Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 305 von 585 ErsteErste ... 205255285295303304305306307315325355405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.161 bis 12.200

Thema: Alverde

Forengöttin Avatar von Limönchen

AW: Alverde

Bei meinem DM gibt es von den neuen Sachen nie Probiergrößen.

Inventar Avatar von Tereza

@Oppi
    Ich mache das genauso mit der Bodybutter!
    Ist ein echter "Stimmungsaufheller"
    LG Tereza

Steinchen
    Besucher

Ich die Macadamiabutter auch immernoch Aber in der Tube würde sie mir auch besser gefallen

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Eine Tube für die Butter wäre toll. Sollte von der Konsistenz her eigentlich auch kein Problem sein. Ist ja nicht ganz so fest.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Naja, im Tiegel suggeriert uns die Creme immerhin sie sei eine Butter
    Ich hab mich an dem Duft erstaunlicherweise immernoch nicht übergerochen, das will echt was heißen.
    Liebe Grüße, Davana

Ich bin nicht für die Tube. Wär zwar praktischer, aber so ist es einfach schöner!
    LG Tereza

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Am besten fände ich ja noch Pumpspender. Ich fülle mir eigenlicht fas alles in leere Spender um.

Experte Avatar von Lottissima

Ich benutze eigentlich kaum Alverde-Sachen, am WE hab ich aber mal die Wildrosenkapseln probiert. Die sind ganz fantastisch bei meiner trockenen Haut. Ich war total angetan - suuuuuper.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Au ja, endlich mal Bodylotions/cremes in Pumpspendern, das wäre fein.
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich hab heute das Ylang-Ylang Deo zurückgebracht
    hat einfach null gebracht

Forenkönigin Avatar von choquilla

die jasmin-bl meinetwegen gern im pumpspender (oder tube, aber die flasche ist echt unpraktisch!), aber die butter bleibt im tiegel! so kann man nämlich viel besser die nase rein halten und dran riechen.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @Shuga

Schade, dass du nicht die Gojibeere TC ausprobiert hast. Ich hatte mit der Clear Serie ähnliche Erfahrungen wie du gemacht und benutze die Gojibeere jetzt vorsichtshalber nur auf der Stirn und um die Augen herum. Da ist sie super und der Glanz normal bis kaum vorhanden.
    Mich würde mal interessieren, ob sie schon jemand mit zu Unreinheiten neigender Mischhaut getestet hat.
    die goji tc hat mich auch gereizt, aber die enthält maiskeimöl, kann das sein? ich weiss noch, dass ich sie aufgrund der incis nicht mitgenommen hab und ich denke es kann daher nur maiskeimöl gewesen sein.... bei maiskeimöl hab ich nämlich den verdacht dass es bei mir pickel und co. verursacht

Hab die Incis mal kopiert. Vielleicht bringt dir das was? Ich vertrag sie bis jetzt sehr gut.

Aqua, Glycerin, Alcohol*, Olea Europaea (Oil)*, Myristyl Myristate, Cetearyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Sodium Lactate, Saccharide Isomerate, Glyceryl Stearate Citrate, Sodium Hyaluronate, Menyanthes Trifoliata (Leaf Extract), Lycium Barbarum (Fruit Extract)*, Punica Granatum (Extract)*, Hippophae Rhamnoides (Fruit Extract)*, Vitis Vinifera (Fruit Extract)*, Citrus Grandis (Fruit Extract)*, Squalane, Theobroma Cacao (Butter)*, Rhus Verniciflua (Peel Wax), Lecithin, Ubiquinone, Butyrospermum Parkii (Butter)*, Lysolecithin, Brassica Campestris (Rapeseed) Sterols, Ceramide 3, Hydrogenated Lecithin, Xanthan Gum, Hydrogenated Palm Glycerides, Prunus Amygdalus Dulcis (Oil)*, Simmondsia Chinensis (Oil)*, Citric Acid, Lactic Acid, Tartaric Acid, Helianthus Annuus (Seed Oil), Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Parfum**, Geraniol**, Citronellol**, Linalool**, Limonene**, Citral**, Coumarin**. - * Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau - ** Aus natürlichen ätherischen Ölen
    LG Tereza

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    ich hab heute das Ylang-Ylang Deo zurückgebracht
    hat einfach null gebracht
    Ich liebe den Geruch und die Wirkung ist bis jetzt bei mir top. So unterschiedlich kann man das empfinden...

Ich Idiot habe mir heute die Macadamia Duschcreme geholt. Das ist so ein stinkendes Zeug, ich habe es nach einmal Duschen gleich in meinen leeren Seifenspender gepackt und jetzt stinken meine Hände danach. E_k_e_l_h_a_f_t!!! Fast zwei Euro für die Katz...
    Alles Liebe Sommi

allerdings
    der geruch war auf meiner haut total komisch ganz anders als bei meinem ersten geruchstest
    freut mich,dass du mit dem deo gut zurecht kommst,das hätte ich mir auch gewünscht

Inventar Avatar von Isadora

Das Ylang-Ylang Deo fand ich echt bäh.. Zum Glück habe ich es nicht "blind" gekauft, sondern vorher noch an der Flasche geschnüffelt...

