Also wo ich mir "warm me up" noch dran vorstellen könnt, wäre eine dunkelhaarige kühle Beauty, auf keinen Fall aber an einer kühlen Blondine!!!
Welche Haarfarbe hast du denn?
Also wo ich mir "warm me up" noch dran vorstellen könnt, wäre eine dunkelhaarige kühle Beauty, auf keinen Fall aber an einer kühlen Blondine!!!
Welche Haarfarbe hast du denn?
ja so ist das bei mir auch! Hab mir den rosiger und heller vorgestellt. Da ich aber auch ein warmer Typ bin (glaub ich zumindest) und eher dunkelblonde/hellbraune Haare hab, finde ich ihn gar nicht schelcht. Vor alle mit meinem Gloss mit goldenem Schimmer ist er SpitzeBei mir kommt er als deutliches Terracottabraun rüber!!!
danke für deine schnelle antwort
haben die gar keine e/s aus dem normalen sortiment genommen? irgendwie sehen die e/s bei dem model gar nicht so warm aus, wie auf den ganzen swatchesich find, die wirken eher gräulich, taupig... hmmmm. mir gefällt das so gut, wie die auf dem bild geschminkt ist, ich will die sachen auch haben
![]()
Ich dachte mir, für Alle, die noch unschlüssig sind wegen dem "warm me up", mach ich ein paar Vergleichsswatches (sorry, hab leider keine Zeit zum Bearbeiten!)
![]()
links "Brave new Bronze" aus der style warrior LE, recht warm me up!
und das Ganze nochmal mit Blitz
Und weils so schön (oder in diesem Fall leider traurig) ist, hier noch ein swatch von den Tinted Lipconditionern (oben Popster, Mitte Pink Fish, unten - wie gesagt kaum zu sehen - der feeling good).
Ich habe übrigens HIER wieder Swatches von allem, was ich gekauft habe (beide MSF, beide Lip Conditioner und den Nagellack)
Liebe Grüße
Xixa
ich hab feeling dreamy![]()
bei mir setzt sich so gut wie gar nicht in den lippenfalten ab, ich benutze allerdings immer vorher prep&prime, seitdem hab ich das problem nicht mehr
der warm me up lippie ist bei mir ein schöner kräftiger rosé ton, ich finde den wirklich ausgesprochen hübsch
das by candlelight MSF ist bei mir auch so gut wie unsichtbar (*zu honey wink*), aber wenn ich ganz viel benutze, seh ich einen dezenten goldschimmer, bilde ich mir zumindest ein![]()
![]()
ich hab mir grad doch noch den Nurture bestellt (beim Breuningen). Ich finde den Cuddle so super (z.B. wenn man Texture drauf macht, schimmert dieser goldene Glanz so schön durch und das sieht toll aus...), da muss ich Nurture auch noch haben![]()
Ich habe eben hingemailt und auch schon Antwort bekommen: tatsächlich hätte sich bei meiner Bestellung "bedauerlicherweise ein Fehler eingeschlichen"
Mein Anliegen wurde jetzt an irgendeine andere Abteilung weitergeleitet und nun muss ich auf Antwort von denen warten, was ich genau machen soll.
Das war bei mir auch. Ich habe dann die Bestellung storniert und bei Beck bestellt, aber andere hier haben nicht storniert und die Bestellung nach 2 der 3 Wochen Verspätung dann doch erhalten. Gibt es denn die
Produkte noch die du bestellt hast oder sind sie schon ausverkauft?
Vor allem wollte ich das MSF By Candlellight haben, aber das ist ausverkauftIch bin total traurig, weil ich das eigentlich für meine Hochzeit haben wollte.
Den Rest habe ich ehrlich gesagt bisher nicht überprüft.
Ich vermute mal, wenn die Sachen bei MAC online ausverkauft sind, kommen auch keine mehr nach, oder ?
Bei der Love Lace LE waren die Sachen auch ausverkauft, aber die die nicht storniert hatten, haben die Sachen trotzdem bekommen. Da musst du mal hoppsala fragen, die war eine der jenigen die die Sachen dann doch noch bekommen hat.
Habe eben gerade Modelette und Mulled cider ausgepackt und finde sie nicht unbedingt warm. Bei mir kommen sie eher neutral rüber. Sehr schöne alltagstaugliche Farben. Lassen sich auch super verblenden.
In Verbindung mit Embark, den ich ja schon hatte, gibt es bestimmt ein schönes Amu.
Eine kurze Frage an die, die bei Breuninger.de bestellt haben. Wannhabt ihr eure Versandbestätigung bekommen? Ich habe am 12.01. bestellt und bis jetzt nur eine Bestellbestätigung bekommen. Ich habe keine Lust, schon wieder Theater mit irgendeiner MAC-Bestellung zu haben...![]()
Hier noch einvon meinen Sachen. Mehr Bilder gibts noch auf meinem Blog.
Feeling Dreamy hab ich noch nachbestellt, ich konnte nicht widerstehen, er sieht so hübsch aus und ist farblich genau mein Beuteschema.
![]()
ichmein By Candlellight, gibt auch ordentlich Farbe ab (ich habe nc15) ist aber (nach mein Geschmack) als Blusch doch zu Schwach.
Habe ihn heute mit Peachykeen kombiniert, sieht toll aus!
