rosa, schön, dich mal wieder zu lesen
hurra, da freu ich mich jetzt noch mehr. Kenne den Duft ja nur von so einem Duftkärtchen, aber da gefiel er mir schon super - und Zitrusnoten sind ja eh meins
Hehe, die Kartons stell ich dann ganz unauffällig zu den Umzugskisten, dann merkts keiner![]()
es ist eine etwas .. ööh, *räusper* .. größere Bestellung - zusammen mit den anderen Sachen wird es grade so in eine große Kiste passen
![]()
Mona![]()
,
manchmal brauch ich die Papiertonne allein für die ganzen Kartonagen vom HS. Macht aber nix, wohne zZt ja alleine hier im Haus. In der neuen Nachbarschaft ab Februar wollte ich mich dann eigentlich bissel zusammenreisssen, sonst muss ich das nachts zwischen 2 und 3 Uhr entsorgen, um nicht gleich in Verruf zu geraten![]()
Ah so, verstehe![]()
![]()
Der Postbote war ebend daalso ich weiß gar nicht warum ihr immer solche Kühlschrankpakete bekommt. Bei mir haben sie eine der Lieferung angemessene Verpackungsgröße gewählt, der Platz war optimal ausgenutzt.
Also zum Duft: der ist so lecker, ganz spontan ein perfekter Zitrusduft ohne in Richtung Kloreiniger zu gehen. Ich bin begeistert und freu mich über den Preis, herrrlich. Die Ohrringe dazu sind auch ganz süß.
Das Serum wurde gerade auch schon angewendet und wurde direkt von meiner Haut aufgelutscht. Nichts mehr davon zu spüren aber der Duft auch von der Reinigung ist sehr ansprechend. Diese werde ich dann aber erst heute abend ausgiebig testen.
habe auch eben noch ein sehr große Bestellung bekommen habe nun fast alles von MM bin sehr begeistert ....![]()
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Hallo in die Runde,
ich habe eben auch meine Lieferung bekommen und gesprüht und gecremt
Der Duft riecht meines Erachtens im ersten Moment wie Kölnisch Wasser,
aber nach ein paar Sekunden kommt eine wirklich angenehme Zitrusnote zum Vorschein.
Die Celluite -Creme riecht sehr minzig, aber schön frisch.
Kette und Ohrringe sind ok, habe gerade mal beides zusammen angezogen..ist to much. Komme mir vor wie eine Kartenlegerin vom Rummel
Beste Grüße und euch viel Spaß mit den Sachen (wer auch bestellt hat).
Habe vorhin nach dem duschen die NC aufgetragen,bis unters Auge
Super...zieht nicht in die Augen kein brennen garnichts(so gehts mir mit der Prai Creme auch) da kann ich mir in Zukunft ne extra AC sparen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
bei dem Porzellan Set (ein Träumchen) war auch ein mega Kartonda er doppelt eingepackt war, muss diesmal auch den Hasen loben
![]()
alles war original eingeschweisst, keine Retoure und tolle Preise....bin begeistert
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Wenn die Linie so gut ist frage ich mich wirklich, warum es beim Hasen damit nicht gefunzt hat.Habe meine Gesichtspeelings noch nicht. Bin aber schon gespannt. Mehr bestelle ich aber nicht. Brauch erst mal meine anderen Pötte auf.
![]()
Weiß jemand, wie der Ausverkauf von "offizieller Seite" erklärt wurde? Im Internet steht ja WSV.![]()
naja, Michaela Merten war recht teuer und nur eine Art Lückenbüßer für christine Kaufmann, und wurde bei Christines Comeback sofort fallen gelassen kam mir vor....
endlich richtige Ausverkaufspreise,so gehört sich das...kenn noch nix von ihr, es reizt aber jetzt mit was anfangen was es dann nimmer gibt...mh, wie bei veronas abgang, gefährlich ;)
Nicht nur dir! .........................vllt. wusste der Hase bei den Vorverhandlungen mit MM ja noch nicht, dass CK doch wiederkommt und dann war das Verschwinden von MM vllt eine Bedingung von CK.... - sie ist ja nun mal ein Zugpferd vom Hasen
-
warum fallen mir jetzt bloß grad die
plötzlich aufgetauchten schlechten Testergebnisse der Uschi Glas-Creme (die ihr ja im Endeffekt beim Hasen "das Genick gebrochen" haben) ein, gleichzeitig der Vergleich der Cremes von UG und CK................. -
sind nur meine ganz eigenen Spekulationen und auch ein bissel
- ich möchte hier niemandem auf die Füße treten!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
... zumal beija der böse böse Gegner in der Vorstandsetage gegangen ist, der ChK immer nix gutes wollte. Jedenfalls hat sie das in Ihren Sendungen absichtlich unabsichtlich nebenbei so fallen gelassen. Das würde umgekehrt bedeuten, dass sie jetzt ordentlich Rückendeckung hat. Und das deckt sich ja auch mit meiner (und Eurer?) Einschätzung hinsichtlich der massiven Unterstützung, die sie vom
bekommen hat und bekommt.
