Hallo liebe Oppi,
ich danke dir - habe jetzt mal auf der Homepage nachgeschaut - ich finde es nicht!Kannst du mir vielleicht noch die Bezeichnung sagen?
Du bist ja jetzt in Schminksachen ein richtiger Vollprofi!!! Ich bin gerade mal bei der Pinselaufbewahrung...Aber deine Lidschattenpaletten sind wirklich ein Traum. Auf jeden Fall habe ich mich auch gefreut, mal wieder was von dir zu lesen.
Liebe Grüße von Suzi
Liebe Suzi,
danke für das Kompliment, aber ohne Euch Beauties wäre ich nie so geworden.
Ich habe da natürlich keinen Aufkleber drauf, aber ich habe gesehen, dass sie von Rotho sind.
Im Netz hab ich die auch nicht gefunden........ aber direkt im Geschäft schon. Hast Du Staples bei Dir in der Nähe?
Ich habe gerade ein Staples- Geschäft gefunden! Da werde ich morgen mal hinfahren. Vielen Dank für deinen Tipp. Ich melde mich dann, wenn ich die Behälter gefunden habe und wünsche dir noch einen schönen Abend!
Geändert von Suzi46 (04.03.2010 um 08:18 Uhr)
Liebe Grüße von Suzi
Geändert von Oppi (04.03.2010 um 10:15 Uhr)
die liegen alle bei mir im regal von ikea ;D
So wenn auch noch nicht komplett (spiegel+beleuchtung fehlen noch, der grosse karton ist der stuhl der noch aufgebaut werden muss) möchte ich euch nun endlich meinen mikael zeigen. sollte den ja erst zu weihnachten bekommen, bekomme das aber jetzt schon vorgezogen zum geburtstag nächste woche.
bin total glücklich und zufrieden und wirklich begeistert wie viel man da rein bekommt. die schublade z.b ist noch komplett frei und die regal bretter auch. zu tief ist der auch nicht nur ein paar cm mehr als der malm. und wem das wirklich zu wenig platz sein sollte gibts das ding auch ne nummer größer oder man holt sich noch ein schubladenelement dazu
![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Hui, das sieht ja schön aus, vor allem mit den schwarz-weißen Ornamenten und so schön übersichtlich
Da hast Du Dir wirklcih Mühe gegeben, aber der fettige, kleine Schminkspiegel stört etwas in der edlen Atmosphäre
![]()
![]()
Beauty der sieht toll aus.
Sag, was sind das rechts für Plaxiboxen?![]()
Was ist das eigentlich in diesen dursichtigen Gefäßen im unteren Teil des Regal. Das, wo was orangenes und blaues drin ist?
also der (fettige) spiegel, ist mein haarspray spiegel und steht der nur symbolisch für den noch kommenden schönen großen spiegel.
meinst du die wo die ornamente drauf sind oppi?das ist ein von mir verschönerter medizinschrank von dem ich mich hier im thread hab anfixen lassen.
glitzersternchen: da ist amuentferner und gesichtswasser drin.![]()
Haartagebuch
Ah danke, ja nach Medizinschrankinnenzubehör sieht das auch aus.
Das gefällt mir wirklich sehr gut.![]()
ja sind normalerweise seifenspender und habs einfach ringekippt![]()
Haartagebuch
Huhu,
noch habe ich meine Schminksachen alle in einem Köfferchen und die großen Pinsel und anderen Utensilien auf dem Regal, aber so einen schönen Schminktisch hätte ich auch sehr gern, der sieht toll aus und ist sehr praktisch.
LG Küki
@thebeauty,
dein neues Beautycenter sieht wirklich traumhaft aus - da werden richtige Kleinmädchenträume bei mir war. Alles ist so schön ordentlich und sofort griffbereit. Wenn ich so was hätte, dann würde ich wahrscheinlich nie mehr davon weggehen und immer schön sitzen bleiben. Was mich noch ein klitzekleines bisschen interessiert - worauf sitzt du? Hast du da evt. noch so einen tollen Stuhl zu dem tollen Tisch? Eine kleine Bitte hätte ich noch - hast du evt. sofort den Link zur Verschönerung des Medizinschränkchens parat? Wäre wirklich sehr nett von dir - ehe ich mich wieder in den unendlichen Weiten dieses Forums verzettel! Ach von mir schon mal alles Gute zum Geburtstag und immer ein ruhiges Händchen beim Schminken!
Geändert von Suzi46 (07.12.2009 um 10:15 Uhr)
Liebe Grüße von Suzi
@ suzi: ich muss auch immer wenn ich dran vorbeigeh kurz stehen bleiben und meinen schrein bewundernder stuhl ist noch verpackt im karton, da hat mir mein freund aber auch einen ganz schönen gekauft. wenn der steht kommt nochmal nen pic. der medizinschrank ist von hier
http://www.neckermann.de/Medizinschr...ubmit=Los&sz=1
gibts aber auch hier:
http://www.roller.de/ einfach bei suche medizinschrank rein. und dann habe ich vorne das rollo im geschlossenen mit dekofolie ausm toom baumarkt beklebt und die rillen vorsichtig mitm cuttermesser eingeschnitten damit es sich auch wieder öffnen lässt. hoffe es ist halbwegs verständlich![]()
Haartagebuch
Das Wort "Schrein" ist gut.Irgendwann muß ich wahrscheinlich mal meine Wohnung umräumen. Dein Kosmetikschrein gefällt mir wirklich ausgesprochen gut (sorry wenn ich mich wiederhole). Vielen Dank für die Links und ich denke, daß ich mit deiner Beschreibung auch klarkommen werde.
