ACW ist absolut vertrauenswürdig und bei mir war spätestestens nach 4 wochen alles da (hing bei mir immer im Zoll bäh).... udn tipptopp neu (zumindest bei mir immer)
Und vom Service her auch super freundlich und super schnell
Darf ich mal eben Fragen was ACW ist ?![]()
Bei den ganzen Abkürzungen wird man ja ganz wuschig im Kopf![]()
Also das mit Douglas kann ich nicht nachvollziehen:
Hab am 23.12. was bei Douglas bestellt (vor 12 Uhr) und am 24.12 war es mit DHL morgens um 9 schon da.
Und auch am 29.12. hab ich bei Douglas mein Mac Make UP bestellt(vor 12Uhr) und am 30.12 war es da um 8 Uhr morgens(leider die falsche Farbe NC 25 anstatt NW25)
und dann hab ich sofort neu bestellt(wieder vor 12 Uhr) am 30.12. und hatte am 31.12 mein Mac Make UP in der richtigen Farbe NW25 in den Händen auch um 8 Uhr morgens.
Hm aber zum Thread passend ich warte auch noch auf ein Päckchen von Kosmetik Kosmo vom 29.10.2009.
Hatte da die UDPP bestellt und sofort überwiesen,Geld ist auch abgegangen und ans richtige Konto nur leider bis heute kein UDPP hier.
Hab auch schon Emails geschickt leider aber nie auch nur eine Antwort bekommen.
Habe heute das erste Mal bei ACW bestellt. War auch gleichzeitig die erste Bestellung aus dem Ausland^^ Bin sehr gespannt wie die Sachen sind und wie lange der Versand dauert :)
Neue Chance für den Postbotenund wehe der hat nix für mich
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
menno ich will auch eine post, die am samstag päckchen bringt![]()
Ich habe am 28.12.2009 eine 88 ultra shimmer Palette bei Zoeva bestellt.
Laut Status wurde diese am 30.12.09 versandt.
Über UPS. Und nun habe ich gerade über Google erfahren, dass UPS samstags nicht ausliefert.
Ich kann die Sendung auch nicht nachverfolgen, weil Zoeva mir keine Email mit Sendungsnummer geschickt hat. Email wäre sinnfrei, weil ja Feiertage waren und die wahrscheinlich nicht arbeiten und nun ist Wochenende.
Dann muss ich wohl bis Montag warten.![]()
Gerade kam schonmal meine ebay Nyx Bestellung![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
meilu, aber auf der seite von zoeva müsste eine nummer stehen, mit der du die sendung verfolgen kannst![]()
schnapp.schildkröte
Ich warte auf meine Bestellung von Meow Cosmetics, shipped wurde es am 22. Dezember. Ist ja noch nicht so lang her, aber ich bin soooooo ungeduldig.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
bei ACW ist diese Zeitspanne nichts *zumal wir ja auch Feiertage in Deutschland hatten: Post liefert nicht oder nur teilweise zu, ist leider bestätigt, Zusteller klingeln nicht, sondern fahren vorbei , leider auch bestätigt, udn der Zoll ist unterbesetzt lol*
4 WOchen bei ACW können normal sein, wenn es dann auch noch beim Zoll hängen geblieben ist, dann kanns nochmal 2-3 Wochen daueren, bis du eine Benachrichtigung bekommst, oder, bis es der Zoll ohne Rechnung weiterschickt.
grummel, mein DHL Fahrer wollte mich heute net beliefern, aber die Häuser ringsum, meine Sachen scheinen noch in der pipeline zu hängen(((
hmm, hast du eine versandbestätigung per mail bekommen? da war bei mir ein link zur zoeva-seite drin. da bin ich dann bei der "auftragsübersicht" gelandet, wo 'rechnungsanschrift', 'lieferanschirft', 'statushistorie', 'zahlungsart' und 'versandart' steht. bei letzterem war die packetnummer angegeben, mit der ich auch die sendung verfolgen konnte. vielleicht kommst du da auch ohne direkten link hin?
schnapp.schildkröte
Danke, Schnappschildkröte!
Leider habe ich keine Versand-Email bekommen. Deshalb habe ich auch nicht die Nummer. Und im Konto steht unter Versandart nur "UPS". Ist nicht anklickbar.
Ich warte einfach bis Montag. Da wird das Päckchen sicherlich ankommen.
keine ursache.. auch wenns dir nich wirklich weitergeholfen hat
aber schon komisch irgendwie
ich hoffe aber, dass dein päckchen bald ankommt![]()
schnapp.schildkröte
Ich muss mich grad sehr zusammenreißen. Könnte pausenlos bei ACW bestellen...
Werde noch ein bisschen warten, nächste Woche auf jeden fall. Ich denk das dauert dieses mal bisschen länger wegen der Feiertage.
Danach werde ich mal nachfragen. Wenns verloren gegangen ist, kann man leider nicht viel machen, ausser es wurde versichert verschickt. Spreche aus Erfahrung. Mir ist schon eins verloren geganen mit einem Wert von 80 Euro.Darf ich gar nicht dran denken.
![]()
so meines von acw ist heute angekommen! *gottseidank* jetzt steht noch eines aus...hoffe, dass da auch alles gut geht!
Ich warte noch auf ein Päckchen vom Mac Pro Store (Nachlieferung) und nach auf eins vom Douglas.
Wenn das von Mac Monatg nicht da ist rufe ich mal an, ich habs diese Woche total vergessen.
mein-blog
Heute wieder nix von CS
Dazugekommen ist jetzt noch eine Lieferung von Douglas... aber die geht eh erst am Montag raus
ich hab meins via mail nun widerrufen. Mal schaun , ob das klapptHab mir gestern einiges fuer wesentlich teurer "in der Not" vor Ort in der Apo gekauft.
Am 29.12. ist mein Sigma-Päckchen verschickt worden ... ich hoffe, es kommt bald an!
So neue Woche neues Glück. Ich drück uns allen die Daumen![]()
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Habe heute die Douglas Versandbestätigung bekommen... aber von CS noch keine Spur
Ich brauch doch die Pinsel.. krebs hier mit einem e/s Pinsel und dem Highlighter von ebelin rum![]()