Na logo,das fällt Dir doch sicher ein weil die Produktionstöpfe für Uschi, Christine und Michaela alle im gleichen Haus beim Lohnfertiger und jetzt auch Hersteller 4s standen und stehen.
Der verkauft ja im Private Label Bereich eignene bestehende Rezepturen (oder neue ihm zugeflogene) mit sehr schönen auf den Kunden angepaßten Verpackungs- und Vermarktungsstrategien. (Bei MM übrigens meiner Meinung nach ganz besonders gut gelungen....)
Ich tippe beim HASEN schlicht und auch auf Sortimentsbereinigung. Anders als bei KuhVauZeh wuchern beimja nicht parallel x Anbieter und Serien. Hier hat jede so ihre angepeilte Käuferzielschicht, ihr Preisniveau und ihre ausgelobten Benefits.
Vielleicht entdecken wir bei ChK ja in Zukunft das eine oder andere Produkt im Stil von Frau Merten. Vielleicht eine 2-Phasen-Öl-Reinigung? Wär ja nicht mal schlecht, wenn man sich jetzt in ein Produkt verliebt hat.... Und wenn die Sachen dann auch noch echt Bio und zertifiziert wären? Um so besser für alle. Nur DIESES Preisniveau gibts dann nicht mehr..... schade.....
Herzlich Eure Gioconda
Ihr macht mich noch ganz wuschig mit den Anwendungsberichten der Kosmetik, dabei habe ich mich bisher nur dazu durchgerungen das Teelichhalter 3er Set und das Kosmetiktäschchen 2er Set zu bestellen. Die Preise sind wirklich unschlagbar! Die Kristalle täten mich ja auch noch reizen... ach, ich darf hier einfach nicht mehr lesen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Premi, ich krieg auch gerade den Hals nicht voll und bin echt am überlegen ob ich noch ein paar Hamsterkäufe erledige. Wollte mir auch dieses süße Set mit den Granaten und den 2 paar Ohrringen bestellen aber da war ich zu langsam, die sind verschwunden und nur noch einzelnd zum Originalpreis zu erwerben und das ist mir zu fett. Also der Duft riecht bei mir nach 3 Stunden immer noch lecker leicht nach Zitrus, für mich kann der Frühling kommen da paßt er perfekt hin.
Pöhse Mädels!
Jetzt habe ich doch noch zugeschlagen, obwohl ich dachte: "M.Martens never ever!"...die ist ja so ganz und gar nicht meine Welt
ABER: Die Sets und die Preise sind jaund wenn es auch noch lecker nach Orange duftet, dann wird es schon passen (muß mich vor mir selbst und meinen Sparansätzen rechtfertigen!
)
Mein Blumennugget ist heute gekommen! Der ist total groß und wunderschön verarbeitetbleibt natürlich
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Wooooooooow ich sag euch.Muss schnell berichten. Super Sachen, die ich da erstanden haben.
@Rapsi – und schon sind wir zu 4. – Genau DAS ( MM never ever )dachte ich auch immer und bei den damaligen Preisen wärs vermutlich auch dabei geblieben.
Alsooooooooo:
Das Kerzen-Trio ist wunderschön und passt meines Erachtens in jede Wohnung.![]()
2 werde ich behalten und 1 verschenken. Ich wollte ja erst 1 behalten und 2 verschenken – aber nööööö is nich![]()
Die Kristallkugeln (8er-Set) schaun am Fenster sehr schön aus. Hatte sie mir etwas größer vorgestellt. In einem großen Fenster *verlieren* sie sich etwas, aber für DEN Preis einfach toll.
Das Quattro-Set Nachtcreme ist auch wider Erwarten genial. Feste Konsistenz, aber zieht toll ein und macht sofort eine weiche Haut. Ins Gesicht werde ich sie mir trotzdem nicht geben, weil ich meine Creme außerhalb des HS-Bereiches gefunden habe und nicht mehr wechseln möchte. Aber das Dekollete freut sich auch.![]()
INFO especially für meine Anfix-Queen:Der Kopfbesen is ja der Hammer … ach was sag ich, der is der OBERhammer loool
Kaum hatte ich das Ding aufm Kopf stellten sich alle Körperhärchen auf. IRRE lool Gänsehaut – Feeling pur. Jetzt is schon soweit, wenn ich das Ding nur anschau krieg ich schon Gänsehaut![]()
Aufgrund von trienchens netter PNmit dem hilfreichen Inhalt bezüglich VK-Ersparnisses (hat übrigens geklappt
) hab ich dann noch das Essential Water-Trio (kenn ich schon – sehr frischer, angenehmer Duft ) und das Quattro-Gesichtspeeling geordert. Und wieder hab ich unglaubliche 149 € gespart
![]()
Insgesamt waren das jetzt über 300 € Ersparnis![]()
A WOAHNSINN !!
Und tschööööö @all ... mitsamt einem schönen Abend allerseits![]()
und tschööööö
Hallo Beauty´s,
ich hab auch ganz schön zugeschlagen. Obwohl ich doch nichts mehr bestellen wollte. Ich hab ja noch sooooo viel, das aufgebraucht werden müsste.
Aber bei den Preisen muss man zuschlagen.
Liebe Grüße
Kira