Liebe Grüße Vanessa287
@ Vanessa nein, ich mach keine Peelings momentan, habe vor ein einhalb Wochen eins gemacht und danach war meine Haut ganz schön irritiert. Aber ich hab mal gelesen daß man die auch nicht wirklich braucht, vor allem wenn man mit Seife wäscht denn da werden ja--hoffentlich krieg ich das richtig hin--die oberen Hautschichten aufgequollen, aber nicht entfettet. deshalb kann SEife auch Mitesser , Hautschüppchen etc besser entfernen als Waschgels. Bei mir scheints zu stimmen....warte soooo auf die Aleppo !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Huhu Lilie, Freu dich auf die Aleppo. Der Geruch hat mich zu erst umgehaun - ihh bähh - aber in den Threads wird geschrieben, dass der Geruch nach paar mal benutzen verfliegt ;)
Liebe Grüße Vanessa287
Ich hoffe es...lese immer Kuhstallduft![]()
Ja, so ähnlich ....hehe.... Aber es ist noch erträglich. Ich hab bei Zhenobya bestellt und die hatten noch Proben von anderen Seifen mitdazu geliefert. Mir wurde schlecht als ich dran gerochen habe. das sind wohl die Ätherischen Öle :/
Liebe Grüße Vanessa287
Hab auch bei Zhenobya bestellt,E-Mail daß der Hermes Versand das Ganze ausliefert kam grad an
, denke dann wohl morgen
.
Bin gespannt ob ich auch so wohduftende Goodies kriege.
PS ist doch goldig wie wir uns heute mittag über zwei Threads hinweg "unterhalten" oder?
Ja sehr goldig :)...hehe...
Wirst du die Florena auch im Sommer nutzen???
Liebe Grüße Vanessa287
Wenn ich sie bis dahin so gut vertrage auf jeden Fall,kann nur sein daß ich es dann genau umgekehrt mache, nämlich abends cremen und dafür morgens nur Wasser und keine Creme weil man am Tag ja doch eher schwitzt und im Sommer nehm ich oft auch keine MU sondern nur Puder oder MF.
Hab das vor 2 Jahren im Sommer mal so rum gemacht, allerdings mit der Olaz Complete, die mag ich jetzt aber leider gar nicht mehr leidenzu silikonig für mich.
Grundsätzlich will ich es aber schaffen dauerhaft bei einer Creme zu bleiben wie meine Oma schon, die hat immer morgens Nivea gecremt und ist 87 mit wunderschöner Haut geworden. Denke das kam auch daß nicht dauernd gehoppt wurde
.
Das wäre ja super wenns klappen würde. Und so rum hab ich das noch gar nicht gesehen, mit dem morgens cremen und abends nur wasser. Das werde ich auch so machen, das heißt wenn der sommer mal kommt, dauert wohl noch...hehe...
Hast du denn schon eine neue creme in sicht?
(bin kurz davor zum schlecker zu fahren und die florena zu kaufen ;) aber warte noch bis morgen).
Liebe Grüße Vanessa287
Nee, nee, ich hatte letzte Woche die Anwandlung und hab die Olaz touch of Foundatio gekauft und bitter bereut, nach 4 Stunden auf der Haut war alles rot und picklig. Aber Florena hat´s ja gerichtet.
Ich guck nicht mehr nach neuen Cremes so schnell.
Ist ja noch 4 Stunden bis Ladenschluß, hast ja noch soooo viel Zeit zum Überlegen....
Überlegt habe ich es mir ja schon :D Aber mache erstmal schluss für heute, sollzum geburtstag...Bis heute abend vielleicht!
Liebe Grüße Vanessa287
Dann viel Spaß, ich muss jetzt bügeln ! Bis später evtl.![]()
Vanessa mir Florena kannst du probieren. Wenn deine Freudin die Creme hat dann vielleicht werde besser einbisschen von die Freudin probieren? Und wenn gut werde dann kaufst du die ganze Dose![]()
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Hallo ich möchte auch wissen welche Seife Du meinst)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Olivenölseife aber was ist Aleppo![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Aleppo ist auch eine Seife aus Olivenöl
moni
ich bin Spender
Hier könnt ihr mehr über Aleppo lesen 1. Thread: https://www.beautyjunkies.de/for...58602&page=206 und von 2. Beauty-wikipedia: https://www.beautyjunkies.de/w/i...e=Aleppo-Seife
Liebe Grüße Vanessa287
Hab mir die Seife auch mal bestellt![]()
LG Lilli
Die Seife ist super :) Bis jetzt ist nichts negatives aufgefallen...
Lilie, war heute in unserem Schlecker, weil ich noch Weichspüler brauchte....und habe mir dann die Florena Kamille mitgenommenHab bis jetzt nur dran geschnuppert, uiii die duftet toll. Morgen früh wird im Gesicht getestet :) Hoffe sie kann mich genau so überzeugen!
