Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 33 ErsteErste ... 5152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Leighton Denny für schöne Nägel

also ich nehme noch überlack und trotzdem hält die weiße linie vorne nicht lange.
    finde die LD lacke schön, aber qualitativ gar nicht so gut. werde mir keine nachkaufen. mit den tana produkten sehen meine nägel auch unlackiert schön aus und ab und zu mach ich halt mal für ein paar tage LD drauf...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    also ich nehme noch überlack und trotzdem hält die weiße linie vorne nicht lange.
    finde die LD lacke schön, aber qualitativ gar nicht so gut. werde mir keine nachkaufen. mit den tana produkten sehen meine nägel auch unlackiert schön aus und ab und zu mach ich halt mal für ein paar tage LD drauf...
    Noch nie gehört. Muss mal googeln.
    LD-Lacke werde ich auch nicht mehr kaufen. Aber die Farblacke sind schon
    LIEBE GRÜSSE

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von MOOMy Beitrag anzeigen
    Ich habe von LD das French-Set in creme und komme super mit dem Auftragen zurecht. Besser als erwartet! Aber irgendetwas scheine ich falsch zu machen. Bei mir hält der Lack nur 2 Tage (bei Bürotätigkeit/normaler Hausarbeit), dann splittert die weiße Spitze ab. Benutzt Ihr noch Überlack? Kann es daran liegen?
    Hallo MOOMy, ich habe leider auch das Problem. Wenn ich zusätzlich Überlack benutze, hält die weiße Spitze bei mir auch nur 2 Tage -höchstens! Je nach Hausarbeit und anderweitigem Einsatz.
    Liebe Grüße von Geraldine

Fortgeschritten

Na dann brauche ich das mit dem Überlack gar nicht erst probieren ...
    LIEBE GRÜSSE

Meine Laune...
    Relaxed

Na dann brauche ich das mit dem Überlack gar nicht erst probieren ...
    Nöö, ich denke, Zeit und Geld kann man anderweitig investieren

Meine Laune...
    Bashful

Noch nie gehört. Muss mal googeln.
    LD-Lacke werde ich auch nicht mehr kaufen. Aber die Farblacke sind schon
    im tana set poliert man in die nägel einen puder ein und es gibt noch eine creme zur stärkung des nagelbettes. hab schon nach drei tagen eine wirkung gesehen.
    vor allem bleibt der glanz tatsächlich ne ganze woche, wenn man das puder eingearbeitet hat, mit wildleder wird poliert.
    ich glaube, dazu gibts hier auch nen alten thread im forum. bei LD wurden meine nägel nach ner weile doch etwas gelblich und brüchig. so naturbelassen gefallen sie mir eigentlich besser. aber ab und zu hab ich immer noch viel freude daran, sie zu lackieren.

Fortgeschritten

Ach so! Werde ich mir mal ansehen / nachlesen.
    Wenn ich poliere, dann bisher nur mit den 08/15 Polierfeilen z.B. vom Rossmann.
    Ich bin auch ein Weniglackierer (zumindest an den Fingernägeln). Die Zehnägel lackiere ich im Sommer immer.
    Wenn ich meine Fingernägel über längere Zeit lackiere (egal mit welchem Lack), dann spalten die sich auf einmal so komisch und ich kann richtige Fetzen abziehen. Kennt das jemand?
    LIEBE GRÜSSE

Forenlegende Avatar von Mela

Ach so! Werde ich mir mal ansehen / nachlesen.
    Wenn ich poliere, dann bisher nur mit den 08/15 Polierfeilen z.B. vom Rossmann.
    Ich bin auch ein Weniglackierer (zumindest an den Fingernägeln). Die Zehnägel lackiere ich im Sommer immer.
    Wenn ich meine Fingernägel über längere Zeit lackiere (egal mit welchem Lack), dann spalten die sich auf einmal so komisch und ich kann richtige Fetzen abziehen. Kennt das jemand?
    huhu meine mutter hatte auch mal das problem seid sie aber Ricarda M (bei QVC) nimmt ist das alles schnee von gestern. Da bricht nur ganz selten etwas ab oder reißt ein.

