na dann viel Spaß beim Ausprobieren.....und ich drück dir die Daumen...ist zwar nervig, aber ich behalte das SET...denn der Inhalt ist mir wichtig!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo und einen schönen Samstag an alle Beautys, meine Dream ist heute angekommen und ist wunderschön.
Sie ist schön schwer man fühlt schon beim tragen, das es echte Steine sind und man sieht es auch. Sieht auf jeden Fall edel aus und die Faben der Steine passen auch zu sehr vielen Farben. Leider kann ich sie nicht doppelreihig anlegen da ist der Meter doch zu kurz.
L.G.
Hallo Kathi, geht die Kette gar nicht zweimal? Stand bei mir auch noch auf dem Wunschzettel, aber einfach getragen find ich mit 100 cm für mich nicht so schön, sollte schon doppelt sein. Geht die evt. mit so 'nem Kettenverkürzer, weißt du was ich meine?
Hallo sternschnuppe!
Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst aber ich habe mir auch schon überlegt, dass man mit einem zusätzlichen haken oder Karabiner die Kette eifach doppelt nimmt. Sie reicht auf jeden Fall locker doppelt um den Hals. Sie geht nur nicht doppelt über den Kopf.
L.G.
Boah, dieses lange Teil geht nicht doppelt zu tragen??
Bei der Rock crystal (die ja "nur" 60 cm lang ist) hatte ich das Gefühl, dass nicht allzu viel fehlen würde.
Schade, denn mir gefällt die Dream auch sehr gut.
Aber welche Kette von MM gefällt mir nicht?
Hallo Kathi,
Kettenverkürzer ist so ein Ring/Clip mit dem man eine Kette doppelt tragen kann Beispiel findest du hier: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...81735&Bargain=
Ich habs auch schon mal mit einer kleinen, stabilen Creole, die komplett geschlossen werden kann versucht.
@La Bouche - find den Preis für so einen Clip auch überteuert (ich sag nur Ck haarband....), war nur auf die Schnelle als Beispiel gedacht, weil ich keinen anderen Link für so ein Teil habe.
Vorgestern kamen meine Sachen von MM an. Da ich mein Cremelager nicht schon wieder hochrüsten wollte, gab es nur das Wasserbuch mit dem Cremeduo (wäre ja doof gewesen für diesen Preis nur das Buch zu bestellen) und das 3er-Set Essential water. Das Buch ist wider meiner Erwartung doch nicht "esoterisch angehaucht", informativ und gut zu lesen. Es ist sogar noch eins von den Exemplaren, die MM persönlich unterschrieben hat. Da sieht man wieder, wie groß das Warenlager bei MMs Abgang doch gewesen sein muss. Der Duft riecht sehr frisch und ist einfach nur klasse. Danke für's anfixen an dieser Stelle.
Beim Spender der AC hatte ich übrigens auch das gleiche Problem als ich die Serie, als sie noch neu war ausprobiert habe. Aus diesem Grund hat mich die Augencreme jetzt nicht angefixt.
Liebe Grüße Carolyn
ich würde es nicht wagen, damit http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...87314&Bargain= aus dem Badezimmer raus zu gehen![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Also ich habe bis dato keinerlei Probleme mit dem Spender der AC und des Serums prinzip ist ja bei beiden das gleiche. Hoffe es bleibt auch so die sind eig.total super für die genaue Dosierung.
Einen wunderschönen So. Morgen,
zur Info das 8ter Kristallset ist wieder online.
Sonst aber nichts.
Liebe Grüße, Muckelina
Dir auch einen schönen So. Morgen, hast du mal bei den MM Kosmetikangeboten geschaut? Es gibt kaum noch günstige Sets ich glaube das sind jetzt die letzten Bestände. Aber wir haben uns ja soweit ich informiert bin alle ganz fleißig eingedeckt. Mein Vorrat an MM reicht besimmt für die nächsten 18 bis 24 Monate.
Apropos Monate weiß eigentlich jemand etwas zur Haltbarkeit der Produkte?
Auf den Tiegeln steht nur 3Monate nach Aufbruch haltbar.
L.G.
Wo bleibt das Serum
Scheint ja noch Bestand an Einzelprodukten/Sets mit Serum da zu sein......
