ich will das bild auch gerne sehen!
ich will das bild auch gerne sehen!
jaaaaaaaaaaaaaaa ich würde es euch ja zeigen, aber wie denn. ich kann das doch nicht kleinkriegen wie die selbstgeschossenen, sonst kann ich das hier nicht hochladen.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
mit gimp oder auf photobucket hochladen?
ich bins, Oh ok, stimmt. Hab ich eben erst gelesen, dass du's nicht klein kriegst.
Die Idee von jelly ist aber gut. So mach ich das auch immer. Auf photobucket kannst du dich registrieren und so deine Bildern hochladen. ist ganz praktisch.
oder du verkleinerst es mit dem Fotoprogramm auf deinem PC (bei Windows meistens PictureIT). Du kannst das verkleinerte Foto ja dann als separate Datei abspeichern.
Oder, falls das alles zu viel Umstand ist, schick es uns einfach per E-Mail.
Ist wahrscheinlich wirklich das einfachste.
ja, ich mag mich nicht irgendwo registrieren.
und auf dem pinkbook ist nix ausser paint, da kriege ich diese fotos aber nicht klein mit, das geht nicht ins paint rein, ich weiss doch auch nicht.
per richtiger email, oder per pn?
dann müsst ihr eure emailadresse nennen.
oder ich schicke es einem von euch, der macht es klein, damit ich es hier einstellen kann. oder stellt es selbst ein, wenn das einfachfer ist.
juhu!
achso dann ist ja gut
ich wusste ehrlich gesagt nichts über einen hype von dem lipbalm.. ich hab mich nur mal durchs sortiment gestöbert und einfach mal das günstigste bestellt
@ich bins
du kannst das bild auch auf tinypic.com hochladen, ohne dich irgendwo zu gegistrieren... da kriegste dann die adresse zu dem bild die du dann einfach den leuten gibst denen du das bild zeigen willst
lilly, und wie löscht man das bild dann?
ich meine nur derjenige kann das bild sehen, der auch den link dazu bekommt. löschen kann man es dann sozusagen nich. aber solange man niemandem den link gibt, sieht es dann ja auch keiner mehr
man kann die sachen dann doch sicher auch über suchmaschinen finden oder womöglich sogar beim stöbern auf der seite.
ich glaube wenn man keine tags dazu eingibt funktioniert das nicht.
ich meine es wäre ja nicht so schlimm so wie ich das mitbekommen habe geht es doch nur um ein foto von 2 ringen, es sind ja keine menschen drauf
wenn das ein problem darstellt kann man doch auch auf jedem windows pc via paint das foto verkleinern, hier hochladen und wieder löschen oder?
wobei ich gelesen habe, dass jeder eintrag und jedes bild das im internet veröffentlich wird auch nach löschung noch 3 monate in den suchmaschinen bleibt.. aber das ist ein anderes thema
Bilder verkleinern geht ganz easy, wenn man das Bild einfach als Anlage per Mail versendet, dann wird automatisch gefragt, ob das Bild verkleinert werden oder in der ursprünglichen Grösse beibehalten werden soll. Einfach das verkleinerte Bild dann abspeichern and that' it![]()
Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Vertikal finde ich auch gut. Aber ich bin so eine Mimose, ich würde vor Angst umfallen
Sporty ist doof, ich meine natürlich Dich, Romance
Habe heute das Fluid ausprobiert und die Creme druntergegeben.
Sooo reichhaltig ist das Fluid gar nicht![]()
Meine Freundin hat ein KVV-aber hat es wie gesagt rausgenommen weil es störte
Naja...also ich denke es gibt stimulierendere Dinge und Toys
So, anderes Thema:
Die Creme ist immer noch toll-absolutes WOW Produkt.Die Haut ist echt sooo irre glatt und ich habe bisher keine neuen Pickel bekommen.
Als Make up Unterlage wirkt die schon fast wie ein primer
Die Haut ist gut versorgt-spannt nicht, fettet nicht...bin echt zufrieden.![]()
so gehts mir auch mit der creme, vanilla!![]()
guten morgen mädels.
ich habe eben siliv die email mit den bildern geschickt.
so könnt ihr später dann meine schwanger-verquollenen hände mit herausstehenden adern und ungepflegten nägel mit herausgewachsenem nagellack sehen. die ringe sind auch alle mit fingerdatschern voll.
aber das prinzip der schiefen ringe kommt hoffentlich herüber.
kennt ihr den roibos-chai tee vom dm?? *yammi
ich hätte zu grosse angst vor einem intimpiercing. was, wenn was kaputtgeht, nerven durchtrennt oder so, dann hat man ja gar keinen spass mehr im leben und kann sich erschiessen!
nee, das ist nix für die feige ichbins.![]()
I proudly present ():
Wenn ich ein/mehrere Bilder wieder entfernen soll melde dich, ich bins.![]()
siliv, super gemacht. (wie denn nur???)
dankeschön.
sporty, nix wird gesprengt, ich bekomme einen kaiserschnitt.
