutze seit ca 2 Monaten die TC Olive und mein Hautbild hat sich sehr geändert, große Poren und gelegendliche Pickelchen sind verschwunden, Nun habe ich mir die Shea TC zugelegt, für die kalte Jahreszeit. Vom Geruch kann ich meiner Vorgängerin nur zustimmen.
Die Handcreme mit Aloe erinnert mich ein bischen an Endhaarungscreme, sehr unangenehmer Duft.
Singe, als hörte dir niemand zu, tanze, als könne dich keiner sehen. Liebe, als gebe es kein Morgen!
Hi elisée,
ich habe leider sämtliche Verpackungen und Beipackzettel endsorgt und somit nur noch den Tiegel und da steht leider nix drauf.
Singe, als hörte dir niemand zu, tanze, als könne dich keiner sehen. Liebe, als gebe es kein Morgen!
Ach schade, trotzdem danke!
so ich hab jetzt die Aloe TC als Pröbchen mitgenommen.
Bin gespannt.
Ich teste heute Abend
Die Aloe Vera interessiert mich auch
Was kosten denn die Pröbchen?
85 cent. Es gab die Aloe und die Q10, beide als TC.
Ich hab dann noch zum Test mit der für Mischhaut verglichen (war als Tester da)
Die Aloe ist glaub ich reichhaltiger, braucht auf jeden Fall länger zum einziehen.
Aber beide machen eine weiche Haut
Meint ihr ich kann die Creme mit Aknemittel kombinieren? Diacneal oder BPO?
So, ich habe die Aloe TC getestet und mag sie bis jetzt sehr gerne
Nehme sie auch zusammen mit BPO
Bisher fühlt sich die Haut super versorgt an ohne Fettglanz oder Spannen.
Jetzt interessiert mich natürlich die Nachtpflege um so mehr...![]()
wie machst´n du das? BPO einziehen lassen (wie lange??) und dann cremen?
und wie macht sich die TC als MU oder MF Unterlage?
Erst BPO-einziehen lassen-Creme drüber. Klappt 1A ohne krümeln oder so.
Als Make up Unterlage macht sie sich bis jetzt super.
Kann mir bitte jemand verraten, wo man das Duschöl aus der Shea & Arganöl-Serie herbekommt?
Rossi, DM, Schlecker, Hit = Fehlanzeige.
Also ich finde die Aloe Creme für tags unter Make up ideal aber nachts ist es mir definitiv zu wenig, weil die Haut tags durch BPO etwas trockener wird und ich die dann gern über Nacht wieder aufpampern möchte.
Werde mir jetzt die Shea&Argan Sachen und die Aloe NC mal anschauen.
Sporty das Duschöl suche ich seit Tagen - vergebens![]()
oh berichte mal, wenn du die Aloe NC testen solltest.
Und hat jemand die Aloe Reinigungslotion schon probiert?
[QUOTE=kisha;6237626]oh berichte mal, wenn du die Aloe NC testen solltest.
Und hat jemand die Aloe Reinigungslotion schon probiert?[/QUOTE]
Ich!
Sie entfernt gut MU- und AMU-Reste und reinigt sanft,aber gründlich.Der recht starke Duft nach frischer Gurke ist vielleicht gewöhungsbedürftig,aber ich mag's.
BASHO 1692
Ich hab sie auch benutzt, die RM. Fand sie schleimig und den Gurkengeruch so furchtbar, dass ich sie absolut nicht aufbrauchen konnte. Ging dann in die Tonne.Ich benutze jetzt die RM von Terra Naturi, ganz toll, und die TN riechen wunderbar. Gibts bei Müller.
Vanilla, "zwischen" der Aloe-Serie und der Argan&Shea-Serie gibt es noch die Olivenöl-Sachen von Florena (an Reichhaltigkeit). Willst du die nicht erstmal ausprobieren?
Ich habe jetzt die Aloe NC und die zieht ein wie nix
Reicht aber für meine Mischhaut und pflegt schön weich. Hab auch keinen Fettglanz oder verstopfte Poren bis jetzt.
Lediglich der Aloe Vera Duft ist nicht so meins...![]()
Vielleicht gewöhn ich mich dran
Von der Shea&Arganöl hab ich nen Minitiegel mitgenommen-die duftet so lecker!Aber ich denke sie ist doch etwas zu reichhaltig im Gesicht.
Dann probier doch mal die Olive, ist ein Mittelding zwischen Shea und Aloe.
Zieht auch super ein und als MU Unterlage perfekt.
Ja, wenn die Aloe nicht ausreicht versuch ich die Olive mal
Ist ja auch kein Bienenwachs drin, oder?Das vertrag ich nämlich nicht.
![]()
also meine Fetthaut ist wohl echt nicht trocken zu kriegen im Moment.
Habs mal so gemacht wie du Vanilla mit BPO. Die Aloe TC braucht bei mir ewig zum Einziehen!![]()
Bei mir zieht die total schnell ein. Nehm so ne haselnussgroße Portion und massier die richtig schön ein. Nach ca. 5 Min. kann ich Make up auftragen.
ich glaub bei mir liegts daran, dass meine Haut wirklich, wirklich viel Fett produziert im Moment.das letzte mal hatte ich sowas mit 16.
Vielleicht eher gar nicht cremen?
Oder nur ein leichtes Feuchtigkeitsfluid?
ich glaube ich versuchs jetzt einfach mal mit der Aloe TC als Nachtcreme und nehme für den Tag das Lrp Fluid.
weil unter dem Glanz ist meine Haut schon trocken
Einfach nur nervig diese Haut im Moment![]()
Ich finde die Handcreme mit Aloe echt penetrant...puhhh..
Die Aloe TC riecht angenehm frisch.![]()