Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    shuga
    Besucher

AW: SCHOCK haare ABGEFALLEN! büschelweise ;((((((((

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    okay, aber in den meisten fällen ist es wohl so

ja, das hoffe ich sehr

denke ich allerdings schon ein richtig guter friseur (und damit meine ich die friseure, die richtig ahnung haben und verschiedene intensivpflegeprogramme anbieten), kann wirklich teuer werden, zumal sie öfters wird hingehen müssen.
    :leiderja:

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von brown-eyes Beitrag anzeigen
    sehe ich genauso. aber trotz allem sind hochwertige schampoos besser da sie mehr pflege (inhalstoffe) entahlten sind. Von daher sind hochwertige shampoos ein muss egal ob nk oder kk.
    Naja ich denke das monatliches schneiden, auch übertrieben ist. Aber einen ordentlichen schnitt ist sie ihr schuldig.
    im prinzip ja - aber ich würde mich nicht mehr bei ihr unters messer..äh...unter die schere legen wollen!
    instant human - just add coffee

Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes

Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    im prinzip ja - aber ich würde mich nicht mehr bei ihr unters messer..äh...unter die schere legen wollen!
    Sie hat ihr doch schon die haare geschnitten, aber verschnitten.
    Ich meinte ja auch einen anderen Friseur, da wo beutygirl17 hin möchte.
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    das hat sie ja auch gar nicht vor die soll nur die rechnung für den schnitt beim anderen frisör bezahlen...

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

oha -sorry
    instant human - just add coffee

RockyRoad
    Besucher

Seh das aus eigener Erfahrung auch so, dass bestimmte Friseurproduktlinien einfach mehr an Pflege bringen als Drogerieprodukte. Wobei man auch Friseurprodukte erwischen kann, die total schlecht sind, sowas kann man nicht ausschließen. Mit 50 Euro pro Monat sollte sie doch locker hinkommen, schließlich sind die Produkte oft ergiebiger und man brauch viel kleinere Mengen als bei Drogerieprodukten.

Das Ansatzblondieren würde ich aber an ihrer Stelle echt lassen und auch bei der guten Pflege.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    Seh das aus eigener Erfahrung auch so, dass bestimmte Friseurproduktlinien einfach mehr an Pflege bringen als Drogerieprodukte. Wobei man auch Friseurprodukte erwischen kann, die total schlecht sind, sowas kann man nicht ausschließen. Mit 50 Euro pro Monat sollte sie doch locker hinkommen, schließlich sind die Produkte oft ergiebiger und man brauch viel kleinere Mengen als bei Drogerieprodukten.
    natürlich würden 50 € monatlich für pflegeprodukte reichen. locker! die sachen sind nämlich wirklich verdammt ergiebig aber sie muss sich halt erst mal alles ins haus holen... und das wird dann halt eine etwas grössere (einmalige ) investition. wie ich schon geschrieben hatte... nach meiner rechnung müsste sie so um die 100 € investieren und dann kann sie das nächst halbe jahr schön in ruhe pflegen. vorausgesetzt sie mutiert nicht zum haarpflegejunkie und will ständig was neues testen

und klar... auch bei friseursachen gibts schlechtes zeug...

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

ja leider da wäre es doch eigentlich super, wenn ihr jemand eine gaaaaanz tolle serie empfehlen könnte. ich hab da leider nicht so die erfahrung mit friseurprodukten.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    ja leider da wäre es doch eigentlich super, wenn ihr jemand eine gaaaaanz tolle serie empfehlen könnte. ich hab da leider nicht so die erfahrung mit friseurprodukten.
    wie gesagt, ich würde ihr die super strong serie von pm empfehlen, in kombi mit einer feuchtigkeitskur.
    das problem ist nur dass die sachen bei ihr auch wieder ganz anders wirken könnten.... weisst ja, haare sind verschieden da hilft halt wirklich nur probieren...