bin aber trotzdem zu feige.
will aber natürlich trotzdem wissen, ob das ungeahnte pricklige gefühle verursacht.
jaaa, ignoriert einfach die verquollene hand, die total weiss aussieht, das kissen auch. das kissen ist so cappuchinofarben in echt und ich bin auch nicht tot, also meine hautfarbe. komisch.
aber das verquollene ist echt, da helfen keine ausreden.
auf dem einen bild, wo der ring an meiner rechten hand sitzt, könnt ihr sehen, dass er nicht sitzt, versteht ihr? an der linken hand fügt er sich in die handergonomie ein, ich weiss nicht, wie ich es erklären soll.
das steinchen sitzt so immer oben und verrutscht nicht.
bei anderen ringen muss ich tausendmal mal am tag das steinchen immer nach vorne drehen, da werde ich ja verrückt bei.
bei diesem ring nicht.
und beim mann sitzt der ring auch besser, die männer empfinden diese ringform weniger als fremdkörper am finger.
was haltet ihr von den ringelchen?
die sind wirklich schön, schlicht und trotzdem aussergewöhnlich. mir würden die auch gefallen![]()
das piercing liegt so, dass es durch sehr unproblematisches gewebe durch geht. ausserdem verheilt es schneller als jedes andere piercing.
auf dem obersten, ersten bild, sitzt der ring an der richtigen hand, beim zweiten bild an der falschen. seht ihr, was ich meine?
Kann man sich das aussuchen, Kaiserschnitt oder normal
Also wenn, dann wäre das super, ich würde nämlich wohl auch einen KS vorziehen... weil ... Melone durch Schlüsselloch ... *aua*
Mir gefallen die Ringe total gut! Und die habt Ihr echt selbst geschmiedet
Also bei uns würden die nicht so aussehen![]()
ohne die anleitung vom goldschmied würden die auch nicht so aussehen, glaub mir. wir haben ja beide keine ahnung von sowas, und ich bin ein handwerklicher total-ausfall. ich bin da eher gut im werkzeug anreichen (kenne sogar den unterschied zwischen bohrmaschine, akkuschrauber und bohrhammer) und schnittchen machen.
apropos, kennt ihr den pinken akkuschrauber von ikea?
okay, ichbins, bleib beim thema. (ach ja, das ist ja auch OT; das ganze thema, aber gut.)
jelly, die hände sind auf allen bildern geschwollen, ich habe sowieso -wie ihr sehen könnt- wurstfinger und durch die schwangerschaft sind die, vor allem abends (die bilder sind von gestern abend) total verquollen, ich kriege manchmal kaum die ringe aus, die morgens noch was vom finger geflutscht sind.
den kaiserschnitt will ich aus bestimmten (körperlichen) gründen. das ist mir zu intim, das jetzt hier zu veröffentlichen, aber es ist rein körperlich und liegt bei ins in der familie. aber: ja, ich hätte es auch einfach nur so haben können, wenn ich es aus persönlichen gründen gewollt hätte. aber, es wird dann dazugesagt, man soll sich nicht für einen kaiserschnitt entscheiden, weil man glaubt, das sei der einfachere, schmerzärmere weg, dem ist nämlich nicht so. keine frau hat ein kind ohne schmerzen zur welt gebracht, egal, auf welchem weg, ich werde da nicht die erste sein.
Ihr Süßen,
ich hoffe alle gesundheitlichen Angeschlagenen sind wieder wohlauf. Ich leider noch nicht wirklich, aber es geht bergauf.
Ich habe eine Probe von der Clinique Youth Surge bekommen. Wie ist die denn so? Kann man die auf absolute Zickenhaut schmieren, die sofort knallrot werden kann und Pickel in Rekordzeit entwickelt?
Die Beauty Effekt Creme klingt ja super... Gerade recht für mein-Optik... Same question: Ist das was für meine Zickenhaut?
Alles Liebe Sommi
Ob Kaiserschnitt oder nicht kann man sich mittlerweile aussuchen.
Viele Ärzte bevorzugen, bzw ermutigen Frauen auch dazu, da a) die Geburt besser geplant werden kann - sowohl für die werdenden Eltern, als auch für den Arzt selbst und b) der Arzt/die Klinik mit einem Kaiserschnitt schlichtweg mehr verdient.
Im Endeffekt ist es aber die Entscheidung der Eltern, sofern medizinisch alles ok ist.
Hat eine meiner besten Freundinnen (Mama von meinem Patenkind) auch gemacht und ich würde es denke ich ihr gleichtun.
Wobei viele Kritiker des Wunschkaiserschnitts behaupten, dass dieser ein "Trigger" für postnatale Depressionen wäre. Eben weil die Mutter die Geburt nicht spüren/erleben konnte und somit keine Beziehung zum Kind aufbauen konnte.
Per Kaiserschnitt ist es eben von jetzt auf nachher plötzlich da.
