Guten Morgen im ET, ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut verlebt und wünsche eine schöne letzte Woche für dieses Jahr
Celina, jetzt dauert es nicht mehr lange und dein Sohn kommt nach Hause![]()
Guten Morgen im ET, ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut verlebt und wünsche eine schöne letzte Woche für dieses Jahr
Celina, jetzt dauert es nicht mehr lange und dein Sohn kommt nach Hause![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Auch von mir ein "Guten Morgen" in die Runde![]()
Guten Morgen im ET
Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut!
Ich war schon einkaufen und GsD war's recht ruhig im Geschäft. Sonst liegt heute nichts Besonderes an; LS2 kommt am Abend zum Essen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Eine schöne letzte Woche in diesem Jahr im ET!
Die Feiertage waren schön u. besinnlich bei uns. Ich hoffe auch, daß es euch allen gut geht, besonders Mausis Bratzerl
Heute habe ich wieder im Haushalt gewuselt. Einkaufen müssen wir noch nicht, die Kühlschränke sind noch voll
Jetztich noch auf DHL,
nicht vom
oder Ähnlichem. Ein Paket von der Verwandtschaft
Der Tag ist total trüb u. regnerisch![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich mache mich jetzt erst einmal auf den Weg zum Einkauf, wir lesen uns ev. später wieder
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo, hatte einen ruhigen Tag im Büro. Habe vorhin Rechnungen bezahlt, ganz schön für HASE und QVC.
Nicht ärgern nur wundern.
Wünsche allen einen schönen Dienstag im ET
bin schon einige Zeit auf, weil Göga heute Nacht wieder
geschnarcht hat
Später müßen wir los und ein paar Kleinigkeiten umtauschen. Ich hab vor lauter Stress und "schnell-schnell" für meinen Neffen eine Mädchenjeans zu Weihnachten besorgtund die passt ihm jetzt nicht,verständlicherweise
Aber einkaufen müssen wir ja eh nochalso gehts in einem Aufwisch
Meinhat heute Nacht weh getan
aber der Haushalt nimmt nunmal
keine Rücksicht
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen im ET
Mausi, du arme Frühaufsteherin! Hoffe, du kannst alle Einkäufe und den Umtausch rasch erledigen! Paß auf deine Händchen auf und laß im Haushalt fünfe grad sein
Ich muß erst morgen wieder einkaufen, heute ist ein bisschenund
angesagt.
Die Sonne scheint, aber es ist kalt.
bellalunas mondfahrt
Moin, ihr Lieben
Das Bundesdorf meldet strömenden RegenAusnahmsweise stimmt mich das aber gar nicht
weil auf diese Art die meisten vorzeitigen Silvesterböller vermieden werden
Ich kann diese andauernde Knallerei eh nicht ab
Deshalb werde ich mich heute im gemütlichen Schlabberlook der weiteren Kücheneinrichtung hingeben![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wünsche auch einen schönen guten Morgen
Auch im Bayernland ist es grau in grau und- will gar nicht außer Haus
aber ohne
![]()
geht schon mal gar nicht
Morgen kaufen wir ja für nächstes Jahr einwie sich das anhört
Waschi läuft auf Hochtouren und ich habe heute noch schnell dieses Shirt in schwarz und den Ring
für mich so als Neujahrsgeschenkbestellen müßen
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
DanaschatzOhne Neujahrsgeschenke geht ja gar nicht
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Jetztich schnell zum
*undschnellzupailywinkundruf*
![]()
![]()
dann muß ich noch ein paar Rechnungen überweisen und Platz für neue schaffen
und dann düsich zum Lidl und schau
ob es das Raclette Set noch gibt ( im Angebot für 16 Euro)
Göga möchte morgen "racletten"und wenn nicht, dann gibts den "heißen Stein"
![]()
linke Hand zu 80% genesen - rechte Handbraucht noch länger
ca. 30%
Hab gerade den Verband abgenommen undjetzt auf Göga. Er muß mich wieder neu verbinden :leiderja:
Aberund
und bestellen funktioniert einwandfrei
Einkennt keinen Schmerz
![]()
bin aber keiner und es zwickt schon ganz schön
![]()
![]()
Guten Morgen (oder besser schon Mittag) ihr Lieben
Habe erstmals wieder ein strammes Fitnessprogramm nach längerer Pause durchgezogen. Dann hab ich noch schnell Fondue-Teller besorgt und hab die letzten acht Stück bekommenWir sind morgen zum Fondue eingeladen und die Gastgeberin hat keine Teller, also haben wir uns gedacht, bekommt sie gleich welche als Geschenk!
