Na das wird schon noch. Bin ich mir ziemlich sicher.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
huhu, ich hab mal ne frage habe von mehrern leuten schon gehört das hier der komplette MM Bestellwahn ausgebrochen ist.
Stimmt das das die Marke jetzt einen ausverkauf hast?
Und warum kauft man jetzt die Marke? Wegen dem günstigen preis? Die sachen sollen wohl sehr gut sein habe ich gehört, schade das man dann doch jetzt mit einer Marke anfängt deren Ende ja schon besiegelt ist oder?
Oder habt ihr vorher auch schon alle die Produkte genommen?
Ich frag nur weil ich mir grade vorstelle ob ich jemals mit einer Marke anfangen würde wenn sie eh aus dem Programm geht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, wir sind doch beautyjunkies und da wechseln sowieso immer mal wieder....![]()
Also ich hab mir die Marke vorher nicht gekauft das sie mein Budget bei weitem sprengt. Nachdem die ersten Sets zu wirklich attraktiven Preisen eingestellt wurden hab ich mir die Reinigung, das Serum(in der Annahme es sei ein Augenserum) und den Duft gekauft und nach erstmaliger Benutzung der Reinigung ist bei mir der Bestellwahn ausgebrochen. Ich bin total begeistert und horte jetzt da es dann ja nicht mehr zu bekommen ist, so komme ich erstmal eine ordentliche Weile über die Runden.
definitiv wegen des Preises
Kleiner Zwischenbericht vom Einsatz der TC bei recht öliger Haut (meiner): hab heute am späten Vormittag nach dem Waschen aufgetragen, ganz, ganz wenig, und drüber das Skin Refine von Beate Johnen. Bis jetzt ist meine Haut immer noch mattiert und nicht im geringsten ölig. Muss sagen: Super
Hoffentlich geht das so weiter![]()
Mir würden ja die Platzsets noch gefallen, aber die sind jetzt wirklich noch viel zu teuer![]()
Am besten, ich schau in den nächsten Tagen erst gar icht mehr beimrein, sonst besucht mich doch noch HErr Zwegat
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Also ich muß ja ganz ehrlich zugeben das mich das ganze Konzept der Marke sehr überzeugt hat, ich steh ja eigentlich total auf NK. Nachdem ich nach jahrelangen Irrungen und Wirrungen im HS Kosmetikbereich letztendlich absolut zufrieden bei Liz Earle gelandet bin wollte ich nichts anderes mehr testen und probieren und das hat ja auch sehr lange erfolgreich geklappt. Leider waren aber auch die Verpackungen von MM so lecker anzusehen. Gelb ist ja total meine Farbe und als Kaufgrund ja wohl auch nur zu doof sowas zuzugeben aber so ist es nunmal.
Wenn der kommt, dann macht du ihm erste einmal ein schönes Peeling und ne Maske...dann versteht er dich wenigstens.
Du bist ansonsten ja nicht alleine unter der Brücke, wir können uns den Brückenpfeiler aber hübsch mit den MM sächelchen dekorieren.
Meine VB habe ich vom vergangenem Donnerstag - aber weit und breit nichts zu sehen
Ein wenig habe ich ja, dass der Dreierpack Düfte Retouren sind. Ich will die teilweise als Geschenk und da kommen Retouren schlecht an. Mal sehen, der Hase ist mir da nicht geheuer.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Man wo bleiben meine Lieferungen? Mein Päck für das ich am Sa eine VB bekommen habe, hat mich heute nicht erreicht und vom Rest ist nichtmal eine VB zu sehen. Das nervt mich irgendwie.
hab auch grade mal in die VBs geschaut. Das hängt alles im Transporter zum ZustellpostamtDabei binich doch schon so neugierig auf die Reininung und das Peeling
bei mir kam heute auch nix an![]()
Ja aber spannend find ich auch den Versand gesplitteter Bestellung, der eine Teil ist schon hier bei mir aber der wichtige Rest sprich Kosmetik ist noch nicht mal eingepackt. Steht im Konto immer noch als bearbeitet. Ausgerechnet das Gesichtspeeling ist dabei und ich hoffe von Herzen das ich das auch noch erhalte.
ich hab heute meine VB bekommen![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
und ich habe nicht mal eine VB bekommen![]()
Bei mir waren die Düfte keine Retouren, waren alle noch eingeschweißt.
