Also vielen Dank erstmal für eure Antworten.
Die Mac SFF und die Sculpt hab ich beide. Die SFF (NC 15) war zu dunkel und die Sculpt hebt nicht. Hab ich im Mac Forum aber schon geschildert. Ich hab sie auch schon mit einem Pinsel, dem 190er oder dem 187er aufgetragen. Der erste macht Streifen, der zweite verliert zu viele Haare.
Meine Haut hat einen leicht gelblichen Ton, deswegen gehe ich auch bei der Foundation immer ins gelbliche. Aber das macht die Rötungen dann einfach pink
Beim Hautarzt war ich schon, hab zwei Cremes bekommen, beide haben nicht arg geholfen.
Xelya, danke für deine ausführliche Antwort

Bei mir ist es bei weitem nicht so schlimm, das nachher Bild sieht klasse aus

Ich hab auch einen EDM grün Corrector, aber über dem Make up noch nie versucht. Unter dem Make up scheint er bei gewissem Licht schon durch, dann hab ich fahlgrüne Wangen mit Rot gefleckt

Ich denke ich versuche deine Tipps mal, gerade das mit der hellen über der dunklen Foundation und ich werde mal gelben Concealer mit der Armani mischen und auftragen.
Im Moment hab ich MF von Alima oder EDM, aber da passt kein Ton richtig oder Nars und Mac, aber das vergleich ich von der Haltbarkeit zu sehr mit MF und streifig sieht es auch immer aus. Und betont die Gesichtshäärchen so.