meine neue Clientele-Bestellung ist auch schon daich liebe den Duft der Produkte
da muss ich noch bunkern
![]()
meine neue Clientele-Bestellung ist auch schon daich liebe den Duft der Produkte
da muss ich noch bunkern
![]()
was hattest du denn bestellt? :neugierigbin:
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
ich bin wie ein HamsterDER DUUUUUFT
![]()
![]()
ich fürchte, diese hamster attacken werde ich dir nochmal nachmachen...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
wie ist die NachtCreme ???
was für eine Frage!!!! natürlich ist die Nachtcreme ebenso toll wie alles andere von clientele...
der duft ist ein bißchen weniger süßlich und warm als der von der tagescreme, aber ähnlich!
sogar mein mann bemerkte gestern abend im bett, wie schön ich rieche... das soll bei meinem mann etwas heißen!
aber am tollsten ist das serum, finde ich! na, und der duft der lippenpflege, aber du hattest dich wohl erstmal gegens lippenserum entschieden, hm?
naja, man kann ja auch nicht alles kaufen. aber ich fürchte, ich werde gegen neu gehegte und ausformulierte grundsätze verstoßen und nochmalsbunkern...
wo packt ihr denn nur all die Sachen hin ?
![]()
Bin sowas von begeistert von der Tagescreme. Was für eine feine Konsistenz, zieht in Sekunden ein und dieser feine leichte Duft
Habe mir die Nachtcreme bei eBay ersteigern können und warte nun darauf und bin gespannt...![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Viele liebe Grüße
Rebecca
es sieht aber so ausals würden die Produkte bei QVC UK auch verschwinden
![]()
Rebecca
mit der Philosophy Creme könntest du auch glücklich werdendie ist ja auch bis zu 99,5 % Ölfrei
![]()
habe mir heute die Lippenpflege bestellt![]()
die ganze Serie ist der![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
ich bin richtig traurig, dass Clientele bei QVC.de verchwindet
![]()
Aber diese plötzliche Begeisterung für Marken, die nun wie Merten und Clientele wg. Outlet runtergesetzt sind, zeigt doch, dass die Preise einfach ZU HOCH sind vorher . Der gute Abverkauf nun muesste beiden Sendern doch zu denken geben !![]()
ja, das Lippenserum ist nur in einer anderen Verpackung, sonst ist es gleich. Der Plumper duftet eher nicht, dafür ist die Wirkung
Ich auch...
So sehe ich das auch. Wenn die nicht reduziert hätten, hätte ich nie probiert und nun bin ich mehr als begeistert. Meine Haut sieht morgens nach dem Cremen so strahlend schön aus
Ich hoffe, die Sender schauen doch mal auf die Reaktion ihrer Kunden.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Habt ihr gesehen das,das 3 teilige Set auf 16,21 reduziert wurde?![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße Indira
ja das stimmt. ich hätte clientele zu dem Normalpreisen auch NIE bestellt.
Das ermäßigte Set ist jetzt immer noch teurer, als es in der NE Präsentation war. D.h. die verkaufen ja immer noch mit Gewinn.
Ich kann mir schon so bei den ganzen Kosmetikprodukten vorstellen, dass die für die nicht ermäßigten Preise gekauft werden... Also ich schlag immer bei den Angeboten zu und ich nehmen an, das tun die meisten anderen auch. Diese Preisschwankungen sind doch echt eine Farce.![]()
die Clientele Reinigung trocknet bei mir die Haut ausschade!
wie ist es bei Euch ????
heute wird der Philosophy Cleanser getestet![]()
Geändert von La Bouche (23.01.2010 um 13:24 Uhr)
Wirklich sehr schade das Clientele verschwindet, war sicherlich zu teuer. Aber das Starterset habe ich mir noch schnell gesichert, ein tolles Reiseset - endlich mal eine Tagescreme mit LSF.
ach ja und das Reinigungsgel...bin gespannt ob es mir so gut gefällt wie das von dr.perricone. schade La Bouche, das du damit nicht zufrieden warst.
ja genau, ich bin auch hocherfreut über den lichtschutzfaktor in der tc.
und ansonsten werde ich bald die ac testen, die ist noch zu, noch.
die reinigung find ich gut, wollte nur gerade noch meinen liz earle bestand aufbrauchen, bevor ich mich der reinigung von clientele weiter zuwende. naja, und die von philosophy steht ja jetzt auch noch zur verfügung...
verfluchtes junkietum![]()