In diesem Sinne bin ich schon sehr gespannt auf die Macademia Duschcreme! *g*

Und bin ich die Einzige, die gerade die FLASCHEN am praktischsten findet? Ich mein, Tiegel ist auch in Ordnung, aber es ist wahr, man greift halt immer rein. Aber bei mir ist das eigentlich so, dass ich die Lotion nehm, kleine Menge einschmier, nachnehm etc. und die Flasche kann ich wenigstens hinstellen und der Tiegel steht sowieso von selbst, aber Tuben kann man nicht hinstellen und jetzt leg ich sie immer, aber ist total unpraktisch zu nehmen und sie rollen leicht wo runter, wenn sie wo liegen und dann läuft alles aus (zB die Cranberry-Lotion, weil sie so flüssig ist)... Nein, nein, lasst mir ja meine Flaschen-Lotion!

Inventar Avatar von Zottel

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Geruch und die Wirkung ist bis jetzt bei mir top. So unterschiedlich kann man das empfinden...

Ich Idiot habe mir heute die Macadamia Duschcreme geholt. Das ist so ein stinkendes Zeug, ich habe es nach einmal Duschen gleich in meinen leeren Seifenspender gepackt und jetzt stinken meine Hände danach. E_k_e_l_h_a_f_t!!! Fast zwei Euro für die Katz...
    Das Zeug ist echt fies ! Hab mich unter der Dusche fast übergeben.

-Lisa-
    Besucher

Meine Butter im Tiegel riecht recht sauer bzw. sehr sauer (meine Mutter hat mich gefragt, ob ich meine Hände mit Essig "gecremt" habe..), stärker als früher.
    Kann es sein, dass sie irgendwie gekippt ist oder so??
    Ich hab davon ein Probedöschen, das riecht wiederum gar nicht säuerlich
    Geändert von -Lisa- (30.11.2009 um 20:07 Uhr)

Hm.. klingt schon gekippt... vielleicht sind irgendwelche Bakterien reingeraten, im Tiegel kann das ja leider leicht passieren.

Probier doch die Butter umzutauschen und erklär das Problem, weil so lang ist das Produkt ja noch gar nicht heraussen, dass es so leicht kippen kann...

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Meine Maca-Butter riecht einfach himmlisch.....von sauer keine Spur....
    weiß nicht, vielleicht ist sie ja echt gekippt, oder hast Du dich mit irgendeinem
    Citrus-Duschgel gewaschen und das beißt sich dann vielleicht

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Also ich mag den Duft vom Ylang Ylang Deo. Aber die Wirkung ist bei mir gleich null

Buäh, ich hab mich heute so gefreut, dass ich noch ein Dattel-Roiboos-Set erwischt habe und jetzt finde ich den Duft bäääääh...
    Ich dachte mir so schlimmt wird es schon nicht sein und beim testweisen Raufschmieren wars eh ok, aber Stunden später finde ich es einfach nur noch nervig.
    Ich hab aber die Packung zerrissen glaub ich, als nix mit zurückgeben und so...

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Hab die Incis mal kopiert. Vielleicht bringt dir das was? Ich vertrag sie bis jetzt sehr gut.

Aqua, Glycerin, Alcohol*, Olea Europaea (Oil)*, Myristyl Myristate, Cetearyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Sodium Lactate, Saccharide Isomerate, Glyceryl Stearate Citrate, Sodium Hyaluronate, Menyanthes Trifoliata (Leaf Extract), Lycium Barbarum (Fruit Extract)*, Punica Granatum (Extract)*, Hippophae Rhamnoides (Fruit Extract)*, Vitis Vinifera (Fruit Extract)*, Citrus Grandis (Fruit Extract)*, Squalane, Theobroma Cacao (Butter)*, Rhus Verniciflua (Peel Wax), Lecithin, Ubiquinone, Butyrospermum Parkii (Butter)*, Lysolecithin, Brassica Campestris (Rapeseed) Sterols, Ceramide 3, Hydrogenated Lecithin, Xanthan Gum, Hydrogenated Palm Glycerides, Prunus Amygdalus Dulcis (Oil)*, Simmondsia Chinensis (Oil)*, Citric Acid, Lactic Acid, Tartaric Acid, Helianthus Annuus (Seed Oil), Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Parfum**, Geraniol**, Citronellol**, Linalool**, Limonene**, Citral**, Coumarin**. - * Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau - ** Aus natürlichen ätherischen Ölen
    hey... ja, also die markierten inicis waren dann wohl die, die mich vom kauf abhielten
    mit kakaobutter hatte ich noch nichts, da hab ich einfach so angst, weil das in sämtlichen listen mit komedogenen incis aufgeführt wird. aber myristyl myristate ist bei mir bei zu hoher konzentration definitiv problematisch :leiderja: habe da schon unschöne erfahrungen gemacht und jedes mal war dieser inhaltstoff recht weit vorne dabei
    freue mich aber wenn du mit der creme gut zurecht kommst die goji serie riecht sehr lecker.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich verstehe alverde da irgendwie nicht. Zum Teil bringen die so tolle Produkte mit schönen Düften raus, da denkt man, jetzt gehts aufwärts. Und dann kommen wieder solche Ausreißer wie Macadamia DC oder jetzt das Set. Mit blind kaufen geht da gar nichts, zu großes Risiko, dass der Duft blöd ist.
    Liebe Grüße, Davana

und dann bringen sie im winter ein minz-duschgel raus
    da bin ich mir ziemlich sicher,dass das im winter nur wenige benutzen
    schon komisch...