Mausi - laß dich nicht unterkriegenund ein bisschen Trost hast du dir ja schon geschenkt
![]()
Geändert von bellaluna (30.12.2009 um 12:23 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi auchFitness macht hungrig also
zum Kühlschrank
![]()
bellalunas mondfahrt
Bis später Luna, ichgerade ein Stück Lebkuchen zum halben Preis
![]()
-Epiktet-
Kenziund verpasst
sind noch 70% die heilen müßen
Hab den Raclette-Ofen noch bekommen- morgen werden dann die Zutaten gekauft ---> Käse,Fleisch usw....
genausooft racletten wir nicht im Jahr
Laß es dir schmecken, Lunalein
ich hab mir vorhin ein Stück Torte (Preiselbeersahne) zum halben Preis mitgenommen
- und schwupp auch schon vertilgt
![]()
Guten morgen, will schnell mal reinschauen und dann in der Wohnung klar Schiff machen. Merke sofort wenn ich wieder arbeiten war, alles nur oberflächlich. Göga kommt heute gegen halb vier und dann trinken wir Kaffee. Habe noch 2 Stck. Torte im Kühler.
Guten Morgen im ET
Ich wünsche euch einen schönen Silvesterabend - so wie jede ihn gerne verbringt und alles Gute im neuen Jahr!
bellalunas mondfahrt
Mädels
Nach wie vorim Bundesdorf ...
Eiersalat & Nudelsalat sind fertigFischiges wurde besorgt
Brot wartet in Tüten
Wir lassen es heute gemütlich angehen
Euch wünsche ich - jedem nach seinem Gusto- einen wunderbaren Abend und einen gutes Hinüberkommen ins Jahr 2010
![]()
![]()
Hallo Beauty´s - ich wünsche euch allen einen wunderschönen Silvesterabend und einen traumhaften Start ins neue Jahrzehnt des 21.Jahrhunderts.
Rutscht gut rein, in´s neue Jahr und bleibt schön gesund, damit wir uns alle im nächsten Jahr wieder hier treffen können.
Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Guten Morgen u. einen schönen letzten Tag in diesem Jahr, liebe ET's!
Hier ist auch sehr schlechtes Wetteru. es wird gar nicht hell
Verbringt einen wunderschönen Silvesterabend u. rutscht alle gut rein ins Jahr 2010!
Hallo KIKI wollte ja in diesem Jahr nix mehr bestellen aber da habe ich das SK Pelzcape gesehen und es war vorbei.http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...73628&Bargain=
Hallo Ihr Lieben im ET
Allen wünsche ich auch hier einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Mögen Eure Vorsätze verwirklicht und Eure Wünsche
in Erfüllung gehen![]()
Da werde ich wohl den Ticker mal ändern müssen.
Auch von mir ein liebesin die Runde
Ich kann übrigens mit neuer Adresse wieder beimn bestellen
![]()
hallo mädel`s, euch allen einen guten rutsch in`s neue jahrim et, wir sind in diesem jahr zu hause und nicht in berlin, habe ein schönes outfit von hg an. bis bald einen guten rutsch und bis zum nächsten jahr
hier schneit es volle kanne, romantisch
![]()