Liebe Grüße Vanessa287
ja ich freu mich auch![]()
LG Lilli
Hey,
benutzt eigentlich hier jemand noch die aloe?
benutzt ihr die kamillie aus der dose oder die soft in der tube????
@lilie77
![]()
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
Hall Ihr Lieben,
ich habe den Thread rückverfolgt, und ich kann es irgendwie kaum glauben.
Meint Ihr wirklich die einfache Florena-Kamille in der Dose?
Wenn ich in der Vergangenheit eine Allzweck-Creme benutzt habe, egal ob Nivea, Satina, o.Ä., hatte ich jedesmal einen heftigen "Unterlagerungsschub".
Grundsätzlich finde ich aber Alzweck-Cremes ganz symphatisch!
Gruß, Molly
Vanessa, hoffe der Geburtstag war schön! Ich drück dir ganz doll die Daumen daß du so begeistert bist wie ich
!
Hallo Brown-eyes-ich nehm die Florena Kamille in der Dose, wußte gar nict daß es auch ne Tube gibt???
Und äh....ich glaub ich stell heut mal ein neues Profilbild ein
Hab noch ein leckeres abgespeichert !
Hallo Molly-wir kennen uns ja noch Weleda Calendula ! Nee, ich hab keine einzige Unterlagerung mehr. Die Florena ist mein absoluter HG geworden. Nivea dagegen bekomm ich Pickel und von Bebe hab ich auch Unterlagerungen bekommen. Vielleicht ist das der Zink in Florena Kamille daß die Unterlagerungen ausbleiben ?
Ja, dachte auch immer Allzweckcremes sind zu fetthaltig für meine haut. Nun will ich es probieren :)
Liebe Grüße Vanessa287
Lilie ist noch Florena SOft mit Aloe. In meinem Rossmann ist die in plastik Dose wie die NIvea Soft nur die INCI von Florena Soft sind besser ohne Alkohol. Ich weiss es nicht wie die duftet, aber ich habe mir schon gedacht dass die vielleicht gut werde wenn man die Nivea Soft nicht benutzen kann oder so.
moni
ich bin Spender
Gibt es denn einen Unterschied zwischen Florena Kamille in der Tube oder Dose? Oder ist es der gleiche Inhalt?
Liebe Grüße Vanessa287
Die Nivea Soft habe ich auch mal fürs Gesicht benutzt bis ich denn son Unterlagerungsschub bekommen hab...
Liebe Grüße Vanessa287
hey,Hallo Brown-eyes-ich nehm die Florena Kamille in der Dose, wußte gar nict daß es auch ne Tube gibt???
Und äh....ich glaub ich stell heut mal ein neues Profilbild ein
Hab noch ein leckeres abgespeichert !
mhh vllt wurde sie auch vom markt genommenaber hier der beweis das es sie zumindest mal gab
neeeeeiiiiinwie kannst du mich nur so qualen
warum nur
kann dir nur eins sagen
von mir
Geändert von brown-eyes (09.01.2010 um 13:51 Uhr)
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
Aber brown-eyes, habs doch nur gegen ein anderes getauscht , ist doch auch hübsch, oder etwa nicht.... ????
Lilie, ich befürchte etwas, aber die Frage wird sich morgen beantworten. Habe die Creme mal auf meinen Arm aufgetragen, fühlt sich wirklich gut an und duftet wuderbar. Habe aber das gefühl das einziehen dauert ewig, denn ich benutze MF-Puder und da muss das ja ganz eingezogen sein um es auftragen zu können. Naja vielleicht zieht es in meinem Gesicht schneller ein?!
Liebe Grüße Vanessa287
, ich meinte das eher anders
![]()
Liebe Grüße browni-eyes
Hallo Vanessa, ich mag MF auch nicht gerne drüber, habe daher wenn ich MF nehme die Variante abends zu cremen und MF dann morgens auf die ungecremte Haut. Und ich mische manchmal in der Hand MF mit nem kleinen Klecks, vllt magst du´s mal durchtesten....viel Glück
Süße, da mußt du durch![]()
Ok, werde dann mal verschiedende Varianten ausprobierenMorgen früh erstmal gucken wie schnell sie einzieht...
Liebe Grüße Vanessa287
lilie77, wo hast du deine olivenölseife gekauft?
@romance Meinst du die ganz normale ? Im Rossmann, eigenmarke für 69 Cent,
die Aleppo hab ich bei Zhenobya bestellt, teste heute abend an !
Liebe liebe brown-eyes, bitte nicht deprimiert sein wegen mir!!! Hrithik liebt dich !
![]()
dann berichte bitte, wie du die aleppo verträgst, wenn du sie ausgetestet hast.
ich dachte, du hast eine handgesiedete olivenölseife verwendet.