Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Profi-Teddy Avatar von semralis

AW: SCHOCK haare ABGEFALLEN! büschelweise ;((((((((

Irgendwie befürchte ich das auch :( ich habe das Gefühl, dass es trotz allem nur ein hunni sein wird. Die Dame scheint sich ja sehr sicher zu sein mit einem Friseurbesuch und einer Kur alles entschädigt zu haben.
    Hoffentlich berichtet Beautygirl bald

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ja, sie läßt uns ganz schön zappeln...
    Alles Liebe Sommi

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

mensch ich bin schon richtig nervös ... fühle richtig mit ihr

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Der Friseurtermin ist doch bestimmt schon längst vorbei...
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

ich fühle auch richtig mit ihr
    leider muss ich jetzt gleich weg wenn sie heute noch schreibt, verpasse ich es naja, morgen ist auch noch ein tag

ich denke auch, dass der friseurtermin schon vorbei ist. entweder freut sie sich einigermaßen, weil es gut gelaufen ist oder sie ist noch verzweifelter als vorher

hoffentlich freut sie sich

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Ich würde sie radikal kürzen lassen, in meiner NHF färben und künftig mein Hirn einschalten, bevor ich Chemiekeulen an meine Haare ranlasse. Dieses künstliche Blond sieht doch ohnehin ...... aus, ich versteh einfach nicht, wie Frauen sich sowas antun lassen. Aber gut, das ist Geschmackssache.
    Gut gefärbtes Blond erkennst du nicht. Was aber immer ins Auge springt sind die vielen misslungenen Gelbtöne. Und das sieht dann Sch*ße aus, brauchen wir gar nicht drumherum reden.

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Schadensersatz beschränkt sich nicht nur auf Gewerbetreibende.
    Sehr richtig. Auch wenn ich als Privatperson jemand Schaden zufüge, muss ich dafür gerade stehen. Wozu gibt's sonst eine Privathaftpflichtversicherung und eine Gewerbehaftpflichtversicherung?!

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    hast recht wenn sie sich als einmalige Aktion mit "XL-Größen" eindeckt, ists natürlich teurer, stimmt schon- das hatte ich nicht bedacht.

Ist vielleicht bisschen Off-topic aber es fällt auf, dass viele Mädels glauben, dass das Ziel wäre, die Haare so hell wie nur überhaupt möglich zu blondieren- ich meine, ich z.B bin von Natur aus Blond und färbe heller aber so "krass" hell wie bei der Threadstarterin wäre sogar zu extrem für meinen Typ und sie ist Dunkelhaarig. Was man nämlich noch dabei beachten muss, dass wenn man nur blondiert und dann nix abtönt ( ist doch hier der Fall), dann hat man eigentlich immer eine grell gelbweiße, unnatürliche Farbe und da kann man noch so´n hellen Teint haben, dass sieht immer unnatürlich/ bescheiden aus.
    Ja eben, man muss Farbtiefe reinbringen. Blondierung allein bringt mMn bei Strähnen ein schönes Bild, aber global ist das sauschwer.

Was ich dir empfehlen kann sind die La Biosthetique Shampoos, die sind wirklich ultra-sanft, abgestimmt auf problematische Kopfhaut und nach dieser Blondiergeschichte wird deine Kopfhaut stark gereizt sein. Dazu noch die Redken Extreme Sachen, die bauen die Haare schön auf.
    Geändert von nachtbiene (23.12.2009 um 23:20 Uhr)

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ja, sie läßt uns ganz schön zappeln...
    tut mir soooooooooo leid ihr lieben!!hab mich vergessen auszuloggen. ich war bis jetzt unterwegs! saß stuuuuuuuundenlang beim friseur und danach bei der frau die mir die haare doch verhunzt hatte. habe mir ihr geredet.
    ich schreibe nun den bericht ausführlich

shuga
    Besucher

da du ziemlich ruhig klingst, schätze ich mal du bist zumindest zufrieden heimgekehrt

used to be a fish! Avatar von jelly

lass dir zeit und mach es ruhig ggaaaaannnnzzzz ausführlich

jipi da bist du ja

Rosewood
    Besucher

okay eigentlich wollte ich mir erst die beiträge ganz durchlesen aber das kann ich auch später machen.