für mich sind das auch die besten feilen der welt. kannst du hier mal gucken unten rechts gibts auch ein kl. video

http://www.ricardam.com/ricardam_rcc.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    huhu meine mutter hatte auch mal das problem seid sie aber Ricarda M (bei QVC) nimmt ist das alles schnee von gestern. Da bricht nur ganz selten etwas ab oder reißt ein.

für mich sind das auch die besten feilen der welt. kannst du hier mal gucken unten rechts gibts auch ein kl. video

http://www.ricardam.com/ricardam_rcc.html
    Ja, kenne ich vom Sehen, habe es aber nie probiert. Vielleicht bestell ich´s doch mal ...
    LIEBE GRÜSSE

Ja, kenne ich vom Sehen, habe es aber nie probiert. Vielleicht bestell ich´s doch mal ...
    Es gab letztes Wochenende ein Super einsteiger Set mit den ganzen Feilen und die Handcreme für 19 eur sie ist aber grade vergriffen das wäre ein schönes Set gewesen. Kommt sicher nochmal rein.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Rubina

Sorry Beauties...
    .... aber ihr seit gerade etwas Ot... Vielleicht wechselt ihr in den Naturnagelthread? Da passt Tana & Co. ganz gut hin
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

Sorry Beauties...
    .... aber ihr seit gerade etwas Ot... Vielleicht wechselt ihr in den Naturnagelthread? Da passt Tana & Co. ganz gut hin
    jaja Rubina, hast ja recht.
    was täten wir ohne dich?

Forengöttin Avatar von bluestar

Ich habe von LD das French-Set in creme und komme super mit dem Auftragen zurecht. Besser als erwartet! Aber irgendetwas scheine ich falsch zu machen. Bei mir hält der Lack nur 2 Tage (bei Bürotätigkeit/normaler Hausarbeit), dann splittert die weiße Spitze ab. Benutzt Ihr noch Überlack? Kann es daran liegen?
    ...ich benutze das French-Set mom regelmäßig...auch bei Hausarbeit ohne Handschuhe hält es bei mir ca. 4 Tage gut und dann fangen einzelne Eckchen an abzubröckeln ...alles in allem find ich die Haltbarkeit klasse und die Lacke für den Preis auch sehr gut

...übrigens, ich benutze keinen Überlack..allerdings lacke ich jeden 2.Tag mit dem Barely There, aus meinem ersten Set letztes Jahr, nochmal drüber!
    LG, blue

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    ...ich benutze das French-Set mom regelmäßig...auch bei Hausarbeit ohne Handschuhe hält es bei mir ca. 4 Tage gut und dann fangen einzelne Eckchen an abzubröckeln ...alles in allem find ich die Haltbarkeit klasse und die Lacke für den Preis auch sehr gut

...übrigens, ich benutze keinen Überlack..allerdings lacke ich jeden 2.Tag mit dem Barely There, aus meinem ersten Set letztes Jahr, nochmal drüber!
    Ich find die Haltbarkeit der Lacke auch sehr gut, mein Butterfly wings hält auch über mehrere Tage.
    Nur bei dem French bröckeln die Spitzen ab. Vielleicht mache ich auch zu viel Hausarbeit?

Fortgeschritten

Der Butterfly wings hält bei mir auch etwas länger. Allerdings sieht man bei dem auch nicht gleich, wenn eine kleines Fitzelchen fehlt.
    Wenn beim French das Bröckel anfängt, versuche ich dann noch einen Tag zu gewinnen und bessere das punktuell vorsichtig aus.
    LIEBE GRÜSSE

Meine Laune...
    Relaxed

Der Butterfly wings hält bei mir auch etwas länger. Allerdings sieht man bei dem auch nicht gleich, wenn eine kleines Fitzelchen fehlt.
    Wenn beim French das Bröckel anfängt, versuche ich dann noch einen Tag zu gewinnen und bessere das punktuell vorsichtig aus.
    Ich habe den French am Freitagabend aufgetragen und heute morgen fehlen schon kleine Eckchen an drei Fingern. Ich habe mich jetzt entschieden, french für die Fußnägel zu versuchen und Butterfly auf den Fingernägeln. Wie gefällt dir das Nagelhautöl? Ich habe momentan noch das OPI Avoplex in Gebrauch. Damit kam ich immer sehr gut zurecht.

...ja das mach ich auch
    LG, blue

Habe eben ein tolles Set: So Naked Duo Nudeton & transparente Hellrosé 2x 12ml bei QVc entdeckt... und jetzt ist dieser Artikel zur Zeit ausverkauft....
    Das kommt hoffentlich wieder...

...und jetzt ist dieses Duo einfach von meinem Merkzettel bei QVC verschwunden...

...und gefunden habe ich es auch nicht mehr... entweder gibt es das nicht mehr ´...

Kann mir jemand vielleicht die Bestellnummer geben, damit ich gezielt danach Ausschau halten kann?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Tut mir leid Ruby ich kenn das Set nicht!
    LG, blue

...und jetzt ist dieses Duo einfach von meinem Merkzettel bei QVC verschwunden...

...und gefunden habe ich es auch nicht mehr... entweder gibt es das nicht mehr ´...

Kann mir jemand vielleicht die Bestellnummer geben, damit ich gezielt danach Ausschau halten kann?
    huhu,

wenn etwas ausverkauft ist wird es auch gleich aus dem merkzettel gelöscht.

Meine Laune...
    Relaxed

kenne die Bestellnummer auch nicht. Aber ich würde mal den Kundendienst anrufen. Weißt du noch den Termin, als der LD auf Sendung war. Dann können die, glaube ich jedenfalls, alle Produkte, die vorgestellt wurden, nochmal aufrufen. Dann können die auch sagen, ob das Set nochmal kommt.

huhu,

wenn etwas ausverkauft ist wird es auch gleich aus dem merkzettel gelöscht.
    ... leider ist mir das vorher wohl einfach noch nicht passiert... in Zukunft werde ich mir zu hause die Artikelnr. notieren.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    kenne die Bestellnummer auch nicht. Aber ich würde mal den Kundendienst anrufen. Weißt du noch den Termin, als der LD auf Sendung war. Dann können die, glaube ich jedenfalls, alle Produkte, die vorgestellt wurden, nochmal aufrufen. Dann können die auch sagen, ob das Set nochmal kommt.
    Nein, das weiß ich leider nicht, da ich lediglich durchs Internet auf dieses Set aufmerksam wurde... ich muss wohl einfach LD im Auge behalten und nachschauen... vieleicht habe ich ja Glück und das Duo kommt nochmal.
    Alles Liebe, Ruby

Meine Laune...
    Relaxed

... leider ist mir das vorher wohl einfach noch nicht passiert... in Zukunft werde ich mir zu hause die Artikelnr. notieren.
    Mach ich auch immer. Alles was mich interessiert, schreibe ich mir sofort auf! Es ist so frustrierend, etwas, das man , nicht mehr zu bekommen.

Mach ich auch immer. Alles was mich interessiert, schreibe ich mir sofort auf! Es ist so frustrierend, etwas, das man , nicht mehr zu bekommen.
    ...vielleicht habe ich ja GLück, werde auf jeden Fall das nächste mal, wenn LD auf Sendung ist vorher schon mal schauen, was auf Bestand ist und falls dieses So naked Duo auf Sendung kommt gleich zugreifen. Aus Erfahrung wird frau klug
    Alles Liebe, Ruby

Fortgeschritten

Ich habe den French am Freitagabend aufgetragen und heute morgen fehlen schon kleine Eckchen an drei Fingern. Ich habe mich jetzt entschieden, french für die Fußnägel zu versuchen und Butterfly auf den Fingernägeln. Wie gefällt dir das Nagelhautöl? Ich habe momentan noch das OPI Avoplex in Gebrauch. Damit kam ich immer sehr gut zurecht.
    An den Fußnägeln hab ich es noch nicht probiert. Kann mir aber vorstellen, dass es da auch recht schnell bröckeln könnte, wenn man mit den Nägeln innen an die Schuhe stößt.
    Hast Du das Set Butterfly wings / Berely there? Wie gefällt Dir Berely there? Sieht bei mir komisch auf den Fingernägeln aus. Der Beigeton aus dem Frenchset sieht bei mir besser aus (auch nicht gelblich).
    Nagelhautöl hab ich nicht. Nur so ´nen Stift von Artdeko. Nagelmäßig bin ich kein "echter BJ". Aber was nicht ist, kann ja noch werden ...
    LIEBE GRÜSSE