Meine Laune...
    Fine

stimmt auch wieder... aber wenn gleich mehrere davon überzeugt sind, dann würde die serie ihr sicher helfen. achja, phyto 9 würde ich ihr auch dringend ans herz legen

sherlocked Avatar von Dyani

Ich hab grade nochmal vorne nachgelesen, da steht, dass die "Friseurin" (heißt Privatfriseur, dass die Dame nun Friseurin ist oder nicht ? ) es kostenlos gemacht hätte. Ich kann aus dem Post nicht schließen, ob sie es generell kostenlos gemacht hat oder nur, weil das Ergebnis so schlecht geworden ist ...

ABER : Wenn sie es generell kostenlos gemacht hat ( und noch dazu keine Friseurin ist! ), finde ich das mit dem "Schadensersatz" ziemlich schwierig. Weil ich kann ja nicht zu einem Bauarbeiter gehen nur weil er was mit Sägen etc zu tun hat, ihm sagen, er soll mir das Bein amputieren und wenn es dann nicht gut wird, ihn auf Schmerzensgeld verklagen... Dann würde ich höchstens an die Nettigkeit der Dame appellieren. Aber mehr geht dann da meines Erachtens nicht.
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

Zitat Zitat von Dyani Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache : Ich finde 300€ für ein halbes Jahr Haarzeug extrem viel. Das wären 50€ im Monat

Das soll jetzt auch nicht böse sein oder so, sondern es ist nur meine Meinung. Natürlich ist das, was sie gemacht hat nicht in Ordnung und wenn sie dich nur mit einem Zehner oder so abspeisen wollen würde, fände ich das auch vollkommen falsch

Allerdings finde ich dann 300€ / 6 Monate ziemlich viel. Ich weiß ja nicht, wie lange du mit einem Shampoo auskommst, aber ich komme gut und gerne 2 Monate mit einem Shampoo aus, genauso mit einer Spülung. Auch Kuren verbrauche ich relativ langsam und ich kure ziemlich viel. Außerdem gibt es mMn bessere Produkte als Frisörprodukte, die noch dazu weniger kosten. Ich finde es natürlich auch gut, sich den Neuschnitt bei einem Topfriseur machen zu lassen, klar. Aber zum Nachschneiden kann man auch zu einem "Billigfriseur" gehen. Außerdem würde ich monatliches Tönen lassen, du willst die Haare doch schonen, oder nicht? Auch tönen kann bei extrem geschädigtem Haar belasten.

Ich möchte dich damit keines Wegs angreifen und ich kann dich auch gut verstehen.
    na ja ein shapoo und conditioner kosten aber mal gut 30-40€ von paul mitchell zum beispiel
    und dann der frseur besuch wird sicherlich auch gut 100€ kosten ... oder mehr je nachdem was sie machen müssen
    und in nem virtel jahr geht sie dann bestimmt wieder zum friseur

Naja ich hab grad mal im Internet geschaut und da kosten zwei 1 Liter (!) Pullen Shampoo zusammen 70€.
    Und wie gesagt, dann hat man 2Liter Shampoo zuhause.
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

ja und dann brauch sie conditioner und kur und irgendwelches sprühzeug .... na ja übertreiben sollte sie es natürlich auch nicht ... weil das ist dann nämlich auch nicht gut

BIST DU JETZT SCHON BEIM FRISEUR???

Meine Laune...
    Fine

BIST DU JETZT SCHON BEIM FRISEUR???
    frag ich mich auch

Inventar Avatar von Maureen

Warum stehst Du nicht einfach zu Deiner Naturhaarfarbe????

Sorry! Du bittest zwar darum, nichts Böses zu schreiben, aber ich versteh´s echt nicht, wie man sich freiwillig so zurichten lassen kann. Ich meine eine Stunde eine Blondierung am Ansatz zu haben, das ist doch einleuchtend, dass das in die Hose geht.

Ich würde sie radikal kürzen lassen, in meiner NHF färben und künftig mein Hirn einschalten, bevor ich Chemiekeulen an meine Haare ranlasse. Dieses künstliche Blond sieht doch ohnehin ...... aus, ich versteh einfach nicht, wie Frauen sich sowas antun lassen. Aber gut, das ist Geschmackssache.