Ansonsten hab ich noch nicht mal ne VB.
Hab sowieso seit ein paar Tagen kein Päckchen bekommen, obwohl ich auch noch Technik für Sohnemann bei ebay gekauft hatte.
Befürchte, dass die Wetterverhältnisse bei den Transportunternehmen auch zum Chaos geführt haben...![]()
nabend an allen.....
ich habe heute nachmittag meine VB erhalten, also kommt morgen das große Paket....![]()
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
bei mir kommen insgesamt noch vier Pakete
Eins mit den Kerzenhaltern, eins mit Peeling, Serum, Duft und Etage und dann nochmal eins mit der Reinigung. Zum guten Schluss dann noch die Extra-Bestellung mit der Augencreme. Hilfe!
Am MIttwoch wird die Papiertonne geholt. Am Donnerstag dürfte sie dann schon wieder voll sein![]()
Hatte ich euch schon gesagt das mein Göga die NC überhaupt nicht mag
er sagt die ACHTUNG!!! riecht.."ranzig" und "säuerlich"der
doch.Ist die einzige Creme die ich Ihm nicht mehr ins Gesicht schmieren darf
![]()
Dann bleibt mehr für dich übrig...![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Heute müssten drei Päckchen kommen. Etwas Schmuck, etwas Neues, etwas zum Verschenken und ganz viel Vorräte.Freue mich schon sehr. Meine Ersparnis müsste schon in die Tausende gehen.
![]()
liebe grüße nelia
4x Porzellan Set
Auweiha .. jetzt habe ich doch tatsächlich 3 x 1 (wo bleibt die Vierte) VB bekommen, morgen früh muss ich den Postboten am besten abfangen, sonst denken die Nachbarn noch ich hätte 3 Kühlschränke bestellt ...
PS: Hat jemand schon das Körperpeeling und wie ist es? Das 3er Set ist wieder eingestellt ...
PPS: Wieviel kann man bei hse eigentlich in Summe via Rechnung bestellen?
Danke und eine schönen Tag, Muckelina![]()
Wie erwartet sind heute meine Pakete eingetrudelt. Das Kerzenset war in einem etwas größerem Karton, die anderen Pakete waren klein.
Alle Kosmetiksachen waren wie bisher eingeschweißt. Die Kette, die so ähnlich aussieht wie die Granatkette, nur mit anderen Steinen, ist wunderschön. Bereue ich wirklich nicht.
Das Körperpeeling habe ich noch nicht offen. Muss erst mein jetziges leerbekommen.
liebe grüße nelia
@muckelina, früher hattest du beim Hasen abhängig von deinem Gesamt-Umsatz und deienr Zahlmoral einen max. Betrag ( nicht Tagesbestellungen sondern offene Posten gesamt ) für Bestellungen auf Rechnung. Wenn du mehr bestellt hast, wurdest du dann nur noch per Nachnahme beliefert.
Ob das heute noch genauso gehandhabt wird, kann ich dir leider nicht sagen.
Frag doch einfach mal in der Bestellannahe, da müssten Sie doch sagen können, wie hoch dein Limit ist.
An alle Dellen-Creme Besitzer:
Der Cremetopf war zwar ordentlich verschweißt und innen mit Folie versiegelt, mir kommt der Inhalt aber für 200 ml zu mager vor. Nachmessen, wie hoch der Füllstand bei 200 ml sein müsste, kann ich aber leider erst wenn der Topf leer ist.
Wie sieht das bei euch mit Füllmengen aus?