Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Experte Avatar von honeycat

AW: Bürste für braunes und blondes Haar bei dm!

als ich in kanada war und vor dem bürsten regal stand, war ich auch total fasziniert. da gabs haarbürsten mit aleo vera die das haar pflegen und nach einer gewissen anzahl monaten sollte man sich einen neue kaufen.
    es gab viele anti frizz bürsten oder bürsten mit denen die haare schneller trocknen beim fönen (ich glaub die hatten so ein metal dran damits beim fönen aufwärmt und dann schneller trocknet). also ich stand sicher eine halbe stunde vor dem regal und war fasziniert
    nur für versch. haarfarben gabs nichts (aber das war vor einem jahr, inzwischen haben sie diese neue, raffinierte technik sicher auch )

aber kauft sich denn die bürste jemand? ich hätte ja grosse lust dm zu schreiben und zu fragen, worin denn genau der unterschied besteht und was der effekt sein sollte.
    ---Schnäppchenjägerin---

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich warte ja immer noch auf nur ein einziges Produkt für Rothaarige

Prinzessin
    Besucher

ich hätte gerne eine all in one Bürste die alles kann Glanz geben, schneller trocknen, antistatisch wirken,glätten....

Inventar Avatar von Keksi x3

ich hätte gerne eine mit der man nicht mehr Haare waschen muss einfach bürsten und schon sind die Haare gewaschen,getrocknet und gepflegt
    Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.

Amata
    Besucher

Ich hätte dann noch gerne eine Bürste, die den Abwasch macht, bügelt, die Fenster putzt und mir abends die Füsse massiert.

middle of nowhere Avatar von Silver

Zitat Zitat von Amata Beitrag anzeigen
    Ich hätte dann noch gerne eine Bürste, die den Abwasch macht, bügelt, die Fenster putzt und mir abends die Füsse massiert.
    Yoh! DIE würde ich dann auch sofort kaufen!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Roxy
    Besucher

Erst recht für 7 Euro

Timmy94
    Besucher

Kappiere ich nicht, wo der Sinn einer Bürste für blondes oder braunes Haar sein soll...
    Sind etwa in den Bürsten "natürliche" Farbpigmente enthalten,
    die das Haar nach mehrmaligem Benutzen "nuanciert".
    Ich denke eher nicht...
    Ich bleibe bei meinem grobzinkigem Kamm und meiner Haarbürste
    (evtl. zieht eine Ziegenhaarbürste noch bei mir ein ).
    Das ist eine Sache, die aufgrund von mangelndem Interesse schneller vom Markt verschwindet als man "Wildschweinborstenbrürsten-Besitzer" sagen kann .

Und außerdem wüsste ich gar nicht, welche Bürste ich nehmen sollte mit meinen Dunkelaschblonden Haaren (+ Blondierleichen, aber die ignoriere ich mal!), die weder richtig Blond, noch richtig Bran sind...
    Die denken doch eh Blond ist Wasserstoffblond und Braun ist Dunkelschokoladenbraun.
    Vlt. sollte es mal für jede einzelne Haarfarbennuance eine eigene Haarbürste geben, sodass weder "Mittelgoldbraun", noch "Dunkelrotblond" in irgendeiner Weise diskriminiert werden .

Timmy
    Geändert von Timmy94 (23.01.2010 um 19:29 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Yoh! DIE würde ich dann auch sofort kaufen!
    tja, ich hab sie schon meine bürste macht das immer für mich

ich frage mich, was so eine bürste bringen soll..... wenn dm das besser erklären würde, würden sich sicher einige finden, die das mal testen würden.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Das finde ich für rot- und schwarzhaarige aber irgendwie voll diskriminierend! Sind die es nicht wert, auch spezielle Haarfarbenbrüsten zu bekommen!

Nöh kaufe ich nicht Solidarität gegenüber den ausgeschlossenen Haarfarben!
    Gebe dir 100 % Recht!!!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Keksi x3 Beitrag anzeigen
    ich hätte gerne eine mit der man nicht mehr Haare waschen muss einfach bürsten und schon sind die Haare gewaschen,getrocknet und gepflegt
    tja, die muss wohl erst noch erfunden werden, aber der/diejenige der/die es schafft wird garantiert sehr, sehr reich werden!

Ja leider gibts die noch nicht sonnenschein aber wenn die jemand erfindet soll er bitte auch daran denken das die Bürste einem Komplimente macht wenn man bürstet
    Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von Keksi x3 Beitrag anzeigen
    Ja leider gibts die noch nicht sonnenschein aber wenn die jemand erfindet soll er bitte auch daran denken das die Bürste einem Komplimente macht wenn man bürstet
    mir wäre noch wichtiger, dass sie für mich zur arbeit geht und 200 % gibt, damit ich erst erscheinen muß, wenn ich richtig ausgeschlafen bin

Allwissend
    Meine Laune...
    Bored

ichsteig nicht ganz durch, ch glaub ich werde alt hihi ich bin ja offen für alles absurde, aber DAS ist selbst mir zuviel sachen gibts!