also ich hatte das French den ganzen sommer auf den nägel und ich muss sagen bei mir sah es top aus ob mit oder ohne schuhe da ist nix abgegangen und ich hatte das 4 wochen drauf man konnte halt nur hinten sehen das der nagel "raus gewachsen" ist vorne sah es auch nach 4 wochen aus wie frisch lackiert. Von einer Freundin weiss ich das sie zu fettige nägel hat. bei ihr hält auch kein lack lange und auch bei kunstnägel hat immer ärger das die oft nicht halten. man hatte ihr dann gesagt es gibt menschen die haben zu fettige nägel. ich konnte das auch nicht glauben aber sowas gibt es wohl. man sieht das wohl auch nicht aber anzeichen dafür sind das nagellack nicht lange hält und man kann da wohl auch nix gegen machen.

Fortgeschritten

Na dann werde ich es auch mal auf den Fußnägeln probieren. Hätte ich nicht gedacht, dass das funzt mit dem LD-French-Set.
    Auf den Fußnägeln hält mein Lack auch immer sehr, sehr lange.
    LIEBE GRÜSSE

Meine Laune...
    Relaxed

An den Fußnägeln hab ich es noch nicht probiert. Kann mir aber vorstellen, dass es da auch recht schnell bröckeln könnte, wenn man mit den Nägeln innen an die Schuhe stößt.
    Hast Du das Set Butterfly wings / Berely there? Wie gefällt Dir Berely there? Sieht bei mir komisch auf den Fingernägeln aus. Der Beigeton aus dem Frenchset sieht bei mir besser aus (auch nicht gelblich).
    Nagelhautöl hab ich nicht. Nur so ´nen Stift von Artdeko. Nagelmäßig bin ich kein "echter BJ". Aber was nicht ist, kann ja noch werden ...
    MOOMy, Berely there gefällt mir auch nicht. Ich nehme gerne Bubble Bath von OPI. Die Farbe gefällt mir gut und hält auch schön lange. Ich dachte auch, dass french auf den Fußnägeln nur im Sommer oder im Urlaub in Frage kommt wegen des Bröckelns. Im Winter bin ich was die Fußnägel angeht sowieso ziemlich lackierfaul.

Meine Laune...
    Relaxed

also ich hatte das French den ganzen sommer auf den nägel und ich muss sagen bei mir sah es top aus ob mit oder ohne schuhe da ist nix abgegangen und ich hatte das 4 wochen drauf man konnte halt nur hinten sehen das der nagel "raus gewachsen" ist vorne sah es auch nach 4 wochen aus wie frisch lackiert. Von einer Freundin weiss ich das sie zu fettige nägel hat. bei ihr hält auch kein lack lange und auch bei kunstnägel hat immer ärger das die oft nicht halten. man hatte ihr dann gesagt es gibt menschen die haben zu fettige nägel. ich konnte das auch nicht glauben aber sowas gibt es wohl. man sieht das wohl auch nicht aber anzeichen dafür sind das nagellack nicht lange hält und man kann da wohl auch nix gegen machen.
    Mela, im Sommer trägst du dann aber wahrscheinlich offene Schuhe Aber im Winter sind die Füße ja immer eingepackt, so dass der Nagellack dann wohl schneller bröckelt. Zu fettige Nägel kann ich nicht haben, sonst würde der andere Nagellack, den ich benutze, nicht halten. Ich entferne meinen Nagellack und gehe noch einmal mit einem Mikrofasertuch zum Entfetten drüber, damit sie nicht fettig sind.

Experte Avatar von *sparkle*

Hallo Rubina,

die zwei Farbtöne des Duos "So Naked" heißen "Starkers" und "In the Buff". Ich hoffe, das hilft Dir weiter. Die Lacke gibt es ja nicht nur im Homeshopping-Bereich zu kaufen .
    Viele Grüße von *sparkle*