Und der Friseurin würde ich folgendes sagen:

Geld zurück
    und eine angemessene Summe als Schadensersatz
    Ansonsten würde ich die Behörden über ihre Schwarzarbeit informieren.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Eliade
    Besucher

ich find's witzig, dass hier diskutiert wird, ob 50€ zu viel sind...
    Meiner Meinung nach viel zu wenig! Denn mal abgesehen davon, dass die richtig guten Friseurprodukte schweineteuer sind braucht sie auch noch neue Bürsten und Kämme, die meist selbst beim Friseur nicht immer vorrätig sind, da die übrigen Haare jetzt nach jedem Waschen extrem vefilzen werden. Und wenn sie keine Lust hat jeden Tag die gleiche Frisur zu tragen auch noch spezielle Stylingprodukte.

Für Bürsten etc dafür darf man locker auch schonmal mindestens (!!!) 120-150€ einrechnen, da kein Plastik dran sein darf. Einmal am Plastik hängen bleiben und Haare sind ab, daher alles aus speziell behandeltem Holz, weil die Chance auf Splitterung geringer ist.
    Der Schwester einer Freundin ist vor vielen vielen Jahren ähnliches passiert (Azubi durfte zum ersten mal blondieren an ihr...) und sie hat zwar kein Schmerzensgeld bekommen, aber hat dafür einen neuen Haarschnitt und alle nötigen Pflegeprodukte geschenkt bekommen, das waren damals Produkte im Wert von knapp über 1000 DM für's halbe Jahr, umgerechnet also ca 500€

Da die Bilder vorhin nicht funktioniert haben, hier nochmal:
    http://www.frisuren-bob.de/bob-frisu...on-Rihanna.jpg
    http://3.bp.blogspot.com/_30PRmkOl4r...a2_400X400.jpg
    und hier zwar kein Bob, aber falls noch mehr von deinen Haaren ab muss könnte ich mir das hier auch gut vorstellen:
    http://4.bp.blogspot.com/_NO2UOMMYKZ...ids-choice.jpg

Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen

Geld zurück

Aber sie hat 1.) gar nichts bezahlt 2.) was ist denn angemessen und 3.) sie hat die Schwarzarbeit ja bezogen, also würde sie selber drinhängen. ( Wobei ist das eigentlich Schwarzarbeit, wenn man nichts bezahlt ??? )

Meine Laune...
    Fine

Sorry! Du bittest zwar darum, nichts Böses zu schreiben, aber ich versteh´s echt nicht, wie man sich freiwillig so zurichten lassen kann. Ich meine eine Stunde eine Blondierung am Ansatz zu haben, das ist doch einleuchtend, dass das in die Hose geht.

dem stimme ich zu

Ich würde sie radikal kürzen lassen, in meiner NHF färben und künftig mein Hirn einschalten, bevor ich Chemiekeulen an meine Haare ranlasse. Dieses künstliche Blond sieht doch ohnehin ...... aus, ich versteh einfach nicht, wie Frauen sich sowas antun lassen. Aber gut, das ist Geschmackssache.

prinzipiell hast du auch da recht, ist aber recht aggressiv ausgedrückt. das hilft ihr jetzt leider auch nicht weiter

Geld zurück

bekommt dann nicht auch sie ärger, weil sie hingegangen ist?

Inventar Avatar von Maureen

Aber sie hat 1.) gar nichts bezahlt 2.) was ist denn angemessen und 3.) sie hat die Schwarzarbeit ja bezogen, also würde sie selber drinhängen. ( Wobei ist das eigentlich Schwarzarbeit, wenn man nichts bezahlt ??? )
    Ist ja egal, ob sie selber was bezahlt hat. Sie weiss, dass diejenige nebenbei schwarz arbeitet, also kann sie sie ja quasi verpfeifen/hinhängen.

Und da sie selber nix bezahlt hat wäre sie ja eh fein raus, da sie keine Schwarzarbeit gefördert hat.

