was hast du gestern bei EG bestellt ?
was hast du gestern bei EG bestellt ?
nee, noch keine pflege von bj ausprobiert.
bei eg hab ich gestern das collagen serum im doppelpack bestellt und dieses NE mit den ampullen, der nachtcreme und dem cleanser aus der kaviar serie. hatte bei ebay ein set aus mehreren proben von eg, vermutlich aus dem adventskalender , erstanden und bin von fast allen produkten ziemlich begeistert.
vorher hatte ich schon mal das kaviar double serum bestellt und das finde ich auch richtig gut, sogar für meinen hauttyp.
gestern war ich bei Ch.Kaufmann, heute bin ich bei den Asams und morgen z.B. bei BJich glaube ich bin Süchtig
![]()
![]()
und meine Mama bekommt immer die angefangenen Pötte, die ich nicht mehr aufbrauchen möchte![]()
la bouche kennt mich*gggg*
aber ich probier genauso gern immer neues aus....aber wenn dann die haut zickt gibts die p24
SalbeiSweety
Gute Nachtich gehe jetzt schlafen
![]()
![]()
schlummer gut la bouche!!!*wunkel*
so, sehe mir gerade erst die sendungen an...schock, das gibts nimmer, das kommt nicht mehr usw...was is denn da los? wird alles neu? spannung
skin refine und pearl serum kommt so nicht mehr?vielleicht eine dunkle skinrefine ;)
oder die seren mit mehr system....eins für augen, eins für falten, eins für poren zB
zitat: dies ist eine komplette ausverkaufsshow...
beatchen, ich bin gespannt
vielleicht wird auch die ganze optik der linien verändert....bzw die dauernd dazugekommenen produkte mehr zu einer linie geformt.
Für mich hat das auch voll nach einem Ausverkauf ausgesehn, vor allem die ganzen in den weißen Tuben abgefüllte Kosmetik. Ich glaub, daß einige neue Sachen/Linien kommen und da muß vorher erst mal abverkauft werden. Solange die HY-Maske bleibt, kann ich damit leben..
Leider konnte ich gestern nichts sehen, da ich arbeiten mußte
Und nun erzählt Ihr hier von Ausverkaufsshow
Dann wollen wir mal hoffen, daß die Sachen nicht verschlimmbessert werden.
Liebe Grüsse Petra
Ihr Lieben!
Wie verwöhnt ihr eure Winterhaut? Ich nehm die P24,aber die Haut spannt manchmal doch etwas?
Liebe Grüße an alle!
gib ein serum drunter....ooooder wenn du das cleansing oil hast, lass es auf der haut
Guten Morgen zusammen,
also ich nehme auch die Day Guard. Und wenn es besonders kalt ist noch als Grundlage das Active Ren. Serum![]()
Liebe Grüsse Petra
GsD habe ich genug Dayguard und Serum gebunkert, jetzt wo sich vermutlich vieles bei BJ verändert!
Liebe Grüsse Petra
Oh ich sehe gerade auf der HP von BJ, daß es auch kein Cleansing Gel mehr gibt bzw. das es vergriffen ist.
Das ist einer meiner Favoriten!!! Hoffentlich kommt da etwas vernünftiges hinterher!!!
Liebe Grüsse Petra
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
hab das asam aqua intense waschgel und finde es trocknet mehr aus als das cleansinggel von beate....
hyaluron im waschgel hat mir null gebracht, wenigstens sind die peelingkörnchen extrem fein und kratzen nicht, aber pflegend wirkt es nicht gerade.
hoffe auch das cleansinggel kommt wieder, nicht verschlimmbessert.
Mit einem Serum drunter dürfte die Haut nicht mehr spannen. Nur welches?
Meine beste Erfahrung bisher: Hydro Active Renewing Serum.
Das Pearl Serum war zu "leicht", ich denke mal für die wärmeren Tage ist das wiederum ideal. Dann probierte ich es mit dem Phytomineral Serum von der Judith aus. Auch zu wenig pflegend für den kalten Winter jetzt.
Nun bin ich beim Renewing Serum (wieder mal) gelandet und siehe da: nix spannt mehr. Meiner Haut gehts von der Früh bis abends gut.
Meine Cremes derzeit: am Tage Day Guard (bin viel draußen unterwegs, also ist der LSF ein Muss). Nachtcreme: Supreme Nacht (obwohl ich noch nicht zur Zielgruppe gehöre, aber ich komme wunderbar klar damit
Zwischendurch mal wieder die Goldcreme...
Lasst Euch doch ÜberraschenDie Beatchen wird ihre Kunden nicht im Stich lassen
da kommt bestimmt was besseres
Ich glaube Sie möchte wieder NEUE KUNDEN gewinnen
vielleicht deshalb werden die Produkte überarbeitet.
Überarbeitung der Produkte + Neue InhaltstoffeUnd schon wird wieder die Interesse an der Marke BJ geweckt
Und das bringt wiederum "Neue Kunden"
![]()
Hoffentlich hast Du recht, La Bouche! Deine Aufzählung hört sich schonmal gut an. Natürlich! Man sollte optimistisch sein
.
Und hoffentlich darf Beate dann öfter ihre Produkte präsentieren. Ich hatte das Gefühl, dass sie 2009 nicht so oft wie sonst präsent war![]()
ich glaub auch die sachen stehen in den startlöchern...vorher wird nur abverkauft und dann kommt gleich nachschub...sie dürfte echt fleißig dran gearbeitet haben, wenns gleichgut oder besser wird ists toll, was neues in der gewohnten qualität.