Liebe Grüße von Suzi
in Essen gibt es bis zum 31.12. den MALM Frisiertisch in Eiche zum IKEAFAMILY-Preis. von 69,-
(guckstduundscrollstdurunta)
Ich habe umgeräumt, Parfums sind aber mit drauf.
lauter "schatzkästchen"!
Ich liebe solche Truhen und Kisten.
dunkelbunt, so sahs bei mir bis vor 2 wochen auch aus![]()
so aber ich hab ja nu meinen mikael und endlich ist alles da und komplett daher hier nochmal nen update
![]()
Haartagebuch
Bis auf die gelbe Tüte unten rechts suuuper schön und beneidenswert![]()
danke, die tüte ist im moment mein provisorischer mülleimer *schäm*
Haartagebuch
Beauty herzlichen Glückwunsch der Mikael sieht soooo toll aus.
Und so toll eingerichtet.
Kommst Du aus dem Zimmer denn jetzt überhaupt noch raus? Ich würde da nur noch dran sitzen....
Ich war heute bei Primark und konnte diesem hiernicht widerstehen, auch wenn ich keine Ahnung habe, was ich reintun soll, aber da findet sich bestimmt was.
Diese Muffins auf hellblauem Griund und das Rosa![]()
![]()
![]()
Im Deckel befindet sich ein Spiegel
Dieses Täschen ist für mal so übers Wochenende wegfahren...... und das Nötigste mitnehmen .....
Innen ist noch ein extra Täschchen in Durchsichtig das man mit Klettverschluss befestigen kann..... sehr praktisch
Und die Zoeva, Koko und Claire's Paletten passen exakt rein.
![]()
sehr schick @thebeauty![]()
@thebeauty,
der neue Sessel/ Stuhl passt super zu deinem neuen Schminktisch. Den Spiegel finde ich das non plus ultra - so was suche ich auch. Wo hast du den gekauft? Jetzt noch ein stylischer Mülleimer, dann ist alles bis ins I- Tüpfelchen perfekt.Wie Oppie schon fragt, kommst du eigentlich von deinem neuen schicken Teil überhaupt noch weg?
@Oppie,
da hat doch wieder ein Barbiefan zugeschlagen, oder? Ich stehe auch total auf pink und rosa im Allgemeinen - aber leider steht es mir so überhaupt nicht (Make up). Aber alles, was ich nicht unbedingt auf mir oder an mir trage, das darf ruhig rosa/pink sein. Aber die Tasche ist klasse - da kann man beruhigt damit verreisen und hat das Notwendigste immer dabei!
Liebe Grüße von Suzi
Ich habe gestern meine Fira Kommode bei meiner Freundin abgeholtFür den Helmer muss ich aber nochmal mit dem Auto hinfahren, der ist ja brutal schwer - oder ich zu schwach
Ich hab immerhin schon 4 von den Schublädchen zusammen genagelt, fehlen nur noch 5![]()
danke euch, ne ich komm da nicht merh wirklich weg, und wenn ich nur mitm lappi dran sitze. der spiegel ist von ikea figgjo oder so
Haartagebuch
Oppi, wieso tust du das? Gestern Abend dachte ich an Bremen und war der festen Überzeugung in der nächsten Zeit dort nicht hinzufahren
Aber wo ich die tollen Sachen sehe...
Vielleicht können wir mal zusammen Beautyshoppen![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich komm eh von außerhalb (wohn zwischen Hannover, Hamburg und Bremen) und seit Primark fahr ich dann meist zur Waterfront, weil da auch DM und Claires zu finden sind
Ich möchte auch eine Muffintasche. Als ich letztenz da war, hab ich Küchenhandtücher mit Muffins gekauft![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
war gestern bei IKEA
werd gleich mal meinem MALM und FIRA zusammen bauen
oh....ich freu mich schon...ich hab kein chaos mehr auf meinem kleinen schränkchen![]()
und wenn du fertig bist bitte Fotos![]()
Mein Fira ist inzwischen fertigBei den letzten Schubladen hatte ich dann schon richtig Übung
Allerdings ist das Ding noch gar nicht richtig gefüllt... Ist auch eigentlich ganz gut, da ich es erst noch lackieren will. Mal sehen wie das wird, hab sowas noch nie gemacht![]()
Den Kleinkram wie einzelne Lidis, Puder und Lippenstifte hab ich in einem Kosmetikkoffer, die Paletten hab ich im Badschrank und die Pinsel stehen in einem Becher im Spiegelschrank![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
ich habe insgesamt 4 firas für mein mu, und ich bin jetzt auch ein kleiner bob der baumeister geworden... ;)