Najaaaa, wahrscheinlich würde ich es vorwiegen in der Weihnachtszeit benutzen. Also wegen Gesteck....
Im Sommer würd ich wohl nicht so die kerzengestecke fabrizieren, sondern eher einfach Blümchen aus dem garten holen. (Die kann man allerdings ja auch ohne die Stecker in vasen "stopfen"...ich meine arrangieren...)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hmm..ich kannte so etwas bisher gar nicht.
Habe mal nach Velo Stecker gegoogelt....der Preis scheint in der Tat beim Hasen gut zu sein.
Hier ist die Original-Seite
http://www.velou.de/Deko/kreativ-stecker.html
Da ist das set auf 34,90 reduziert.
Ob man das braucht oder man es nutzen würde..
Sorry, ich wohl keine große Hilfe![]()
![]()
Ja, auf der Seite war ich auch schon. Da man dort keine VK zahlt, ist der Preis derselbe wie beim Hasen.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Danke für die Seite keine VK daran hatte ich nicht gedacht, Die längliche Schale würde ich noch benötigen für die Festtafel.
Nicht ärgern nur wundern.
Dann kennst Du die Sachen? Sind die etwa so toll wie beschrieben????![]()
George Bernard Shaw
Bei mir wäre das total rausgeschmissenes Geld. Irgendwann würden die Dinger im Keller und dann im Müll landen. Ich habe weder Zeit noch Nerv (bin überhaupt keine Bastlerin, habe gar kein Talent für sowas und keine Geduld) irgendwelche Zweige und Blumen da zu stecken. Ein schöner Strauß Rosen oder so im Sommer ganz normal in einer schönen Vase reicht mir völlig.
Und was Weihnachten angeht, ich bin die ganzen Jahre ohne diese Dinger ausgekommen und hatte trozdem immer schöne und stilvolle Dekoration
So, Flosseich habe jetzt Deine Anfixerei hoffentlich etwas relativiert auf meine charmante
Art
![]()
George Bernard Shaw
https://www.beautyjunkies.de/for...=velou&page=14
Post 135, 137
Das hatte ich natürlich schon gefunden
Sieht toll aus![]()
George Bernard Shaw
Für alle Nichtbastler. Das mit den Steckern ist kinderleicht, man muss es nur machen. Kaufe in so Billigläden für Ct. Zubehör, oder Billigsträuße zum zerpflücken, Habe einen Garten und da findet man immer was.
Wenn man es nicht hat geht die Welt auch nicht unter, aber wenn ich so sehe was die Deko so kostet...
George Bernard Shaw
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Danke Frank
....Ich könnte allerdings noch direkt bei der Firma gucken ..... (ist ja durch die Versandkostenfreiheit dort derselbe Preis wie das Haseangebot)
![]()
George Bernard Shaw
Flosse, guck mal da http://www.velou.de/Deko/kreativ-stecker.html![]()
George Bernard Shaw
supremegestern war das AdT so ein Velou-Stecker-Set. Heute ist Entenbraten. Der Link zum AdT scheint immer der gleiche zu sein.
Achich hab mich schon gewundert....
![]()
Besonders dann die Antworten drauf![]()
genau![]()
also ich bestell zur Zeit fast garnicht , nur 1x bei H&M (für meinen Sohn, Lederjacke) hab aber Rabatt gehabt. Finde es viel besser so , vor allem mein Konto sieht klasse aus .
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich bin auch noch standhaft und gucke nurEs ist wirklich sehr "befreiend": Postauto ist egal, Weggehen ohne daran zu denken, die Post kommt/der Nachbar nimmt's an, kein Retourengerenne usw.
ja supreme und meine Kinder sagen nicht mehr was hast Du nun wieder bestellt, ein tolles Gefühl.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich wollt nur berichten: bin standhaft geblieben und habe nix bestellt. Auch dies Velougedöns nicht. Will ich nicht, brauch ich nicht
, geht auch ohne. basta.
Der frische gebundene Adventskranz liegt schon im Garten und wartet darauf dass ich ihn nächste Woche reinhole und dekoriere.
Ihr seid klasse![]()
George Bernard Shaw
Ina Geld gespart
![]()
LG Lilli
geht leider nicht bin asam süchtig und die haben immer so gute sets
lg schnuffi
ups
Geändert von Schnuffi (20.11.2009 um 15:59 Uhr)
lg schnuffi
Hab so einen Stress, erledigt sich irgendwie von alleine:
Letzte Bestellung vor ca 2 Monaten !!! ??? !!!
Viel Geld gespart für Weihnachten. Aber da gehe ich eh lieber in die City und genieße die Atmposphäre, den Weihnachtsmarkt und alles was dazugehört !!!
LG
Die Atmosphäre...der überfüllte Weihnachtsmarkt....vollbepackt????
Hillek schreib doch ein einzigesmal positiv?!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
und schönen guten Morgen
weiß jemand, warum Misses Hall wieder abgemeldet istoder hab ich da was verpasst
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Naja Röschen,das haste auch wieder Recht!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe