Bernstein, ich häkel immer noch ganz althergebracht
mit Alu-Häkelnadeln mit farbigem Kunststoffgriff. Die Farbe des Griffs signalisiert mir auf Anhieb die Nadelstärke und rein optisch ist das Sortiment so aus einem Guss - muss schließlich auch einheitlich und ästhetisch anmuten
![]()
.

Bernstein, ich häkel immer noch ganz althergebracht
mit Alu-Häkelnadeln mit farbigem Kunststoffgriff. Die Farbe des Griffs signalisiert mir auf Anhieb die Nadelstärke und rein optisch ist das Sortiment so aus einem Guss - muss schließlich auch einheitlich und ästhetisch anmuten
.

Wenn ich deine so sehe muss ich nachher nochmal einen Versuch unternehmen.
quack, ich hab da auch nur nach dem Video gearbeitet und meine Finger taten danach auch gemein weh. Wenn ich mir dagegen unsere ganzen Strickkünstlerinnen hier anschaue... oh weh

Habe gerade ewig vor dem Video gesessen und musste ständig hin und herspulen, wie die das gemacht hat, aber letzendlich erkennt man, das ich eine Blüte gehäkelt habe!
Jetzt gehe ich wohl in Massenproduktion für meinen Schal, aber ich brauche noch dunklere Wolle... 

Ist die auch selbst gestrickt? Davor graut es mir noch. Ich befürchte das nicht zu können oder ewig zu brauchen

, die Mütze ist mitsamt der Blümchen wunderschön geworden

.
wie schön
.
.
.
, danke

, falls dir was einfällt, für Vorschläge bin ich immer offen

Das halte ich für eine gute Idee