Wäre auch schade, wenn @Scentsation nun ganz in die Arkaden verschwinden würde, er kann sicherlich einiges an Duftkenntnissen beisteuern!
Wäre auch schade, wenn @Scentsation nun ganz in die Arkaden verschwinden würde, er kann sicherlich einiges an Duftkenntnissen beisteuern!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Na, das ist aber lieb. Natürlich werde ich mir hier gerne weiter privat beteiligen und eventuell zusätzlich gewerblich in den Arkaden.![]()
Habe ich gerade per email bekommen:
Liebe Freunde von Aus Liebe zum Duft!
Am 24.12. möchten wir uns bei Ihnen bedanken und haben uns deshalb ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für Sie ausgedacht:
Wir schenken Ihnen einen Einkaufsgutschein in Höhe von 24.-- Euro, den Sie am 24. Dezember 2009, dem Heiligen Abend, bei einer Bestellung ab einem Einkaufswert von mindestens 100.-- Euro hier einlösen können.
Ihr werdet den sicher auch schon bekommen haben.
Gehen jetzt die nächsten Sharings los?!?!?![]()
Geändert von doodles77 (23.12.2009 um 20:03 Uhr)
Schade, dass ich von ALzD solche Mails nicht bekomme. Ich bekomme immer nur Reklame.Wie kann das denn sein? Wollen die mich als Kunden nicht? Dann halt nicht.
![]()
Hast Du den Newsletter abonniert, doodles?
Ich hab die Mail auch nicht bekommen, könnte aber daran liegen, dass ich Newsletter und sämtlich "Informieren Sie mich über Angebote" etc.-Optionen grundsätzlich deaktiviere.
Wobei das mit den Geburtstagsgutscheinen ja auch sehr seltsam funktioniert
Bin gespannt, ob die anderen Mädels die Mail auch bekommen haben bzw. ob morgen im ALZD-Adventskalender evtl. ein entsprechender Gutschein ist.
*edit* Öh, gibt's den Adventskalender auf der Seite gar nicht mehr? Hab schon länger nicht mehr reingeguckt, weil die Inhalte nicht so interessant für mich waren, und jetzt scheint er komplett weg zu sein?![]()
Ich habe den Newsletter abonniert. Vielleicht liegt es daran.
Ach ja hier der Code: Christmas2009
Frau Xor, stimmt, der Adventskalender ist weg, ich sehe ihn auch nicht mehr. Heute morgen gab es ihn noch.
Geändert von doodles77 (23.12.2009 um 20:13 Uhr)
Ich hab ihn auch bekommenund ich will doch nichts kaufen
mal sehen ob ich es schaffe
Xorxi, ich hab grad nachgesehen, hab die ALzD - Mail auch gekriegt! Immer diese phööösen Versuchungen....
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil ![]()
Dann liegt es vermutlich wirklich am NewsletterVielen lieben Dank für den Tipp, doodles!
![]()
Obwohl... hmpf... eigentlich eher, will doch nichts kaufen!
Ich weiß zwar nicht, ob das der Newsletter ist, da ich so etwas eigentlich auch nie abonniere, aber ich bekomme regelmäßig Werbemails von ALzD.
Aber weder einen Geburtstagsgutschein noch diese Mail jetzt. Finde ich doof.![]()
Ich habe die Mail nicht bekommen, bin aber im Newsletter-Verteiler.Ob ich einen Geburtstagsgutschein bekomme, kann ich Euch im Januar verraten - Anfang dieses Jahres gab es jedenfalls noch einen.
![]()
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Nadi, hast Du in den letzten Monaten auch bestellt? Evtl. hat es auch was mit dem Kaufverhalten bzw. dem Umsatz zu tun? Ach, keine Ahnung, wenn wir das nächste Mal in Bruchsal sind fragen wir einfach mal nach dem undurchschaubaren System![]()
Nadi,
Kaufverhalten, hmm, ich habe vor 1 Monat nur Abfüllungen bestellt, sonst noch nie was.
Habe mir gerade die email nochmal angeschaut, oben steht klein drüber "sollte dieser newsletter nicht angezeigt werden könnnen......"
Bei feelunique.com gibt es einen 10 % Rabatt am 25.12. und 26.12., da gibt es ja auch immer freeshipping
Code: HAPPYDAYS10
Ich habe auch immer nur Abfüllungen bestellt. Aber die kosten ja auch richtig Kohle. Naja, muss dann auch nicht sein.![]()
Doodles, der Gutschein funktioniert irgendwie nicht.![]()
ich habe die mail von ALZD auf bekommen, bin schon schwer in Versuchung![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nadi, welchen gutschein????
Wenn du den von Feelunique meinst, der geht sicher erst am 25.12.![]()
Ja, den meinte ich. Danke dir, Doodles. Bist ein Schatz. Ich habe nämlich den Diesel dort bestellen wollen, weil er da so extrem günstig ist und mich gewundert, warum das nun nicht gehen mag.
Dann versuche ich es am 25. nochmal. Danke.![]()
Bittenur nicht im Weihnachtsstress vergessen.
![]()
Habe auch den ALZD Gutscheinmail bekommen, Mensch immer diese Versuchungen, ich werde niiiiie mehr einen Parfumkaufstopp in die Weihnachtszeit legen![]()
Aha!!Habanita muss man auf jeden Fall im Winter bestellen, ganz klar, jede andere Jahreszeit wäre doof
*ganzernstguck*
Gonzo, was Habanita angeht- hast du da schon mal bei FragranceX geguckt? Ich hab dort letzten Winter meinen Flakon -50ml in der tollen,schwarzen Laliqueflasche für 18 Euro gekriegt-echt supergünstig und unterhalb der Zollgrenze.
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil ![]()
die FragranceX haben mich geärdert, die haben meine Rubinstein order storniert
aber die kostst da echt nur 28€ wäre doch eine Überlegung wert![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe die Wuchsa-Gutschein-Mail auch bekommen obwohl ich bisher nur ein paar Mal Pröbchen bestellt habe![]()
Ich hab keine Email von Wuchsa bekommen![]()
Ich habe jetzt frech angefragt und Gutschein erhalten.Maile doch die Leutz bei Wuchsi an.Isch han gleisch wat geordert.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Schauen Sie bei den Neuzugängen im Dezember....
♥Hermès-Häschen♥
Sie hat geschaut
Und?Was sagen Sie dazu?![]()
♥Hermès-Häschen♥
Sie ist doch noch neu und auf Entdeckungsreise, sie kennt ihn nicht.
![]()
Hey,ich kenn ihn auch nicht.War halt mal verwegen.Wobei ich dieses Set schon immer angegeiert habe.Außerdem mag ich den Pontevecchio Fragranza Suprema doch so gerne.
♥Hermès-Häschen♥
Ui, Süsken, da bin ich auf Deinen Testbericht gespannt![]()
Ach, seufz. Ich bin auch noch am überlegen ob ich bestellen soll.
Ich habe mir auch (ganz privat!) von Jaques Fath das grüne Wasser bestellt. Der beste Herrenduft aller Zeiten meiner Meinung nach.
... und ich freu mich auch hier nochmal über meinen Black Amber-Nachschub (15 ml sind echt schnell leer, auch wenn's ein Öl ist
)