Experte Avatar von VomRegental

Das erinnert mich an eine Folge aus Enterprise Scheisse ich oute mich jetz mal- da sitzen die beim Friseur und der lässt nur so ne Art Bürste über die Haare schweben und je öfter er rüber geht wechselt die Haarfarbe- das wäre doch das geilste!Jeden Tag ne andere Frisur! Das kommt noch Enterprise hat das Handy ins Leben gerufen

Gahanaholic Avatar von anke101

Das ist ´n Witz, oder?
    Ich werde einen Samstag dafür opfern und gucken, wer sowas kauft. Das muß ich unbedingt wissen.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von olayala Beitrag anzeigen
    ichsteig nicht ganz durch, ch glaub ich werde alt hihi ich bin ja offen für alles absurde, aber DAS ist selbst mir zuviel sachen gibts!
    Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Das ist ´n Witz, oder?
    Ich werde einen Samstag dafür opfern und gucken, wer sowas kauft. Das muß ich unbedingt wissen.

Ich dachte, ich schau mal in den Thread, weil ich vielleicht zu doof bin, das "Wunderding" zu verstehen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Hurz ! Avatar von morena

Ich hatte das Ding gestern im dm schon wieder in der Hand... irgendwie hab ich immer noch das Gefühl, dass ich irgend ein wichtiges Detail an dem Wundergerät übersehen habe!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

ich hatte sie mir auch genauer angeschaut, die Borsten angegrabschtich weiß nicht in wie weit das möglich ist aber ich vermute das die Borstenfasern sicher mit Silikon das sich bei Reibung abnutzt undaufs Haar lagert, getränkt sind, wenn du doll dran reibst merkst das da so nen komischer Film auf deine Finger kommt. Eigentlich müsste bei so nen Teil stehen wie die Fasern zusammengesetzt sind?! Ich kauf mir das Teil definitiv nicht! Is mir nicht geheuer das Teil...lool gestern war das Ding bei meinen DM doch echt ausverkauft!?! Neee ich bleib bei meiner normalen Wildsau und meiner Braun!

Roxy
    Besucher

ausverkauft
    Ich würd mich so schämen, das zu kaufen, da kann man sich gleich nen "ich bin naiv und glaub der Werbung alles"-Button ans Shirt heften

middle of nowhere Avatar von Silver

Wenn man sich sowas kauft, muss man es einfach mit gaaanz skeptischen Gesichtsausdruck tun!
    Das sagt dann, ich bin Einkäuferin von Warentest, zweifle aber jetzt schon daran was ich da zum testen kaufen muss!

Das ist dann wieder cool!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Hurz ! Avatar von morena

Ist ja fast schon so peinlich wie Kondome kaufen! Ich stell mir schon die Situation an der Kasse vor: "Riiiitaaaaa, was kosten die Verarschungsbürsten???"

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Ist ja fast schon so peinlich wie Kondome kaufen! Ich stell mir schon die Situation an der Kasse vor: "Riiiitaaaaa, was kosten die Verarschungsbürsten???"

Ich kann nicht mehr....! Der war gut!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    zuuuu geil!

Was mich die ganze Zeit stuzig macht, ich hätte mir solch eine "Verarsche" von den "üblichen Verdächtigen" gut vorstellen können, also von den Firmen, die öfter mal kuriose Werbeversprechen á la "Haarschäden aus mehreren Jahren - repariert innerhalb von 7 Tagen" zum Besten geben. Aber von dem dm-Eigenmarken finde ich sowas doch arg komisch.
    Die sind doch sonst immer so auf Offenheit und Transparenz bedacht

kontext
    Besucher

Ich schätze mal, da ist ein farbnuanciertes Fluid in die Naturborsten eingearbeitet worden.

Dass die Bürsten in unterschiedlichen Farbtönen gehalten sind - na das kennen wir schließlich auch von den Farbshampooflaschen. Eine Blondine oder Blondgefärbten wird vermutlich etwas Helles einfach immer besser gefallen. Das dunklere Fluid für die Brünetten könnte aber evtl. auf hellen Borsten sichtbar werden, usw. Ich tippe mal auf einen minimalsten Goldton für Hell und Rot für Brünett, Stichwort Farbtiefe als Farbsättigung.
    Der Effekt dürfte geringst sein, aber wir kaufen ja auch das Shampoo, hu? Obwohl das Shampoo selbst nicht färbt und man es sofort wieder auswäscht?