Sie muss es ja nicht tun, aber allein die Drohung würde ihre Forderung nach Schmerzensgeld unterstreichen.

Ich würde mir das auf jeden Fall nicht gefallen lassen.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Aus Wikipedia :
    Keine Schwarzarbeit sind Hilfeleistungen durch Angehörige oder Lebenspartner sowie Nachbarschaftshilfe oder Gefälligkeiten, wenn sie nicht nachhaltig auf Gewinnerzielung gerichtet sind
    Demnach wäre aber das, was sie bezogen hat keine Schwarzarbeit

Geld zurück
    also ich bin zum beispiel von natur aus dunkelblond und lasse mir blonde strähnen rein machen ... finde das jetzt nicht unbedingt schlimm da das dunkelblond halt nicht so schön ist

bei ihr finde ich das blond allerdings viel zu gelblich
    weil sie von natur so dunkle haare hat
    deswegen wäre ein satter braun ton für sie von vorteil

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich hab grade nochmal vorne nachgelesen, da steht, dass die "Friseurin" (heißt Privatfriseur, dass die Dame nun Friseurin ist oder nicht ? ) es kostenlos gemacht hätte. Ich kann aus dem Post nicht schließen, ob sie es generell kostenlos gemacht hat oder nur, weil das Ergebnis so schlecht geworden ist ...

ABER : Wenn sie es generell kostenlos gemacht hat ( und noch dazu keine Friseurin ist! ), finde ich das mit dem "Schadensersatz" ziemlich schwierig. Weil ich kann ja nicht zu einem Bauarbeiter gehen nur weil er was mit Sägen etc zu tun hat, ihm sagen, er soll mir das Bein amputieren und wenn es dann nicht gut wird, ihn auf Schmerzensgeld verklagen... Dann würde ich höchstens an die Nettigkeit der Dame appellieren. Aber mehr geht dann da meines Erachtens nicht.

Ich stimme Dyani absolut zu , von der rechtlichen Seite her kann ich nix dazu sagen, aber wenn Du zu ihr privat gegangen bist, und sie nix verlangt hat, kannst Du jetzt m.E. nach nicht mit Schadensersatz kommen.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Experte Avatar von trashy_malvina

Mir ist sowas auch schon passiert, sowohl durch Blondierung als auch vom Schwarz färben als die Friseurin mich auch noch unter die Wärmelampe gesetzt hat Ich hatte danach ca. 3 Monate heftigen Haarausfall.

Was mir wirklich hilft sind die inneov Tabletten und Klettenwurzelöl (aber reines). Wenn man es vor jedem Waschen unter Wärme auf die Kopfhaut einwirken lässt hört der Ausfall auf und das Haar wächst intensiver nach. Und das sage ich obwohl ich vorher um alle Öle einen grossen Bogen gemacht habe. Ich kann dir empfehlen in ein russisches Geschäft zu gehen, dort wird sehr gutes Öl verkauft heisst auf russisch "repeinoe maslo" übersetzt eben Klettenwurzelöl.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von GlitterPrincess Beitrag anzeigen
    Für Bürsten etc dafür darf man locker auch schonmal mindestens (!!!) 120-150€ einrechnen, da kein Plastik dran sein darf. Einmal am Plastik hängen bleiben und Haare sind ab, daher alles aus speziell behandeltem Holz, weil die Chance auf Splitterung geringer ist.
    Ich hab für zwei Hornkämme (Wasserbüffel) knapp 20 € bezahlt. Also für beide zusammen. Und Horn gehört mit zu den besten Materialien für gute Kämme, da gibt's keine Grate und es bleibt auch nichts hängen.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Hornkämme ( handgesägt ) gibt es auch günstig bei Rossmann/DM und da bleibt auch kein Haar dran hängen.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Wie gehts Dir, Beautygirl-17? Warst Du beim Friseur? Wieviel Geld hat die unfähige Friseurin Dir gebracht? Hast Du Dir ein paar schöne Produkte gekauft? Fühlst Du Dich besser?
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Fine

Bei Rossmann und DM habe ich leider nie echte Hornkämme gefunden, als ich seinerzeit auf der Suche war. Ich habe meine dann hier bestellt: http://www.shop38.de/Kaemme/Bueffel-...me:::6_30.html
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Unipause :(( Avatar von nnkwltr

Hallo beautygirl! Erstmal auch von mir herzliches Beileid!