ich habe morgens herumtelefoniert. die 2 friseure die ich ganz gut fand waren für heute ausgebucht.
    deswegen dachte ich, ich gehe halt zum kpochs. eine beauty hat mir die mal vor einigen jahren empfohlen, und wenn sie das nicht getan hätte würde ich jetzt heulend vor dem pc sitzen
    um 13.30 uhr kam die bekannte. sie sah wie fertig ich war, kreidebleich (weil, kein schlaf) und verheult... sie hat mir 100 euro gegeben für den friseur. weil ich meinte kp ochs ist sehr teuer (was ja auch stimmt). mehr hatte sie nicht dabei. aber sie hat sich mit mir im internet paul mitchell produkte angeschaut.
    sie konnte nicht mitkommen in die stadt. also bin ich alleine losgezogen. (busfahrt dauert immer fast 1 stunde, ich war total unruhig und fertig).
    als ich da war habe ich mir erst bei meinem alten friseur beraten lassen wegen der pflege. dazu hatte er zum glück noch zeit dabei kam raus das redken extrem (blaue serie) für mich bestimmt besser ist. werde ich mir nächste woche vielleicht bestellen.
    danach ging ich zum friseurbedarf um zu schauen wie viel alles zusammen kosten würde (die ganze redken serie) weil mein friseur kein redken führt..
    die frau dort war so schokiert das sie mir erstmal eine haarkur im wert von 8 euro geschenkt hat ohne etwas zu kaufen bin ich weitergezogen (wollte nichts überstürzen, muss alles durchdacht sein.)

ich ging zum kp ochs. der chef (ich nehme es mal an, so wie der alle herumkommandiert hat.. ) hat gesagt er übernimmt das, ich sollte aber erst in 2 stunden wieder kommen.

nach 2 stunden musste ich wieder warten. als er da war kam erstmal ein " das geschieht ihnen recht" naja jedenfalls hab ich erstmal eine haarkur reingeschmiert bekommen die den oxidationsvorgang stoppen soll. als die haare durchgekämmt wurden fielen keine büschel raus..
    dann hat er mir einen bob geschnitten und kam auf die idee meine haare zu tönen. mit 1,7 % wasserstoff. er hat 2 töne für mich gemixt. ich wusste das meine haare das nicht mehr mitmachen werden aber ich konnte einfach nicht mehr und habe gesagt "machen sie wie sie denken"
    als die tönung ausgewaschen wurde fielen seeeeeeeeeeeehr viele büschel raus auf der rechten seite hatte ich quasi fast gar nix mehr außer meinen ansatz. es sah katastrophal aus und alle mitarbeiter und kundinnen haben mich mitleidig angeguckt. sodass ich angefangen habe zu heulen, die ganze zeit...
    ich dachte mir schon das ich mir gleich ne perrücke kaufen gehen muss. aber der friseur überredete mich (ZUM GLÜCK) zu bleiben, er schnitt mir alles weg...
    ich musste ihn stoppen denn ich kam auf die idee das es vll nicht ganz so schlimm aussieht wenn rechts und links strähnchen bleiben.

