Also neulich habe ich mich mit ner Freundin getroffen, unser letztes Treffen lag schon etwas zurück und naja, jedenfalls fielen mir gleich ihre schönen Haare auf, die echt sehr,sehr viiiiel gewachsen waren und auch sichtbar fülliger in den Längen waren als sonst in all den Jahren- es war einfach klar, dass es sich um Extensions handeln muss. Habe ihr ein aufrichtiges Kompliment gemacht, weil ob nun Extensions oder nicht, es sah gut aus aber ihre Reaktion war schon krass
:Ihre Haare wären ja soo toll gewachsen und sie bekäme ständig Komplimente...
aber wenn ichs schon ansprech, vielleicht sollte ich ja mal was an meinen Haaren ändern, schließlich hätte ich sie ja seit Jahren immer so arg lang... wäre doch langweilig
Das ganze hat mich doch etwas irritiert aber ich habs nicht übers Herz gebracht ihr zu sagen, dass ich ja wohl sehen kann, dass die Haare nicht "echt" sind, ist auch irgendwie ne doofe Situation.
Nix gegen Haarverlängerungen und bei ihr sah es auch echt gut aus...aber zugeben sollte mans doch, oder?

oh mann, ja sollte man, ist doch auch nichts schlimmes dran finde ich. ich bin eigentlich nicht so ein fan von extensions weil die meisten so offensichtlich sind (meine schwester hat auch welche und ich finde man siehts), aber wenn es einfach gut aussieht, verstehe ich ihr problem nicht
ihre reaktion ist sehr unverschämt, vor allem da sie es scheinbar nicht fertig gebracht hat, sich ihre haare selbst zu züchten.

kann man sich doch denken, wenn da von länge und quali son riesenunterschied innerhalb von 3 monaten zustande kam

Mir wird auch immer mal wieder in die Haare gepackt.Von Fremden auf der Straße sogar 

Sehr merkwürdige Sache war das, eben auch weil sie sagte sie wären völlig Natur.