Du scheinst wirklich sehr auf blonde Haare fixiert zu sein (hab ein bissl in anderen Threads gestöbert), deswegen ist es bestimmt doppelt hart. Trotzdem finde ich auch, wie einige meiner Vorrednerinnen, dass du dich vom "Traum in blond" verabschieden solltest! Habe ein Bild von dir mit dunklen Haare gesehen und war völlig hin und weg! 100000000000x besser!!

Verfolge die Misere nun seit gestern Abend und es drängt sich mir eine Frage auf: Habt ihr vor der Aktion mal über deinen Haarzustand gesprochen? Hat deine Bekannte dir evtl. sogar vom weiteren Blondieren abgeraten?

Als Schwarzarbeit geht das meiner Meinung nach auch garnicht durch. Ich kann mir schliesslich auch von einer Freundin die Haare färben lassen, egal ob sie ausgebildete Friseurin ist oder nicht wenn es dann schlecht wird, liegt das eher am falschen Produkt/meinen Haaren.

Bin sehr gespannt auf deine neue Frisur!

Zitat Zitat von CupcakeLove Beitrag anzeigen
    Bei Rossmann und DM habe ich leider nie echte Hornkämme gefunden, als ich seinerzeit auf der Suche war. Ich habe meine dann hier bestellt: http://www.shop38.de/Kaemme/Bueffel-...me:::6_30.html
    Ich hab einen Hornkamm von Rossmann. Ob der echt ist weiß ich leider nicht. Jedenfalls hat er auch keine scharfen Kanten etc. Ist wohl auch handgesägt.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen

Ich stimme Dyani absolut zu , von der rechtlichen Seite her kann ich nix dazu sagen, aber wenn Du zu ihr privat gegangen bist, und sie nix verlangt hat, kannst Du jetzt m.E. nach nicht mit Schadensersatz kommen.
    Schadensersatz beschränkt sich nicht nur auf Gewerbetreibende.

Das mag ja stimmen ich fände es aber trotzdem unpassend für eine "Nettigkeit" die leider schiefgeht, dann auch noch Schadensersatz zu verlangen.
    Geändert von Dyani (23.12.2009 um 14:07 Uhr)

Aber wenn ICH etwas haben möchte und mir jemanden zur Hand nehme, der es dann für mich ausführt, kann ich denjenigen dann hinterher doch nicht für Pannen verantwortlich machen?

Ok, es wäre nun noch interessant zu wissen, welches Produkt benutzt wurde und ob es die Bekannte ausgesucht hat oder beautygirl selbst... hmm...

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    natürlich würden 50 € monatlich für pflegeprodukte reichen. locker! die sachen sind nämlich wirklich verdammt ergiebig aber sie muss sich halt erst mal alles ins haus holen... und das wird dann halt eine etwas grössere (einmalige ) investition. wie ich schon geschrieben hatte... nach meiner rechnung müsste sie so um die 100 € investieren und dann kann sie das nächst halbe jahr schön in ruhe pflegen. vorausgesetzt sie mutiert nicht zum haarpflegejunkie und will ständig was neues testen

hast recht wenn sie sich als einmalige Aktion mit "XL-Größen" eindeckt, ists natürlich teurer, stimmt schon- das hatte ich nicht bedacht.

Ist vielleicht bisschen Off-topic aber es fällt auf, dass viele Mädels glauben, dass das Ziel wäre, die Haare so hell wie nur überhaupt möglich zu blondieren- ich meine, ich z.B bin von Natur aus Blond und färbe heller aber so "krass" hell wie bei der Threadstarterin wäre sogar zu extrem für meinen Typ und sie ist Dunkelhaarig. Was man nämlich noch dabei beachten muss, dass wenn man nur blondiert und dann nix abtönt ( ist doch hier der Fall), dann hat man eigentlich immer eine grell gelbweiße, unnatürliche Farbe und da kann man noch so´n hellen Teint haben, dass sieht immer unnatürlich/ bescheiden aus.