so und jetzt das ergebnis:

ich bin sooooooooo GLÜCKLICH

danke danke danke danke an euch ALLE
    ich heule gerade schon wieder vor glück ich fühle mich wie ein neuer mensch... die farbe, der schnitt... einfach perfekt. ich sehe nicht mehr so brav, lieb, schüchtern und unsicher aus. sondern taff und selbstbewusst
    ich habe es schon einigen freunden per msn geschickt und alle waren begeistert
    und ich kanns kaum erwarten es noch allen anderen zu zeigen

hier zum vergleich nochmal:
    vorher:
    http://i45.tinypic.com/2r791cw.jpg
    nachher:
    http://i47.tinypic.com/2agsvgw.jpg

und von der bekannten habe ich nach dem besuch nochmal 100 euro für pflege bekommen. d.h. 200 euro insgesamt.
    friseur plus fahrt waren 85 euro. (er hats preiswerter gemacht weil ich nur am heulen war, ich stand noch so unter schock und war verunsichert) uund er hat mir von kerastase ein shampoo geschenkt 250 ml resistance bain de force (grüne serie)

er tut mir leid. ich war nuur am heulen und ich habe es ihm angesehen, wie genervt er war . meint ihr es wäre okay wenn ich ihn montag anrufe? und ihm erzähle das ich jetzt zufrieden bin? er hat gesagt "ich hoffe sie erzählen jetzt nichts schlechtes über uns.."
    ich schäme mich total :seufzs:

nochmals danke liebe beautys
    jetzt kann ich glücklich einen neuanfang starten es ist so, als wäre mir eine last von dn schultern gefallen. denn es hat sooo genervt... jedesmal die verzweiflung wie ich denn das blond natürlicher hinbekomme... wie ich denn nun dieses doofe blau aus den haaren kriege... und und und.

na gott sei dank
    es sieht echt super aus vieeeel besser als vorher
    freu mich echt für dich mit

Inventar

Ich hab das hier nicht alles verfolgt, aber ....

Deine neue Frisur steht dir TOP und vor allem VIEL BESSER als die langen Haare vorher Ein super Ergebnis, sozusagen ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk Und da sieht mans mal wieder: Zu irgendwas ist letzten Endes auch das größte Drama gut.

Rosewood
    Besucher

und das quitischige gelb ist auch draußen uund ich kann in 1-2 monaten einfach dunkelblond oder braun drüber färben. muss dann keine mehr angst haben das es ungleichmäßig wird

Zitat Zitat von Sekretaerin Beitrag anzeigen

Deine neue Frisur steht dir TOP und vor allem VIEL BESSER als die langen Haare vorher Ein super Ergebnis, sozusagen ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk Und da sieht mans mal wieder: Zu irgendwas ist letzten Endes auch das größte Drama gut.
    ja das habe ich ja auch schon mal geschrieben
    vllt musste das sein das du nen schönen schnitt verpasst bekommst

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von Sekretaerin Beitrag anzeigen

einmal hölle und wieder zurück

am sonntag habe ich geburtstag und nun kann ich mir wirklich darauf freuen

Oma Avatar von IVY

beautygirl, sieht toll aus
    der schnitt passt sehr gut zu deinem gesicht und die haarfarbe steht dir auch sehr viel besser !

ich würde ihn am montag anrufen, er freut sich bestimmt über positive rückmeldung
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Fortgeschritten Avatar von GWINNA

hey!

habe hier die vielen seiten deine story gelesen,...
    du hast echt ganz schön was erlebt! das tut mir voll leid für dich! aber der neue schnitt ist super! musst dich bestimmt dran gewöhnen und anders stylen... aber das geht bestimmt bald ganz einfach!

wenn du jetzt die richtige pflegeserie hast ist das doch gut!

ruf deinen friseur ruhig an, das freut ihn bestimmt!

vom typ her würde ich aber ruhig mal probieren über kurz oder lang etwas dunkler zu werden!

um dame die dir die haare gemacht hat würde ich jetzt einen weiten bogen machen!
    wenn du jetzt nen guten friseur hast, bleib auf jeden fall dabei!

viel glück und ein schönes fest!

Sommermädchen Avatar von Mary.

