Hier bei dem Link kann man gut sehen, dass der Flattop mit dem kurzen Stiel einen größeren Durchmesser hat:
https://www.beautyjunkies.de/for...5&postcount=32
Aber die Fotos sind vom letzten Jahr. Ich hab im letzten Jahr auch den mit dem kurzen Stiel gekauft und vor einer Woche nochmal denselben. Die neuen kurzen Flattops sind vom Durchmesser aber kleiner gewordenDie Quali ist trotzdem aber top!:
![]()
Oh ja, das kann man eindeutig sehen!!!für die tollen Fotos
Liebste Grüße, Schoki-Herzchen
Ich habe vor nicht allzu langer Zeit einen Flattop exclusiv bestellt, der war sehr dicht und fest, ich fand ihn vergleichbar mit den "alten" Flattops.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
@Nevis und lapis: Vielen Dank fürs Vergleichen und die Fotos. Das ist ja wirklich ein gewaltiger Unterschied zwischen dem alten und neuen kurzen Flattop. Mal sehen, wie ich mich entscheide - am liebsten hätte ich ja gleich zwei.
LG, Püppi
Für alle, die heute noch nicht in den Chrima-Adventskalender geschaut haben: hinter dem 24. Türchen verbirgt sich leider kein Versandkostenfreier Tag
Dafür gibt es ein "Heilig-Abend-Spezial-Set"! Ist ähnlich wie das "Probier-Starter-Set" nur dass man hier auch noch "Blush, Bronzer und Eyeshadows" dazu wählen kann!
Hallo,
hab leider den versandkostenfreien Tag verpasst und mich zuerst geärgert.
Habe nämlich nur noch Jasmin olive opaque zu Hause, im Winter ist das mir zu dunkel. Wollte mir also Cala bestellen. Jetzt hatte ich eine Idee. Hab noch Titandioxid zu Hause, hab mir das Jasmin einfach etwas aufgehellt und siehe da, einfach perfekt. Es deckt ja durch das Titandioxid sogar noch besser. Sieht richtig gut aus.
LG, andi71![]()
Gerade gesichtet:
Schnäppchen an Silvester:
Ab einem Bestellwert von 9,95,- EUR (inkl. 19% MwSt.) ist Ihre Bestellung am 31.12.2009 von 10 Uhr bis 18 Uhr
versandkostenfrei
Lieferung innerhalb EU und Schweiz
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
LG von Frl. Tongtong
Danke für die Sichtung!
Na ja, Foundation hab ich ja jetzt. Wollte aber noch nen Mini Kabuki und Seidenpuder und nen Flat Top bestellen.![]()
Juhu ihr alle
ich versuch mal mein Glück bei euch, die Suche hat mir leider gar nix ausgespuckt. Ich suche das ungefähre farbliche Pendant zum MAC Studio Fix Powder plus Foundation NC30 bei Chrimaluxe und bin mir total unsicher...vielleicht hat eine von euch ja das Mac mal benutzt und jetzt chrimaluxe und kann mir nen Farbhinweis geben....
Kann Dir leider nicht helfen! Hast Du schon einmal direkt in diesem Thread die Suchfunktion ausprobiert? Hier wurde schon einiges über Mac-Farben gepostet!
Wo kann man denn das Titandioxid erwerben?
Mist, jetzt hätte ich fast den versandkostenfreien Tag bei Chrima verpaßt, ist ja nur bis 18 Uhr gültig![]()
Ja, auch noch mal hochschups
Versandkostenfrei noch bis 18 Uhr!
Ich hab schon bestellt![]()
![]()
Puh, gerade noch geschafft - Bestellung ist 1 Minute vor 18 Uhr raus
Habe mir noch einmal das Probier-Starter-Set bestellt: mit 3 verschiedenen MF-Farbtönen, 1x Concealer Fleur, 1x Concealer Sun und das erste Mal Seidenpuder! Außerdem habe ich den Flat Top Pinsel exclusiv und den Trendy Kabuki Pinsel jeweils als Ersatz-Pinsel gekauft. Und zu guter letzt 2 kleine Döschen Eyeshadow: 1x Dark Chocolate matt und 1x Stone Schimmer![]()
@Schoki-Herzchen:
Hallo,
da ich in einer Apotheke arbeite, komme ich leicht dran.
Kannst ja mal in einer Apotheke fragen, wenn die das da haben, können die Dir eine kleinere Menge abwiegen. Ansonsten können sie Dir die kleinste Einheit bestellen, das sind aber dann 100g.
Oder guck mal bei ebay.
LG, andi71
und auch @ Schoki-Herzchen
danke für die Antwort, hab zwar immer noch nix gefunden, forsche aber weiter!