Inventar

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen

und dann bringen sie im winter ein minz-duschgel raus
    da bin ich mir ziemlich sicher,dass das im winter nur wenige benutzen
    schon komisch...
    Ich hab's schon viermal nachgekauft weil sowohl Herr Tiger als auch ich total drauf abfahren .

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Ich benutz das Schokominze DG gerade (quasi seitdem es rausgekommen ist) und bin total happy damit - ich liebe den Duft und dieses tingly Gefühl auf der Haut.

Edit: @Tigerlily

Ja, meine Mutter mag die Minze auch und ich find sie im Winter zu kalt *g*...

Naja.. Aber da scheiden sich wenigstens die Geister, wie auch schon bei einigen anderen Produkten, aber bei dem Dattel-Roiboos-Set und der Macademia-Duschcreme waren sich bisher alle einig *lol*...

Und wann bringen die endlich mal was heraus, was nach ihrer Wimperntusche riecht? *g*

Andererseits: hoffentlich nicht, weil ich hab eh noch genug zum Aufbrauchen daheim.

ah,also doch einige anhänger von minzDG im winter hätte ich nicht erwartet...
    ich werd das im sommer zur erfrischung benutzen

Allwissend Avatar von Eledhwen

---

Also ich mag momentan gar kein DG von Alverde. Hab mir schon überlegt, ob ich das Duschbad zweckentfremden kann? Dabei hatten sie doch sooo leckere Düfte dabei. Warum werden die einfach aus dem Sortiment genommen. Dieser ständige Wechsel nervt doch.
    LG Tereza

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Ging mir auch so. Mir wird richtig schlecht von dem "Duft". Ich warte jetzt wieder auf ein richtig schönes DG oder DC...

EDIT: Tereza da kann ich nur zustimmen...hoffentlich rafft alverde das irgendwann mal...

Forenkönigin Avatar von choquilla

isadora, du kannst auch ohne verpackung zurückgeben..

Ich hab mir jetzt das Isana Winter DG gekauft. Aber das ist leider auch nicht soo lecker.
    LG Tereza

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

[QUOTE=Tereza;6339361]Ich hab mir jetzt das Isana Winter DG gekauft. Aber das ist leider auch nicht soo lecker.[/QUOTE

Echt, findest du? Ich find den Duft superlecker.

Ja, lecker schon, aber 1.verfliegt der total schnell und 2.ist er künstlicher als die Leckeren von Alverde (an die ich mich leider gewöhnt hab).
    LG Tereza

SweetClover
    Besucher

Welche DGs von alverde meinst du genau?

-Lisa-
    Besucher

Zitat Zitat von Isadora Beitrag anzeigen
    Hm.. klingt schon gekippt... vielleicht sind irgendwelche Bakterien reingeraten, im Tiegel kann das ja leider leicht passieren.

Probier doch die Butter umzutauschen und erklär das Problem, weil so lang ist das Produkt ja noch gar nicht heraussen, dass es so leicht kippen kann...
    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Meine Maca-Butter riecht einfach himmlisch.....von sauer keine Spur....
    weiß nicht, vielleicht ist sie ja echt gekippt, oder hast Du dich mit irgendeinem
    Citrus-Duschgel gewaschen und das beißt sich dann vielleicht

Ich nehme immer etwas creme mit einem Spatel aus dem Topf und das nur an einer Stelle. Ich mache mal meinen 2. Tiegel auf .. echt eigenartig. Mir ist noch nie was gekippt.

Edit: Riecht gut und 0 sauer.
    Ich hab den anderen weggeworfen. Soviel ist auch nicht mehr drinnen..
    Der hat schon am Anfang leicht säuerlich gerochen. (hab den sofort gekauft, als er im Laden zu kaufen war) Vielleicht hat DM etwas an der Konservierung gearbeitet.
    Geändert von -Lisa- (01.12.2009 um 08:19 Uhr)

@SweetClover

Also ich fand Wasserminze, Waldbeere & Basilikum, Mandarine & Vanilleblüte, Papaya & Sanddorn und Feige & Zuckerrohr, lecker. Die Namen der Älteren hab ich leider vergessen.

Wie riecht denn eigentlich Lavendel & Bergamotte?

https://www.code***********/kosmetisc...Bergamotte.pro

Das hab ich bei uns noch gar nicht gesehen oder es roch so schlecht, dass ich es schnell verdrängt hab?
    LG Tereza

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Ich habe es ja in einen Seifenspender umgefüllt, aber das geht auch garnicht. Ist echt eine Zumutung der Duft. Ich schmeiß es jetzt einfach weg.
    Alles Liebe Sommi