Kein großer Zauber - und vom Prinzip "WSB@Sebum" nicht weit entfernt.
    Geändert von kontext (30.01.2010 um 16:27 Uhr)

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich denke, dass es wirklich nur Geldmacherei ist

Es ist doch eigentlich egal, ob ich meine Haare mit einer hellen oder einer dunkleren Bürste bürste

Amata
    Besucher

Ich habe sie mir heute im dm auch mal aus der Nähe betrachtet.

Mein Ergebnis:
    Sie sind nicht nur für den A*piep*, sondern sehen auch noch sch*piiiiep* aus!

Also, echt, neee!

Nee also da würde ich mir auch so ziemlich dämlich vorkommen mit dem Ding an die Kasse zu gehn. Selbst der Preis wäre mir da zu schade wo ich sonst nicht knauserig bin was Kosmetikartikel angeht. Aber rauschmeissen muss ichs nu nich;

Lool, echt dit war da! ausverkauft!!!!Ich musste selber erstmal grinsen.Aber ich glaub in der Ecke lassen sich anscheind mehr hinters Licht führen.

@ Autumnleaf: So sind die Leute aber leider wirklich!!! Ich bin selber Verkäuferin und ich erlebe das echt in der Tat das Leute Nutrisse kaufen weil sie die olle Iris Berben so sympathisch finden, deshalb muss!!!! die Farbe gut sein! Es ist traurig!!! Aber für mich zum Vorteil- das lässt einen selber mit kritischeren Auge durch die Regale schreiten

kontext
    Besucher

Das liegt nur bedingt an Frau Berben, sondern u.a. auch daran, dass Nutrisse seit zehn Jahren in Foren gehypt wird, und weiß der Geier, woher das wiederum kommt. Eine Mode wie alles. Hier Henna, dort Nutrisse - die nicht-repräsentative Auswahl an Foren resp. die Mitglieder, auf die ich mich bezieh, sind witzigerweise alle aus den Staaten.
    Logisch, es ist nicht das Mekka der LHC.

Aber ist doch schön, dass dieses Forum so wunderbar besonnen und kritisch macht. :)

BJ-Einsteiger Avatar von Macadamia

ich hab sie ja gekauft...aber ich habe eine Ausrede: ich brauchte eine Bürste und die Größe und die Borstenart waren der einzige Grund, warum ich sie gekauft habe..

FREMDSCHÄM...

Blau
    Besucher

spar Dir Deine Ausreden wie ist es denn? Ändert sich Deine Haarfarbe?

Allwissend Avatar von Haarfreak

Zitat Zitat von Amata Beitrag anzeigen
    das musste ich mir gerade bildlich vorstellen... genial
    liebe Grüße!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ~Tilia~ Beitrag anzeigen
    spar Dir Deine Ausreden wie ist es denn? Ändert sich Deine Haarfarbe?
    das will ich jetzt aber auch wissen

Fortgeschritten

Hab sie mir heute auch angeschaut und gleich wieder weggelegt das kommt mir nciht in den korb

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von Macadamia Beitrag anzeigen
    ich hab sie ja gekauft...aber ich habe eine Ausrede: ich brauchte eine Bürste und die Größe und die Borstenart waren der einzige Grund, warum ich sie gekauft habe..

FREMDSCHÄM...
    na man kann sich ja alles selber schönreden, was?

wie isse denn die wunderwaffe?

Gahanaholic Avatar von anke101

FREMDSCHÄM...
    Dir ist aber schon klar, daß Du Dich damit hier geoutet hast?
    Erstens wissen wir jetzt, wer sowas kauft, nämlich Macadamia, und zweitens wollen wir jetzt alles dazu wissen.
    Und komm uns nicht wieder mit Borstenarten..

Kleiner Spaß.

Also, wie ist das Wunderding so?
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Blau
    Besucher

Anscheinend ist sie immer noch mit bürsten beschäftigt

BJ-Einsteiger Avatar von Macadamia

Sorry, mein Macker hat den ganzen Abend den Computer belegt...

Meine Haare sind jetzt viel brauner und mit jedem Bürstenstrich wird die Farbe schöner

Ne, allenfalls glänzen sie mehr, weil die so komisch beschichtet ist.
    Ich habe die Bürste aber nur dreimal benutzt, weil sie mir meine feinen krausen Haare zum Abbrechen bringt und ich sie gandenlos verheddere und verknote (kennt ihr das, wenn sich eine Rundbürste total in den Haaren verheddert???).

Ich habe sonst eine Wildschweinrundbürste, die ist mir noch nie in den Haaren hängen geblieben. Liegt wohl an den Kunsstoffnoppen, die da mit drin stecken.

Werde sie nicht mehr benutzen und überlege, wem ich sie andrehen kann

Hurz ! Avatar von morena

Werde sie nicht mehr benutzen und überlege, wem ich sie andrehen kann