Wow, der Schnitt gefällt mir
    Ich bin froh, dass es dir jetzt wieder besser geht und du dich wieder wohl fühlst (...wobei ich der Meinung bin, dass die Frisur in einem schönen Braunton noch besser zu dir passen würde)
    Aber Respekt dass du das alles durchgezogen hast und viel Spaß mit deiner neuen Frisur
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

nachtbiene
    Besucher

Sieht klasse aus

Hat der Friseur wirklich sehr sehr gut hinbekommen.

shuga
    Besucher

schön, dass du so zufrieden bist
    und so kurz hätte ich mich nicht getraut
    weisst du denn schon was du nun an pflege kaufst?

edit: würdest du mal ein foto von der seite posten?

Rosewood
    Besucher

@ivy: die haarfarbe gefällt mir total, schade das ich sie nicht behalten kann nach so einem natürlichen ton habe ich ja seit jahren gesucht! aber es wurde immer orange...
    ich mach morgen ein bild im tageslicht, damit ihr sehen könnt das für ein toller ton das ist
    @GWINNA : danke

weiß leider nicht mit was ich die haare hinten stylen soll habe ja naturlocken, also sieht es etwas wuschelig aus hinten. gel war wohl die falsche wahl wie es aussieht ...

gewöhnen muss ich mich an den neuen schnitt gar nicht denn ich fühle mich total wohl damit

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ich schliesse mich an - finde der schnitt steht dir echt ausgezeichnet
    klasse dass du dich damit wohl fühlst, man sieht es dir auch echt an
    instant human - just add coffee

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    schön, dass du so zufrieden bist
    und so kurz hätte ich mich nicht getraut
    weisst du denn schon was du nun an pflege kaufst?

edit: würdest du mal ein foto von der seite posten?
    http://www.hairshopxxl.de/default.as...tem&ST=3&CT=62

ich musste mich trauen. denn da war absolut nichts mehr zu retten... da hätte sogar eine glatze besser ausgesehen! so schlimm war das....
    ich dachte "lass alles ganz abschneiden und kauf dir ne perrücke"
    aber das ist dann wohl nicht mehr nötig

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Also mir gefällt es jetzt viel besser als vorher. Nicht, dass es vorher schlehct aussah, aber irgendwie hast du ein gesicht, bei dem man gut kürzere Haare tragen kann. Sieht total stylish aus.

Übrigens frag ich mich grad, wo das "dicke Mädchen" sein soll. Meine, gelesen zu haben, dass du relativ am Anfang des Threads geschrieben hast, dass du ein rundes Gesicht hast, dem keine kurzen Haare stehen.
    Also sowas...

Wirklich, du bist echt hübsch und die Frisur ist richtig gut geworden.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Wow Beautygirl, du siehst super aus! Die Frisur steht dir total gut und ich finde, man kann dir auch ansehen, dass du dich gut fühlst, und das ist nochmal das I-Tüpfelchen!

Und hast von ganz unerwarteter Seite zwei kleine Trostpflaster noch obendrauf bekommen! Alles in allem doch ein guter Tag, oder?

Ich freue mich für dich, dass es so gut ausgegangen ist!
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

used to be a fish! Avatar von jelly

das ist wirklich schön geworden

Unipause :(( Avatar von nnkwltr

schliesse mich meinen Vorrednerinnen an: jetzt noch einen schönen Braunton, der deinen Typ viel besser unterstreichen wird!

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt es jetzt viel besser als vorher. Nicht, dass es vorher schlehct aussah, aber irgendwie hast du ein gesicht, bei dem man gut kürzere Haare tragen kann. Sieht total stylish aus.

Übrigens frag ich mich grad, wo das "dicke Mädchen" sein soll. Meine, gelesen zu haben, dass du relativ am Anfang des Threads geschrieben hast, dass du ein rundes Gesicht hast, dem keine kurzen Haare stehen.
    Also sowas...