Fortgeschritten

MOOMy, Berely there gefällt mir auch nicht. Ich nehme gerne Bubble Bath von OPI. Die Farbe gefällt mir gut und hält auch schön lange. Ich dachte auch, dass french auf den Fußnägeln nur im Sommer oder im Urlaub in Frage kommt wegen des Bröckelns. Im Winter bin ich was die Fußnägel angeht sowieso ziemlich lackierfaul.
    Ich hab von OPI gar nix. Muss man im Ausland bestellen, oder?! Da scheue ich mich etwas davor, Schulenglisch ist schon lange her
    Ehrlich gesagt, bin ich auch erst wieder durch LD bei QVC verführt worden, mir mal wieder Nagellacke zuzulegen. Hatte nur Micro Cell 2000 und mal 1 Fußnagellack zu Hause.
    Im Winter lackiere ich auch die Fußnägel so gut wie gar nicht.
    LIEBE GRÜSSE

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab von OPI gar nix. Muss man im Ausland bestellen, oder?! Da scheue ich mich etwas davor, Schulenglisch ist schon lange her
    Ehrlich gesagt, bin ich auch erst wieder durch LD bei QVC verführt worden, mir mal wieder Nagellacke zuzulegen. Hatte nur Micro Cell 2000 und mal 1 Fußnagellack zu Hause.
    Im Winter lackiere ich auch die Fußnägel so gut wie gar nicht.

MOOMy, Opi kann man auch in Deutschland bestellen:
    http://www.beautyline.de/wbc.php?sid...pen.html&rid=4, aber bei Ebay USA sind die Lacke natürlich nur halb so teuer. Micro Cell hatte ich auch schon mal. Bin erst in letzter Zeit wieder zu mehreren Nagellacken gekommen.

Fortgeschritten

MOOMy, Opi kann man auch in Deutschland bestellen:
    http://www.beautyline.de/wbc.php?sid...pen.html&rid=4, aber bei Ebay USA sind die Lacke natürlich nur halb so teuer. Micro Cell hatte ich auch schon mal. Bin erst in letzter Zeit wieder zu mehreren Nagellacken gekommen.
    Danke für den Link, liebe Geraldine! Schöne Farben!
    Ich werde mich wohl erst mal vorrangig um Nagelpflege/-aufbau kümmern. Im Moment sind meine Nägel nicht so dolle.
    LIEBE GRÜSSE

Zitat Zitat von *sparkle* Beitrag anzeigen
    Hallo Rubina,

die zwei Farbtöne des Duos "So Naked" heißen "Starkers" und "In the Buff". Ich hoffe, das hilft Dir weiter. Die Lacke gibt es ja nicht nur im Homeshopping-Bereich zu kaufen .
    *notier*
    Danke für die Farbennamen...das hilft mir auf jeden Fall weiter...
    Alles Liebe, Ruby

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich hab mir jetzt die Nägel mal wieder mit LD french/ivory gemacht,finde ist ganz gut geworden

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Fortgeschritten

Wow!!! Sieht klasse aus. Schöne Nägel und schöne schmale Finger.
    LIEBE GRÜSSE

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Genial Trienchen! Machst du das Weiße immer direkt an deinem eigenen Nagelweiß entlang oder verschiebst du das? Weil bei mir ist das Rosane winzig, und die Länge kommt bei mir vorwiegend von dem Weißen (wenn sie denn mal lang sind, heißt das ) deshalb hab ich bei mir French immer gemacht, wenn das Weiße nicht zu lang war und ansonsten hab ich farbig lackiert.
    Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich....
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Orangenblütenduft Beitrag anzeigen
    Genial Trienchen! Machst du das Weiße immer direkt an deinem eigenen Nagelweiß entlang oder verschiebst du das? Weil bei mir ist das Rosane winzig, und die Länge kommt bei mir vorwiegend von dem Weißen (wenn sie denn mal lang sind, heißt das ) deshalb hab ich bei mir French immer gemacht, wenn das Weiße nicht zu lang war und ansonsten hab ich farbig lackiert.
    Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich....
    Huhu Orangie

Normal versuch ich immer an der Linie entlang zu machen(gelingt nicht immer)ausser ich hab einen kürzeren Nagel ,da abgebrochen dann "bescheiß" ich damit das Nagelweiß länger aussieht Ich würde es an Deiner Stelle einfach so machen wie es Dir am Besten gefällt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Danke dir
    ich mache es immer so, wie meine Nägel es grad zulassen Mom. sind sie ganz kurz, da hab ich nur ein bisschen "Sugar & Spice" drauf, aber ich kann auch anders (hab doch den tollen dunkelblauen )
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!