danke sehr. ich bin noch sehr neu hier, aber ich war in einer ablage und ich bin jetzt doch sehr ängstlich. es war schockiertend für mch, dass alles durchzulesen.
was hast du denn gelesen????
ich hoffe, dass ich morgen das schwaze kleid ergattere und das nachthemd. mein schatz würde sich freuen. die schuhe sind aber auch ganz süß. hoffentlich habe ich morgen glück. ich muss mich ja noch anmelen bei h&m. hier hat das heute gut geklappt, auch wenn ich mich etwas dumm angestellt habe.
es war einfach nur schrecklich. sowas darf nicht sein. ich habe die ablage, auch forenmüll gelsen und habe gehört, dass leider deshalb ein forum nicht mehr offiziell ist. leider.
ja so ist es
sag mal wie bist du denn zur ablage gekommen? Die findet man garnicht so einfach ich suche heute immer noch ewig bis ich die gefunden haben. aber wenn du die die gefunden hast dann kannst du dich auch sicher schnell bei HM anmelden das ist ganz einfach.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja ich weiß auch nicht wo die ablage war ... hab sie jetzt mal gesucht und nach etwas langer suche gefunden
lies dir das lieber nicht durch. es ist nicht schön. streit ist immer schlimm.
ich war immer mal zwischendurch als leserin aktiv. aber selten. bin schon immer am überlegen gewesen, meldest du dich an, oder nicht. das letzte mal wr ich im jimmy-forum for einigen monaten-und aufeinmal ist es weg. endllich habe ich mich doch mal getraut, mich anzumelden. ich bin ein grosser fan von sonia r.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
na ja wenn du ein fan von SR bist dann brauchst du ja den jimmy thread nicht
mein mann meint, so ein forum passt zu mir.![]()
oh, in dem jimmy forum war ich nicht so oft. doch es würde mich schon interessieren, ich bin offen für alles. ich mag alles was mit mode zu tun hat. ich würde mir gerne mal was von jimmy bestellen. ich habe ana das graue kleid gedacht. wenigstens ein teil. was habt ihr denn so von sonia und jimmy?
ich glaube wir belassen das hier mal bei Sonia weil das ja das sonia forum ist. und es oft nicht so gerne gesehen ist wenn man so vom thema abscheift. von der aktuellen kollektion hab ich noch nix hab mir aber ein paar slips bestellt die sind aber noch nicht da.
na ja dann bestell doch einfach mal was von jimmy ... hier können wir ja gerne über sonia reden
was hast du denn so von sonia?ausser dem nachthemd!
hab nur das nachthemd
so mädels ich geh dann mal bis die Tage tschööö![]()
@elli: Welches Nachthemd hast du denn? Ich habe mir das kurze bestellt und hoffe, dass ich es im Laufe der nächsten Woche beim Hermes-Shop abholen kann.
tschau.
Ich habe das aus Seide genommen. Wenn mir die Qualität gefällt, kaufe ich noch das Top und die Hose. IchSeide.
ich habe bisher nichts von SR, da die Unterwäschekollektion mir nicht zusagt![]()
"Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym
ich habe auch nichts von sonia (und auch immer noch nix von jimmy).
die schalen-BHs fand ich genau so schlecht wie die normalen H+M BHs. da war kein unterschied zur üblichen H+M qualität und schnitt.
hätte gerne mal wieder so nen ungefütterten BH gekauft, aber die waren mir zu klein.
Ja bei SR Kollektion bin ich vor allem über die Qualität enttäuscht
"Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym
ela. ja, was hab ich mich geschüttelt, als ich die unterwäsche im laden angefasst habe
und was ich bisher von der 2. kollektion gesehen habe, das sieht teilweise aus wie für den karneval mit all den bunten streifen![]()
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
Grüße von Topi
Ach, das ein oder andere Teil hätte mir schon zugesagt... aber an Frauen mit etwas größerer Oberweite wurde bei der Kollektion nicht gedacht.
Generell finde ich diese Schalen-BH's schlimm, wenn man mit mehr "gesegnet" (ich würde da mit Freuden was abgeben) ist. Dann sieht es gleich nochmal nach mehr aus. Jedenfalls bei mir.
Ich glaube, es liegt an dem Größenunterschied zwischen französischen und deutschen Konfektionsgrößen. Weil die französischen deutlich kleiner als die deutschen Größen ausfallen. Als ich die Unterwäsche im Laden anprobiert habe, musste ich 2 Größen größer als meine normale Größe nehmenobwohl ich keine große Oberweite habe
![]()