Außerdem soll so ein Kaiserschnitt schlecht für das Kind sein, da es nicht, wie sonst durch die Wehen/die Geburt auf "die Welt da draußen" vorbereitet wird.
Meine Freundin hatte mit dem Kaiserschnitt überhaupt keine Probleme. Und meine Mama auch nicht, ich bin auch Kaiserschnitt-Kind.
Weiteres Manko des Kaiserschnitt wäre auch, dass man sich hinterher noch recht lange mit der Narbe rumärgern muss.
Auf natürlichem Wege hat man die Schmerzen der Geburt und danach ist wieder alles ok (bis auf den Wochenfluss). Beim Kaiserschnitt merkt man eben den Geburtsvorgang nicht und dafür hinterher die Narbe.
Ist denke ich Abwägungssache.
Ich ich bin eigentlich, wie gesagt, auch pro Kaiserschnitt.
Geändert von Siliv (05.02.2010 um 11:55 Uhr)
guten morgen bahia, und gute besserung.
sagtest du nicht kürzlich, nie wieder hopperei?
![]()
Zum Thema Kaiserschnitt... Wenn keine körperliche Notwendigkeit vorliegt, würde ich jedem empfehlen, über eine natürliche Geburt nachzudenken. Es ist so ein wunderbares und einzigartiges Erlebnis. Man wächst über sich hinaus, weiß, was man leisten kann. Und im Wasser geht es leicht und schnell. Mein Sohn kam in der Wanne. So schnell konnte ich garnicht gucken, schon war er da. Entspannt und einfach schön...![]()
Alles Liebe Sommi
Du hast ja recht
Ich weiß nicht, wie ich reagieren oder mich entscheiden würde, wenn ich schwanger wäre. Wahrscheinlich müsste ich sogar über einen KS nachdenken bzw. ihn vorziehen, weil meine Gebährmutter spiegelverkehrt liegt und mein Gyn damals schon meinte, dass es bei einer Geburt problematisch wird. Schwanger werden sei kein Thema, aber eben die Geburt und ich dass ich eine KS-Kandidatin wäre
Bahia, ich habe die Youth Surge in der IIer Version da und ich finde sie vergleichbar mit all den anderen Clinique-CremesICH vertrage sie ja allesamt problemlos, wie es allerdings bei einer empfindlichen Haut ausschaut - kein Ahnung. Ich wäre da wohl eher vorsichtig.
Du könntest Dir, wenn es denn Clinique sein soll, mal die Comfort on Call anschauen, die ist speziell für empfindliche und allergische Haut ausgelobt.
tja, sporty, dann haste ja einen guten grund für einen kaiserschnitt und bist nicht nur einfach ängstlich, neiiiiiin.
bahia![]()
bei mir hält der mac black tied auch mit artdeco base nicht den ganzen tag untenrum, also um und unter dem unter dem unteren wimpernkranz! wieso nicht??? obenrum hält alles bombig.
nein, habe gestern (ausnahmsweise) nicht geheult.
Danke Dir. Dann hab ich schon wieder Bedenken und lass das lieber. Clinique ist mir viel zu teuer, kann ich mir leider nicht leisten, aber ich hab halt die Probe und die ruft mich...![]()
Kennst Du die Balea Beauty Effekt 24h Creme? Die wird ja so gelobt hier. Mir macht aber meistens meine Zickenhaut einen Strich durch die Rechnung bei Anti-Aging Cremes.![]()
Alles Liebe Sommi
bahia, ich hab bis jetzt auch keine anti-aging-cremes vertragen, aber die balea be bereitet mir keine probleme. bin selbst ganz überrascht...
Ich bin doch bekennender Lemming
Natürlich habe ich die Wundercreme gestern auch gekauft. Das zugehörige Fluid habe ich auch.
Die Creme macht wirklich einen netten Eindruck, allerdings ist sie schon recht leicht. Für mich dürfte sie im Sommer ideal sein, wobei ich da auch eher zum Fluid tendieren würde, weil das einen LSF von 15 enthält.
Die Creme ist sehr seidig und leicht und hinterlässt weiche Haut. Mir ist sie nur eben zu leicht. Die Haut spannt etwas, ist aber nicht schuppig oder trocken. Ich werde das weiterhin austesten und sie heute Abend mal mit der Coldcream mischen oder über der Creme für überempfindliche Haut von Avene auftragen. Die leichte Version der Creme dürfte nämlich ein prima Seren-Ersatz sein, eben weil sie sehr schön beruhigt. Die reichhaltige Version der Creme für überempfindliche Haut beruhigt bei mir leider gar nicht - scheinbar findet meine Haut Sheabutter echt doof![]()
die schwester einer freundin hat übrigens ende letzten jahres innerhalb von acht minuten ihr kind geboren in so einer badewanne, oder sie war zuerst in der badewanne und sobald sie am stuhl saß kam das kind schon raus mit zwei oder mal pressen. noch dazu ist die schwester echt zierlich und das kind war ziemlich groß für ein neugeborenesgeburten unter 10 minuten sind aber wohl die absolute ausnahme.