Bei meinem DM gibt es von den neuen Sachen nie Probiergrößen.![]()
Bei meinem DM gibt es von den neuen Sachen nie Probiergrößen.![]()
@Oppi
Ich mache das genauso mit der Bodybutter!
Ist ein echter "Stimmungsaufheller"![]()
LG Tereza
Ichdie Macadamiabutter auch immernoch
Aber in der Tube würde sie mir auch besser gefallen
![]()
Eine Tube für die Butter wäre toll. Sollte von der Konsistenz her eigentlich auch kein Problem sein. Ist ja nicht ganz so fest.
Naja, im Tiegel suggeriert uns die Creme immerhin sie sei eine Butter
Ich hab mich an dem Duft erstaunlicherweise immernoch nicht übergerochen, das will echt was heißen.
Liebe Grüße, Davana
Ich bin nicht für die Tube. Wär zwar praktischer, aber so ist es einfach schöner!
LG Tereza
Am besten fände ich ja noch Pumpspender. Ich fülle mir eigenlicht fas alles in leere Spender um.
Ich benutze eigentlich kaum Alverde-Sachen, am WE hab ich aber mal die Wildrosenkapseln probiert. Die sind ganz fantastisch bei meiner trockenen Haut. Ich war total angetan - suuuuuper.
Au ja, endlich mal Bodylotions/cremes in Pumpspendern, das wäre fein.![]()
Alles Liebe Sommi
ich hab heute das Ylang-Ylang Deo zurückgebracht![]()
hat einfach null gebracht![]()
die jasmin-bl meinetwegen gern im pumpspender (oder tube, aber die flasche ist echt unpraktisch!), aber die butter bleibt im tiegel! so kann man nämlich viel besser die nase rein halten und dran riechen.![]()
die goji tc hat mich auch gereizt, aber die enthält maiskeimöl, kann das sein?ich weiss noch, dass ich sie aufgrund der incis nicht mitgenommen hab und ich denke es kann daher nur maiskeimöl gewesen sein.... bei maiskeimöl hab ich nämlich den verdacht dass es bei mir pickel und co. verursacht
![]()
Hab die Incis mal kopiert. Vielleicht bringt dir das was? Ich vertrag sie bis jetzt sehr gut.
Aqua, Glycerin, Alcohol*, Olea Europaea (Oil)*, Myristyl Myristate, Cetearyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Sodium Lactate, Saccharide Isomerate, Glyceryl Stearate Citrate, Sodium Hyaluronate, Menyanthes Trifoliata (Leaf Extract), Lycium Barbarum (Fruit Extract)*, Punica Granatum (Extract)*, Hippophae Rhamnoides (Fruit Extract)*, Vitis Vinifera (Fruit Extract)*, Citrus Grandis (Fruit Extract)*, Squalane, Theobroma Cacao (Butter)*, Rhus Verniciflua (Peel Wax), Lecithin, Ubiquinone, Butyrospermum Parkii (Butter)*, Lysolecithin, Brassica Campestris (Rapeseed) Sterols, Ceramide 3, Hydrogenated Lecithin, Xanthan Gum, Hydrogenated Palm Glycerides, Prunus Amygdalus Dulcis (Oil)*, Simmondsia Chinensis (Oil)*, Citric Acid, Lactic Acid, Tartaric Acid, Helianthus Annuus (Seed Oil), Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Parfum**, Geraniol**, Citronellol**, Linalool**, Limonene**, Citral**, Coumarin**. - * Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau - ** Aus natürlichen ätherischen Ölen
LG Tereza
Ich liebe den Geruch und die Wirkung ist bis jetzt bei mir top. So unterschiedlich kann man das empfinden...
Ich Idiot habe mir heute die Macadamia Duschcreme geholt. Das ist so ein stinkendes Zeug, ich habe es nach einmal Duschen gleich in meinen leeren Seifenspender gepackt und jetzt stinken meine Hände danach.E_k_e_l_h_a_f_t!!! Fast zwei Euro für die Katz...
Alles Liebe Sommi
allerdings![]()
der geruch war auf meiner haut total komischganz anders als bei meinem ersten geruchstest
![]()
freut mich,dass du mit dem deo gut zurecht kommst,das hätte ich mir auch gewünscht
![]()
Das Ylang-Ylang Deo fand ich echt bäh.. Zum Glück habe ich es nicht "blind" gekauft, sondern vorher noch an der Flasche geschnüffelt...
In diesem Sinne bin ich schon sehr gespannt auf die Macademia Duschcreme! *g*
Und bin ich die Einzige, die gerade die FLASCHEN am praktischsten findet? Ich mein, Tiegel ist auch in Ordnung, aber es ist wahr, man greift halt immer rein. Aber bei mir ist das eigentlich so, dass ich die Lotion nehm, kleine Menge einschmier, nachnehm etc. und die Flasche kann ich wenigstens hinstellen und der Tiegel steht sowieso von selbst, aber Tuben kann man nicht hinstellen und jetzt leg ich sie immer, aber ist total unpraktisch zu nehmen und sie rollen leicht wo runter, wenn sie wo liegen und dann läuft alles aus (zB die Cranberry-Lotion, weil sie so flüssig ist)... Nein, nein, lasst mir ja meine Flaschen-Lotion!
Meine Butter im Tiegel riecht recht sauer bzw. sehr sauer (meine Mutter hat mich gefragt, ob ich meine Hände mit Essig "gecremt" habe..), stärker als früher.
Kann es sein, dass sie irgendwie gekippt ist oder so??