Oder muss ich doch zu Stammzellen greifen?
Ricardas oder Judiths Stammzellen *fg?
Doch- das Vierset Kristalle ebenfalls
Dir auch einen wunderschönen guten Morgen
Ich glaube auch, dass der Vorrat sich langsam dem Ende nähert.
Obwohl es interessant ist, wie oft noch Retouren eingebucht werden. Da so viele von den Kristallen so begeistert waren, habe ich wirklich nicht angenommen, dass die beim Hasen nochmal gelistet werden.
Langsam könnten die mal die letzten Schmuckstücke reduzieren
und wieder das RC-Armband listen
Tollen Sonntag wünsche ich Euch!!
@lastsoulight, na das Tagesangebot von Ricci natürlich. Sag zu mir "straffer Hals" und ich kaufe alles.....
Habe jetzt einige Tage getestet und bin sehr zufrieden mit den Cremes.
An den staubigen Orangenduft habe ich mich wider Erwarten schnell gewöhnt, der Duft verflüchtigt sich sich auch relativ schnell..zumindest in seiner Intensität.
Die Cremes empfinde ich als wirklich sehr hautstärkendund festigend, die AC ist auch schön pflegend,allerdings brauch ich langfristig etwas Straffenderes:leiderja: mein Dosierspender funktioniert aber gsd bisher einwandfrei.
Ich bin sehr froh, so günstig an die vielen Tiegelchen gekommen zu sein, ob ich es für den regulären Ppreis nachkaufe...eher nicht
Liebe Grüße,
ach, das sind die Spender ohne Röhrchen innen, gell? Da gab es schon früher oft Probs (Ricci hatte diese Technik damals auch bei).
Es hilft sehr gut, wenn man den Spender umdreht und dann zwei- dreimal mit dem Deckel nach unten kräftig in die Handfläche schlägt, ersatzweise auch auf die Tischplatte ein paar Mal aufklopfen (Vorsicht, macht ganz schön Krach). Die Creme ist dann wieder direkt an der Pumpe und es kommt genug raus. Mein AC-Spender machte gestern nämlich auch Zicken, nun funzt es wieder.
Momentan bin ich noch sehr zufrieden mit den Cremes, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie nicht doch zu reichhaltig sind, sobald es wieder wärmer wird. Da hilft nur abwarten. Jetzt bei dem kalten Wetter tun sie meiner Haut aber sehr gut. Serum ist auch klasse, Reinigung benutz ich nur abends und Peeling zweimal die Woche. Finde alles immer noch wirklich gut
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Offenbar ist der kundenorientierteste Dienstleister von 2009 ebenfalls eingefroren - noch immer keine VB...und ich warte auf zwei Pakete
Ok, mit den VB's hat der Hase es nicht so, doch für meine MM-Bestellungen hat er jedesmal eine geschickt![]()
Hase-Junkie - wer bietet mehr? ich warte auf VB für den 17.01.
steht immer noch auf "wird bearbeitet....grrrrrrrrr, jede Menge Klamotten aus dem WSV, die ich bei dem Wetter liebend gerne anziehen würde.
Blueeye und Sternschnuppe
Meine VB ist gerade gekommen, vielleicht ist das Paket morgen oder am Mittwoch da? Da ist noch ein Geb.geschenk zum verschenken dabei....
das eure VB bald kommt!!
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Das freut mich für Dich!!!
Danke für's
Ich habe ein bisschen Angst, dass ich ein bisschen viel Retouren hatte. Leider in drei Sendungen jeweils eine (kann doch auch nichts dafür, wenn dat Zeug mir nicht gefällt) und der Hase mir den Hahn zudreht.
Obwohl - ich habe alleine im Januar für über 400 Öcken bestellt und Waren im Wert von ca. 80,00 EUR zurückgeschickt. Doch noch ein guter Schnitt für's Häschen, oder?
Mir ist immer noch nicht ganz klar, wie Hase rechnet und ab wann man "rausfliegt":
- Anzahl Retouren gesamt
- Anzahl Retouren bezogen auf Anzahl Bestellung bzw. Anzahl Artikel
- Wert Retouren bezogen auf Bestellwert
Hat jemand dazu vielleicht nähere Infos?