In der Apotheke zu arbeiten hat glaube ich einige Vorteile
Drück Dir die Daumen! An sonst kannst Du ja auch mal einfach nach Gefühl bestellen. Ich habe auf Anhieb den richtigen Farbton getroffen, und das nur anhand der Bilder von Chrima. Die kleine Menge oder das Probier-Starter-Set kostet ja nicht so viel, oder Du schaust bei den SecSkin Sachen.
Es gibt einen Thread: https://www.beautyjunkies.de/for...ht=titandioxid da stand was wo man solche Sachen kaufen kann...
Liebe Grüße Vanessa287
Toller Threadfür den Tipp Vanessa287
Gern geschehen![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Ich bin schon dermaßen gespannt auf die neuen Lippenprodukte!!!
...und auf das Modell auch.
Wann sollen denn die Lippenprodukte erscheinen
Vielleicht versuche ich dann auch mal wieder Lippis
Bis jetzt habe ich noch nie einen gefunden, der nicht austrocknet und sich nicht in die Lippenfältchen absetzt bzw. spröde Lippen betont!
Ich weiß es leider auch nicht.
Benutz doch mal 2 min vorher nen Lippenpflegestift.![]()
Meine Bestellung von Silvester ist immer noch nicht da, und morgen ist bei uns Feiertag![]()
![]()
Das ist aber komisch. Normalerweise sind die Sachen innerhal von 2 Tagen da.
Das Päckchen kommt dann ganz bestimmt am Donnerstag an.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Meine ist unterwegs aber noch nicht da... ich denke, die hatten einen ziemlichen Andrang am versandkostenfreien Tag![]()
LG von Frl. Tongtong
Ahaaa!
Ich benutz Lippenpflege wirklich immer nur unter trockenen Lippies, deshalb der Tipp.
Ich behaupte einfach mal, dass deine Lippen überpflegt sind. Aber bei Pflege bin ich eh radikal. ;)
Wenn du am 31.12. bestellt hast, sind doch erst 2 Werktage (inklusive heute) vergangen, an denen das Paket rumwandern könnte. Es ging wohl gestern oder heute raus und dann kannst du ruhig 2 oder 3 Tage (wegen Andrang) warten, bis es da ist.
Wenn ich montags bestelle, ist es meist Donnerstag da, manchmal Mittwoch.
Also ich hatte mich auch schon gewundert (bin halt schon verwöhnt von Chrima), aber heute hab ich mein Päckchen bekommen
![]()
Danke für die Aufmunterung! Ja, Donnerstag schätze ich auch
Da hast Du wahrscheinlich recht! Mmh, ich habe noch gar keine Mail bekommen, dass meine Sachen verschickt wurden
Ach, Du hast Dein Päckchen schon
Wahrscheinlich ist mein Päckchen schon ganz in der Nähe in meiner Postfiliale, wird aber aufgrund unseres Feiertages morgen nicht ausgeliefert![]()
Freu mich für Dich
Habe inzwischen auch eine E-Mail bekommen, leider wurde mein Päckchen gestern erst an den Paketversand übergeben, da muß ich wohl noch ein bissl warten
Was hast Du Dir denn bestellt? *neugierig ich bin*
Nur Nachkäufe(Foundation und Concealer)
Ich seh übrigens grad, dass du immer im Nichtcremen-durchhalte-Thread schreibst, wenn du die MF schlecht einarbeiten kannst (mangels Creme), dann kanns du auch Thermalwasserspray aufsprühen, entweder aufs Gesicht oder auf den Pinsel und dann erst damit Puder einarbeiten und dann damit feucht aufs Gesicht auftragen. Trocknet schnell und deckt gut
(mach ich immer so, auch wenn ich Creme/Öl nehme)
Danke *belladonna* gute Tipps kann ich immer gebrauchen
Allerdings kann ich mich gar nicht daran erinnern das geschrieben zu habenIch habe zuletzt auch jemand verwechselt der das gleiche Benutzerbild hatte
Im Nulldiät&Nichtcremen&Durchhalten-Thread bin ich aber schon![]()
Ich hatte daheim ein paar Pröbchen von Chrima rumliegen und war sehr angetan als ich wegen leerer flüssig Foundation darauf zurückgreifen musste. Da hab ich mir gestern ein paar hübsche Sächelchen bestellt und bin schon sehr gespanntAuch ob ich den richtigen Ton bei der Foundation getroffen habe *g*
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
![]()
Der richtige Pinsel ist übrigens Gold wert(falls du das eh nicht schon weißt
)
Ich habe mir zum ersten Mal das hochgelobte Seidenpuder bestellt, müßte die nächsten Tage geliefert werden, und ich bin auch schon sehr gespannt![]()
Ich weiß dass du das nicht geschrieben hast![]()
Das war ein Tipp falls das Problem auftauchen sollte, weil du in dem Thread schreibst
Sorry falls du dich gestalkt fühlen solltest
Das Seidenpuder hab ich, als so ziemlich einzige glaub ich, leider nicht vertragen (hat auf meiner Haut so unangenehm gekribbelt.