Wirklich, du bist echt hübsch und die Frisur ist richtig gut geworden.
    ja ich frage mich gerade wie ich mich nur mit den langen splissigen GELBEN haaren nur wohlfühle konnte es ist soo schön mal in den spiegel zu schauen ohne das einem grelle farben entgegenleuchten

ja doch, ich habe tatsächlich gesagt das ich ein rundes gesicht habe manchmal kommt mir das so vor

@Cupcakelove: Ja der tag war super nur habe ich dummkopf das nicht mitbekommen, der schock saß viel zu tief. bis ich mich getraut habe die frisur von allen seiten zu begutachten =)
    und jede menge trost habe ich auch bekommen von euch, meinen freunden, und friseuren habe jetzt hier 3 kurminiaturen stehen und 1 kerastase shampoo für lau

Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl

Beautygirl-17 ich finde auch das dir der schnitt super steht , hat der friseur echt super gemacht! was mich aber irritiert ist, dass der friseur eine tönung aufgetragen hat, obwohl deine haare eh schon so strapaziert sind/waren, also kennt er sich mit farben bzw. tönung wohl nicht allzu gut aus, du meintest ja, dass danach noch mehr haare ausgefallen sind. aber naja, solange jetzt das ergebnis gut ist, kannst du glücklich sein!
    Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
    Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
    versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von CurlyCurl Beitrag anzeigen
    Beautygirl-17 ich finde auch das dir der schnitt super steht , hat der friseur echt super gemacht! was mich aber irritiert ist, dass der friseur eine tönung aufgetragen hat, obwohl deine haare eh schon so strapaziert sind/waren, also kennt er sich mit farben bzw. tönung wohl nicht allzu gut aus, du meintest ja, dass danach noch mehr haare ausgefallen sind. aber naja, solange jetzt das ergebnis gut ist, kannst du glücklich sein!
    ja das war eigentlich nicht in ordnung von ihm! denn danach fielen die haare so aus.. das man es unmöglich so lassen konnte..
    aber scheinbar sollte es so kommen und ich bin froh darüber, das ich das kaputte haar losgeworden bin
    ich hoffe nur mein pony vorne fällt mir nicht auch noch weg

was für ein finish könnte ich in meinen pony geben? damit er gepflegt wird.. ich dachte erst an gloss drops. allerdings könnte es dann zu fettig aussehen

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Das gefällt mir super gut.
    Wie wärs mit Aloe Vera Gel als Finish?

shuga
    Besucher

könntest du ein bild von der seite posten? büdde büdde

Rosewood
    Besucher

über aloe vera im haar habe ich noch nicht viel gehört... hilft das denn echt?
    ich dachte eher an etwas cremiges, aber trotzdem leichtes.

aber schwieriger ist gerade die frage was ich mit den haaren am hinterkopf anstellen soll die sind da so wuschelig (normal bei naturlocken) und glätten kann ich sie bei der länge ja schlecht gel hat nicht geholfen und die haare wurden mir da auch zu steif

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    könntest du ein bild von der seite posten? büdde büdde
    welche seite meinst du denn? ich dachte du meinst die redken seite, den link habe ich gepostet

edit: achsooo ich soll ein bild seitlich schießen?

klar gerne, mach ich gleich mal

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    welche seite meinst du denn? ich dachte du meinst die redken seite, den link habe ich gepostet

edit: achsooo ich soll ein bild seitlich schießen?

klar gerne, mach ich gleich mal
    ja genau!
    die redken serie hab ich ja selber, die kenne ich

Rosewood
    Besucher

http://www.hagelshop.de/Hydrate/Well...1696_29164.htm

ich glaube das wär perfekt für mein haar

hier die seitenansicht ---------weg-----
    Geändert von Rosewood (24.12.2009 um 04:59 Uhr)

nonstop Avatar von 2espresso

Die Frisur ist wirklich super geworden, steht dir toll!

Freut mich dass es bis jetzt so gut ausgegangen ist!!
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich find das total cool, so wächst hinten der kaputte Teil ganz schnell raus und vorne sieht es trotzdem viel viel länger aus! Der Friseur kann was, da würd ich bleiben