Meine Laune...
    Fine

Da die Friseurin auch in einem Salon arbeitet, wenn ich das richtig verstanden habe, muss sie eigentlich ausgebildet sein.

Ich nehme an, Beautygirl ist gerade beim Friseur. Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis und würde an deiner Stelle, Beautygirl, das Malheur auch nutzen, um dich mit deiner NHF oder wenigstens einer etwas dunkleren Farbe als dem bisherigen Blond anzufreunden.
    - Guido Maria Kretschmer

Ja, steht so im 1. Post, dass sie nebenbei noch privat arbeitet!

Meine Laune...
    Fine

also ich hatte es urspünglich so verstanden, dass diese frseurin auch tatsächlich friseurin ist, aber ihr "handwerk" (falls man das überhaupt noch so nennen darf...) zu hause ausführt und nicht in einem laden. und erst als sie gesehen hat, was sie angerichtet hat, da musste Beautygirl nichts mehr bezahlen (als anfängliche wiedergutmachung also). so dachte ich

Ah okay, das hatte ich überlesen

Allerdings muss ich sagen : mir wurden die Haare auch jahrelang "privat" und unentgeldlich von einer Friseurin die Haare geschnitten. Wenn sie sich verschnitten hätte, hätte ich sie aber kaum aufgefordert, mir Schadensersatz zu leisten.

@ Misiu

Gut, dann haben wir beide das anders verstanden. Ich habe es so verstanden, dass es quasi ein "Freundschaftsdienst" war und deswegen wars gratis.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Das mag ja stimmen ich fände es aber trotzdem unpassend für eine "Nettigkeit" die leider schiefgeht, dann auch noch Schadensersatz zu verlangen.

Wenn sie dazu noch nichtmal ausgebildete Friseurin ist ( ob das so ist, weiß ich ja nicht. Kann ich dem Thread leider auch nicht entnehmen... ), finde ich Schadensersatz noch unangebrachter.
    Wenn sie ausgebildete Friseurin ist dann erst recht, wieso sollte man vor Leute kuschen die in ihrem eigenen Beruf so pfuschen? Es geht ja nicht darum daß sie mal nen cm zuviel abgeschnitten hat sondern fahrlässig mit Chemikalien umgeht.

Daher kann ich das mit der Nettigkeit auch nicht nachvollziehen - wenn ich meinen Nachbarn bitte mir beim Baumfällen zu helfen und der mir dabei die Hand abschlägt ist das genauso Körperverletzung und ich kann Schadensersatz fordern.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    hast recht wenn sie sich als einmalige Aktion mit "XL-Größen" eindeckt, ists natürlich teurer, stimmt schon- das hatte ich nicht bedacht.

Ist vielleicht bisschen Off-topic aber es fällt auf, dass viele Mädels glauben, dass das Ziel wäre, die Haare so hell wie nur überhaupt möglich zu blondieren- ich meine, ich z.B bin von Natur aus Blond und färbe heller aber so "krass" hell wie bei der Threadstarterin wäre sogar zu extrem für meinen Typ und sie ist Dunkelhaarig. Was man nämlich noch dabei beachten muss, dass wenn man nur blondiert und dann nix abtönt ( ist doch hier der Fall), dann hat man eigentlich immer eine grell gelbweiße, unnatürliche Farbe und da kann man noch so´n hellen Teint haben, dass sieht immer unnatürlich/ bescheiden aus.
    ja stimmt ich hab selber bis vor einigen monaten dazu gehört. viele wollen so ein ganz helles weißblond wie lady gaga z.B. aber ich glaube, da muss man erst blondieren und dann sogar mit einer hellen farbe drübergehen, damit es so aussieht