Ich hab davon ein Probedöschen, das riecht wiederum gar nicht säuerlich![]()
Geändert von -Lisa- (30.11.2009 um 20:07 Uhr)
Hm.. klingt schon gekippt... vielleicht sind irgendwelche Bakterien reingeraten, im Tiegel kann das ja leider leicht passieren.
Probier doch die Butter umzutauschen und erklär das Problem, weil so lang ist das Produkt ja noch gar nicht heraussen, dass es so leicht kippen kann...
Meine Maca-Butter riecht einfach himmlisch.....von sauer keine Spur....
weiß nicht, vielleicht ist sie ja echt gekippt, oder hast Du dich mit irgendeinem
Citrus-Duschgel gewaschen und das beißt sich dann vielleicht![]()
![]()
Also ich mag den Duft vom Ylang Ylang Deo. Aber die Wirkung ist bei mir gleich null![]()
Buäh, ich hab mich heute so gefreut, dass ich noch ein Dattel-Roiboos-Set erwischt habe und jetzt finde ich den Duft bäääääh...
Ich dachte mir so schlimmt wird es schon nicht sein und beim testweisen Raufschmieren wars eh ok, aber Stunden später finde ich es einfach nur noch nervig.
Ich hab aber die Packung zerrissen glaub ich, als nix mit zurückgeben und so...![]()
hey... ja, also die markierten inicis waren dann wohl die, die mich vom kauf abhielten
mit kakaobutter hatte ich noch nichts, da hab ich einfach so angst, weil das in sämtlichen listen mit komedogenen incis aufgeführt wird. aber myristyl myristate ist bei mir bei zu hoher konzentration definitiv problematisch :leiderja: habe da schon unschöne erfahrungen gemacht und jedes mal war dieser inhaltstoff recht weit vorne dabei
freue mich aber wenn du mit der creme gut zurecht kommstdie goji serie riecht sehr lecker.
Ich verstehe alverde da irgendwie nicht. Zum Teil bringen die so tolle Produkte mit schönen Düften raus, da denkt man, jetzt gehts aufwärts. Und dann kommen wieder solche Ausreißer wie Macadamia DC oder jetzt das Set. Mit blind kaufen geht da gar nichts, zu großes Risiko, dass der Duft blöd ist.
Liebe Grüße, Davana
![]()
und dann bringen sie im winter ein minz-duschgel raus
da bin ich mir ziemlich sicher,dass das im winter nur wenige benutzen
schon komisch...
Ich benutz das Schokominze DG gerade (quasi seitdem es rausgekommen ist) und bin total happy damit - ich liebe den Duft und dieses tingly Gefühl auf der Haut.
Edit:@Tigerlily
You are my life now...
Ja, meine Mutter mag die Minze auch und ich find sie im Winter zu kalt *g*...
Naja.. Aber da scheiden sich wenigstens die Geister, wie auch schon bei einigen anderen Produkten, aber bei dem Dattel-Roiboos-Set und der Macademia-Duschcreme waren sich bisher alle einig *lol*...
Und wann bringen die endlich mal was heraus, was nach ihrer Wimperntusche riecht? *g*
Andererseits: hoffentlich nicht, weil ich hab eh noch genug zum Aufbrauchen daheim.
ah,also doch einige anhänger von minzDG im winter![]()
hätte ich nicht erwartet...
ich werd das im sommer zur erfrischung benutzen![]()
Also ich mag momentan gar kein DG von Alverde. Hab mir schon überlegt, ob ich das Duschbad zweckentfremden kann? Dabei hatten sie doch sooo leckere Düfte dabei. Warum werden die einfach aus dem Sortiment genommen. Dieser ständige Wechsel nervt doch.
LG Tereza
isadora, du kannst auch ohne verpackung zurückgeben..
Ich hab mir jetzt das Isana Winter DG gekauft. Aber das ist leider auch nicht soo lecker.
LG Tereza
[QUOTE=Tereza;6339361]Ich hab mir jetzt das Isana Winter DG gekauft. Aber das ist leider auch nicht soo lecker.[/QUOTE
Echt, findest du? Ich find den Duft superlecker
.
Ja, lecker schon, aber 1.verfliegt der total schnell und 2.ist er künstlicher als die Leckeren von Alverde (an die ich mich leider gewöhnt hab).
LG Tereza
Welche DGs von alverde meinst du genau?
Ich nehme immer etwas creme mit einem Spatel aus dem Topf und das nur an einer Stelle. Ich mache mal meinen 2. Tiegel auf .. echt eigenartig. Mir ist noch nie was gekippt.
Edit: Riecht gut und 0 sauer.
Ich hab den anderen weggeworfen. Soviel ist auch nicht mehr drinnen..
Der hat schon am Anfang leicht säuerlich gerochen. (hab den sofort gekauft, als er im Laden zu kaufen war) Vielleicht hat DM etwas an der Konservierung gearbeitet.
Geändert von -Lisa- (01.12.2009 um 08:19 Uhr)
@SweetClover
Also ich fand Wasserminze, Waldbeere & Basilikum, Mandarine & Vanilleblüte, Papaya & Sanddorn und Feige & Zuckerrohr, lecker. Die Namen der Älteren hab ich leider vergessen.
Wie riecht denn eigentlich Lavendel & Bergamotte?
https://www.code***********/kosmetisc...Bergamotte.pro
Das hab ich bei uns noch gar nicht gesehen oder es roch so schlecht, dass ich es schnell verdrängt hab?
LG Tereza