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
An Malibu Stacy: der counter in Duisburg hat noch den by candlelight
Koala wenn du ihn nicht als Blush nimmst als was verwerdensut den du Candlelight sonst.Bin auch einer sehr heller Hauttyp
ich trage ihn schon wie Blush auf (mit Schtinki)und dann noch ganz bisschen Bluch oben drauf
damit es "intensiver" wirkt
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
hat vielleicht zufällig jemand vergleichsswatches von
chamomille - mylar
modelette - wedge
eigentlich wollte ich mir nämlich die beiden permanenten als refill holen, aber bin mir jetzt nicht so sicher, ob man die le-e/s dadurch wirklich ersetzen kann?
und ist embark im permanenten sortiment? hab mir bisher jenseits der lila/rosa/grau/schwarz-fraktion keine e/s angeschaut![]()
ja embark ist im regular![]()
Modelette - Wedge kann ich morgen machen.
super, das wär nett![]()
ich hab immer noch keine versandbestätigung von mac online. ich glaub kaum das das noch was wird![]()
grad kamen meine sachen an: chamomile, modelette und mulled cider von den e/s und die beiden naillacquers... so schön... bin eigentlich kein fan von braunem nagellack, aber bei dem satten schokobraun konnt ich net wiederstehen![]()
Am Montag habe ich mir beide Lacke, Embark und Mulled Cider gekauft! ;)
Bevor ich zum Dienst gefahren bin, habe ich da noch angerufen und sie hatten den By Candlelight noch 6mal da. Einen davon habe ich dann bestellt und den Rest meiner nicht erfolgreichen MAC ONline-Bestellung ebenfalls, nur dass ich statt des ursprünglich bestellten Glosses (mir ist gerade der Name entfallen, das mit dem Glitzer drin) das Gloss 2N geordert habe, was es bei Dougi und MAC online ja irgendwie nicht gibt. Das wollte ich sowieso lieber haben.
Leider habe ich von MAC Online bisher keine neue Rückmeldung, was da genau schief gelaufen ist mit meiner Bestellung, sodass ich bisher auch nicht stornieren konnte. Nicht, dass ich dann demnächst alles zweimal habe.
@Kashmir82: ich fürchte fast, dass es bei Dir dann auch nicht geklappt hat![]()
Zur Not hat man ja bei Onlineshops ein zweiwöchiges Rückgaberecht, kannst also, falls du die Sachen von Mac noch bekommst, retourieren!
@ Mailbu stacy: ich drück uns die daumen!!
hab jetzt eine mail an den kundenservice gesendet..mal sehen..
sagt mal, staubt euer by candlelight auch so fürchterlich? ich hab ihn heute bekommen und ausprobiert, der hat alles vollgerieselt und total gestaubt. ich hab an die 17 msf und keiner hat so ne bröslige konsistenz
wenn der jetzt immer so ist, hält der sicher nicht lange![]()
Ja, meiner staubt auch ziemlich aber die aus der BBR (der Blonde u. Redhead) stauben genauso.
Dia Alten, die ich hab, wie Petticoat oder soft&gentle stauben fast gar nicht!
ja, meiner staubt auch ganz extrem.. ich stipp immer nur mit dem kabuki rein, ohne drin ''rumzuwurschteln'', so funktionierts immer noch am besten und es staubt nicht ganz so doll.. aber insgesamt find ich den by candlelight nicht sooo super..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ja, der ist schon recht staubig, ich puste die Krümel immer aus der Pfanne raus. Das ist ein bisschen nervig
Liebe Grüße
Xixa
also ich stippe auch nur rein und wurschdel nich drin rum, daher staubt meiner auch nicht. Da der bei mir so viel Farbe abgibt (NC10-15) darf ich da garnicht so viel von auftragen
ah, ok, dann ist ja gut (oder auch nicht) ich dachte schon, meiner sei zu locker gebacken oder so...
die farbe find ich schön, ich kann den als blush nehmen![]()
Hallo Mädels...ich bin gestern auch mal los gezogen und war am Counter im Douglas (für die Berlinerinnen: Flagshipstore Friedrichstr.), da waren 3 Shadesticks schon SOLD OUT (Warm&Cozy noch erhältlich), ansonsten noch alles da, soweit ich das überblicken konnte (die Lidschatten fand ich live total öde, der Rest hat mich auf einmal auch nicht weiter interessiert).
Danach war ich im Pro Store und hatte freie Auswahl - mit durften Shadesticks Nurture und Relaxed und der Lack Blissed Out (nachdem ich den "Inattendu" von Chanel ausprobiert hatte und so begeistert von der Farbe war - der Blissed Out ist identisch, aber eben viiiiiel günstiger)![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Bei mir staubt nichts, wenn ich den Pinsel (angeschrägte Blush Brush) auch nur 'aufsetze'.
Bei Wurschteleien ist bei mir selber aber auch gleich viel zu viel Farbe dran, so funktioniert es also bestens für mich. Als ich mal 'gewuschtelt' habe hat es auch ziemlich gestaubt und die Farbe war halt für mich auch zu intensiv.
Mit meinem 187 Dupe kann ich schon ein bisschen darüberfahren, in dem Maße wird es auch die richtige Menge Farbe und staubt nicht.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()